User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 48 von 48

Thema: Purgatory Survival (Hideaki Yoshimura / Homura Kawamoto)

  1. #26
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft

    gut das 6 bänden abgeschlossen ist

  2. #27
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Survival Game Manga gehen bei mir fast immer. Das Titel klingt interessant und der Protagonist wirkt auch recht interessant. Mal sehen was es wird, den hole ich mir.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm..... ist ein Vielleicht-Titel....mag eigentlich eher keine PlayorDie Titel, da ich sie oft sehr generisch finde, aber vielleicht hole ich mir den, da ich die Cover interessant finde.

  4. #29
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise wollte ich keine Play Or Die Mangas mehr kaufen aber der klingt interesant .

    Hoffe der Lohnt sich .

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Cover und das Extra wurden auf FB in einem Video gezeigt:

    Ab dem 12. Juli im Handel!
    Der SHONEN ATTACK-Toptitel wartet mit genialer Effektkarte in der Erstauflage auf euch!
    https://www.facebook.com/shonenattac...0407641381539/

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hort sich gut an, schaue ich mir auf jeden Fall mal an^^

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  7. #32
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Baka listet den Titel mittlerweile mit 6 Bänden abgeschlossen, kann das jemand bestätigen?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Baka listet den Titel mittlerweile mit 6 Bänden abgeschlossen, kann das jemand bestätigen?
    Ja, scheint beendet zu sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #34
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hrm, so richtig glauben wollt ich's nicht, da solche PlayorDie Storys normalerweise ein bisschen mehr Raum brauchen. Bleibt zu hoffen, dass es vernünftig abgeschlossen wird.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fehlt bei noch wem der "Effektprint" als Extra?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  11. #36
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Fehlt bei noch wem der "Effektprint" als Extra?
    Bei mir ist sie glücklicherweise dabei.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, okay, Danke, hab' nämlich schon gezweifelt und überlegt ob sie die Farbseiten oder irgendeine Umschlagveredelung damit gemeint haben könnten^^"
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  13. #38
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Effekt-Print ist richtig gut geworden.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #39
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat noch niemand Band 1 gelesen? Ich fand ihn echt unglaublich gut. Genau so spannende und gut durchdachte Spiele wie in Kakegurui, nur geht es dort ums Töten und alles wird durch den psychological Anteil noch besser. Das is doch himmlisch *-* (Oder besser höllisch?)

    Ich will spekulieren über den Cliffhanger am Ende


    Meine Theorie ist, dass der Mörder noch 9 Punkte hat weil er nie die Türen aufschließen musste, sondern mithilfe des Schachts vom Müllzerkleinerer zu den jeweiligen Zimmern gefahren ist. Im Band ist eine Raumaufteilung und die beiden ermordeten sind ganze oben links und rechts. Durch die Schlafstörung von Prim war es möglich, unbemerkt in ih Zimmer zu laufen und nach oben zu fahren um die eine Person zu töten. Die andere war über ihr selbst, was dann auch als einzige Verdächtige Kagamiya und das andere Mädchen zulässt.

    Die andere Theorie wäre noch, dass beide wieder aufgeschlossen haben, weil sie ja eh ausgelöscht werden wollen, aber dann wäre die Erwähnung des Müllzerkleinerers doch irgendwie unnötig und das kann ich mir nicht vorstellen


    Ich will jetzt Band 2 lesen :c
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  15. #40
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LanaSophie Beitrag anzeigen
    Hat noch niemand Band 1 gelesen? Ich fand ihn echt unglaublich gut. Genau so spannende und gut durchdachte Spiele wie in Kakegurui, nur geht es dort ums Töten und alles wird durch den psychological Anteil noch besser. Das is doch himmlisch *-* (Oder besser höllisch?)

    Ich will spekulieren über den Cliffhanger am Ende


    Meine Theorie ist, dass der Mörder noch 9 Punkte hat weil er nie die Türen aufschließen musste, sondern mithilfe des Schachts vom Müllzerkleinerer zu den jeweiligen Zimmern gefahren ist. Im Band ist eine Raumaufteilung und die beiden ermordeten sind ganze oben links und rechts. Durch die Schlafstörung von Prim war es möglich, unbemerkt in ih Zimmer zu laufen und nach oben zu fahren um die eine Person zu töten. Die andere war über ihr selbst, was dann auch als einzige Verdächtige Kagamiya und das andere Mädchen zulässt.

    Die andere Theorie wäre noch, dass beide wieder aufgeschlossen haben, weil sie ja eh ausgelöscht werden wollen, aber dann wäre die Erwähnung des Müllzerkleinerers doch irgendwie unnötig und das kann ich mir nicht vorstellen


    Ich will jetzt Band 2 lesen :c
    Ich hab ihn heute gelesen und ich bin auch begeistert. Ich find solche Survival Mangas meist uninspiriert, aber dieser hat eine spannende Prämissse als Suizid-Limbo und er scheint clever zu sein. Abgeschlossen mit 6 Bänden lässt mich allerdings ein übereiltes Ende fürchten.

    In Bezug auf den Spoiler:

    Mein Theorie war auch erst das freiwillige öffnen, aber mir gefällt die Idee mit dem Schacht auch^^ bin auch sehr gespannt.



    Übrigens passt dein Avatar Bild iwie entfernt zum Manga Black Mirrors Ausgangslage war ja ähnlich wie in dem Manga hier.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe die Postkarte davon bekommen und sie sah irgendwie anprechend aus ^^ Sicher bin ich mir nicht, da ich solche „Todes-Spiele“ nicht mag. Deswegen würde ich es im Moment lieber noch nicht holen. Hinzu kommt noch, dass ich Clowns hasse XD Aber interessant sieht es wirklich aus, vllt wird er ja doch spontan mitgenommen
    Geändert von Tu951 (11.08.2018 um 08:15 Uhr)

  17. #42
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @LanaSophie
    dein positiver Kommentar macht mich echt neugierig auf den Titel
    Vielleicht sollte ich dem Titel doch noch eine Chance geben... das er schon in 6 Bänden abgeschlossen ist ist ja an sich auch recht positiv ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #43
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. September erscheint der bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #44
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade Band 2 gelesen. Fand die Auflösung des Spiels zwar etwas "ähh.." und das dritte Spiel auch nicht den Mega Hammer, aber die Charakter Konstilation wird immer besser und spannender. Macht richtig Spaß zu lesen. Es ist echt mega schade, dass nur vier Bände noch folgen werden, man könnte so viel mit dieser Weltmachen, finde ich. Naja mal abwarten wie das ganze am Ende aufgelöst wird.

  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. Dezember erscheint bei uns Band 3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr cooles Cover. Dan kann ich ja endlich mit der Reihe anfangen.

  22. #47
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 8. März erscheint bei uns Band 4


    verfolgt jemand die Reihe aktuell und mag bisschen was dazu schreiben?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #48
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. Juni erscheint bei uns Band 5


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher