User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 64

Thema: Naughty Temptation (Hiraku Miura)

  1. #26
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Gibt auch bi sexuelle Menschen hmm XD
    Ja ich weiß, aber sagt man dann nicht, dass man auf beides steht o-o. Naja, in BL geht sowas ja auch .o.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, aber sagt man dann nicht, dass man auf beides steht o-o. Naja, in BL geht sowas ja auch .o.
    Wieso, scheint doch eine geschickte Masche zu sein um sich an ein Mädel ranzupirschen. Die dachte halt der will nix von ihr...XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, aber sagt man dann nicht, dass man auf beides steht o-o. Naja, in BL geht sowas ja auch .o.
    Naja, generell wird sowas nicht so häufig verwendet und gemacht. Oder es wird halt so gedreht, als wenn der Charakter es vorher selber noch nicht wusste...was ja hier sein könnte. Oder wie ich schon meinte, vielleicht war es auch Absicht das er es ihr nicht sagte. Alles muss man ja in einer Beschreibung auch nicht verraten.

  4. #29
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, generell wird sowas nicht so häufig verwendet und gemacht. Oder es wird halt so gedreht, als wenn der Charakter es vorher selber noch nicht wusste...was ja hier sein könnte. Oder wie ich schon meinte, vielleicht war es auch Absicht das er es ihr nicht sagte. Alles muss man ja in einer Beschreibung auch nicht verraten.
    Hm, kann auch sein .v. Ändert trotzdem nichts an dem Fakt, dass mir den Manga nicht kaufen werde xD.

  5. #30
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wieso, scheint doch eine geschickte Masche zu sein um sich an ein Mädel ranzupirschen. Die dachte halt der will nix von ihr...XD
    xD Mal schauen ob es funktioniert xd

  6. #31
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als von Hiraku Miura wird gekauft

    wo bei vor monaten an geschauft habe

  7. #32
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    xD Mal schauen ob es funktioniert xd
    Sag ich dir dann, da du ja nicht kaufen wirst. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #33
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sag ich dir dann, da du ja nicht kaufen wirst. XD
    Jap, das wäre nett xd

  9. #34
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolut nicht meins, kein Kauf.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  10. #35
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Mia. Also doch Kurzgeschichten. Na gut, wenigstens nichts mit Fantasy. Wobei das ja erstmal nur auf die Hauptgeschichte zutrifft. Ich mag Fantasy ja eigentlich, aber das waren genau die Elemente, die mir bei ihren anderen Kurzgeschichten nicht so gefallen haben. Ich packe den Titel trotzdem erstmal auf die vielleicht Liste und nach der Leseprobe schaue ich weiter.

  11. #36
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Yeah, ein frecher Smut Titel ohne Fantasy. Der wird definitiv gekauft.
    Dito!

  12. #37
    Junior Mitglied Avatar von Black Bird V
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt interessant und dazu Smut, wird gekauft.

  13. #38
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen, es ist nur ein Band, daher könnte das was werden.
    Bezüglich des Plot-Konstrukt war mein erster Gedanke

    das er das vorgibt um ihr so nah wie möglich zu sein und es dann einen Auslöser gibt sich zu offenbaren.


  14. #39
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hach, ich liebe dieses kesse Cover, das hätte ich gern als Poster.

    Und endlich mal ein Smuttitel von ihr ohne Fantasy. Nicht dass die mir nicht gefallen hätten, aber vor die Wahl gestellt ziehe ich halt doch in der Regel ein normales Setting vor.

    Hoffentlich wird es richtig schön heiß
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #40
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft

  16. #41
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr interessanter Titel.
    Allerdings habe ich auf Grund meiner langen Abwesenheit eine lange Nachkaufliste (von der noch-zu-lesen-Liste rede ich erst gar nicht) genug an Material , was noch auf mich wartet und einige Teile meiner Sammlung (Fehlkäufe und co) werden verkauft.
    Ich möchte mehr Platz schaffen für neues
    Ich mag diese Frau sehr gerne und als Einzelband mache ich nicht viel verkehrt.
    Kauf.
    Geändert von momo (13.03.2018 um 18:59 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich den Band nun gelesen hab, muss ich sagen dass ich nicht mehr allzu begeistert davon bin. Die Geschichte war schon etwas befremdlich für meinen Geschmack.

    Chise hat also nur so getan als ob er Schwul wäre, und dann noch diese Sex-Szene und daneben das Bild von denen als Babys >.< irgendwie konnte ich damit nichts anfangen
    Und hat dieser komische schwarzhaarige Typ ihr nun etwas in das Trinken gegeben oder wurde ihr nur vom Alkohol schlecht, der fiel ja auch gleich über sie drüber und war dabei sie zu vergewaltigen :/



    Die zweite Geschichte mit der Zeit fand ich dann aber wieder recht süß, auch wenn ich am Anfang noch etwas verwirrt war und geglaubt habe dass sich ihr Kollege als sein jüngeres Ich verkleidet hat xD aber irgendwann hab ich dann gemerkt dass es wohl sein Ich aus der Vergangenheit war ? haha
    Geändert von mikuai (18.06.2018 um 11:57 Uhr)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von mikuai Beitrag anzeigen
    Nachdem ich den Band nun gelesen hab, muss ich sagen dass ich nicht mehr allzu begeistert davon bin. Die Geschichte war schon etwas befremdlich für meinen Geschmack.
    Naja, es war ja schon vorher irgendwie klar, dass man das Thema da nicht ernst nehmen kann auch wenn die Ausgangslage 'theoretisch' nicht schlecht gewesen wäre...aber sowas in der Kürze ernst zu erzählen wäre nicht gegangen.

    Von dem her habe ich damit eigentlich gerechnet (genauso wie andere auch schon zuvor, wie man ja an früheren Gesprächen im Thread sehen kann)...klar die Beweggründe und so waren schon dämlich hoch 3 und total unrealistisch sinnfrei. (Gerade wo man ja sah das sie ihm ja früher schon mal ihre Liebe gestanden hatte...) Das mit dem Ex war auch strange.

    Von dem her halt, naja nett für Zwischendurch, wenn man sich nicht sonstwas erwartet. Klingt nur anders, ist es aber von den Grund-Smut-Prinzipen halt nicht.
    So eine Ausgangslage könnte man dann eher nur in anderen Genreschwerpunkten besser und länger ausgearbeitet gut erzählen.


    Die 2. kürzere (ältere) Story war auch etwas komisch dargestellt weil man nicht genauer aufklärte wie was zu Stande kam, trotzdem war es mal etwas anderes und fand ich so gesehen auch etwas besser.
    Ehrlich gesagt habe ich sogar den Eindruck, dass ihr Titel mit Fantasy besser liegen, als welche die nur im normalen Alltag spielen ohne jegliche anderen Elemente.


    Wenns um deine andere Frage geht: es wurde ja gesagt es läge am Alkohol und sie würde ja nicht viel vertagen und so, wird dann schon so gewesen sein, anderes hätte man sonst eher gezeigt und da eh nicht gebraucht.


    *
    btw finde ich es doch etwas schade, dass das deutsche Cover zahmer zum Original daher kommt, weil ja eben von der Schrift einige Dinge doch verdeckt werden.
    Geändert von Mia (18.06.2018 um 13:01 Uhr) Grund: Nachträge, xd

  19. #44
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte den Band gestern spontan mitgenommen am Bahnhof, das positive vorab:

    Josei-Lesestoff, schöner Zeichenstil, einige optisch ansprechende Erotik-Szenen und nun das aber

    der Story-Plot war nicht nur wie vermutet sondern leider auch merkwürdig konstruiert:

    Zunächst verstehe ich nicht weshalb Chise überhaupt Mahokos Liebesgeständnis im Kindesalter nicht angenommen hat, sondern behauptet hat auf Jungs zu stehen.

    Dann die Episode in der Oberstufe? ihr erster Freund wird von ihr flagranti mit Chise erwischt, sie ist zwar sauer darüber aber offenbar war ihr auch zu dem Zeitpunkt Chise wichtiger da sie auch im Erwachsenenalter noch mit ihm verbandelt ist, obwohl ihr dieses Ereignis allgegenwärtig ist - irgendwie eine Art Hassliebe.

    Nun versucht sie krampfhaft endlich wen für sich zu finden ohne das Chise ihn ihr wieder ausspannt, das Single-Treffen verläuft gut so das sie sich entschließt mit dem dort kennengelernten Mann sich nochmals zu treffen. Dessen Einladung sollte eigentlich Alarmglocken wecken, aber gut, er schüttet ihr was ins Glas (Ko-Tropfen?), sie verabschiedet sich zur Toilette und er will die Chance nutzen über sie herzufallen - Chise rettet sie, da er alles verfolgt hatte, es stellt sich nun langsam heraus, dass Chise tatsächlich in sie verliebt ist und die einfachste Variante sie für sich zu bewahren darauf hinauslief ihr alle möglichen Freunde auszuspannen usw. aber es kommt noch besser.

    Ihr Freund aus der Oberstufe taucht auch nochmal auf - dieser hat damals seine Vorliebe für Jungs entdeckt und liebt es heute sich als Frau zu verkleiden, und als neueste Eroberung hat er sich den Ko-Typ von Mahoko geangelt! Ähm, ja das war dann der Moment wo ich ausgestiegen bin aus der Geschichte - vielleicht sollte das lustig sein, aber das war für mich ein WTF - Moment schlechthin, da lese ich lieber einen flachen Manga der gar nicht versucht eine Story zu konstruieren.


    Übrigens enthält der Band insgesamt 3 Kapitel, 2 zur Hauptstory und eine andere Geschichte

    die ich im Vergleich zur Hauptstory wesentlich besser fand.


  20. #45
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen

    der Story-Plot war nicht nur wie vermutet sondern leider auch merkwürdig konstruiert:

    Zunächst verstehe ich nicht weshalb Chise überhaupt Mahokos Liebesgeständnis im Kindesalter nicht angenommen hat, sondern behauptet hat auf Jungs zu stehen.

    Dann die Episode in der Oberstufe? ihr erster Freund wird von ihr flagranti mit Chise erwischt, sie ist zwar sauer darüber aber offenbar war ihr auch zu dem Zeitpunkt Chise wichtiger da sie auch im Erwachsenenalter noch mit ihm verbandelt ist, obwohl ihr dieses Ereignis allgegenwärtig ist - irgendwie eine Art Hassliebe.

    Nun versucht sie krampfhaft endlich wen für sich zu finden ohne das Chise ihn ihr wieder ausspannt, das Single-Treffen verläuft gut so das sie sich entschließt mit dem dort kennengelernten Mann sich nochmals zu treffen. Dessen Einladung sollte eigentlich Alarmglocken wecken, aber gut, er schüttet ihr was ins Glas (Ko-Tropfen?), sie verabschiedet sich zur Toilette und er will die Chance nutzen über sie herzufallen - Chise rettet sie, da er alles verfolgt hatte, es stellt sich nun langsam heraus, dass Chise tatsächlich in sie verliebt ist und die einfachste Variante sie für sich zu bewahren darauf hinauslief ihr alle möglichen Freunde auszuspannen usw. aber es kommt noch besser.

    Ihr Freund aus der Oberstufe taucht auch nochmal auf - dieser hat damals seine Vorliebe für Jungs entdeckt und liebt es heute sich als Frau zu verkleiden, und als neueste Eroberung hat er sich den Ko-Typ von Mahoko geangelt! Ähm, ja das war dann der Moment wo ich ausgestiegen bin aus der Geschichte - vielleicht sollte das lustig sein, aber das war für mich ein WTF - Moment schlechthin, da lese ich lieber einen flachen Manga der gar nicht versucht eine Story zu konstruieren.

    Ja ich hatte genau denselben WTF Moment wie du, es war einfach nur mehr weird hahah.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das mit dem Ex war auch strange.

    Ja das war echt total komisch o.o

  21. #46
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die süße Mahoko und ihr guter Freund Chise kennen sich schon von Kindheitstagen an. Obwohl Chise total egoistisch ist und sie manchmal zur Weißglut treibt, kann Mahoko einfach nicht anders, als ihn gernzuhaben und ihm alles zu verzeihen. ...
    Weil er einfach so sexy und sugoi ist!! <3 Und seine raue art macht ihn noch viel sexier und sugoigier!! <3<3
    Haach, ich mag erotische titel wie diesen. Eine gewisse ambivalenz, eine prise romaantik, aber auch die philosophische frage nach dem menschsein und der roller der frau in unserer gesellschaft, toll! Und natürlich die zugrunde liegende botschaft fast aller shoujomangas an die heranwachsenden jungen mädchen ihrer leserschaft:
    Es ist okay, wenn jungs euch wie der letzte dreck behandeln und euch auf euer schwaches, evolutionär-gesehen koch und putzbegabtes geschlecht reduzieren, wenn sie dabei nur cool und sexy sind!! <3<3<3

    Ich rate jetzt einfach mal:
    Er tut nur so als wäre er schwul und ist in unsere selbstbewusste Heldin verliebt?
    Hach, es ist so spannend!

  22. #47
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Band gestern spontan mitgenommen am Bahnhof, das positive vorab:

    Josei-Lesestoff, schöner Zeichenstil, einige optisch ansprechende Erotik-Szenen und nun das aber

    der Story-Plot war nicht nur wie vermutet sondern leider auch merkwürdig konstruiert:

    Zunächst verstehe ich nicht weshalb Chise überhaupt Mahokos Liebesgeständnis im Kindesalter nicht angenommen hat, sondern behauptet hat auf Jungs zu stehen.

    Dann die Episode in der Oberstufe? ihr erster Freund wird von ihr flagranti mit Chise erwischt, sie ist zwar sauer darüber aber offenbar war ihr auch zu dem Zeitpunkt Chise wichtiger da sie auch im Erwachsenenalter noch mit ihm verbandelt ist, obwohl ihr dieses Ereignis allgegenwärtig ist - irgendwie eine Art Hassliebe.

    Nun versucht sie krampfhaft endlich wen für sich zu finden ohne das Chise ihn ihr wieder ausspannt, das Single-Treffen verläuft gut so das sie sich entschließt mit dem dort kennengelernten Mann sich nochmals zu treffen. Dessen Einladung sollte eigentlich Alarmglocken wecken, aber gut, er schüttet ihr was ins Glas (Ko-Tropfen?), sie verabschiedet sich zur Toilette und er will die Chance nutzen über sie herzufallen - Chise rettet sie, da er alles verfolgt hatte, es stellt sich nun langsam heraus, dass Chise tatsächlich in sie verliebt ist und die einfachste Variante sie für sich zu bewahren darauf hinauslief ihr alle möglichen Freunde auszuspannen usw. aber es kommt noch besser.

    Ihr Freund aus der Oberstufe taucht auch nochmal auf - dieser hat damals seine Vorliebe für Jungs entdeckt und liebt es heute sich als Frau zu verkleiden, und als neueste Eroberung hat er sich den Ko-Typ von Mahoko geangelt! Ähm, ja das war dann der Moment wo ich ausgestiegen bin aus der Geschichte - vielleicht sollte das lustig sein, aber das war für mich ein WTF - Moment schlechthin, da lese ich lieber einen flachen Manga der gar nicht versucht eine Story zu konstruieren.


    Übrigens enthält der Band insgesamt 3 Kapitel, 2 zur Hauptstory und eine andere Geschichte

    die ich im Vergleich zur Hauptstory wesentlich besser fand.
    Erst mal hat Mahoko Chise ein Geständnis gemacht nicht anders rum. XD
    Dann wurde ober dir bereits gesagt der Typ hat ihr nichts ins Getränk gemacht.
    Er hat nur extra was mit Alkohol bestellt nach dem sie gesagt hat das sie nicht viel verträgt.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Erst mal hat Mahoko Chise ein Geständnis gemacht nicht anders rum. XD
    Dann wurde ober dir bereits gesagt der Typ hat ihr nichts ins Getränk gemacht.
    Er hat nur extra was mit Alkohol bestellt nach dem sie gesagt hat das sie nicht viel verträgt.
    Ich hatte nicht mit ihr geschrieben, von dem her kann es sein das sie es garnicht gelesen hat. Habe mich aber trotzdem gewundert das 2 Leute meinten das mit dem Getränk wäre so, obwohl ich davon 0 in dem Titel gesehen habe. (Habe auch danach nochmal extra reingeschaut.) Bezweifle auch, dass 'die' Andere dann mit ihm zusammen wäre...

    Bei der Sache mit dem Geständnis hast du dich wohl eher verlesen, denn sie schrieb das schon richtig.


    Ich nehme mal an, du hast den Titel dann auch gelesen, wie fandest du ihn denn?

  24. #49
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Erst mal hat Mahoko Chise ein Geständnis gemacht nicht anders rum. XD
    Lies dir meinen Satz in Ruhe durch.

    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Dann wurde ober dir bereits gesagt der Typ hat ihr nichts ins Getränk gemacht.
    Er hat nur extra was mit Alkohol bestellt nach dem sie gesagt hat das sie nicht viel verträgt.
    Ich lese gerne andere Post, neige aber dazu auch eine eigene Meinung zu haben.

    Ich gebe dir Recht, es ist nicht eindeutig sichtbar, sie trinkt kaum etwas

    das Glas wird bedeutungsschwanger gezeigt, sie erwähnt das sie sich komisch fühlt, wankt entlang der Wand zum WC, bricht dort schon bald zusammen, er ist plötzlich dort und entkleidet sie teilweise und begrabscht sie - da muss sie sehr empfänglich für Alkohol sein oder eben etwas ins Glas geschüttet bekommen haben, vielleicht gestehe ich der Story mehr zu als sie tatsächlich zeigt

    Fakt ist das er bewusst

    bei ihr einen Zustand hervorruft der mindestens unter "Abfüllen" läuft mit der Absicht das Ganze für sich auszunutzen,

    egal wie man es interpretiert, es macht ihn nicht sympathisch und den Plot nicht anspruchsvoller.

  25. #50
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    Und natürlich die zugrunde liegende botschaft fast aller shoujomangas an die heranwachsenden jungen mädchen ihrer leserschaft:
    Es ist okay, wenn jungs euch wie der letzte dreck behandeln und euch auf euer schwaches, evolutionär-gesehen koch und putzbegabtes geschlecht reduzieren, wenn sie dabei nur cool und sexy sind!! <3<3<3
    Ich kann deinen Sarkasmus durchaus in Teilen nachvollziehen, aber es handelt sich hierbei trotzdem um einen Josei-Titel der sich an erwachsene Frauen richtet und außerdem ist der Titel ab 16 Jahren empfohlen. Sprich die Leserschaft sollte durchaus in der Lage sein zu erkennen, dass die Verhaltensweißen in dem Manga Fiktion sind und nicht das reale Leben widerspiegeln
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher