User Tag List

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 530
  1. #276
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Band 4........ Ich wusste doch, ich habe etwas vergessen XD na ja, dann halt irgendwann mal. Vllt mit Band 5 zusammen. Scheint ja eh Grad nicht so schlimm zu sein
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #277
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oooops, aber dann musst du aber länger warten. Band 5 steht doch noch in den Sternen. Wollte dir mit meiner Kritik aber nicht den Band madig machen. Ist denke ich eher sehr von meinen Vorlieben geprägte Kritik. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #278
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist denke ich eher sehr von meinen Vorlieben geprägte Kritik. XD
    Klingt trotzdem nicht sehr positiv man kann die auflösung ja gern verschieben aber bitte nicht einfach unter den Teppich kehren xD
    Trotzdem Danke für´s Aufmerksam machen.Irgendwie krieg ich das gerade nicht so gereiht mit den Neuerscheinungen und auch wenn der 5. Band ja noch dauert...ich sag nur Miniprint! Allein das ist Grund genug dann doch jetzt direkt zu bestellen xD


  4. #279
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau, allein wegen dem Miniprint muss man sich ranhalten. Ist auch wieder ein schöner roter Sticker drauf. o.O
    Ob wir noch eine Auflösung bekommen zu den Ereignissen zu Beginn, also bin mir nicht sicher. Die Mangaka hat vielleicht keine Idee dazu oder Lust mehr drauf und kümmert sich nun um die anderen Chara. Oder in Japan haben die Fans sie dazu genötigt. XD
    Gibt ja hier auch einige, die die anderen beiden interessanter finden. Unglaublich. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #280
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ob wir noch eine Auflösung bekommen zu den Ereignissen zu Beginn, also bin mir nicht sicher.
    Was meinst da denn jetzt alles so genau?

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Mangaka hat vielleicht keine Idee dazu oder Lust mehr drauf und kümmert sich nun um die anderen Chara. Oder in Japan haben die Fans sie dazu genötigt. XD
    Gibt ja hier auch einige, die die anderen beiden interessanter finden. Unglaublich. >.<
    Ich würde mal sagen man kann ja auch nicht erwarten, dass jetzt gleich Schlag auf Schlag alles bei dem Hauptpaar voran geht. (Kenne den Band aber noch nicht, dauert ja noch länger bis an den komme ...xd) Wobei ja genau genommen wohl eh nie nur ein paar man wohl direkt als Hauptpaar bezeichnen könnte, denn es gab ja nicht ohne Grund schon immer mehr Charaktere.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Außerdem scheint das eigentliche Hauptpärchen schon auserzählt zu sein. Ist doch ein Scherz was hier noch mit den beiden an rudimentärer Handlung vonstatten geht. Und dann haben hier auch ständig die falschen Sex. Immerhin gab es einen verzagten Kuss. Man muss ja bescheiden sein. Team Ritsu/Mafu ist hier klar benachteiligt- fühle mich gemobbt. XD
    Meinst du da jetzt eigentlich mit dem Sex die beiden Sexkumpels und das es sich da bzw mehr um die anderen beiden Bandkumpels dreht? - war ja auch abzusehen, dass da mal noch mehr kommt irgendwie.

    Auf etwas mehr Inhalt-Spoiler wäre schon neugierig.
    Geändert von Mia (29.10.2018 um 20:27 Uhr)

  6. #281
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na was wohl, zum Beispiel was mit dem toten Freund nun los war. XD

    Schlag auf Schlag? Die sind total abgemeldet. XD
    Sie waren am Anfang klar im Fokus. Die anderen beiden wirkten eher wie Supporting Acts. XD

    Da will ich jetzt nicht spoilern, musst du schon Band 4 selber lesen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #282
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sie waren am Anfang klar im Fokus. Die anderen beiden wirkten eher wie Supporting Acts. XD
    Bedeutet trotzdem nicht dass es bei einem Titel immer nur ein Hauptpaar geben muss.

    Zu dem Freund damals hat man doch schon verschiedenes mitbekommen...einfach noch mal alles mögliche herzaubern lässt sich da schwer machen und ist doch eh im übertriebenen unnötig gerade wenn es eh die Vergangenheit ist. Und wenn er da mit über diese hinweg zum Teil ist, gibts ja auch keinen Grund da ständig mit anzukommen.

  8. #283
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag ja sein, kritisiere ich aber trotzdem. XD

    Ansichtssache, wenn dir das schon reicht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #284
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ansichtssache, wenn dir das schon reicht. XD
    Vielleicht hast du manches auch einfach übersehen oder so...xd

    Aber sagt ja niemand dass in bestimmten Situationen die Vergangenheit nicht trotzdem noch hochkommen könnte aber das dauert halt wenn noch.

  10. #285
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht kannst du mir auch meine Meinung lassen und akzeptieren oder so... XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #286
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oooops, aber dann musst du aber länger warten. Band 5 steht doch noch in den Sternen. Wollte dir mit meiner Kritik aber nicht den Band madig machen. Ist denke ich eher sehr von meinen Vorlieben geprägte Kritik. XD
    Oh nein, keine Angst xD aber es ist eine gute Ausrede, einfach zu warten. Die letzten Käufe waren extrem teuer, darum hilft mir das grade. Nix mit madig
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #287
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du mir auch meine Meinung lassen und akzeptieren oder so... XD
    Darum ging es doch garnicht, aber du hast ja selbst mal auch mit gemeint, dass du den Titel komplizierter findest zum lesen u.a. und auch so öfter schon Dinge leichter vergessen.

    Wenn du kaum was genauer schreibst kann man auch weniger deine Meinung nachvollziehen und auch nicht richtig über einen Inhalt diskutieren.

    Bei Super Lovers z.b. ist die Vergangenheit ja genauso nicht die ganze Zeit im Fokus, sondern nur immer mal zwischendrin.

  13. #288
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Oh nein, keine Angst xD aber es ist eine gute Ausrede, einfach zu warten. Die letzten Käufe waren extrem teuer, darum hilft mir das grade. Nix mit madig
    Okay da bin ich ja beruhigt. ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Darum ging es doch garnicht, aber du hast ja selbst mal auch mit gemeint, dass du den Titel komplizierter findest zum lesen u.a. und auch so öfter schon Dinge leichter vergessen.

    Wenn du kaum was genauer schreibst kann man auch weniger deine Meinung nachvollziehen und auch nicht richtig über einen Inhalt diskutieren.

    Bei Super Lovers z.b. ist die Vergangenheit ja genauso nicht die ganze Zeit im Fokus, sondern nur immer mal zwischendrin.
    Ich muss dich nicht überzeugen. Lies doch aber erstmal selber Band 4. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #289
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Mit Given habe ich diesmal angefangen; also, ich mochte ihn. ^^

    Deka hat schon recht, dass

    Mafuyu und Uenoyama etwas mehr in den Hintergrund treten, aber sie kommen zumindest vor und haben eine kleine Rolle, obwohl ihr Handlungsbogen jetzt nichts wirklich neues war.

    Und obwohl das Hauptpaar auch mein Favorit ist, finde ich auch das Nebenpaar interessant. Da hat man nun keine unschuldige, süße Liebe (die ich ja auch immer gerne lese), sondern zwei kompliziertere und, na ja, 'schwierigere' Charaktere, bei denen etwas mehr schiefläuft und ein paar mehr Ecken und Kanten vorhanden sind.
    Dazu kommt Ugetsu, dessen Charakter und Motivationen erst in diesem Band so wirklich beleuchtet werden. (das war überfällig!) Jetzt kann man ihn zumindest ein wenig mehr verstehen. Jedenfalls interessant, dass man hier einen Charakter mit Hochsensibilität hat - ist nicht lange her, dass ich jemanden damit getroffen habe, die mir etwas darüber erzählt hat, deswegen kann ich's zumindest ein bisschen nachvollziehen. Entschuldigt natürlich sein Verhalten nicht.
    Aber auch sonst hat man hier eben eher selbstzerstörerische Beziehungen, die sogar gefährliches Potential zur Entwicklung in Richtung Missbrauch haben. (Ugetsu-Akihito) Und auch die Akihito-Haruki-Beziehung hat noch ordentliche Hindernisse zu bewältigen und hat noch viel Gsprächsbedarf. Aber die beiden kriegen das noch hin, da bin ich mir sicher. ^^


    Jetzt in typischer BL-Manier so lange auf Band 5 warten, puh... Aber muss man wohl durch - ich warte brav ab~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  15. #290
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwierig trifft es. Die drei machen mich echt fertig. XD
    Wäre es in einem separaten Titel und hier nicht das tolle Ritsu/Mafu Pärchen, dann würde ich mich wohl weniger dran stören. Will aber mehr von den beiden sehen. Zumal Ritsu meinte, dass

    es so keinen Spaß macht. Das finde ich dann aber doof, erst sind die beiden plötzlich ein Paar, von der Beziehung an sich sehen wir nicht viel, und dann wird uns schon ne Krise serviert? :O
    Würde mich mehr über romantische Szenen mit den beiden erstmal freuen. XD



    Das wird hart mit der Warterei. -_-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #291
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Given ist leider irgendwie so ein Manga, mit dem ich nicht richtig warm werde. :/ Zum einen finde ich ihn sehr anstrengend erzählt und zu lesen, weil zumindest ich nicht immer verstehe was wessen Gedanken sind. Ich finde das nicht ausnahmslos offensichtlich. Ich finde es sehr verwirrend, dass man eigentlich nie weiß, was nun wichtig ist und was eine Bedeutung hat und worauf man keinen Wert legen sollte. Die Figuren sind für mich schwer zu verstehen.

    Ich hatte z. B. große Hoffnungen auf Akihiko und Haru. Dass Akihiko seinen Mitbewohner nun doch sehr zu lieben scheint (oder auch nicht, weiß man hier nie so genau), kommt überraschend und gefällt mir nicht. Ich fand es auch enttäuschend, dass Akihiko und Haru schließlich nicht wirklich reden, nach dem was passiert ist und bei der Erzählweise der Geschichte werden sie das wohl auch bis zum Nimmerleinstag nicht. Haru scheint am Ende sehr gefasst zu sein, das hätte ich gerne besser verstanden, sind seine Gefühle jetzt weg oder wie? Dass er sich die Haare geschnitten hat ist ja ein sehr eindeutiger Cut in Richtung Akihiko. Ein Cut, mit dem sich das jetzt erledigt hat? Ein Cut, den Haru sich nur für sich selbst wünscht? Dass er sich dann wieder so normal verhalten kann und das alles so wortlos abtut, nachdem er so verletzt worden ist, war für mich einfach nicht gut umgesetzt, weil nicht deutlich wird, wie es ihm wirklich geht... :/ Akihiko war schon ein ziemliches A-Loch. Irgendwie eher schlecht, wenn man mit Bandmitgliedern so umgeht, ich finde das für die Band richtig verantwortungslos. Schade. Wirft kein gutes Licht auf ihn.

    Tja, und mit Mafu und Ritsu stimme ich Deka auch zu. :/ Wieso bekommen wir denn überhaupt nichts von ihrer Beziehung mit? Das ist irgendwie alles sehr enttäuschend.


    Alles in allem werde ich aber weiter lesen auch wenn ich ehrlich gesagt nicht wirklich große Hoffnungen habe, dass ich mit der Entwicklung zufrieden sein werde, wenn eh alles nur abgetan wird, was grad interessant ausschaute und vieles nur so oberflächlich angekratzt wird, was es wert wäre, es zu vertiefen.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  17. #292
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dich machen die drei "Psychos" also auch fertig?
    Ja ich kann den auch nicht so richtig mehr folgen. Außerdem machen die schlechte Laune. Obwohl ich bei der Depri Session im Studio schon wieder lachen musste. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #293
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mich machen die auch fertig.
    Und Akihikos Verhalten gegenüber Haru hat mich richtig angewidert.

    Haru soll bitte zur Band seiner Ex gehen und mit dem anderen Typen zusammen kommen. Ritsu und Mafu machen zu zweit Musik und Akihiko soll mit seinem Mitbewohner nach Timbuktu auswandern. Ne ernsthaft, ich bin echt grad dezent angepisst. xD Haru's schöne Haare, sein süßes Zöpfchen. Und überhaupt... Akihiko war so fies und so scheiße zu ihm... arrgh. Ich würde mit keinem mehr in einer Band spielen wollen, der mich demütigt, bloß stellt, ausnutzt und irgendwie auch missbraucht. Aber das scheint ja normal zu sein. So unter Freunden.

    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  19. #294
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube das wird sich nicht erfüllen. XD

    Haru konnte doch am Ende nicht mal mehr böse auf Aki sein, da dieser ihn nach den Demütigungen wieder aufgebaut hat. Was so ein paar warme Worte so bewirken können.
    Aki schien mit seinen Sex Eskapaden immer nur seine Probleme mit Ugetsu zu überdecken. Nur sah es für mich auch schon eher nach einer Vergewaltigung aus. Keine Ahnung wie Haru da so drüber hinweggehen kann. :/ Okay Aki versprach ihn nicht mehr anzufassen, na toll. o.O

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #295
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze zwar auch nicht, dass sich das erfüllen wird, aber bei der Erzählweise der Story darf man vielleicht darauf hoffen.

    Du findest, Aki hat Haru aufgebaut? Naja. (Oder riecht es hier nach Ironie? xD) Ich fands durchweg ätzend. Er kommt immerhin nur deswegen bei ihm wieder angekrochen, weil er nicht weiß, wo er hin soll. Reiner Eigennutz. Er weiß, er hat sich wie ein A-Loch verhalten, aber wahre Reue sieht für mich anders aus. Dass er nach dem, was da gelaufen ist, ernsthaft Haru so anbettelt - schäbig. Vor allem, wo er von Haru's Gefühlen weiß und diese dann wohl auch zu seinem Vorteil ausnutzt. (Ich meine, seine Beweggründe sind doch so lächerlich. Nur um sich selbst nicht beschissen zu fühlen, nimmt er in Kauf, dass es Haru schlecht geht, indem er ihm auf den Pelz rückt. Charakterlich unterirdisch.) Vor allem auch, dass Aki ihm noch verspricht, ihn nicht mehr anzufassen! xD Das setzt dem allen noch die Krone auf. Sollte selbstverständlich sein. Der hat Nerven. Ich war ja auch irritiert und habe mich gefragt, ob das nun eine Vergewaltigung war. Besonders schwer wiegt einfach die Demütigung, auf freundschaftlicher Ebene ein richtig übler Vertrauensbruch, als er sich ja mehr oder weniger noch über ihn lustig macht, weil er Gefühle hat. Dass Aki ihm erst so viel Mist an den Kopf wirft und dann mit ihm Sex will ist irgendwie... meh. :/ Und der Sex selbst, da sich Aki um Haru's Befriedigung gekümmert hat (mutmaßlich) könnte man Haru's Kapitulation als einvernehmlich werten. Er selbst scheint es nicht als Vergewaltigung zu betrachten. Aber gewollt hat er es ja ganz eindeutig auch nicht und gemessen an seinen verletzten Blicken... Selbst wenn es nur Sex war - die Umstände für Sex waren ziemlich hässlich. Ich hätte einfach erwartet, dass das nicht so simpel aus der Welt geschafft wird. :/ Aber Haru ist wahrscheinlich eh alles egal, weil er mit der Abfuhr zu tun hat und sich deswegen wahrscheinlich auch selbst die Schuld gibt.

    Geändert von Sternenstaub (31.10.2018 um 13:55 Uhr)
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  21. #296
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein nein, jetzt stehe ich hoffentlich nicht als Aki Versteher da. XD XD XD XD


    Haru sagte das doch selber. Er hat doch Haru seinen Wert in der Band erläutert. Der war doch so niedergeschlagen, weil er sich in der Band als Loser fühlte. Diesen Zuspruch hat Haru doch höher bewertet, als alles Miese was davor lief. Fand ich zwar krass, eben das die paar warmen Worte ihm ausreichten, aber anscheinend hat das Haru eben bewogen bei der Band zu bleiben und weiter es mit Aki auszuhalten. Jetzt werden sie sicher alt und glücklich noch am Ende.
    Klar war das eine Vergewaltigung. Zumal Aki körperlich deutlich überlegen war und es mit Gewalt sich genommen hat. Aki sagte auch klar das er nicht will. Aber solange Haru es nicht so wertet, solange ist es halt dann in Ordnung. Für mich ist Aki aber ein Idiot. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #297
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, tust du.

    Ah, jetzt weiß ich, was du meinst. Ich weiß halt bei Given echt nicht, welchen Dingen man eine Bedeutung beimessen soll. Ansonsten würde ich nämlich behaupten, dass es nichts gebracht hat, die Haare zu schneiden und Haru Aki halt immernoch liebt, sonst würde er sich von ihm und ein paar Schleimereien und Pseudomitgefühl so beeinflussen lassen. Das hatte mir nämlich auch leid getan. Er scheint ja immernoch alles von Aki aufzusaugen wie ein ausgedörrter Schwamm. Jemand, der nicht bis zum Hals in tiefen Gefühlen stecken würde, würde das nicht mit sich machen und sich dann so plump wieder einwickeln lassen. Ich hoffe, in Band 5 erfährt man mehr darüber, wie Haru nun empfindet. Ich würde jetzt so nach Gefühl sagen, er liebt ihn noch. Aber wir unterhalten uns hier immerhin über GIVEN! xD Da kann man keinen Charakter auf irgendwas festnageln.
    Ich hatte halt nicht das Gefühl, dass Haru sich wirklich körperlich so gewehrt hat, wie es ihm vielleicht möglich gewesen wäre. Er hat ihm nur verbal signalisiert, dass er nicht möchte und das beeindruckend deutlich. Ich denke ja, da hat ein innerer Prozess stattgefunden, dass er vielleicht (wenn auch nicht auf so eine Weise) doch Sex mit ihm wollte, weil er sich was davon erhofft hat. Ergo in seinen Augen wohl seine eigene Schuld. Deswegen hat es ihm auch hinterher so wehgetan, dass es für Aki nichts bedeutet hat, während er wahrscheinlich während dem Sex/der Vergewaltigung andere Hoffnungen hatte und sich bestimmt gewünscht hat, Aki für sich gewinnen zu können. Was dann schon wieder für Aki absolut ekelhaft ist, weil er das gewusst hat und nicht mit ihm hätte schlafen dürften. Ich denke, Haru tut das so ab, weil er sich für seine Gefühle und seine Hoffnungen schämt. :/

    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  23. #298
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin verloren. XD


    Klar liebt der Aki und das anscheinend blind. Vor allem die letzten Seiten des Bandes machten es für mich deutlich. Okay er meinte nur, er kann ihn nicht hassen, aber wie er Aki dann schon wieder so angehimmelt hat, während der ihn gar nicht wahrgenommen hat. Glaube der redet sich Aki immer wieder schön. Das mit dem ausgedörrter Schwamm trifft es wohl sehr gut. Ich habe schon ein wenig Mitleid mit ihm. Aber auch nur ein wenig. Finde spätestens nach der Nummer im Bett, also da muss er doch das Weite suchen. Ist doch nicht romantisch sowas. o.O
    Wie das so mit der Gegenwehr ist, dass ist ja immer so eine Sache. Manche sind doch einfach wie paralysiert. Außer Worte ist oft doch gar nix anderes möglich. Aki wusste eindeutig was er da machte, da er es in der Vergangenheit so oft getan hat. Er baut doch damit nur seinen eigenen sexuellen Frust ab wegen Ugetsu. Kann da aber kein Mitleid empfinden für Aki.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #299
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ja, die letzten Seiten des Bandes waren es auch, die mich so geärgert haben. :/ Dass Haru ihn nicht hassen kann, finde ich in Ordnung. Kann ich auch sogar verstehen, dafür steckt er zu tief drin und glaubt sicher auch zu sehr, selbst dazu beigetragen zu haben. Aber zwischen Hass und seiner Reaktion gibt es eben auch noch eine Menge andere Möglichkeiten. Dass er ihn bei sich wohnen lässt, ist für mich völlig unverständlich. Noch mit ihm zu reden und in der Band zu spielen seh ich ein. Aber als er dann ernsthaft nachgibt und ihn bei sich unterkriechen lässt. :/ Aki hätte notgedrungen auch bei den anderen nachfragen können oder hätt er sich halt einen anderen aufgerissen. Ist ja keine große Sache für ihn. Haru war nun aber wirklich der letzte Mensch auf dem Planeten, den er um sowas hätte bitten dürfen. Ich hab mit Haru eigentlich mega viel Mitleid. :/ Grad das sollte einfach noch vertieft werden in der Geschichte, also vernünftig darstellen, warum er auf so ne ungesunde Weise bescheuert ist.
    Mh, wegen paralysiert... ich weiß halt nicht, was man da rein interpretieren kann. Wenn ich das richtig verstehe, dann bettelt ja Haru Aki an, sich ihm zu öffnen und mit ihm zu reden. Er ist verzweifelt und will Aki selbst nach dem Sex noch halten. xD Es gibt in der Szene Headhopping ohne Ende und der POV switcht andauernd. Er wurde also gerade "vergewaltigt" und will trotzdem noch "gut genug" für Aki sein. Na wunderbar. (Ist allerdings auch so verwirrend gezeichnet, dass man nicht mit Sicherheit weiß, ob der Sex vor, nach oder während der Kommunikation stattfindet xD) Naja. Deswegen kann ich nicht richtig an Wehrlosigkeit glauben, sondern denke, dass Haru alles tun würde, damit Aki ihn will - also auch solchen Sex mit ihm haben. Dann zu erfahren, dass das Opfer völlig umsonst war ist ziemlich bitter. Ich nehme an, deswegen wertet Haru das auch nicht als Vergewaltigung. Er wollte es, weil er alles für Aki bereit ist zu tun. :/ Immerhin eine eigene Entscheidung. Seufz. Ich denke aber auch, dass Aki ihn bewusst vergewaltigt hat, weil es ihm einfach egal war, wie es Haru geht, Hauptsache er kann seinen Frust abbauen und er hatte ja auch schon Freude daran, ihn zu verletzen. Vielleicht fand er es gut, jemandem so weh zu tun, wie ihm selbst ständig weh getan wird, damit er nicht so alleine damit ist, weggeworfen und missachtet/benutzt zu werden. Da haben wirs wieder. xD Denkt nur an sich, der Sauhund.

    Geändert von Sternenstaub (31.10.2018 um 15:29 Uhr)
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  25. #300
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sauhund! XD


    Ja richtig, dass war mir auch total suspekt. Aki kann anscheinend jede und jeden haben. Aber hat nur zwei Wohnalternativen? Total bescheuert der Plot an dieser Stelle. Und eben die unverständliche Reaktion von Haru als Kompott! XD
    Aber wie er es schon sagte, er hat es ja geschehen lassen. Also er sagte selber er kann sich nicht bewegen und das er nicht will, ja so kann man sich auch schön reden gerade vergewaltigt worden zu sein. Haru mein Lieber, so wird das nix. Mein Mitleid erschöpft sich an der Stelle.
    Ja das ist Haru der Aki anbettelt, dass er alles für ihn tun würde. Aki soll halt ihm seine Liebe gestehen denke ich. Was anderes fällt mir da nicht ein. Haru würde alles dafür tun, von Aki geliebt zu werden. Aber Aki meint halt, dass das nichts ändern würde, da Haru eben nicht der Richtige zu sein scheint. Taugt nur für ne schnelle Nummer offensichtlich.
    Aki demütigt Haru zudem noch vor der Vergewaltigung, in dem er in Abrede stellt, dass dieser schon mal mit einer Frau Sex hatte. Ich meine geht man so unter Freunden um? Er hat ihn mehr als bloß gestellt. Mehr sexuelle Unterwerfung geht ja schon gar nicht mehr. :O

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •