User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 128

Thema: Unser unstillbares Verlangen (Keri Kusabi)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, den hatte ich bereits im Blick, wandert natürlich ins Körbchen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #52
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich denke schon das es um das selbe Paar noch geht, da sie ja auch auf dem Cover sind, sonst würde mans schon eher unter einen anderen Namen auch hier rausbringen.
    Also, auf dem japanischen Cover von "Beta" 1 ist nicht dasselbe Paar. Da ist ein Chara, der hier eine Nebenrolle spielt und dann noch ein neuer(?).

  3. #53
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Titel merke ich mir

  4. #54
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Also, auf dem japanischen Cover von "Beta" 1 ist nicht dasselbe Paar. Da ist ein Chara, der hier eine Nebenrolle spielt und dann noch ein neuer(?).
    Stimmt ist ein anderes Pärchen, mit einem neuen Chara, der neu in die Firma kommt


  5. #55
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Also, auf dem japanischen Cover von "Beta" 1 ist nicht dasselbe Paar. Da ist ein Chara, der hier eine Nebenrolle spielt und dann noch ein neuer(?).
    Da hab ich mich dann wohl von Ähnlichkeiten täuschen lassen, aber stimmt die Haarfarben sind ja nicht genau gleich.

    Denke aber mal das es schon sein könnte das die alten noch vorkommen, gerade wenn es ja die selbe Umgebung ist, weswegen der Zusammenhang auch mehr vorhanden ist und auch je nachdem wieder ausgeweitet werden könnte.

  6. #56
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Denke aber mal das es schon sein könnte das die alten noch vorkommen, gerade wenn es ja die selbe Umgebung ist, weswegen der Zusammenhang auch mehr vorhanden ist und auch je nachdem wieder ausgeweitet werden könnte.
    Das hat ja niemand abgestritten. ^^ Davon gehe ich schon aus, wie gesagt so ähnlich wie bei Verliebter Tyrann. Da kommt das Pairing aus Küss mich Student (Sorry, hab den Titel vorhin verwechselt) ja auch ab und zu vor. Hier könnte das natürlich durchaus häufiger der Fall sein, da sie zusammen arbeiten. Mal abwarten.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Das hat ja niemand abgestritten. ^^ Davon gehe ich schon aus, wie gesagt so ähnlich wie bei Verliebter Tyrann. Da kommt das Pairing aus Küss mich Student (Sorry, hab den Titel vorhin verwechselt) ja auch ab und zu vor. Hier könnte das natürlich durchaus häufiger der Fall sein, da sie zusammen arbeiten. Mal abwarten.
    Meinte ich damit auch nicht, war nur eine Feststellung.

    Denke mal schon das es hier mehr vorkommt, sonst hätte man es ja nicht mit dem der Nr. so lieber gewollt...auch wenn noch nicht ganz klar ist ob es hinhaut. Drücken wir mal mit die Daumen.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, nicht zwangsläufig, es ist schon so das einige sich selber entscheiden was sie vom Rang her sein wollen, genauso andere einfach dazu abgestempelt werden und man eben die selben Begriffe verwendet,...das Grundgerüst ist also schon in kleinen Dingen vorhanden. Auch wenn natürlich nicht haargenau vergleichbar, da ja viele andere Dinge wegfallen die bei BLs eine Rolle spielen.
    Die Alpha, Beta Omega Struktur im Sinne einer nach der Stärke gehenden Rangordnung ist von der Natur in einem Rudel (ob Wolf oder andere) immer gegeben. Da würde ich wirklich keinerlei Ähnlichkeiten zwischen Beasts of Abigaile und dem Omega BL Universum sehen. Die einzige Gemeinsamkeit ist die Rangordnung, die sich an der Natur von Rudeltieren orientiert. Die Begriffe entstammen schlicht dem echten Leben, wo es in der Natur einen Alphawolf, einen Beta Wolf und zig Omegas (den Rest des Rudels) gibt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #59
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kann bitte jemand die jap. Cover posten? Danke

  10. #60
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #61
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunder schöner Zeichenstyle und viel Yaoi, was will man mehr! x3
    Wird gekauft, freue mich schon total darauf! >~<

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne Omegaverse ja nur von FanFiktions und Doujinshis und nachdem ich ein paar davon gelesen habe, mache ich einen riesen Bogen darum....
    Anfangs fand ich es ja noch interessant mit so einer Struktur, aber es wird wirklich viel zu oft dazu benutzt, um Rape-szenen zu entschuldigen und so... Und fast nichts geht überhaupt auf diese Missstände, dass Omegas nicht so viel Wert sind im geringsten darauf ein. Man könnte da ehrlich gesagt mehr Drama rausholen...
    Und auch bei den romantischen Omegaverse Sachen mag ich es überhaupt nicht, dass der Omega schwanger werden kann. Ehrlich gesagt, hab ich schon viel absurdes in Mangas, Anime, FFs und Djs gelesen, aber Männer und schwanger werden? Also bitte, irgendwo muss man ja auch seine Grenze bei der Absurdität ziehen.
    Ein Nicht-Kauf für mich, so interessant es sich mit Chef und Angestellter auch ist (Und so schön es ist, mal keine Highschool Story zu haben), aber wenn ich nur schon Omegaverse lese, ist es ein dickes fettes NEIN.

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2018
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich allgemein Omegaverse sehr mag und ich ein absoluter Fan bin davon und ich sehr viele Mangas gelesen habe in der Kategorie
    freue ich mich darauf diesesn Manga zu kaufen wenn er raus kommt da ich schon die story gelesen habe und ich total begeistert ware.

  14. #64
    Mitglied Avatar von imported_Schoko
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft. Mag omega verse.. Hoffe aber auf was unzensiertes. Mein Favorit bei den omega verse is bisher ja love is an Illusion. Bin gespannt auf den hier, ihn auch in deutsch zu lesen ☺️
    Geändert von imported_Schoko (20.04.2018 um 21:51 Uhr)
    Und du wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln, und wirst auf deinem Wege kein Glück haben und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.

  15. #65
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Favorit ist auch momentan Love is an Illusion. ^^ Ich habe vor längerer Zeit den Titel für mich als ein Villeicht-Titel mit der Tedenz Nicht-Kauf gesehen, inzwischen sehe ich es schon positiver. Der Manga ist doch verschoben worden, heißt es es kommt ein Monat später?

  16. #66
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er kommt vermutlich Mitte Juli. Genau wissen wir es noch nicht.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich sehr freuen wenn das 1. Band wirklich im Juli erscheint. o.o

  18. #68
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt erst gesehen das der Band nicht diesen Monat erscheint. Hmm na gut. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #69
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen

    180) Unser unstillbares Verlangen 1 ist jetzt auch aus der Vorschau verschwunden, Band 2 steht noch drin, ich nehme mal an Band 1 kommt frühestens Mitte August?

    Ja, frühestens.
    Sehr schade. Wollte mal so einen Titel endlich lesen. Hatte mich schon interessiert, da es mal was neues ist. Meh :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das Interesse verfliegt ja deswegen nicht. Aber bei vielen BLs braucht man echt schon mittlerweile sehr viel Geduld.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne auf keinen Fall. Auf den Band hatte ich mich nur mit am meisten gefreut von den neuen Bänden diesen Monat. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #72
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Am 16. August erscheint bei uns dann endlich Band 1.

    Ich hab' mir genug zusammengespart, um die Reihe auch anfangen zu können und bin schon gespannt, wenn auch ein paar Zweifel noch bleiben. Die kurze Verzögerung war für mich sogar ganz gut. ^^
    Im Webshop steht übrigens, dass der Titel ab 18 empfohlen wird. Nur so am Rande...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  23. #73
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auch richtig so ab 18! Ab 16 ist es wirklich nicht! ^^' xxD

  24. #74
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was freue ich mich auf den Band
    Drückt die Daumen das die Thematik sich gut verkauft, dann hätte ich gerne noch etwas von Hana Hasumi oder Sachimo.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch, auch wenn ich mir immer noch unschlüssig bin, ob mir die Thematik auch wirklich zusagen wird. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher