User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 74

Thema: A Foreign Love Affair (Ayano Yamane)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    A Foreign Love Affair (Ayano Yamane)

    Wie Jo Kaps im Finder-Thread bekannt gegeben hat, habe man Verträge zum One-Shot "Ikoku Irokoi Romantan" unterschrieben

    Wann der Manga erscheint, steht noch nicht fest.

    [align=center][/align]

    Story:

    Japanese yakuza clan heir Ranmaru just got married on a lavish cruise ship, but things aren't as they seem. The marriage is just for the appearances, and he ends up getting drunk and spending the night not with his bride but with the sexy ship captain. When the two men meet again in Italy, it is the start of a spectacular love story.
    Für mich stellt sich die Frage, ob der Titel so bleiben wird oder nicht (vielleicht nimmt man auch den Englischen Titel).

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich so derbe gefreut xDD
    Bin mal gespannt wann der rauskommt und wie er heißen mag
    Der wird so oder so gekauft :love1:
    Ich denke ich bin hier nicht die einzigste die sich so freut

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, nicht wirklich die Einzigste
    Ich hab schon drauf gewartet und finds super.
    Ich halt schon mal Ausschau nach IIR

  4. #4
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm da man schon bei finder und crimson spell nahe am original geblieben ist, hoffe ich, dass ein deutscher titel ausgeschlossen wird XD *bet* mit dem englsichen aber auch mit dem original könnte ich hervorragend leben...

    vorrangig interessiert mich ob es für TP ne möglichkeit gibt, an das extrakapitel zu kommen, das in japan seperat erschienen und nicht im tankobon selbst enthalten ist :O
    den band hab ich ja schon im original und auf englisch (was nicht heißt, dass ich ihn nicht auch auf deutsch will ) nur dieses extradingens kostet echt nen haufen kohle u.u
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe auch auf das Extra. Ohne weiß ich nicht, ob ich mir den Band auf Deutsch hole, da ich auch schon die englische Ausgabe habe.
    Den englischen Titel finde ich so lala, ich hätte echt nichts dagegen, wernn sie beim Originaltitel bleiben würden.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja aber die amis liegen bei der übersetzung ja nicht wirklich weit daneben ^^°
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, nur muss ich sagen, dass mir der Sinn von "Iroko irokoi romantan" irgendwie nicht gefällt. Klingt so kitschig, finde ich. Auf Japanisch würde ich es wenigstens nicht verstehen.
    Na, aber besser die englische Übersetzung als als so ein grottiger Titel wie bei manchen anderen BLs, der mit dem Originaltitel fast nichts mehr zu tun hat.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, da schreibt man ein bisschen darüber wie gern man diesen Manga hier in Deutschland hätte und schon kommt die gute Nachricht

    Schätze das wurde auch besprochen und unterschrieben als man wegen dem indizierten Finder Band Kontakt mit dem Verlag und Autorin aufnahm.

    Hoffe der Titel bleibt der gleich wie im Japanischen ^^
    Find ihn so schön und kenn ihn auch nicht anders xD

    Und nur ne kleine Bitte: Achtet bitte auf die Namen von den Charas.
    Die Namen von den Russen bei Finder waren wirklich putzig aber mit soo nem Namen kann man doch keine Mafiaorganisation führen xD

  9. #9
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, gut. War wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich Tokyopop auch um IIR bemüht. Über das Extra-Kapitel würde ich mich auch freuen, sofern sich das machen lässt.

    Ich habe den Band zwar auch schon als US-Import, aber vielleicht kaufe ich die dt. Ausgabe doch, der Vollständigkeit halber.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht nur auf die Namne der Charas sollte man achten, sondern auch auf den der mangaka. IIR ist von Ayano Yamane und nicht von Ayane Yamano.
    Bei den Namne der charas kann man ja nicht viel falsch machen. Die meisten sind ja Japaner und aus dem Namen "Alberto" kann man auch nicht viel anderes machen, was noch halbwegs Sinn ergeben würde.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ja, Al xD

    Was ich mich noch frage, wie TP das mit dem Cover hinkriegen will.
    Wo wollen die den Titel denn hintuen?
    Hoffentlich verkleben die Ranmaru nicht irgendwo damit D:
    So wie es auf dem japanischen Cover ist siehts gut aus.
    Problematisch wirds nur wie der Titel wird und das man den ja nicht an die Seite heften kann...

  12. #12
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn das Zusatzkapitel von Ikoku Irokoi Romantan käme, wäre das wie Weihnachten und Ostern zusammen. Wie wäre es mit einer Petition?

    Kaufen werde ich es mir wohl so oder so der Vollständigkeit halber und in der Hoffnung, dass vielleicht in Zukunft noch hin und wieder Mangas in meiner Geschmacksrichtung in Deutschland erscheinen *murmelt*

    Ich hoffe ja mal, dass da kein Kasten irgendwo reingeklatscht wird - ansonsten kann man den Titel sicher irgendwo dezent unterbringen.
    Und bei der Übersetzung darf man bei Ranmaru diesmal wohl wirklich ein wenig "uneleganter" werden, soweit ich das gehört habe. Ranmaru als Yakuza...oh Gott, das wird lustig.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #13
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ebenfalls bereits stolze Besitzerin der englischen Ausgabe. Ein zweites Mal brauche ich den Band nun eigentlich nicht, zumal ich auch storymäßig von Ayano Yamane schon Besseres gesehen habe. Die Bonusstory gefällt mir hier besser als die Hauptgeschichte und das will wohl was heißen. ~.~ Sollte Tokyopop irgendwie an das separate Extra kommen, würde ich allerdings ein Auge zudrücken; das fehlte ja leider in der 801 Media-Version. Optisch haben die Amis den Maßstab dafür mächtig hoch gesetzt, das wird kaum zu toppen sein.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    One-Shots sind immer gut *g* Naja nicht wirklich, aber ich kann selten einem Kauf wiederstehen.. so zwischendurch mal wieder was lesen, wo ich nicht ewig brauche, bis ich die ganze Story zusammen hab x) (finanziell etc)

    Ich freu mich drauf. Wird gekauft

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob es noch mehr an Ayano Yamane Mangas hier rüber schaffen?
    Ach, ich bin immer noch happy ^^
    und ein OneSHot von ihr ist auch mal was erfrischendes

  16. #16
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Samy
    Ob es noch mehr an Ayano Yamane Mangas hier rüber schaffen?
    Ach, ich bin immer noch happy ^^
    und ein OneSHot von ihr ist auch mal was erfrischendes
    Ne, weil es noch nicht mehr von ihr gibt. Ayano Yamane hat bisher "nur" Ikoku Irokoi Romantan, Finder und Crimson Spell an Mangas zu bieten. Sonst noch die Artbooks und einige Novel Illus (aber da man bisher nur kitschi-HT gezeichnete-BL-Novels gekommen sind, bezweifle ich da das erscheinen) - und natürlich die BL Drama CDs (und die nicht ganz so gelungene Ikoku Irokoi Romantan OVAs)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Ne, weil es noch nicht mehr von ihr gibt. Ayano Yamane hat bisher "nur" Ikoku Irokoi Romantan, Finder und Crimson Spell an Mangas zu bieten.
    Tja dann bleibt wohl nix anderes als zu warten.
    Ich denke mal wenn die Verkaufszahlen, etc. gut laufen dann werden auch weiterhin welche von ihr kommen wenn sie weitermacht.

    Stimmt, ich glaub stand auch irgendwo in Finder das dies ihr erstlingswerk ist

  18. #18
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lumi
    das musst du der lieben Frau Yamane sagen. Bei dem hier gibts vermutlich aber keine offiziellen Schreibweisen wie bei Finder.
    Ehrlich gesagt gilt das Argument nicht so ganz für mich. Dezenter Hinweis, dass das auf Deutsch nicht so toll ist, hätte vielleicht geholfen - hat ja am Ende trotz offizieller Schreibweise in Ami-land auch bei Bald/Vald geklappt (der von der Glatze dann doch wieder erlöst wurde *rofl*)

    Aber das ist ja egal...Ranmaru kann man wohl kaum falsch machen (der ist Japaner) und Al...tja,

    Also ich finde den Originaltitel knuffig, aber gut, er ist schon ein wenig Zungenbrecherisch, kann also eine Änderung verstehen. Hautsache es kommt nicht etwas lächerliches als Endergebnis raus.


    Bin ja schon gespannt - da gibt es nämlich noch ein paar von Ayano Yamanes Kurzgeschichten im Band zu bewundern...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #19
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war mir irgendwie klar, dass dieser Manga früher oder Später eenfalls seinen Weg nch Deutschland findet... habe ihn zwar schon in englisch, werde ihn mir aber nicht entgehen lassen.

    Was richtig toll wäre... wenn die Sonderstory des Special Books irgendwie seinen Weg in den Manga finden würde... der ist in der engl. Ausgabe nämlich nicht enthalten.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, hat TP schon nachgefragt wegen dem Zusatzkapitel?
    Wär cool wenn ihr das auch gleich mitunterschrieben hättet
    Aber mal schauen, ansonsten weredn wir an den dann im deutschen nicht rankommen.

    Ich denke das, wann man die Geschichte mit den Charas schon kennt, man leicht über komische Namen lesen kann wenns sein muss ^^"

    Hää?
    Also des englische hab ich ja gar nicht gekannt... Vald wurde zu Bald? :rofl: das ist ja schon richtig böse...

  21. #21
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das dieser nun auch erscheint
    ...bin mal auf den deutschen Titel gespannt
    WINTER IS COMING


  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    A Foreign Love Affair – Perfect Edition
    (orig. Ikoku irokoi roman tan)

    Seit Jahren ist er vergriffen, jetzt kommt Ayano Yamanes Mafia-Story endlich zurück – noch dazu in schicker Perfect Edition!


    Ranmaru, der Sohn eines berühmt-berüchtigten Mafia-Bosses, hat soeben auf einer Kreuzfahrt im Mittelmeer seine Frau geehelicht. Doch statt die Hochzeitsnacht mit seiner Angetrauten zu verbringen, landet er in den Armen des attraktiven Schiffskapitäns Al. Als sich die beiden auf dem italienischen Festland wiedertreffen, flammen ihre leidenschaftlichen Gefühle füreinander erneut auf.

    Einzelband, im September 2014, € (D) 14,95

  23. #23
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Kauf, da ich es nicht für nötig halte diesen Manga in einer PE zu haben.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #24
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsch. Darf ich fragen, ob vielleicht noch ein Zusatzkapitel drin ist? Oder wie sich die PE unterscheidet.

    A Foreign Love Affair ist wirklich grundlegen anders als CS oder Finder. Humor trifft es eindeutig, nebst den schönen Männern und natürlich dem obligaten...

    Und ein kleiner Hinweis: Es gibt einen "besseren" Thread mit eurem Anfang (im Forum)- vielleicht wollt ihr die austauschen oder fusionieren? Thread: A Foreign Love Affair
    Geändert von Minerva X (10.04.2014 um 14:19 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  25. #25
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bräuchte ich jetzt nicht als PE. Allerdings finde ich den Manga interessanter als CS oder Finder (soll ja auch humorvoller sein).

    Naja, mal sehen...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher