User Tag List

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 210

Thema: Confidential Confessions - Sammelbände (Reiko Momochi)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sollte doch aber nachvollziehbar sein, welch ungemeiner Adrenalienschub einen durchfährt. Zum Beispiel in der Szene wo sie ganz nah an den Bahnsteig sich stellt und hofft das jemand sie schubst. Wenn dann der Zug vorbeirauscht und nichts ist passiert, da tritt dementsprechend eine unglaubliche Entspannung ein. Wie nach einem Drogenkick. Sie war quasi bereit zu sterben, selber springen wollte sie aber auch nicht, Situation also doch überlebt. Weiter gehts. Der Manga hat schon einige gut dargestellte Situationen. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #127
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hat das Cover auch die Wörter als Lackierung die beim ins Licht halten sich funkelnd abheben? Das ist so bei der Original Ausgabe von damals. Fand ich sehr schick so die Wörter zu sehen. Waren damals aber nur 6 und nur in Englisch.
    Die Wörter im Hintergrund heben sich nicht ab. Diese Lackierung, die sich abhebt, wurde nur für das Orangefarbene auf dem Cover und auf der Rückseite (also Titel, Mangaka, Nummer des Bandes, der Klecks mit dem Mädchen und der Klecks mit der Inhatsangabe) verwendet (mit Ausnahme des TP-Logos). Auf dem Buchrückung gibt es auch nicht diese Lackierung.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Die Wörter im Hintergrund heben sich nicht ab. Diese Lackierung, die sich abhebt, wurde nur für das Orangefarbene auf dem Cover und auf der Rückseite (also Titel, Mangaka, Nummer des Bandes, der Klecks mit dem Mädchen und der Klecks mit der Inhatsangabe) verwendet (mit Ausnahme des TP-Logos). Auf dem Buchrückung gibt es auch nicht diese Lackierung.
    Och schade. Nun gut. Die Cover des Original waren schon sehr schick. Habe den neuen Band noch nicht. Mal schauen wie es nun wirkt. Danke erstmal.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #129
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal: Einen Band zu bestellen, die ShoCo Card zu entnehmen und wieder zurückzuschicken ist Diebstahl. Nichts anderes. Ich hoffe, dass der Händler dies merkt und dementsprechend Konsequenzen daraus zieht.

    Zur Lackierung und der deutschen Wortwahl bei den Schlagworten im Hintergrund:
    Wir haben uns hier für einen Relieflack entschieden, den haben wir, so weit ich weiß, noch nie verwendet. Der Lack hebt sich schön ab und man kann nett drüberstreichen. Ich liebe so was

    Die deutsche Wortwahl haben wir verwendet, weil es ein Manga für den deutschen Markt ist. Manchmal, gerade wenn unsere Kollegen von TOKYOPOP US sich ebenfalls entscheiden würden den Manga neu zu veröffentlichen, haben wir das Problem, dass Onlinekunden Schwierigkeiten haben, die richtige Ausgabe zu bestellen, weil die Ausgaben gleich aussehen. Wir wollten also ein rundes, deutsches Konzept für den deutschsprachigen Mangamarkt. Zudem ist der Titel so wichtig und speziell, dass es uns sehr wichtig ist, dass wirklich jeder versteht, worum es geht.

  5. #130
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass ihr deutsche Wörter gewählt habt, finde ich gut. Mich hat nur gewundert, warum es weniger unterschiedliche Wörter als im Vorschaucover gibt. Sexuelle Belästigung, was im Vorschaucover steht, taucht jetzt nicht mehr auf. Das hätte für diesen Band gut gepasst.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das wäre wahrscheinlich zu anzüglich gewesen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #132
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da müsste ich einmal den zuständigen Redakteur fragen.

  8. #133
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Zur Lackierung und der deutschen Wortwahl bei den Schlagworten im Hintergrund:
    Wir haben uns hier für einen Relieflack entschieden, den haben wir, so weit ich weiß, noch nie verwendet. Der Lack hebt sich schön ab und man kann nett drüberstreichen. Ich liebe so was
    Habe gestern meine Bestellung beim Händler vor Ort abgeholt und mir auch Confidential Confessions
    gekauft. Und ich muss sagen das die Lackierung mit Relieflack wirklich Klasse ist, ich hoffe ihr macht das
    bei den anderen 3 Bänden ebenfalls. Sollte TP vielleicht bei Speziellen Neuauflagen oder Besonderen
    Manga öfters verwenden, ist wirklich Nice
    Geändert von Millhiore (15.06.2018 um 15:14 Uhr)

  9. #134
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na klar, das machen wir bei allen Bänden: Knallfarbe mit Relieflack!

  10. #135
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich nachdem ich ein paar Spoiler gelesen habe, mich doch kurzfristig umentschieden und mich gegen einen Kauf entschieden. Klingt für mich doch zu trübseelig.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warte renn nicht weg errr ich schreib noch ein paar positive Spoiler. Sind in Arbeit.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #137
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag an sich so etwas trübseelige Geschichten sehr gern. Beispielsweise Requiem of the Rose King finde ich klasse.
    Hier ist mir der realitätsbezug vielleicht etwas zu doll, keine Ahnung, aber als ich das mit dem Bahnhof gelesen hatte, wusste ich sofort, dass das nichts für mich sein wird. Ich kann im RL auch eher wenig mit solchen Menschen umgehen.

  13. #138
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das ist auch so. Der Titel will nix beschönigen. Denke das zeichnet den Titel aber auch aus. Wirkt sehr ernst und echt. Muss man mögen sicherlich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #139
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde es auch gut, dass es solche Titel gibt. Asanos Titel sind beispielsweise ein Must have bei mir.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waren in den ersten Bänden keine Selbsthilfe Hotlines und so? Bin jetzt mit der zweiten Geschichte durch und konnte sowas nicht mehr entdecken?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das war damals in allen Bänden drin. Aber erst am Ende beim redaktionellen Teil. Ist das beim neuen Band nicht der Fall? Wurde doch so im Vorfeld bestätigt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #142
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja das war damals in allen Bänden drin. Aber erst am Ende beim redaktionellen Teil. Ist das beim neuen Band nicht der Fall? Wurde doch so im Vorfeld bestätigt.
    Ja. Bin jetzt auch am Ende angekommen und da steht es. Finde ich zwar an sich gut. Aber irgendwie deplatziert. Wäre sowas am Anfang eines Bandes nicht besser?


    Hab die Serie ja schon mal gehabt, aber wegen schlechtem Zustand wieder verkauft. Das Ende der zweiter Geschichte finde ich nicht zufrieden stellend. Warum geht sie denn nicht zu ihm zurück? Er war ihr doch so wichtig das es ihr den Anstoß gab?
    Geändert von Nemsengelchen (17.06.2018 um 00:29 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #143
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke sie ist nicht zu ihm zurückgekehrt, da sie sich vor ihm geschämt hat. Sie konnte ihm bei der Abfahrt auch nicht mehr in die Augen sehen. Sie wollte aber das alte Leben hinter sich lassen und dafür hat sie ihn gebraucht und ist ihm dafür auch dankbar. In seiner Gegenwart würde sie aber vielleicht immer an ihr altes Leben erinnert werden. Außerdem hatte ich nicht das Gefühl, dass sie auch in ihn verliebt ist. Er war zwar der erste Mann, der sie nicht nach den ersten paar Worten zum Sex aufforderte, aber das reicht ja nicht um sich auch gleich in ihn zu verlieben. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #144
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also ich denke sie ist nicht zu ihm zurückgekehrt, da sie sich vor ihm geschämt hat. Sie konnte ihm bei der Abfahrt auch nicht mehr in die Augen sehen. Sie wollte aber das alte Leben hinter sich lassen und dafür hat sie ihn gebraucht und ist ihm dafür auch dankbar. In seiner Gegenwart würde sie aber vielleicht immer an ihr altes Leben erinnert werden. Außerdem hatte ich nicht das Gefühl, dass sie auch in ihn verliebt ist. Er war zwar der erste Mann, der sie nicht nach den ersten paar Worten zum Sex aufforderte, aber das reicht ja nicht um sich auch gleich in ihn zu verlieben. ^^
    Hmm ich weiß nicht.


    Sie sagte doch sie möchte sich ändern damit sie sich nicht mehr schämen muss und er auch nicht für sie. Also eher so, dass sie stolz an seiner Seite sein möchte. Für mich hatte es schon den Anschein, dass sie Gefühle für ihn hat, sie wollte ja zu ihm zurück, als man sie festgenommen hat.

    Daher fand ich es komisch, dass sie dann einfach nicht mehr wollte. Dachte vielleicht haben sich ihre Gefühle durch die Therapie geändert, aber am Ende kommt er ja wieder zur Sprache. Aber wohl eher nur aus Dankbarkeit?

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #145
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Manga mit shoco card zurück geschickt weder der Manga noch die Shoco Card konnten mich überzeugen. Den Manga fand ich von den Zeichnungen sind so toll. Er ist für mich einfach nicht interessant genug um ihn in meiner Sammlung zu haben.

    Ich verkaufe meine Mangas immer Privat für weniger Geld da die Shoco Card ja fehlt.

  21. #146
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Hmm ich weiß nicht.

    Sie sagte doch sie möchte sich ändern damit sie sich nicht mehr schämen muss und er auch nicht für sie. Also eher so, dass sie stolz an seiner Seite sein möchte. Für mich hatte es schon den Anschein, dass sie Gefühle für ihn hat, sie wollte ja zu ihm zurück, als man sie festgenommen hat.Daher fand ich es komisch, dass sie dann einfach nicht mehr wollte. Dachte vielleicht haben sich ihre Gefühle durch die Therapie geändert, aber am Ende kommt er ja wieder zur Sprache. Aber wohl eher nur aus Dankbarkeit?

    Mit ein wenig Abstand muss sie dann wohl bemerkt haben, dass sie ihn nicht wirklich liebt und er einfach nur der Türöffner war um ein neues Leben zu beginnen. Das wird zwar so nicht explizit gesagt, aber nur so machte es für mich Sinn.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #147
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Ich habe den Manga mit shoco card zurück geschickt weder der Manga noch die Shoco Card konnten mich überzeugen. Den Manga fand ich von den Zeichnungen sind so toll. Er ist für mich einfach nicht interessant genug um ihn in meiner Sammlung zu haben.

    Ich verkaufe meine Mangas immer Privat für weniger Geld da die Shoco Card ja fehlt.

    Habe die ganze Zeit nicht verstanden wieso einige einfach so meinten, dass du die dann automatisch klauen würdest.


    Das reinste Paradebeispiel wieder mal, wenn man einfach so sich gleich was zusammenreimt, statt lieber nochmal allgemein nachzufragen und auf die Antwort zu warten.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird ja hier im Forum auch allgemein ab und zu unterstellt, dass einige nur gierig auf Goodies sind und die Mangas gar nicht mehr interessieren. Auch muss man sich beschimpfen lassen, dass man den Hals nicht voll bekommt. Auf welcher Grundlage das basiert erschließt sich mir auch nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #149
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Es wird ja hier im Forum auch allgemein ab und zu unterstellt, dass einige nur gierig auf Goodies sind und die Mangas gar nicht mehr interessieren. Auch muss man sich beschimpfen lassen, dass man den Hals nicht voll bekommt. Auf welcher Grundlage das basiert erschließt sich mir auch nicht.
    Den Trend kann man aber leider wirklich beobachten. Gerade in Verkaufsgruppen bei Facebook und Co. Manga werden sofort nach Erscheinen verkauft weil nur des Extra wegen gekauft wurde.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #150
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch trotzdem legitim. Es wurde doch gekauft. Jeder kann mit seinem Eigentum machen was er will. Trotzdem sind das Randerscheinungen und nicht die Masse der Leserschaft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher