User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 117 von 117

Thema: Fate/stay night (Dat Nishiwaki, Type-Moon)

  1. #101
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakurachan

    Also bei mir nicht, und die Karte in Band 2 ist "Rin Tohsaka".
    Wegen der fehlenden Karte solltest du dich an TP wenden.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab in Band 2 auch ne karte?
    Ich hatte nur im ersten doppel band ein extra

    Gesendet von meinem CAM-L21 mit Tapatalk

  3. #103
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Character-Cards sind in jedem Band der Erstauflage von Fate/stay night enthalten.
    Zumindest wurde das von TP so gesagt bzw. ist so vorgesehen.

    Siehe hier: https://www.tokyopop.de/manga/tokyop...atestay-night/

    Klick mal die einzelnen Bände an und lese mal die Beschreibung
    Auch in Band 3 ist wieder eine Character-Card enthalten.

  4. #104
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 hat sich für mich etwas gezogen, lag aber in erster Linie daran das der Fokus auf

    Shinji lag und ich den so gar nicht mag. Obwohl es Doppelbände sind würde ich gerne noch mehr am Stück lesen, gerade die Entwicklung am Ende - das Shiro mit seiner Einstellung Rin nun als Verbündete vorerst verloren hat macht die Story wieder spannender, alle auf sich allein gestellt und gezwungen gegeneinander zu kämpfen...


  5. #105
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, führe Selbstgespräche XD

    Band 4 war deutlich actionreicher

    und hat ein paar ergänzende Szenen im Vergleich zum Anime, z.B. das Sakura Shinji rettet, auch fand ich die Szene in der Archer sich ergibt um Rin zu beschützen besser gelöst.
    Die Bonus Story war auch sehr unterhaltsam, z.B. das Rin Saber Klamotten schenkt die sie selbst von Kurei geschenkt bekommen hat.

    Freu mich auf den nächsten Band ^^

  6. #106
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shima
    ich verfolge die Reihe auch, aber irgendwie fällt mir nicht viel dazu ein, was ich schreiben kann

    wäre interessant zu wissen, wie gut sich die Reihe verkauft. Ich hoffe nämlich sehr, dass TP als nächstes Fate Zero holt ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #107
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, kann ich nachvollziehen - geht mir bei Haikyu!! immer so, solange der Manga nicht was Neues zeigt als der Anime ist es wirklich schwierig. Fate Zero hätte ich auch gern ^^ Ich habe das nicht wirklich verfolgt aber war der Titel in den Charts drin (bzw. wie lange)?
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  8. #108
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir genauso, ich kann leider auch nicht wirklich dazu schreiben, lese die Bände aber gerne, und finde die Fate-Reihe eh eine sehr gute und spannende Reihe.

    Hoffe auch, das sich der Titel gut genug verkauft, das noch weitere Fate-Reihen zu uns kommen. Zero wäre als Nächstes schon mal sehr gut
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #109
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 brachte mehr Lancer -Szenen - yeah -

    Ich mag diese Mischung aus galant, ein bisschen hinterhältig und trotzdem ein gutes Herz.
    Was gabs sonst noch? Shiro und Rin raufen sich einmal mehr zusammen um Saber vor Caster zu retten, das Lancer als Verbündeter dazu stößt sorgt für ein bisschen mehr Ausgleich bei dem was ihnen als Gegner gegenüberstehen wird, allerdings ist Lancers Master sicher nicht ganz so uneigennützig wie es scheint. Das er sich später jederzeit wieder gegen die Beiden wenden kann steht ausser Frage - jedenfalls haben wir Bandtechnisch "Halbzeit" und alles was jetzt folgt läutet dann langsam das Ende ein. ^^

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #110
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich habe das nicht wirklich verfolgt aber war der Titel in den Charts drin (bzw. wie lange)?
    Ja er ist drin, musst ja nur in den Chartthread schauen....aber seit den monatlichen sind die wenigsten Titel lange drin.

  11. #111
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs mal rausgesucht:
    Top 20 im September 2018
    17. FATE/Stay Night Sammelband 02
    18. FATE/Stay Night Sammelband 01

    Top 20 im November 2018
    8. FATE/Stay Night 03

    Top 20 im Dezember 2018
    18. FATE/Stay Night 03

    Top 20 im Februar 2019
    11. FATE/Stay Night 04
    ein Bestseller ist der Titel jetzt nicht, aber schlecht verkaufen tut er sich auch nicht würde ich sagen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #112
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fürs raussuchen, so schlecht sieht das nicht aus, vielleicht ist das auch ein Titel der auf längere Sicht gut läuft bzw. der Kaufpreis vermutlich nicht bei jeden sofort ins Budget passt. Ich bin dann mal optimistisch was mögliche Nachfolgeserien betrifft.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #113
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute Band 3-5 nachgekauft. Den dritten habe ich nun auch durch und bin mit der Reihe doch bisher echt zufrieden. Da war ich mir anfangs nicht so sicher mit. Eigentlich habe ich mir den ersten nur aus Neugierde gekauft - das Franchise kenne ich ja schon jahrelang, bzw. die Figuren daraus, aber ich war mir unsicher, ob das wirklich was für mich ist.

    Bisher mag ich Rider am liebsten - ihr Design gefiel mir früher schon sehr.

  14. #114
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. Juli erscheint bei uns Band 6

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #115
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6:

    Archer kehrt endlich an Rins Seite zurück und ist beinahe handzahm - außer wenn es um Shiro geht.
    Dafür geht es Saber relativ schlecht und einmal mehr muss Rin sich um Beide kümmern, dazwischen funkt dann auch noch Illya und neben den Verlust? von Archer befinden sich die Drei am Ende des Bandes in einem äußerst geschwächten Zustand: Saber und Shiro ohnmächtig und Rin nun auf sich allein gestellt unweit des Einzbern-Anwesens.
    Im Spiel sind aber auch noch Lancer und sein Master...nächsten Monat kommt schon Band 7? Wurde der Rhythmus auf monatlich geändert? Mir solls recht sein ^^

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #116
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. August erscheint bei uns Band 7


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #117
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, hatte zu den anderen Bänden gar nichts geschrieben...
    Band 9:

    Noch 1 Band vorm Finale - endlich wissen die verbleibenden Überlebenden (speziell Shiro und Saber) wer im Hintergrund die Fäden gezogen hat (wurde auch Zeit).
    Im 10. Band dürfte den Leser dann eine längere Auseinandersetzung zwischen Saber vs. Gilgamesch und Shiro vs. Kiritsugu erwarten, dafür leider wohl kaum noch Screen Time mit Rin oder Lancer (letzterer hat sich im vorliegenden Band gegen Kiritsugu gestellt und damit Shiro und Saber vorerst zur Flucht verholfen, das das tödlich endet dürfte auf der Hand liegen und Rin wurde im Kampf mit Kiritsugu schwer verletzt).
    Ansonsten kam mir Shiro recht muskelbepackt in diesem Band vor, besonders wenn man bedenkt wie schwächlich er in den ersten Bänden gewirkt hat.
    Ich freue mich auf den letzten Band aber besonders dann auf Fate/Zero im Februar.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher