User Tag List

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 447
  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS wird die Überraschung morgen: SPLITTER stellt an strategisch günstigen Orten im deutschsprachigen Raum Lesestuben zur Verfügung. Dort kann man seine Comics lagern und lesen. Spart Umzüge und Streitereien mit der besseren Hälfte, da die "Bilderbücher" nicht mehr überall rumstehen...

  2. #252
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.715
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Gimli Beitrag anzeigen
    DAS wird die Überraschung morgen: SPLITTER stellt an strategisch günstigen Orten im deutschsprachigen Raum Lesestuben zur Verfügung. Dort kann man seine Comics lagern und lesen. Spart Umzüge und Streitereien mit der besseren Hälfte, da die "Bilderbücher" nicht mehr überall rumstehen...
    Bei uns ist weniger der "Zwist" das Problem, sondern wirklich der Platz, nachdem ein zweibeiniges Wesen im März eingezogen ist und auch etwas Platz beansprucht ;-)
    Und dabei sind Großfiguren, wie Batman, Joker und Lara schon ausgelagert

  3. #253
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Apobandicoot Beitrag anzeigen
    Bei uns ist weniger der "Zwist" das Problem, sondern wirklich der Platz, nachdem ein zweibeiniges Wesen im März eingezogen ist und auch etwas Platz beansprucht ;-)
    Das dauert, bis diese Wesen wieder ausziehen. Und im Laufe der Jahre beanspruchen sie immer mehr Platz. Playmobil-Kisten, Stofftierheere, Lego-Raumschiffe, Unterhosen und Socken in Ecken, wo du sonst nie hinsiehst.
    Selbst mein Bett hat die vierbeinige Nachbarskatze schon okkupiert, wenn ich nicht daheim bin. Du bist Brötchenverdiener, finde dich damit ab. Dir bleibt nur die Flucht in bunte Traumwelten. Such dir ein auswärtiges Lager.

  4. #254
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Apobandicoot Beitrag anzeigen
    Bei uns ist weniger der "Zwist" das Problem, sondern wirklich der Platz, nachdem ein zweibeiniges Wesen im März eingezogen ist und auch etwas Platz beansprucht ;-)
    Und dabei sind Großfiguren, wie Batman, Joker und Lara schon ausgelagert
    Auf die Müllhalde mit den Flipper!

  5. #255
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.715
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Das dauert, bis diese Wesen wieder ausziehen. Und im Laufe der Jahre beanspruchen sie immer mehr Platz. Playmobil-Kisten, Stofftierheere, Lego-Raumschiffe, Unterhosen und Socken in Ecken, wo du sonst nie hinsiehst.
    Selbst mein Bett hat die vierbeinige Nachbarskatze schon okkupiert, wenn ich nicht daheim bin. Du bist Brötchenverdiener, finde dich damit ab. Dir bleibt nur die Flucht in bunte Traumwelten. Such dir ein auswärtiges Lager.
    Außenlager bei meinen Eltern...die sind begeistert. Und der Schreibfaul hat keine Ahnung...noch nie im Leben Flipper gespielt

  6. #256
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigener Flipper...Ich habe noch nicht einmal mein Heimkino und meine Whiskybar...

  7. #257
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher der schwächste Monat für mich:
    Arthus Trivium
    Androiden
    Shi
    Lanfeust
    Black Hammer
    dann kann ich mich wieder um die Backlist kümmern: vielleicht steige ich bei den Söldnern ein oder bei Prometheus (wobei 16 Bände Rückstand nur schwer aufzuholen sind)

  8. #258
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    P.S. Wir haben auch einen Flipper ...

  9. #259
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und Kicker

  10. #260
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ist das nicht anstrengend, das Wasser sauberhalten, füttern, durch Ringe springen? So ein Delfin macht bestimmt viel Arbeit!
    Den Ärger wegen des Platzes kenne ich, da hilft nur stoisches Ignorieren! Mein Highlight bisher immer noch die Lanefeust-Alben und die Geschwindigkeit der Veröffentlichung!
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  11. #261
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe erst gelesen 'die Flippers bleiben aber'... DAS konnte und Wollten ich nicht glauben. Aber einen Flipper finde ich cool! Kicker natürlich auch.

    Für mich ist der September der bis jetzt beste!

    Black Hammer: Sherlock Frankenstein!
    Aquablue - New Era 5!
    Lanfeust 5!

    Nur drei Titel den den Geldbeutel schonen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #262
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem vermuteten Durschschnittsalter der Mitforisten hätte mich eine Sammlung von Flippers-Alben und Devotionalien auch nicht mehr gewundert.

  13. #263
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich lass die kleine Eva weinen und wüte mich durch Death-Metal, um dem BM Frust zu entgehen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  14. #264
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.641
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Ich lass die kleine Eva weinen und wüte mich durch Death-Metal, um dem BM Frust zu entgehen.
    Ähm, hießen die damals schon so?
    Auf dem Backcover meiner väterlichen LP "Schlager Box70 steht als Bandname The High Spots.

  15. #265
    Mitglied Avatar von Gamaru
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    313
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Lanfeust^^

    Endlich kann ich da auch mal reinlesen und die Serie komplett lesen.

    Die neue Reihe von Crisse wird auch gekauft sieht ja schon vom Cover sehr Ansprechend aus.
    Beim Schnewittchen Band müsste ich erstmal reinsehen aber das Cover macht eigentlich schon bock drauf.

  16. #266
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    High Spots? Noch nie gehört. Interessant. Die Eva wurde doch unter Flippers veröffentlicht.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  17. #267
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.798
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Magick 2

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    198
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin nach fünf Monaten bei momentan 42 Alben und werde wohl wieder so bei 50 Alben landen. Also ähnlich wie im jetzigen Halbjahres-zyklus. Und für jeden Geschmack etwas dabei. GA von Klassikern, Fantasy-, Western-, Krimi- und Science Fiction-Titel, Eiņelbände, Horror, natürlich jede Menge franko- belgische Comics, aber inzwischen auch so einiges an US-material. Da einen Monat bei zu haben, in dem nichts interessantes im Programm ist, kann ich so gar nicht nachvollziehen. Zumindest nicht als echter Comicnerd. Selbst für die ganz anspruchsvollen unter uns gibt es Material, das befriedigt.
    Und jetzt noch rumjammern, daß Aquablue GA nicht erscheint oder diese oder jene Serie zu langsam fortgesetzt wird, verstehe ich gar nicht. Ich hätte auch gern Richard Corben komplett plus allen auf deutsch unveröffentlichten Kurzgeschichten und einem, nein, am besten zwei Art Prints pro Album. Krieg ich nicht. Da rumzujammern wäre jammern auf höchstem Niveau. Lässt euch sagen, ein besseres Albenprogramm als dieses wird es in Schland niemals geben. Vlt mal mehr Auswahl, obwohl ich das Programm quantitativ sehr ausgereizt finde, aber von der Qualität und Vielseitigkeit her, gäbe es keine Verbesserungsvorschläge meinerseits.
    Hut ab vor dieser Leistung.

  19. #269
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    ...und wenn alles im Timing klappt, dann wird es Morgen auch für
    manchen noch eine dritte "Splitter-Überraschung" geben
    (dann an anderer Stelle).

    Viel Spaß!
    Na das nenn ich mal einen Spoiler.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  20. #270
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kohlenwolle Beitrag anzeigen
    Na das nenn ich mal einen Spoiler.
    Jupp, horsts Spoiler hat beinahe gimlige Qualitäten.

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.257
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hawkthrun Beitrag anzeigen
    Bin nach fünf Monaten bei momentan 42 Alben und werde wohl wieder so bei 50 Alben landen. Also ähnlich wie im jetzigen Halbjahres-zyklus. Und für jeden Geschmack etwas dabei. GA von Klassikern, Fantasy-, Western-, Krimi- und Science Fiction-Titel, Eiņelbände, Horror, natürlich jede Menge franko- belgische Comics, aber inzwischen auch so einiges an US-material. Da einen Monat bei zu haben, in dem nichts interessantes im Programm ist, kann ich so gar nicht nachvollziehen. Zumindest nicht als echter Comicnerd. Selbst für die ganz anspruchsvollen unter uns gibt es Material, das befriedigt.
    Und jetzt noch rumjammern, daß Aquablue GA nicht erscheint oder diese oder jene Serie zu langsam fortgesetzt wird, verstehe ich gar nicht. Ich hätte auch gern Richard Corben komplett plus allen auf deutsch unveröffentlichten Kurzgeschichten und einem, nein, am besten zwei Art Prints pro Album. Krieg ich nicht. Da rumzujammern wäre jammern auf höchstem Niveau. Lässt euch sagen, ein besseres Albenprogramm als dieses wird es in Schland niemals geben. Vlt mal mehr Auswahl, obwohl ich das Programm quantitativ sehr ausgereizt finde, aber von der Qualität und Vielseitigkeit her, gäbe es keine Verbesserungsvorschläge meinerseits.
    Hut ab vor dieser Leistung.
    Ach, weil ihr Splitter immer so lobt, ist der Verlag zu einem verwöhnten, pflichtvergessenen Gör geworden und meint, er wäre ganz toll, auch wenn er so grundlegende Dinge wir eine abgeschlossene Aquablue-Ausgabe und die Vagabunden der Unendlichkeit vernachlässigt, und sorry diese beiden Sachen sind das Mindeste für jeden, der sich ernsthaft als Comicverlag bezeichnen möchte. Splitter hat einfach vergessen, was sich als Verlag gehört, weil ihr alle immer so jubelpharisäert. Man muss da schon etwas strenger sein mit diesem Verlag, wenn das alles noch ein gutes Ende nehmen soll!

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das soll doch gar kein Ende nehmen!

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    198
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, Kormoran, dein Glas ist nicht nur halb leer, sondern knochentrocken wie die Wüste Gobi. Sicherlich gibt es noch die eine oder andere Serie, die sie bringen könnten. Aber mehr als nur ein Ausgleich sind doch zig Topserien, die sich so mancher sehnlichst gewünscht hat bzw. mit denen nie jemand gerechnet hat. Jammern auf höchstem Niveau...

  24. #274
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.700
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kormoran Beitrag anzeigen
    Ach, weil ihr Splitter immer so lobt, ist der Verlag zu einem verwöhnten, pflichtvergessenen Gör geworden und meint, er wäre ganz toll, auch wenn er so grundlegende Dinge wir eine abgeschlossene Aquablue-Ausgabe und die Vagabunden der Unendlichkeit vernachlässigt, und sorry diese beiden Sachen sind das Mindeste für jeden, der sich ernsthaft als Comicverlag bezeichnen möchte. Splitter hat einfach vergessen, was sich als Verlag gehört, weil ihr alle immer so jubelpharisäert. Man muss da schon etwas strenger sein mit diesem Verlag, wenn das alles noch ein gutes Ende nehmen soll!

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

    Ich nehme an es ist Ironie.
    Man weiß ja hier immer nicht so...

  25. #275
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell: 23 sicher, 6 hohe Wahrscheinlichkeit und 4 evtl.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 11 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •