User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 81

Thema: Ein Herz für Eve (Atsuko Yakushiji)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ein Herz für Eve (Atsuko Yakushiji)

    (orig. Gyutto Shite Eve)

    Atsuko Yakushiji

    In ihrem Debütwerk verzaubert Atsuko Yakushiji SHOJO-Leserinnen mit verspielten Zeichnungen, süßen Teddys und einer herzerwärmenden Geschichte. Für Fans von knuffigen Manga jeden Alters!
    Kokomi liebt nichts mehr als Bärchen und sammelt alles, was mit den süßen Tieren verziert ist. Das absolute Highlight ihrer Sammlung ist allerdings ihr Stoffteddy Eve, den sie von ihrem Vater geschenkt bekommen hat, der ständig auf Reisen ist. Eve ist Kokomis engster Vertrauter, mit dem sie sich täglich unterhält und dem sie all ihre Geheimnisse anvertraut. Als ihre Mitschüler mitbekommen, dass das Stofftier sogar jede Nacht in Kokomis Bett schläft, hänseln sie das Mädchen und machen sich über sie lustig. Kokomi hofft, dass zumindest ihr neuer Schwarm Haruki ihre Zuneigung für Eve akzeptiert ...
    Der I LOVE SHOJO-Toptitel im Mai 2018 mit zuckersüßer ShoCo Card in der Erstauflage!

    Einzelband, ab 17. Mai 2018, € 6,50

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie süß, wird gekauft


  3. #3
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ziemlich zuckerig, aber da es nur ein Einzelband ist und eine ShoCo Card dabei ist, wird der mitgenommen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #4
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Uhm, nein, ist nicht meins. Gegen süß, ab und an, habe ich nichts, aber das verursacht mir Zahnschmerzen und ich gebe es zu: ich bin zusammengezuckt, als ich das Cover gesehen habe.

    Aber bestimmt ein schöner Titel für eine breite Masse, denke, da schlagen so einige zu, die Shoco-Card tut ja ihr übriges.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #5
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist sicher ein guter Titel für jüngere Shojo-Fans und jeden, der es besonders zuckrig mag. Für mich aber eher nichts.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #6
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spricht mich leider gar nicht an. Aber allen anderen viel Spaß damit =D

  7. #7
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nice. Da es nur ein Einzelband ist, werde ich mir den holen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Positiv: Das es wer neues ist der die Karte kriegt, und auch was kurzes.

    Negatv: Schon wieder eine zu süße Story für jüngere, wo ja eh schon so viele hier haben.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ziemlich zuckerig, aber da es nur ein Einzelband ist und eine ShoCo Card dabei ist, wird der mitgenommen.
    Mir sagt diese Kinder-Zuckerstory nicht zu, aber werde es evtl auch so handhaben...da es ja zum Glück nur ein Band ist.
    Aber wäre ja auch ein Wunder wenn man Ribontitel mal länger auslassen würde...*hust*

  9. #9
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Einzelband + Shoco-Card = Kauf (6,50 € ist auch ein toller Preis :3)
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  10. #10
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre es eine Reihe, hätte ich dankend abgelehnt, denn eine Geschichte die mich an "Rainbow Revolution" erinnert, brauche ich überhaupt nicht. Jedoch ist das ein Einzelband und vielleicht gibt es dort mehrere Kurzgeschichten. Ich persönlich lese gerne Einzelbände, aber hier bin ich noch am Überlegen. Je nach Laune und Lust entscheide ich mich dann .

  11. #11
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Uhm, nein, ist nicht meins. Gegen süß, ab und an, habe ich nichts, aber das verursacht mir Zahnschmerzen und ich gebe es zu: ich bin zusammengezuckt, als ich das Cover gesehen habe.
    Ich schließ mich mal hier an xD

  12. #12
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Alter bin ich auch eher raus.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #13
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Aus dem Alter bin ich auch eher raus.
    Ich auch, aber diese verfluchte Shoco Card ist da drin Q_Q
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #14
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tendenziell eher nein. Ich hab schon Rainbow Revolution und der ist mir zuckrig genug. Aber Titel für jüngere Leserinnen sind ja per se nichts verkehrtes ^_^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #15
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft wegen shoco card. Story sonst noch nicht voll überzeugt. Bei Einzelbände bin ich meistens eher zurückhaltend.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ein Onehot mehr wird mich jetzt nicht arm machen und vielleicht überzeigt er mich ja. Bei neuen Mangaka lasse ich mich gerne überraschen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ein Einzelband, daher nehme ich ihn mit. Wäre es eine Serie gewesen, hätte ich ihn mir eher nicht gekauft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #18
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wie süß, wird gekauft
    War auch mein erster Gedanke. Wie bei Sparkly Lion Boy wo eben ein Manga der ständige Begleiter war, mag ich auch einen Teddy als eben diesen. Knuffig. Mobbing scheint auch mit Thema zu sein. Genug Stoff für nur einen Band denke ich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #19
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein erster Gedanke war Ribon. Man erkennt Ribontitel anscheinend an den Covern.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wegen der ShoCo Card wird das auf jeden Fall geholt, klingt auch ganz niedlich. Ich liebe Niedliches, aber vllt ist die Sache mit dem Tddy doch etwas zu viel für mich ^^''
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  21. #21
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Wegen der ShoCo Card wird das auf jeden Fall geholt, klingt auch ganz niedlich. Ich liebe Niedliches, aber vllt ist die Sache mit dem Tddy doch etwas zu viel für mich ^^''
    Magst wohl keine Teddys hmm :O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #22
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Magst wohl keine Teddys hmm :O
    Klar mag ich sie (Zwar Pandas mehr, weil sie meine Lieblingstiere sind, Ber das spielt keine Rolle XD)! Aber irgendwie passt das für mich nicht ganz in diesem Alter ^^" Und iwie gefällt mir das Innere mehr als das Cover *~*
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  23. #23
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Klar mag ich sie (Zwar Pandas mehr, weil sie meine Lieblingstiere sind, Ber das spielt keine Rolle XD)! Aber irgendwie passt das für mich nicht ganz in diesem Alter ^^" Und iwie gefällt mir das Innere mehr als das Cover *~*
    Denke deshalb setzt da auch die Hänselei an. Ist doch gut wenn das Innere mehr gefällt. Davon gibt es ja auch mehr. Das Cover ist doch nur eine einzige Illu. ^^

    Pandas finde ich auch knuffig. ^o^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #24
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu süß, zu belanglos. Der Bär darf bei seiner Besitzerin bleiben.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  25. #25
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich schreckt der Teddy nicht ab, weil er süß ist. Ich finde den eher gruselig. xD
    Der spricht mich optisch so gar nicht an. Allein die Augen. o.o

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher