User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 84 von 84

Thema: Comic: Tango

Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das war auch noch ein Tippfehler, gemeint war der 28. :/
    Dank Corona kann sich das nur noch weiter verschieben, an der Grenze zu Deutschland waren teilweise über 50km Stau. Da müssen dann auch die Bücher durch. ö-ö
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh na man braucht dieser Tage ein wenig Geduld bei allem. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Nachdruck der Bücher ist nun endlich da, die ersten Bestellungen sind eingepackt und gehen heute raus. Der Rest folgt im Laufe der Woche

Mitglied Avatar von Shima
    Mentioned
    59 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Nachricht, ich freu mich

"...I should have known...In this life, there's no such thing as good fortune. Not for me."
    "Ellin's Solhwa" (Manhwa by Cibeles)

Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich mit.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 habe ich heute erhalten und schon verschlungen. Etwas geschockt hat mich, dass

Adrian schon in die Wüste geschickt wurde. XD

. Naja gut, es muss ja jetzt in eine Richtung sich entwickeln. Das Nachwort hat mich zur Einsicht bekehrt. XD
    Das Dinner funktioniert so auch nur im Comic. In der Realität wäre mir das zu wild. Und das immer mit dem Klischee "nicht mehr sitzen zu können" für eine gewisse Zeit hält sich nachhaltig in diesem Themenbereich. Also ehrlich. So wild war das "Dinner" nun auch nicht.
    Möchte noch mal erwähnen, dass Javier sich weiter sehr gut entwickelt. Hätte ich anfangs nicht für möglich gehalten.
    Die Postkarten waren auch wieder wunderschön. Bin zufrieden. Bis zum Herbst dann. ^^

Mentioned
    59 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ging es ähnlich

bisher war ich mir unschlüssig ob Marco wirklich der Richtige für Javier ist, weil die Beiden abgesehen vom körperlichen noch genug Hürden überwinden müssen um eine ausgewogene Beziehung führen zu können.

Aber mit dem fünften Band deutet sich ja zumindest an das Marco an mehr als nur Sex interessiert sein könnte und ich bin gespannt wie seine Reaktion gegenüber Javier ausfallen wird da er ja von dem Beobachteten denken könnte das dieser zweigleisig fährt. Reagiert er gefasst oder eher emotional, irgendwie würde ich mir schon wünschen das er in ein ähnliches Gefühlschaos wie Javier stürzt damit sie auf der gleichen Ebene ankommen. Ach und sein Geheimnis um seine Vergangenheit müsste dann ja auch noch gelüftet werden

Ich hätte mir für Adrian eine eindeutigere Aussprache gewünscht, zwar ist dieser schon viel zu lange zu zögerlich und nimmt es auch einfach so hin das Javier ihn abweist (ohne zu hinterfragen) aber in Hinblick darauf das er irgendwann mitbekommen könnte das Javier im Prinzip "vergeben ist" hätte ich es fairer gefunden mit offenen Karten zu spielen um ihn nicht noch mehr zu verletzen.

Theoretisch käme jetzt nur noch ein reguläres Kapitel und das siebte wäre dann Extras? Und dann irgendwann ein Sammelband? (Ich weiss ich bin gierig XD)

"...I should have known...In this life, there's no such thing as good fortune. Not for me."

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, es sind noch zwei reguläre Kapitel, 6 und 7

Für den Sammelband wird es dann noch Extras geben. Was und wie viel wissen wir aber leider noch nicht (und selbst wenn würden wir es auch nicht spoilern XD )

Mentioned
    59 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt doch aber vielversprechend, noch 2 Kapitel & später mal Sammelband mit Extras.
    Da gibt es also noch genug worauf ich mich freuen kann. ^^

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234