User Tag List

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 530
  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann da kommt ja was auf mich zu mit Band 4. Ich bin gespannt wie ich ihn finde. Leider bekomme ich ihn erst heute Abend. Musste ihn in den Thalia bestellen, weil sie Given als einzigen von den Novis noch nicht im Laden hatten und weil ich krank bin hat mein Mann grade alle Mangas für mich gekauft.

  2. #302
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jawoll, Sauhund! Elender.

    Vielleicht ist ja an der Stelle nicht der Plot bescheuert, sondern es soll zum Ausdruck gebracht werden, dass Aki völlig gefühlsblind ist. Zumindest hoffe ich das. Denn ansonsten wäre die Story echt Mist. Ich hoffe wirklich, das alles ist Akis Wesen geschuldet. Jemand anders von den Jungs hätte sich sowas auch nicht raus genommen, sondern sich schon anders reflektiert. Man könnte sogar interpretieren, dass Aki vielleicht doch was für Haru übrig hat und sich bei ihm einfach geborgen fühlt. Deswegen bei ihm sein will, weil er bei ihm geliebt wird. Haru's Verständnis geht ja auch über jedes gesunde Maß hinaus und diese Vibes bekommt Aki natürlich und findet das sicher gut. Wenn Aki sich ändert, würde ich mir immernoch wünschen, die beiden kommen zusammen. :/
    Ich bin nämlich schon der Ansicht, Haru ist der richtige. Und wie grad gesagt, weiß Aki das vielleicht unterbewusst. xD Sonst würde er nicht seine Nähe suchen. Dass er einfach nur scheiße ist, will ich nicht glauben. So einen schlechten Plot traue ich der Mangaka irgendwie nicht zu, weil es ja schon ein toller Titel ist. :/

    Eben! :/ Die Vergewaltigung ist das eine. Kann man sehen wie man will und Haru hat seine Entscheidung getroffen. Er steht ja auch später noch dazu, als er sagt, er hätte es geschehen lassen. Zum Glück ist er nicht so doof, sich die Demütigungen schön zu reden. Als Freund hätte Aki für mich auch hochgradig verschissen. Dass er Haru ja unterstellt, bei Frauen nicht zu können ist so unfassbar erniedrigend. :/ Dann noch wie er seine Gefühle gegen ihn verwendet, als wäre er ein totaler Idiot, der ihm hörig zu sein hat, weil er immerhin auf ihn steht... Haru hätte ihn toppen sollen, um ihm zu zeigen, dass er sehr wohl mit Frauen kann. Ich schätze, Aki demütigt ihn auch bewusst, weil er die Gefühle, die er für sich selbst hat, in der Situation gegen Haru richtet. Er behandelt Haru wie das wertlose, benutzbare Ding, das er in sich selbst sieht aufgrund seiner eigenen unglücklichen Liebe. Ach, vielleicht hoffe ich doch nicht, die beiden sollen zusammen kommen. xD Hängt von Aki ab. Ich fürchte, er wird noch ne ganze Weile dem Falschen hinterher hecheln.

    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  3. #303
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ist hier eigentlich der Aki Versteher hmm XD XD


    Also das Aki was für Haru empfindet sehe ich leider nirgends. Er sagt doch selber, dass er ihn eigentlich über Gebühr nur ausnutzt und er das an sich schon Scheiße findet. Aber was solls. Dafür ist der Trottel eben da. Außerdem hat sich mir so auch das Motiv erschlossen, dass er ihn unbedingt in der Band halten wollte. Weil sonderlich Talent scheint Haru nicht zu haben. Oder fandest du die Begründungen die Aki Haru aufgetischt hat sonderlich stichhaltig?

    Letztlich wirft das eben auch ein Bild auf Aki an sich. Die ganzen Frauen die er da sich anlacht, alles nur schnelle Nummern. Es interessieren ihn die Gefühle der anderen auch gar nicht. Er ist sehr selbstsüchtig. Auch in der Band finde ich ihn damit isoliert. Er hat natürlich nicht falsch gespielt! XD
    Also von mir aus können die zusammen kommen wie sie wollen. Wie gesagt, ich hoffe nur, der Plot wird nicht nur dafür verschwendet. Finde das alles krank zwischen den beiden und natürlich Ugetsu. XD



    Zitat Zitat von Marieke Beitrag anzeigen
    Oh Mann da kommt ja was auf mich zu mit Band 4. Ich bin gespannt wie ich ihn finde. Leider bekomme ich ihn erst heute Abend. Musste ihn in den Thalia bestellen, weil sie Given als einzigen von den Novis noch nicht im Laden hatten und weil ich krank bin hat mein Mann grade alle Mangas für mich gekauft.
    Da bin ich aber gespannt wie du ihn findest. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #304
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, ich ganz bestimmt nicht! Was wie Verständnis für Aki aussieht, ist sicher nur meiner Sympathie für Haru geschuldet. Ich kann es nachvollziehen, warum man in seiner Nähe sein will. xD

    Puh, ich glaube, keiner von denen hat bisher viel geleistet. Außer, dass Mafu sich stetig verbessert, scheinen die anderen ja auch nichts drauf zu haben, ich denke also nicht, dass Haru jetzt am wenigsten talentiert ist. Ich hatte das Gefühl, dass Aki sogar ein bisschen eifersüchtig war, weil Haru eben noch ein anderes Angebot hat. Akis Begründung fand ich auch nicht stichhaltig, ich nehme an, das sollte ein Versuch sein, nett zu sein. Ich sag nicht, Aki empfindet was für Haru. xD Ich glaube, er fühlt sich bei ihm wohl. So wie Aki gestrickt ist und so wie er von Ugetsu Missachtung erfährt, muss es doch für ihn ein Traum sein, von Haru so angehimmelt zu werden. Haru's Nähe dürfte für ihn also der ultimative Egopush sein. Ich habe evtl. sogar ein bisschen Angst, sie könnten eine Affäre haben. Ich traue Haru irgendwie zu, dass er dafür hinhält, wo er sich ja jetzt sooooo erfolgreich entliebt hat. #Ironie. Und wer weiß, was passiert, wenn Aki mal wieder sein Ego aufpolieren muss. Auch in dem Gespräch beim Sex gibt er sich ja ausgesprochen großkotzig, was dafür spricht, dass sein Ego Zuwendung braucht. Und die bekommt er bei Haru jederzeit.

    Plot? Welcher Plot? Given hat einen Plot?



    Marieke, ich bin auch gespannt auf eine weitere Meinung.

    Meine Freude auf den nächsten Band hält sich jedenfalls in Grenzen, weil ich von der Reihe jetzt nix mehr erwarte. xD
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  5. #305
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht immer den armen Haru vors Loch schieben. XD


    Okay das sind eben Harus Worte. Ich kann nicht selber beurteilen, wie gut da wer ist. Die scheinen aus Harus Sicht aber Profis zu sein. Aki hat dem ja nicht wirklich wiedersprochen. Keine Ahnung wie er so Haru rumbekommen hat. XD
    Ah so, ja sicher wird er sich freuen, wenn Haru ihn anhimmelt. Ich meine wer liebt es nicht von jemanden das Gefühl zu erhalten geliebt zu werden. Begehrt zu sein, dass schmeichelt doch so gut wie jedem. ^^
    Aber so Sex ohne Gefühle und nur um das Ego aufzupolieren, da teilt sich dann die Spreu vom Weizen.
    Ja es gibt einen Plot, aber der wird nicht stringent immer verfolgt. XD



    Ich erwarte das es mit Ritu und Mafu weitergeht.

    Vielleicht haben die ja was einvernehmliches. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Ich erwarte das es mit Ritu und Mafu weitergeht.

    Vielleicht haben die ja was einvernehmliches. XD


    Das will ich doch schwer hoffen. Immerhin wurde seit Band 1 auf eine Beziehung der beiden hingearbeitet und für mich immer noch ganz unvermittelt und ohne große Gesten und Darstellung waren sie ja wohl in Band 3 dann zusammen. Ich war ja auch nach Band 3 verwirrt, ob die zwei jetzt wirklich schon ein Paar sind oder noch irgendwie darüber reden oder beratschlagen oder es noch nicht fest machen. Aber das Gespräch mit Haru über das Geheimhalten der Beziehung bzw. der Ratschlag ihr Beziehung wegen der Band und Öffentlichkeit an die große Glocke zu hängen oder sich zu outen wirkte ja so, dass die zwei definitiv ein Paar sind am Ende. Und diese kleine Zusatz Strips am Ende zeigen das ja auch mit dem Fest und den Vergnügungen und wie Haru sauer wird, weil beide direkt hintereinander getwittert haben und das Foto Aufschluss geben könnte über den Beziehungsstatus.
    Keine Ahnung jeder neue Given Band verwirrt mich zusehends. Da raffe ich echt manchmal gar nichts.


  7. #307
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso nicht? Dafür ist er doch da.


    Ich hab auch absolut keinen Plan, wie gut die einzelnen Bandmitglieder sind. Ich hatte bisher aber irgendwie den Eindruck, es wären totale Loser, die ihr Potenzial nicht nutzen. Wie auch. Ist ja jeder mit irgendwelchem Ballast beschäftigt, der mit der Band so gar nichts zu tun hat. Haru himmelt Aki an und leidet, Aki bemitleidet sich wegen Ugetsu und leidet, Mafu hat Minderwertigkeitskomplexe und leidet und Ritsu leidet unter den unfähigen Bandmitgliedern, mit denen er sich rumschlagen muss. XD Das Bandklima muss doch bei denen unter aller Sau sein. Keiner Wunder, dass nichts hinhaut. Deswegen sollte Haru auch zur Band seiner Ex konvertieren, damit er mal auf andere Gedanken kommt und checkt, dass er was wert ist.

    Eben. :/ Bei Band 1 und 2 dachte ich noch, es geht um Mafu und Ritsu und die Band. Jetzt hab ich das Gefühl, es geht nicht mehr um die Band, sondern um Aki und auch darum, dass Ugetsu als Hauptfigur noch dazu kommt. Man kann also eigentlich nicht von Plot reden. xD Eher von vielen wirren Handlungssträngen. Könnte eine Endlosreihe werden.


    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu der Band und Fähigkeiten


    Studieren die zwei älteren nicht Musik? Die müssen doch was draufhaben. So als Profimusiker. Oder machen die nur Musik und das ist ein Hobby. Hm habe ich mich da jetzt vertan?


  9. #309
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Dafür ist er doch da.


    Ich hab auch absolut keinen Plan, wie gut die einzelnen Bandmitglieder sind. Ich hatte bisher aber irgendwie den Eindruck, es wären totale Loser, die ihr Potenzial nicht nutzen. Wie auch. Ist ja jeder mit irgendwelchem Ballast beschäftigt, der mit der Band so gar nichts zu tun hat. Haru himmelt Aki an und leidet, Aki bemitleidet sich wegen Ugetsu und leidet, Mafu hat Minderwertigkeitskomplexe und leidet und Ritsu leidet unter den unfähigen Bandmitgliedern, mit denen er sich rumschlagen muss. XD Das Bandklima muss doch bei denen unter aller Sau sein. Keiner Wunder, dass nichts hinhaut. Deswegen sollte Haru auch zur Band seiner Ex konvertieren, damit er mal auf andere Gedanken kommt und checkt, dass er was wert ist.

    Eben. :/ Bei Band 1 und 2 dachte ich noch, es geht um Mafu und Ritsu und die Band. Jetzt hab ich das Gefühl, es geht nicht mehr um die Band, sondern um Aki und auch darum, dass Ugetsu als Hauptfigur noch dazu kommt. Man kann also eigentlich nicht von Plot reden. xD Eher von vielen wirren Handlungssträngen. Könnte eine Endlosreihe werden.

    Tolle Zusammenfassung.
    Ja gut, so ist eben die Gemengelage am Ende von Band 4. Ab Band 5 geht es aufwärts.
    Das sich die Geschichte so entwickelt, dass war aber in der Tat nicht vorhersehbar. XD

    Zitat Zitat von Marieke Beitrag anzeigen
    Zu der Band und Fähigkeiten


    Studieren die zwei älteren nicht Musik? Die müssen doch was draufhaben. So als Profimusiker. Oder machen die nur Musik und das ist ein Hobby. Hm habe ich mich da jetzt vertan?
    Ist dem so? Wurde vielleicht in Band 1 erwähnt hmm aber ich nicht mehr parat. Aber selbst wenn, bei Haru ist es mehr das fehlende Talent. Die anderen drei scheinen Naturtalente zu sein, während Haru damit hadert, eben sich sehr anstrengen zu müssen, damit er mithalten kann. Heißt ja nicht das Haru nichts kann. Er erreicht nur nicht das Level der anderen drei oder nur mit sehr viel Mühe. So habe ich das eher verstanden. War ja auch nicht wirklich Plot relevant. Lief mehr so nebenher. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #310
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Band 4 gelesen, es stimmt schon das Ritsu und Mafuyu in den Hintergrund getreten sind und ich hoffe sehr das das nur zeitweise ist.
    Zur Entwicklung mit Aki und Haru bin ich zum Ende hin

    eigentlich positiv gestimmt, es wurde endlich ausgesprochen und Beide scheinen einen Punkt erreicht zu haben an dem es endlich vorwärts geht. Das Beide leiden ist ja nicht zu übersehen, ich hoffe das sie es - wie auch immer - nun überwinden und man sich wieder mehr der Band widmet. Das Aki und Haru eigentlich ein gutes Team sind sieht man ja zum Ende des vorliegenden Bandes.
    Ich hoffe auf etwas mehr Fluff zwischen Ritsu und Mafuyu ^^


  11. #311
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jawohl mehr Fluff zwischen Ritsu und Mafu
    Die beiden letzten Seiten in Band 3 haben auch eine Vorschau auf Band 4 suggeriert, eben weil sie Band 4 hingeschrieben haben. War eher mehr eine Zusammenfassung hatte ich das Gefühl. In Band 4 hat man dann nicht auch noch Band 5 hingeschrieben auf diesen Seiten zum Schluss. Daher denke ich, dass es nicht unbedingt einen tatsächlichen Hinweis auf den nächsten Band gibt. Vielleicht geht es dann thematisch wieder anders zu. Finde immer noch, es wurde nicht alles zu Yuki erzählt und Hiiragi ist auch von der Bildfläche verschwunden, der ja in der Hinsicht nicht unwichtig war und ist. Wenn dieser Handlungsbogen nicht weiter verfolgt wird, dann fände ich das doof. Auch wollte Mafu, dass Hiiragi ihn unterstützt bei seiner neuen Liebe. Und sowas steht auf der letzten Seite von Band 2 mit too be continued, und dann gibts in der Hinsicht gar keine richtige Fortsetzung. Doof. XD
    Außerdem haben die was miteinander, oder ist das mehr platonisch. Frage ich mich schon die ganze Zeit. Die wirken immer so hmm distanziert. Schon der Kuss war irgendwie uhm anstrengend, oder wirkte zumindest so. Da haben wir wieder den ausbleibenden Fluff. Jawohl mehr Zärtlichkeit bitte.
    Geändert von Dekaranger (05.11.2018 um 05:04 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #312
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut der Monatsübersicht soll am 1. August 2019 der Band 5 erscheinen. Ist der denn überhaupt dann schon in Japan erschienen?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #313
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon ist noch nichts zu finden.

  14. #314
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist doch nichts neues, das EMA Bände ankündigt, die in Japan noch gar nicht erschienen bzw. angekündigt sind.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #315
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Given hat von mir 5 Points bekommen.

    https://animania.de/animania-award/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #316
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Deka

    du kannst nicht zufällig beim wählen mit rauskopieren was da so in der Liste ist allgemein? (ich hab noch nicht gleich Lust zu und das läuft ja noch einiges länger)...

    Ich befürchte aber gegen andere Genre haben BL wohl es zu schwer...(die einzigen die da je meine gewonnen haben mal waren deutsche, weil die ja in anderer Kathegorie waren und andere dort weniger vertreten), selbst bei Shojo ist es ja eher schon ne Ausnahme. (Yona hatte ja auch kein Glück letztes Mal, das Jahr davor klappte es hingegen bei Miyako...und dabei ist Yona mittlerweile längst beliebter tja da sieht mans eben mal wieder...)

    Altra hat Super Lovers darum wohl garnicht erst antreten lassen (zu unrecht natürlich).....

  17. #317
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #318
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich meinte die Liste aller teilnehmenden Titel aber du bist ja wohl schon eher durch...u.a.

    Du vergibst ja oft 5 Punkte, wusste auch garnicht mehr dass das anscheinen öfter in der selben geht.

  19. #319
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aposimz – Land der Puppen
    Atelier of Witch Hat – Das Geheimnis der Hexen
    Chivalry of a Failed Knight
    City Hall
    Das Land der Juwelen
    Der Wüstenharem
    Die Walkinder
    Fate/stay night
    Given
    Goblin Slayer!
    Ichimiya-san, wie nur ich sie kenne
    Keine Cheats für die Liebe
    Layla und das Biest, das sterben möchte
    Meine Wiedergeburt als
    Schleim in einer anderen Welt
    Moriarty the Patriot
    Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2
    SCM – Deine 130 Millionen Sklaven
    Sword Princess Amaltea
    The Promised Neverland
    To Your Eternity
    Unser unstillbares Verlangen
    Verliebt in Prinz und Teufel?
    Yunas Geisterhaus
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #320
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Given bekam von mir auch 5 Punkte aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, das die Reihe es schaffen wird, gegen so einen Gigant wie The promised neverland anzukommen.
    Allein schon das zweiterer im Rennen ist , macht die Sache für mich ziemlich eindeutig xD


  21. #321
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja da sind sehr viele sehr beliebte. Given hat es da sicher sehr schwer.

    @ Mia: Ja man kann auch mehreren Titeln Punkte geben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #322
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Danke Deka, sind ja schon paar dabei die ich mit dachte, aber eben auch -wie immer halt- so einige übliche Verdächtige, die echt keinen Preis bräuchten bzw auch leicht viele gleiche eh immer überall dann welche absahnen...

    Ich nehme mal an, dass da auch immer nur neu gestartetes wohl am ehesten Teilnahmen darf, sonst wären ja manche von früher auch evtl wieder bei.


    Zitat Zitat von ayu_angel Beitrag anzeigen
    Given bekam von mir auch 5 Punkte aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, das die Reihe es schaffen wird, gegen so einen Gigant wie The promised neverland anzukommen.
    Allein schon das zweiterer im Rennen ist , macht die Sache für mich ziemlich eindeutig xD
    Ja deswegen wäre eben für manches doch einen Trennung deutlich fairer, so finde ich solche Awards zu vorhersehbar und auch schon eher langweilig-sinnfrei.

    Die BL+Shojo-Auswahl von TP ist ja auch sehr bescheiden...u.a. *hust*
    Geändert von Mia (05.02.2019 um 23:26 Uhr)

  23. #323
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  24. #324
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der 5. Band ist btw in Japan für den. 1.4. angekündigt, hat Egmont also Glück gehabt (wobei das ja nicht heißt das er wirklich auch genau dann da raus kommt wo sie erst planten), Cover gibts noch keines:

    https://www.amazon.co.jp/%E3%82%AE%E...83%B4%E3%83%B3

    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch schon vor ner Zeit posten, aber im Moment zickt bei mir etwas mehr rum...xd
    Zur Zeit haben die Verlage aber echt Glück teils das bei so einigen wo sie die Lizenzen schon haben welche kommen.

    Einterseits eine schöne Sache, aber dass man manches von Beginn an so vernachlässigte und das eigentlich 2. angepeilte Paar so versemmelte weil die Mangaka wohl doch lieber das andere wollte und mehr Drama...(vielleicht kann ich ja einiges Tages noch etwas nachholen mit schreiben, läuft ja nicht weg...)

    Kurze Promo gibt es zu dem Titel auch, kein Wunder wenn garnicht mehr so lange hin:


  25. #325
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wow, Studio Lerche, Premiere im Juli, wie geil ist das denn xD Nur schade, dass Amazon nicht mehr den Deal mit Noitamina hat, da muss ich beten, dass die Serie auf Wakanim kommt.


Seite 13 von 22 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •