User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eure Wunsch-Comic Serie im DC Universum

  1. #1
    Deleted User
    Gast

    Eure Wunsch-Comic Serie im DC Universum

    Hallo,
    würde mal gerne nachfragen, welche Comic-Serie ihr euch von DC wünschen würdet.

    Ich hätte sehr gerne im DC Rebirth Universum eine Serie mit den ERWACHSENEN FRÜHEREN TEEN TITANS.
    Und das mit Amalgan Versionen aus New DC52 und vorher.

    Also
    -Superboy/CONNOR KENT/KON EL (Mischung aus NEW DC52 mit der vollen Telekinesis und höherer Intelligenz etc. und dem klassischen Superboy mit den kryptonischen Superkräften)
    -Cassie Sandsmark (klassische Version mit dem neuen roten Kostüm mit der Kapuze oder was das war und dem Lasso of Lightning und evtl. Rüstung-aber als Tochter von Zeus
    -Bart Allen (hier nur Prä NEW DC52)
    -Miss Martian
    -Tim Drake
    -Solstice (Prä NEW52)
    -Bunker
    -Raven

    wobei mir es hier mehr um Bart,Connor und Cassie geht...

    Fände ich cool-sind meine 3 Lieblings-Charaktere bei DC.

    John ist kein Ersatz für Connor...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Starocotes
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Blog über Comics, Games und sonstiges: http://nerdenthum.de

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    783
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Idee cool, sowas wird ja immer mal gerne für Annuals oder Elseworlds hergenommen. Da bieten sich dann immer so nette vollendete Tatsachen an, vor die der Leser gestellt werden kann. Wie z.B. hat Staffier ein Kind und man will wissen wer der Vater ist und man muss bis kurz vor Ende lesen um es raus zu finden (wenn überhaupt!).

    Ich hätte gern John Ostrander als Writer von Suicide Squad mit Travis Charest als Artist. Jim Stalin als Writer Artist von Green Lantern (Corps). Catwoman von Dave Sim und Bill Sinkewicz. Phantom Stranger von Mike Mignola und Alan Davis. The Heckler vs Ambush Bug von Keith Giften und den Dodsons.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher