User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Liar Queen (Mizuka Yuzuhara)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Band war in Ordnung. Aber so richtig umgehauen hat er mich leider nicht. Warum heißt der Titel eigentlich Liar Queen? Wer ist denn hier die Lügen Königin? Das wusste ich bis zum Ende nicht so richtig. Ansonsten ein wenig Neid, ein wenig Missgunst. Aber eigentlich viel Wirbel um nix. Vielleicht muss ich nochmal lesen um es zu kapieren. Aber so Sachen wie wer ist die Schönste Ranking und so, dass bekomme ich nicht auf die Kette. Wohl doch zu sehr Mädchen Kram. Und der Romance Anteil ist bei gefühlten 0,5%. Schade.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #27
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich doch noch das Kuschelkissen gefunden. Okay das ist dann doch sehr niedlich. Es ist auf Seite
    . Voll die Schleichwerbung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #28
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also der Band war in Ordnung. Aber so richtig umgehauen hat er mich leider nicht. Warum heißt der Titel eigentlich Liar Queen? Wer ist denn hier die Lügen Königin? Das wusste ich bis zum Ende nicht so richtig. Ansonsten ein wenig Neid, ein wenig Missgunst. Aber eigentlich viel Wirbel um nix. Vielleicht muss ich nochmal lesen um es zu kapieren. Aber so Sachen wie wer ist die Schönste Ranking und so, dass bekomme ich nicht auf die Kette. Wohl doch zu sehr Mädchen Kram. Und der Romance Anteil ist bei gefühlten 0,5%. Schade.
    Dem stimme ich zu ^^ Alle Manga von der Autorin fokussieren sich nur auf das Thema Freundschaft, was ich eigentlich ziemlich schade finde. Mit ein bisschen Romance würde ich ihre Geschichten noch mehr mögen.
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  4. #29
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre hier sogar möglich gewesen. Das hätte auch ganz gut gepasst. Fand da quälte man sich lieber weiter mit Lappalien rum, die einfach mich nicht vom Hocker reißen wollten. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher