User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 128

Thema: Unser unstillbares Verlangen (Keri Kusabi)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unser unstillbares Verlangen (Keri Kusabi)

    (orig. Kurui Naku no wa Boku no Ban)

    Keri Kusabi

    Omegaverse ist der Geheimtipp im Boys-Love-Genre! Durch die Einteilung in Alphas, Betas und Omegas ist die sexuelle Rollenverteilung unter Menschen von Natur aus festgelegt und sorgt für erotische Begegnungen. Alphas sind dominant und selbstsicher mit nur einer einzigen Schwäche: Omegas, deren Geruch und Pheromone sie einfach unwiderstehlich finden ...
    Mit Keri Kusabis Werk bringen wir dieses in der Fanszene äußerst beliebte Genre endlich nach Deutschland!
    Takaba hat die genetische Lotterie gewonnen und wurde als Alpha geboren – er ist also von Natur aus der perfekte Anführer. Doch als er die Firma wechselt, muss er sich seinem größten Albtraum stellen: einem Omega in einer Führungsposition. Da Omegas äußerst selten und Alphas und Betas biologisch unterlegen sind, schaffen sie es normalerweise nicht, beruflich solche Erfolge zu erzielen! Nun muss Takaba sich vor seinem neuen Chef in Acht nehmen und den angeborenen Reizen eines Omegas widerstehen ...
    Bisher zwei Bände erschienen, ab 17. Mai 2018, € 6,95

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein omegaverse-titel!!!!!! Endlich!!!!!!!!!! Kauf kauf kauf *_* <33333


  3. #3
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wow, das ist ja mal eine tolle BL Lizenz.

    Okay, so ganz persönlich fände ich ja einen Alpha Chef besser, aber das ist nur meine besondere Präferenz.

    Hoffentlich kommt der Manga so gut an, dass Nachschub aus diesem Universum kommt.

    Freue mich gerade mega.

    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #4
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Gefällt mir gut, sieht gut aus (erinnert an Rihito Takarai vom Zeichenstil). Wird definitiv gekauft.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #5
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich reizt das Omegaverse so gar nicht. Der Titel sieht zwar ganz nett aus, aber wird wohl eher nichts für mich sein. Käufer findet er aber sicher auch ohne mich.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #6
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von diesen Omegaverse hab ich noch nie gehört O-O klingt schon iwi interessant.... reinblättern tu ich auf jeeeeden Fall. Schon allein aus Neugier...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Von diesen Omegaverse hab ich noch nie gehört O-O klingt schon iwi interessant.... reinblättern tu ich auf jeeeeden Fall. Schon allein aus Neugier...
    Kam glaube ich 2010 in der Doujinshi-Szene auf und wurde dann sehr schnell, sehr populär und nun gibt es auch immer mehr BL-Manga die im Omegaverse spielen


  8. #8
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Mich reizt das Omegaverse so gar nicht.
    Da muss ich mich auch anschließen, bin nicht wirklich ein Fan von dem Setting...da diese Gesetze meinst dazu genommen werden um billig Rape auch jederzeit einfach zu rechtfertigen etc. Die wenigsten haben da wirklich für mich gute Storys, weil einfach viel zu sehr auf die Triebe reduziert wird...

    Ich hatte auch irgendwann mal in den Titel geschaut und umgehaut hat mich das ganze auch nicht (Der Chef war meine ich doch ne ziemliche Schlampe*hust* und ich bin kein Fan von solchen Charakteren, egal in welchen Storys)...
    Werde aber denk mal trotz allen dem ganzen eine Chance geben, je nachdem...(Außerdem bin ich bei dem Verlag auch extrem misstrauisch zwecks evtl. Zensur, denn da sah ich auch schon viel übles..)

    Was ich auch nicht so schön finde das man hier wieder eine laufende kürzere Serie hat, obwohls ja auch bei den BLs längere und abgeschlossene in dem Punkt gibt. Denn die Wartezeiten sind ja da auch nie so kurz...

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Was ich auch nicht so schön finde das man hier wieder eine laufende kürzere Serie hat, obwohls ja auch bei den BLs längere und abgeschlossene in dem Punkt gibt. Denn die Wartezeiten sind ja da auch nie so kurz...
    Dir kann man's echt nie recht machen


  10. #10
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    weil einfach viel zu sehr auf die Triebe reduziert wird...
    Genau das gefällt mir daran
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #11
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da muss ich mich auch anschließen, bin nicht wirklich ein Fan von dem Setting...da diese Gesetze meinst dazu genommen werden um billig Rape auch jederzeit einfach zu rechtfertigen etc. Die wenigsten haben da wirklich für mich gute Storys, weil einfach viel zu sehr auf die Triebe reduziert wird...
    Ich gebe zu, Omegaverse kenne ich nur durch paar Fanfictions, aber irgendwie haben die meisten mich da nicht angesprochen. Ich hatte auch ein wenig das Gefühl, dass der Sex der Mittelpunkt bei solchen Storys ist, vor allem weil Alphas so gut wie immer überdominant sind und die Omegas halt die Unterwürfigen. (und können Omega-Kerle nicht auch noch Kinder kriegen? Könnte auch son Punkt sein, warum Omegaverse so beliebt ist)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Genau das gefällt mir daran
    Ist ja auch Geschmackssache...und für solche Titel muss man in Stimmung sein.
    Wenn man gerade was mit weniger Story mag sind solche natürlich auch mal schön...aber muss einen ja trotzdem nicht alles genau so gefallen wie es umgesetzt wird.

    Für mich ist es halt nochmal ein Unterschied, wenn die Triebe trotzdem zu einem gewissen Grad auch vom eigenen Willen mehr kontrolliert werden, oder dann nur irgendwelche Regeln sie eher zu Tieren machen, die alles darum machen wie sie wollen, ohne Probleme zu kriegen...

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Dir kann man's echt nie recht machen
    Sagst du doch nur jetzt weils einer deiner Wunschtitel ist...
    Ich habe diese Meinung schon immer bei den Titeln gepostet und auch nicht der erste BL wo es so war, von dem her. Ist halt einfach so und auch unabhängig davon ob ein Titel interessanter ist oder nicht.
    Man kriegt auch häufiger anderweitig mit, das die Leute über zu lange Wartezeiten nicht so begeistert sind (Bei BLs oft noch ne Ecke mehr, da die noch länger sind)...aber TP scheint eh mehr Spaß dran zu haben sich dann von Fans regelmässig nerven zu lassen, wann denn mal der nächste Band kommt, sonst kämen ja auch mal mehr andere.


    *
    Naja, vielleicht kommt ja morgen noch eine längere Serie oder was abgeschlossenes längeres.



    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, Omegaverse kenne ich nur durch paar Fanfictions, aber irgendwie haben die meisten mich da nicht angesprochen. Ich hatte auch ein wenig das Gefühl, dass der Sex der Mittelpunkt bei solchen Storys ist, vor allem weil Alphas so gut wie immer überdominant sind und die Omegas halt die Unterwürfigen. (und können Omega-Kerle nicht auch noch Kinder kriegen? Könnte auch son Punkt sein, warum Omegaverse so beliebt ist)
    Genau, das hast du richtig erkannt und mitbekommen. (Japp, das mit den Kindern stimmt...)

    Ja Rammel-BLs und so sind ja eh nicht so unbeliebt...darum kein Wunder wenn das Setting ansich auch so einige Fans hat.

  13. #13
    Junior Mitglied Avatar von Black Bird V
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuuhh endlich ein BL Omegaverse Titel!!!
    Darauf hab ich gewartet und hoffe da kommt zukünftig noch mehr

  14. #14
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Omegaverse-Titel sind meist sehr explizit, heißt aber nicht das sie dadurch schlechter sind als andere BL's.
    Und wer schon viele Omegaverse-Manga gelesen hat weiß auch, dass solche durchaus auch gute Storys haben können.

    Auch wenn dieser hier nicht sooooooooo ne' supertolle/innovative Story hat, so ist er dennoch unterhaltsam und für jeden Fan von expliziten Werken empfehlenswert

    Gibt übrigens auch Omegaverse-Titel die mehr auf die Gefühle getrimmt sind und weniger auf das "rammeln" und rape gibt es auch nicht in jedem Omegaverse-Manga.

    Und an diesem Titel sieht man auch, dass nicht alle Omega super unterwürfig sind.


  15. #15
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott! Ich liebe Omegaverse und das jetzt dazu auch noch eine Reihe hier erscheint freut mich einfach mega. Die Zeichnungen gefallen mir auf jeden Fall schon richtig gut. Bin gespannt, wie die Reihe so wird.

  16. #16
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Omegaverse kenne ich mich überhaupt nicht aus, aaber das heißt nicht, dass ich mir den Manga nicht kaufen werde. Zwar bin ich mir noch nicht so sicher, aber Band 1 wird wahrscheinlich angetestet, um zu schauen, ob es denn überhaupt irgendwas für mich ist c:

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ja, Omegaverse-Titel sind meist sehr explizit, heißt aber nicht das sie dadurch schlechter sind als andere BL's.
    Und wer schon viele Omegaverse-Manga gelesen hat weiß auch, dass solche durchaus auch gute Storys haben können.
    Ist wie schon gesagt halt Geschmackssache, andere BLs mag ich auch nicht genauso gleich. Gewisse Elemente können aber beim Geschmack halt allgemein eine Rolle spielen, egal welches Genre....jemand der es noch nicht kennt wird es eh leichter mal antesten als jemand der es schon tut, denke ich mal.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Auch wenn dieser hier nicht sooooooooo ne' supertolle/innovative Story hat, so ist er dennoch unterhaltsam und für jeden Fan von expliziten Werken empfehlenswert

    Gibt übrigens auch Omegaverse-Titel die mehr auf die Gefühle getrimmt sind und weniger auf das "rammeln" und rape gibt es auch nicht in jedem Omegaverse-Manga.

    Und an diesem Titel sieht man auch, dass nicht alle Omega super unterwürfig sind.
    Ist mir schon klar das es auch da Unterschiede gibt, soo wenige kenne ich da auch nicht vom spitzen. Auf die Mehrheit trifft das aber zu das solche Klischees zu genüge reingeworfen werden, in verschiedenen Formen, muss ja nicht alles gleich extrem dargestellt sein aber kommt vom Prinzip her aufs selbe raus.

    Auch jemand der nicht unterwürfig ist, muss einen vom Charakter nicht gefallen, das ist ja bei anderen Settings ebenfalls so.

    Und wenns ums das explizit geht:...das muss er halt auch erst mal in der Kaufversion dann auch sein, das kann man also nicht als wichtigen Punkt mit anführen, gerade wenn man es (noch) nicht weiß.
    Und bei Dojis wo es ursprünglich herkommt war das ganze ja eh noch nie ein Problem...

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar das es auch da Unterschiede gibt, soo wenige kenne ich da auch nicht vom spitzen. Auf die Mehrheit trifft das aber zu das solche Klischees zu genüge reingeworfen werden, in verschiedenen Formen, muss ja nicht alles gleich extrem dargestellt sein aber kommt vom Prinzip her aufs selbe raus.

    Auch jemand der nicht unterwürfig ist, muss einen vom Charakter nicht gefallen, das ist ja bei anderen Settings ebenfalls so.

    Und wenns ums das explizit geht:...das muss er halt auch erst mal in der Kaufversion dann auch sein, das kann man also nicht als wichtigen Punkt mit anführen, gerade wenn man es (noch) nicht weiß.
    Und bei Dojis wo es ursprünglich herkommt war das ganze ja eh noch nie ein Problem...
    Der andere Text war zwar nicht an dich gerichtet, sondern eher allgemein, aber okay

    Ja du sagst aber selbst du spitzt nur rein, heißt also du liest sie nicht richtig, oder?
    Ich lese BL-technisch fast nur noch Omegaverse und kenne mich daher recht gut mit dem Genre aus, würde ich behaupten. Und wie gesagt, nicht jeder Omegaverse-Manga ist so klischeebehaftet und nur rein um Sex aufgebaut.

    Damit wollte ich nur das Argument "Omegas sind immer unterwürfig" widerlegen.

    Der Titel ist so oder so expilizit, da sie ja so oder so Sex haben, egal ob wir nun die zensierte oder unzensierte Version kriegen :'D
    Und du bist eig. auch so ziemlich die einzige die ein Drama um die Zensierung bei BL-Manga macht, andere nehmen es einfach so wie's kommt.


  19. #19
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omg endlich mal ein Omegaverse Titel! Wird auf jeden Fall gekauft

  20. #20
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Lizenz ist toll und wird sowas von gekauft. ^^

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Der andere Text war zwar nicht an dich gerichtet, sondern eher allgemein, aber okay

    Ja du sagst aber selbst du spitzt nur rein, heißt also du liest sie nicht richtig, oder?
    .
    War mir schon klar das es auch allgemein mit gemeint war.

    Doch ich lese beim spitzen natürlich auch je nachdem manche Titel teilweise, da man so natürlich schon nochmal mehr mitkriegt.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Der Titel ist so oder so expilizit, da sie ja so oder so Sex haben, egal ob wir nun die zensierte oder unzensierte Version kriegen :'D
    Und du bist eig. auch so ziemlich die einzige die ein Drama um die Zensierung bei BL-Manga macht, andere nehmen es einfach so wie's kommt.
    Viel Sex alleine bedeutet für mich aber nicht explizit, das steht schon vom Begriff her mehr nur dafür das man auch richtig und gut was sieht...was je nach Zensurart dann eben auch weniger-garnicht mehr der Fall ist. Darum sollte man mit solchen Begriffen als besser vorsichtiger sein um keine falschen Hoffnungen zu wecken.

    Und nee, ich bin nicht die Einzige die das störend findet, sage es halt etwas häufiger hier als manch andere im Forum, auch weil halt so aktiver bin und es eben wichtig finde, auch das man sowas vor dem Kauf weiß. (Darum kann das Bild leicht da verzerrt werden...)
    Aber es gab auch immer mal andere die das schon sagten, genauso wie das auch an anderen Stellen man öfter lesen kann das es auch andere stört, seit es halt auch einfach mehr in den BLs vorkommt.

    Sogar du hast doch schon im Mangaforum meine ich bei einem PM Titel müsste es gewesen sein selbst mind einmal gemeint das du das weniger schön findest etc.


    Egal ob und wie der Titel evtl was für mich wäre und dann gefallen könnte, wird er aber so und so seine Käufer finden.

  22. #22
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omegaverse ist überhaupt nicht mein Ding. Ich finde Ideen wie "die sexuelle Rollenverteilung unter Menschen ist von Natur aus festgelegt" purer Horror. Und sogar wenn es mein Ding wäre, könnte ich leicht ein tausend Fanfics mit diesem Thema finden.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  23. #23
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Viel Sex alleine bedeutet für mich aber nicht explizit, das steht schon vom Begriff her mehr nur dafür das man auch richtig und gut was sieht...was je nach Zensurart dann eben auch weniger-garnicht mehr der Fall ist. Darum sollte man mit solchen Begriffen als besser vorsichtiger sein um keine falschen Hoffnungen zu wecken.
    Explizit bedeutet für mich, dass es heiß her geht und nicht das ein Titel unzensiert ist.
    Und die meisten nehmen einen Manga eben wie er ist, egal ob er zensiert oder unzensiert ist.
    Außerdem kannst du ja noch gar nicht wissen, ob TP hier nicht Glück hatte und ne' unzensierte Version bekommen hat.

    Sogar du hast doch schon im Mangaforum meine ich bei einem PM Titel müsste es gewesen sein selbst mind einmal gemeint das du das weniger schön findest etc.
    Ich fang damit aber nicht immer und immer wieder an, bis alle von mir abgenervt sind


  24. #24
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, ein Omegaverse Titel. Habe bereits ein paar Ausflüge in dieses Genre unternommen und freue mich das TP nun einen Einstieg wagt.

    Der Zeichenstill sieht dem von Rihito Takarai recht ähnlich und das Cover gefällt mir mit den blau-lila Tönen gut. Von der Story her ganz okay, so einen Omega wie hier trifft man selten an.
    Ich stehe aber mehr auf die “auf Gefühl getrimmten“ wie Sakuya sie nennt.

    Mal sehen falls ich ihn im Laden sehe und ich grade lustig bin nehme ich ihn vielleicht mit. Ansonsten wünsch ich allen viel Freude mit diesem Manga und hoffe das später einer der Titel erscheint die mir mehr vorschweben.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Viel Sex alleine bedeutet für mich aber nicht explizit, das steht schon vom Begriff her mehr nur dafür das man auch richtig und gut was sieht...was je nach Zensurart dann eben auch weniger-gar nicht mehr der Fall ist.
    Das sehe ich ganz genauso.

    Zitat Zitat von Mia
    Und nee, ich bin nicht die Einzige die das störend findet, sage es halt etwas häufiger hier als manch andere im Forum, auch weil halt so aktiver bin und es eben wichtig finde, auch das man sowas vor dem Kauf weiß. (Darum kann das Bild leicht da verzerrt werden...)
    Aber es gab auch immer mal andere die das schon sagten, genauso wie das auch an anderen Stellen man öfter lesen kann das es auch andere stört, seit es halt auch einfach mehr in den BLs vorkommt.
    Stören tut mich (nachträgliche) Zensur auch sehr. Aber ich akzeptiere es, wenn das von japanischer Seite aus eben so gemacht wird. Natürlich freue ich mich, wenn ein deutscher Verlag hier und da mal eine unzensierte Fassung bekommt, aber ich verlange nicht, dass ein Verlag nur unzensierte Manga lizenziert oder dem japanischen Verlag diesbezüglich extra Druck macht.


    Zitat Zitat von Mia
    Egal ob und wie der Titel evtl was für mich wäre und dann gefallen könnte, wird er aber so und so seine Käufer finden.
    Ganz gewiss
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher