Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 57 von 57
    Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Wie der Manga im Original auch: Konohana Kitan
    Danke

FAIRY TAIL / FOOD WARS! / Yona / your name. / Crash!
    ~ Dreamin' Sun; CCS; The Ones Within; IIWTTTPUGIAD; Suisai ~

Junior Mitglied Avatar von Catria
    Wird gekauft. Mir gefällt der Anime super, von daher würde ich diese Serie gerne unterstützen. Brauche mehr Satsuki x Yuzu Momente. Hoffe auch auf mehr Yuri Manga in Zukunft.
    Ich frage mich aber, ob Konohanatei Kitan dann ganz weggelassen wird, da es die Version davor ist, die vorher in Comics Yuri Hime S lief (und eine Neuauflage von Gentosha bekommen hat). Ich glaube die ersten Episoden des Animes sind davon und nicht von Konohana Kitan.

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Die Cover sind zwar sehr süß, aber das reicht nicht um den Manga zu kaufen. Die Story selbst spricht mich nicht an und mit 6 Bänden on-going ist die Serie dann so oder so raus.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Ich werde mir wahrscheinlich Band 1 kaufen und dann mal sehen, ob ich dabei bleibe. Grundsätzlich spricht mich der Titel aber an.

Ich werde mir wohl die ersten paar Bände kaufen und mal schauen, vielleicht wird das ja was Ich mag ja total solche Fuchsgeister, finde die ziemlich innteressant. Freue mich schon auf den Manga
    Mangawünsche:
    The Irregular at Magic High School/ Yuru Camp/ ​New Game/ The Petgirl of Sakurasou/ Himouto! Umaru-chan
    Amanchu/ Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru/ Sweetness & Lightness/ Bread & Butter/ Bokura wa Minna Kawaisou
    / Usagi Drop

Novelwünsche:
    The Petgirl of Sakurasou/ Saijaku Muhai no Bahamut
    / Re: Zero - Starting Life in Another World/ Asterisk War/
    Seirei Tsukai Blade Dance/ Date A Live

Mitglied Avatar von momo
    Sehr süßer Stil, Story spricht mich auch an.
    Allerdings warte ich hier noch, da ich einige Serien habe, die ich beenden möchte, einige die ich verkaufen werden (habe gegen Ende des Monats nen Umzug und will dann drüber schauen, was ich verkaufe gegb. verschenke).

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Ich war entsetzt, während auf den gezeigten Innenseiten vom Start Post die alte Schildkröte noch getragen wird, muss sie im ILS Magazin als Transportmittel herhalten. Sieht schon sehr betagt aus. XD

Freue mich auf den Titel mittlerweile sehr. Scheint so was unaufgeregtes wie Aqua/Aria zu werden. ^o^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 3 von 3 ErsteErste 123