User Tag List

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 530
  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fällt grade auf, dass ich schon ewig nichts mehr hier im Forum geschrieben habe. Tja irgendwas war immer.
    Ich schaue ja auch fleißig den Anime und bin ja begeistert. Die Folge gestern war wirklich toll! Als Mafuyu zu singen angefangen hat dachte ich nur so: Den würde ich heiraten den kleinen Welpen.

    Aber sagt mal, die Szene mit dem Kuss war im Anime anders als im Manga oder?


  2. #452
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 8 und 9 haben Band 2 dann auf den Punkt abgeschlossen. Weiterhin wahnsinnig gut. Die letzten beiden Folgen haben sich sehr am Manga gehalten. Das Konzert war aber um einiges packender. Das kam super rüber. Auch die Szenen mit Hiiragi. *Heul*

    Zitat Zitat von Marieke Beitrag anzeigen
    Mir fällt grade auf, dass ich schon ewig nichts mehr hier im Forum geschrieben habe. Tja irgendwas war immer.
    Ich schaue ja auch fleißig den Anime und bin ja begeistert. Die Folge gestern war wirklich toll! Als Mafuyu zu singen angefangen hat dachte ich nur so: Den würde ich heiraten den kleinen Welpen.

    Aber sagt mal, die Szene mit dem Kuss war im Anime anders als im Manga oder?
    Findest du? Warum denn? Die Initiative ging auch vom gleichen aus. Glaube nur das mit der Treppe und der "Besenkammer" war im Manga so nicht gewesen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger
    Für mich sag es im Manga so aus als wären sie noch bei der Bühne gewesen und Haruki hätte es gesehen. Das meinte ich mit anders.

  4. #454
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Folge 8 und 9 haben Band 2 dann auf den Punkt abgeschlossen.

    Genau genommen war noch was kleines nach dem Konzert aus dem 3. drin, also das mit dem loben der anderen wo sie so da stehen mit dem anderen Kumpel...dann gings im Manga mit der Haarfummelszene weiter die man ja schon früher in den Anime u.a mit mal reinpackte.


    Zitat Zitat von Marieke Beitrag anzeigen
    @Dekaranger
    Für mich sag es im Manga so aus als wären sie noch bei der Bühne gewesen und Haruki hätte es gesehen. Das meinte ich mit anders.
    Die Wege sah man ja nie so im Manga, deswegen kann manches leicht täuschen für mich sah das nicht so als als wenn das so direkt wer sah und so wars schon eher gleich. Auch wenn es halt animiert schon schneller ist.

    Wenn man an einer Stelle genau hinschaut sieht man schon dass sie nicht mehr auf der Bühne waren.
    Geändert von Mia (06.09.2019 um 23:49 Uhr)

  5. #455
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marieke Beitrag anzeigen
    @Dekaranger
    Für mich sag es im Manga so aus als wären sie noch bei der Bühne gewesen und Haruki hätte es gesehen. Das meinte ich mit anders.
    Ja daher sagte ich das mit der Besenkammer. Da ist was dran. Hmm komisch. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #456
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fanden sie so vielleicht optisch oder dramaturgisch besser.

  7. #457
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand das passt zu den beiden Charas auch besser. So in aller Öffentlichkeit wirkte im Nachhinein etwa deplatziert, bei der ganzen vorherrschenden Keuschheit. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #458
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Fand das passt zu den beiden Charas auch besser. So in aller Öffentlichkeit wirkte im Nachhinein etwa deplatziert, bei der ganzen vorherrschenden Keuschheit. ^^
    Wie gesagt, man dachte das vielleicht im ersten Augenblick, es war aber auch in der Vorlage nie öffentlich (sonst wäre es ja am Ende auch eher im Video gewesen und dann hätten es so auch alle Zuschauer am Ende mitbekommen)...manches fällt da nur nicht so leicht einen evtl. auf...aber man sieht ganz klar dass sie durch ne Tür gingen + den Rahmen von diesen bei einer Szene.
    Geändert von Mia (07.09.2019 um 01:17 Uhr)

  9. #459
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Egmont Manga gab gestern im Newsletter bekannt das von Given die Bände 1-4 wieder lieferbar sind!

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  10. #460
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wären ja auch bescheuert die nicht schleunigst nachzudrucken. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #461
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich wollte die Freudige Nachricht nur verkünden, weil ich mir einbilde gelesen zu haben (hier) das ein paar z.B. Bd. 2 nicht bekommen haben. Deshalb

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  12. #462
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte keine Kritik an deinem Post äußern. Alles gut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #463
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 10 hat noch einmal Hiiragi mit dabei gehabt. Kann mich an die Szenen nicht erinnern aus dem Manga. Hat mir aber gefallen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #464
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Stelle mit Hiiragi auch super.

    Wie er geweint hat wegen Mafuyu. War mein Highlight der Folge, trotz Liebesgeständnis von Mafuyu. Das war dann untergeordnet. xD Obwohl ich mich schon sehr auf die Fortsetzung dieser Szene freue, ist ja zum Glück nicht mehr lange. ^^
    Die Stelle mit Hiiragi kam so wirklich nicht im Manga vor, aber am Ende von Band 3 (Seite 145 mit der schönen Überschrift „Hiiragi (Prinzessin)“) gibt’s was Ähnliches. ^^


  15. #465
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jassimini Beitrag anzeigen
    Ich fand die Stelle mit Hiiragi auch super.

    Wie er geweint hat wegen Mafuyu. War mein Highlight der Folge, trotz Liebesgeständnis von Mafuyu. Das war dann untergeordnet. xD Obwohl ich mich schon sehr auf die Fortsetzung dieser Szene freue, ist ja zum Glück nicht mehr lange. ^^Die Stelle mit Hiiragi kam so wirklich nicht im Manga vor, aber am Ende von Band 3 (Seite 145 mit der schönen Überschrift „Hiiragi (Prinzessin)“) gibt’s was Ähnliches. ^^
    Ja war auch mein Highlight. Auch wenn ich mir nicht sicher bin was das bedeutet. Bei Hiiragi sehe ich nicht immer durch was sein Liebesleben anbelangt. XD

    Meinst du er liebt Mafuyu? Oder war das eher wegen der Freundschaft zwischen den beiden, dass er geweint hat.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #466
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Jassimini

    gut aufgepasst, ist wirklich das erste Mal wo sie eines der Mini-Extras so einarbeiten...aber sie hatten ja auch früher wo so noch im ersten Band waren manche Szenen die später kamen (aus dem 3.) in anderer Form schon eingearbeitet, von dem her kein Wunder. Wenn es passt spricht ja auch nichts dagegen das zu machen als sich nur was neu auszudenken.


    @ Dekaranger

    war bei ihm schon eher letzteres gemeint auch wenn man manches eifersüchtig auslegen könnte, aber das geht auf freundschaftliche Sicht ja auch. Immerhin stand ja früheres und das sie sich nie so aussprachen und dann aus dem Weg gingen lange mit im Raum.
    Und durch das Lied konnte er sich halt nochmal mehr reinfühlen, schließlich kennen die sich auch schon lange... war wohl so eine Mischung aus Trauer und Freude zugleich warum er weinte, auf verschiedenes bezogen.
    Geändert von Mia (17.09.2019 um 19:35 Uhr)

  17. #467
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Heute wurde angekündigt, dass der Titel einen Film erhalten wird...da der erst nächstes Jahr kommt und noch dran gearbeitet wird, wird das wohl eher mehr Fortsetzung..und damit wäre dann auch weiteres in Serienform unwahrscheinlicher.
    https://www.anime2you.de/news/322926...en-anime-film/

  18. #468
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Und es wurde noch etwas angekündigt

    Natsuki Kizu hat auf ihrem Twitter Account bekanntgegeben das sie für die Anime Disc-Veröffentlichung von Given Vol. 1 an einer "kurzen Serie" mit dem Titel Strawberry Swing gearbeitet hat.
    Es ist eine Homage an den Anime, und so habe sie diese als Teil C des gesamten Animes, oder auch als Folge 12. bezeichnet. Sie freut sich schon sehr auf die Reaktionen der Leser!
    (Google Übersetzer von Twitter hat geholfen)

    Einen exklusiven Einblick gibt es in ihrem Tweet (Bilder)
    ! Hier der Link https://twitter.com/kizu_ntk/status/1174726846816014336

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  19. #469
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja das ist ja schön und gut, aber davon werden wir dann sicher nichts haben, weil diese Art Extras leider nie zu uns kommen und die Japaner wohl auch eher nie rausgeben (oder keiner bemüht sich genug drum)...was dan schon halt ärgerlich ist...der Ausschnitt sieht ja schon sehr süß aus.

    Vielleicht kommt ja so dann nochmal zusätzlich ne 12 Animefolge aus diesen, wenn sie das auch nochmal so mit erwähnt...

    Trotzdem danke für die Info.


    *
    Man hat ja nachdem man erst langsamer war dann wirklich noch fast den ganzen 3 Band umgesetzt und so wie erwartet dann den ersten Story-Arc mit abgeschlossen.
    Sollte man jetzt das andere als Film bringen wird es wohl eher nicht vollständig sein oder dieses Mal deutlich gekürzter.

    Wobei es ja bekanntlich auch gerne zusammenfasssende Filme gibt mit paar neuen Inhalten...
    Geändert von Mia (20.09.2019 um 10:27 Uhr)

  20. #470
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass man diesen kurzen Manga als Extra im nächsten regulären Band featured, aber da spricht wohl nur die Hoffnung aus mir, dass wir diese Story noch auf offiziellem Wege bei uns kriegen xD


  21. #471
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei dem erschienen Given-Artbook wurde auch in den Kommentaren erwähnt dass die Version die man so kaufen kann nicht die vollständige ist, und wohl andere Teile nur anderweitig in irgend einen japanischen Shop gibt....ich hoffe doch mal das wenn man das zu uns holt dann auch das vollständige bringen kann.
    Geändert von Mia (20.09.2019 um 17:08 Uhr)

  22. #472
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Wir hoffen !

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  23. #473
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 11 war ein guter Abschluss vorerst. Insgesamt einer der besten Anime Umsetzungen eines Mangas aus meiner subjektiven Sicht. Übertrifft den Manga sogar sehr oft, schon allein die Szene von Ritsu und seinen gantzen Identitäten die mit sich gerungen haben haha toll. Sowas habe ich selten. Studio Lerche hat das super gemacht. Wie schon am Anfang gesagt, das Studio ist in meinen Augen ein Garant für gute Qualität. Mal sehen was der Film Eiga Given dann uns noch so bringt im Jahr 2020. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #474
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hatte ja der Anime bezaubert. Zwar hatte ich bei Lizensierung der Serie überlegt, aber ich hab so meine Probleme mit EMA, daher würde daraus nichts.

    Nach Anime Start wurde das nachgeholt und damit kam dann auch Merchandise in Hülle und Fülle.

    Dem meisten war einfach zu widerstehen aber die kleinen hier musste ich dann doch haben.




    Sahen einfach zu süß aus.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #475
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls du den Manga bei EMA nicht kaufen willst hast du ab Februar auch die Möglichkeit ihn auf englisch zu holen Beispiel_Thalia
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •