User Tag List

Seite 7 von 22 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 530
  1. #151
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich für den Titel. Vielleicht hat die Postkarte auch viele zum gleich kaufen veranlasst. Hoffe es kommen mehr solcher Titel zu uns. Sowas in der Machart gefällt mir außerordentlich. ^,^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #152
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 6. September erscheint bei uns Band 3

    Geändert von Miss Morpheus (05.08.2018 um 15:23 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #153
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel ist so gut. Könnte mich auch an das Tempo der Veröffentlichungen gewöhnen, muss mich mental schon mal umstellen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #154
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute den 3ten Band gekauft und die Postkarte ist mal wieder wunderschön.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #155
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Heute den 3ten Band gekauft und die Postkarte ist mal wieder wunderschön.
    Oha die sind ja früh dran bei dir, hast du es gut.


    Habe vorne mal die 4te Leseprobe nachgetragen die es bei Threaderstellung noch nicht gab da kann man auch ja immer die Farbmotive sehen.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Whaa jetzt bin ich auch neidisch. Ich habe ihn leider auch noch nicht bekommen. Hatten nur ein paar Egmont Neuheiten aber ausgerechnet Given 3 noch nicht. Morgen probiere ich es nochmal. Brauche den als Wochen End Lektüre.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Band 3 im Thalia geholt, hatten schon die Novis.
    Kurz reingeblättert und nun verwirrt


    Sind Mafuyu und Ritsuka jetzt ein Paar?


  8. #158
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marieke Beitrag anzeigen
    So Band 3 im Thalia geholt, hatten schon die Novis.
    Kurz reingeblättert und nun verwirrt


    Sind Mafuyu und Ritsuka jetzt ein Paar?

    Ich habe den Band zwar noch nicht, aber das würde mich nun nicht verwirren. Sie haben sich doch am Ende von Band 2 geküsst, und Mafuyu hat doch zugegeben, dass er sich neu verliebt hat. Also können sie doch auch ein Paar sein denke ich. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Ich habe den Band zwar noch nicht, aber das würde mich nun nicht verwirren. Sie haben sich doch am Ende von Band 2 geküsst, und Mafuyu hat doch zugegeben, dass er sich neu verliebt hat. Also können sie doch auch ein Paar sein denke ich. ^^


    Meine anfängliche Verwirrung kommt daher, dass ich beim durchschauen gesehen hab, dass sie mit Haru reden wollen und sagen wollen: Wir sind ein Paar. Aber Haru sagt, dass sie es nicht nach außen tragen sollen. Ich hab noch keine „Lass und trotzdem ein Paar sein“ Stelle entdeckt

    .


    Aber ich werde in Ruhe lesen und mal abwarten was ihr so meint und wenn ich am Montag immer noch verwirrt bin, frage ich einfach nochmal. Ich hab da wohl etwas überreagiert, ich schiebe es auf geistige Umnachtung durch Erkältung ��.
    Geändert von Marieke (31.08.2018 um 21:45 Uhr)

  10. #160
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Es ist generell nie so klug (auch wenn ichs aus Neugier kenne und auch hin und wieder mache, oder durchs Mängelprüfen), wenn man vor dem lesen mal was kurz durchblättert und sich zu sehr einen Kopf schon drum macht. Gerade bei komplexeren Storys kann man garnicht da alles erfassen. Da sollte man lieber immer mit warten bis man es richtig gelesen hat.

    Und mehr zum lesen hat man bei dem Titel ja sowieso.
    Ich fand aber ehrlich gesagt hier noch nie was verwirrend (so was genauer schrieb ich ja noch garnicht)...lese aber halt auch langsamer und manches öfter und wenn die Story komplexer ist auch nicht im zu müden Zustand z.b. Sowas hilft schon sehr gut.


    Ich frag mich ja schon wie so viel früher einige manches immer haben können...offiziell soll es ja erst ab 6. da sein.
    Vor dem Starttag krieg ich nur selten und von den wenigsten Verlagen was...zumindest so im Laden wo ich das meiste mittlerweile hole.
    Geändert von Mia (31.08.2018 um 21:51 Uhr)

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat bei Given bis jetzt verwirrt, dass ich manchmal nicht wusste wer grade spricht bzw. das oder das gesagt hat. Aber dank euch wird das in der Regel aufgeklärt.

    Mein Thalia bekommt Mangas und Bücher manchmal schon fast 1 Woche vorher
    Freitag/ Samstag -Donnerstag Erscheinungstag Bücher
    Montag -Donnerstag Mangas
    Diesmal waren sie noch früher.

    Ich denke ich Zügel mich in Zukunft und poste auch keine Spontan Verwirrungen mehr.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och schade. Spontan Verwirrungen sind nix schlechtes. Manchmal liegt man ja auch richtig. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #163
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe seid Freitag Band 3!
    Der Inhalt wahr einfach wieder toll, niedlisch, lustig! °~° xD
    Und die Karte ist bezaubernt! >~<

  14. #164
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Mein Thalia-Laden hatte die Neuigkeiten dann auch schon am Samstag. Tja, dann wird's wohl doch nichts mit Shirley, ich hab' meine Prioritäten. (na, wenigstens die Hälfte hab' ich geschafft~)
    Zum Lesen bin ich erst jetzt gekommen; Given musste natürlich zuerst ran:

    Schon der Einstieg war sehr gut gemacht wieder. Dieses "Charakter im Weltraum, weil er die Situation nicht kapiert" hat man ja öfter, aber diese Reihe hat das bis jetzt am besten hinbekommen. ^^ Dann geht's auchspäter weiter so mit Uenoyamas innerem Konzil - hat mich stark an "Inside Out / Alles steht Kopf" erinnert - den Film hab' ich auch sehr gemocht. Trotz der sehr übertriebenen Mimik und diesen Fantasie-Szenen schafft der Titel es trotzdem immer, realistisch zu bleiben - dass mir der Humor an sich auch gefällt, ist auch selbstverständlich~. Und mit Akihikos Mahnung, dass Romanzen in der Band das Klima vergiften, hat man auch mal einen anderen Grund, um die Beziehung erstmal geheim zu halten zusätzlich zum üblichen sozialen Druck. Und er hat ja auch leider recht - man denke an die Beatles. Trotzdem schön, dass er als Freund wenigstens die Beziehung an sich zulässt.
    Das Tempo fand ich auch sehr schön; jetzt, wo wir wieder hauptsächlich in der Gegenwart sind, gehen Romantik und Handlung recht flott, aber nicht gehetzt, voran. Mafuyu kann man aber auch nicht widerstehen - sein Enthusiasmus in Sachen Live-Auftritte unter Anderem.
    Die Zweit-"beziehung" (noch ist es keine~) ist auch recht interessant und lädt zum Mitfühlen ein, aber die Hauptbeziehung ist immer noch die beste.


    Der Band war zwar theoretisch so dünn, aber gemerkt habe ich davon recht wenig; ich habe für ihn so lange gebraucht wie für einen durchschnittlich dicken mit durchschnittlicher Güte. Spricht wohl für Qualität~.
    Beim nächsten Band haben wir den japanischen Stand schon eingeholt, will nicht. :C
    Geändert von Alacrity (02.09.2018 um 14:47 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  15. #165
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 habe ich nun auch verschlungen. Finde den Titel weiter grandios , auch wenn der dritte Band mich ein wenig überraschte, hmm wurden so viele Fässer aufgemacht hmm und die Vorschau auf Band 4 war ja auch dementsprechend gestaltet. Mir schwant viel Drama,

    da alle irgendwie nicht glücklich sind und drohen nicht glücklich zu werden

    mit den Entwicklungen. Es schwingt bei allen Szenen immer ein wenig Melancholie mit, trotz der reichlich vorhandenen Comedy. Aber tolle Mischung wie ich finde.
    Fand auch, dass der Fokus sich immer mehr auf die Nebencharaktere verlagert. Lag wohl daran, weil

    der Beziehungseinstieg schnell abgehandelt war. Das war in der Tat sehr schnell. Einfach so mal schnell angesprochen und fertig. Okay ein wenig durch Uenoyamas Zweifel und den Bandproblemen garniert aber sonst so hmm kein Kuss, keine Zweisamkeiten und keine Gefühlsduseleien, also ich hatte nach der Klärung des Beziehungsstatus nicht das Gefühl, dass sie was geändert hätte. Da war ja davor mehr los. Ein wenig seltsam fand ich das, aber sie gehen die Sache wohl behutsam an, also sehr behutsam meine ich.

    @ Alacrity: Welche Zweitbeziehung eigentlich, die hat sich doch nach dem letzten Kapitel etwas aufgedröselt fand ich.



    Der Band war wirklich dünn. Aber er hat auch ein paar witzige short stories, die einen immer mal wieder ausgebremst haben im Lesefluss. Daher war man nicht so schnell durch und wegen der tollen Atmosphäre des Titels natürlich. Trotzdem darf Band 4 dann nicht so enden wie Band 3. Das überlebe ich nicht bei einer längeren Wartezeit.

    Toll auch das wir erfahren haben wie der Band Name entstand. Und nun weiß man auch was der Titel bedeutet.
    Geändert von Dekaranger (04.09.2018 um 20:11 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #166
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15

    Aufgedröselt? Wohl eher das Gegenteil! Nakayama ist unglücklich in Akihiko verliebt (das wusste man ja noch recht lange schon) und Akihiko in Nakayama, Ugetsu weiß zweiteres, führt aber eine "Friend-with-Benefits"-Beziehung mit Akihiko, der diesen wiederum laut eigener Aussage hasst. (bzw. wahrscheinlich Neid) Dazu kommen seine ganzen kurzfristigen Flings, von denen wiederum nur Mafuyu Bescheid weiß. Also für mich wirkt es eher, dass alles noch verkompliziert wurde. XD Aber meine Intuition sagt mir, dass diese potentielle Zweitbeziehung zwischen Akihiko und Nakayama bald noch zustande kommt.
    Ich äußer mich mal nur zum direkten Call-out, weil ich sonst 100%ig zustimme.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  17. #167
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das verkomplizierte meine ich doch mit aufgedröselt und lässt mich an deiner Zweitbeziehung im Moment eher zweifeln als hoffen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #168
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ach so, ich hab' extra deswegen nochmal die Definition von 'aufdröseln' nachgeschaut, weil's mir so seltsam vorkam.
    (Zusammengedrehtes o. Ä.) auf mühevolle und einige Zeit beanspruchende Weise wieder entwirren
    hab ich da; schien mir so das Gegenteil. Aber gut, dass wir doch das Gleiche meinten.

    Ach was, das wird schon, Kraft der Liebe und so. <3
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  19. #169
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm muss ich wohl an meinem Wortschatz arbeiten. XD

    Auf jeden Fall haben die beiden mehr Spannung geboten als das Hauptpaar in Band 3.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #170
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde dieses mal auf den Aufkleber verzichtet?
    Mein Band hat keinen Aufkleber, enthält allerdings auch keinen Print.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sternenstaub
    Das war bei mir auch so, trotz 2-maligem bestellen.

    @all
    Kann vielleicht jemand weiterhelfen? Ich hab auf EMAs Twitter ein Bild gefunden, auf dem die Novis und damit Given # 3 zu sehen sind. Da erkennt man auch nen Aufkleber (der vermutlich den Print bewirbt). Daher meine Vermutung, dass ggf. nur ein Teil der Auflage betroffen ist. Weiß zufällig jemand ob EMA schon i-wo dazu gefragt wurde bzw. sich geäußert hat?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #172
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zuckersternle: Danke für deinen Beitrag. Das ist ja ärgerlich. Hab den Band jetzt auch nochmal bestellt und mal bei EMA nachgefragt. Bin gespannt. Werd bei worst case in die Stadt fahren oder im Comic Shop anrufen. :/ EMA reklamiert ja immer nichts.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band hat einen Sticker drauf und ein Print ist drin. Alles andere muss ein Fehler sein. Habe im Handel aber auch nur Bände mit roten Sticker und Print als Extra entdecken können.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #174
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei mir gabs noch keine Neuheiten als dort war, daher weiß ich noch nicht wies bei mir ist...aber beim 2. Band hab ich auch nach ner Zeit einen Band ohne Aufkleber gesehen der trotzdem das Extra drin hatte.

    Wäre ja nicht so toll wenn das beim 3. zuviel vorkommt, klingt aber ja fast danach. Tja hätte man einfach fest die Farbseite im Band wie es im Original auch ist, hätte man solche Probleme garnicht. (Die Bezeichnung Miniprint ist ja eh nur Nachmache von TP, obwohl sie ja meist doch eher ne Postkarte reinpacken.)

    Nachgefragt wurde so offen jedenfalls noch nirgendwo was,....falls jemand was rauskriegt wäre das natürlich gut.
    Geändert von Mia (07.09.2018 um 19:40 Uhr)

  25. #175
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das mit der Bezeichung Miniprint ist lustig, ist ja auf der Rückseite nun wirklich wie eine Postkarte gemacht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 7 von 22 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •