User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 103

Thema: Atemlose Liebe (Kanan Minami)

  1. #76
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig süßer dritter Band <3 alles war sehr gut gelöst und man hat auch ein wenig von der Vergangenheit erfahren, aber ich finde es toll wie die beiden miteinander reden und so die "Probleme" gemeinsam lösen, ich sag nur: Natto xD


    aber war ja mal klar dass da am Ende mal wieder so ein Bösewicht auftaucht... so als ob die Leute nichts besseres zu tun hätten außer immer so unglückliche Charas die gerade etwas happy geworden sind, ihnen wieder alles verderben zu wollen xD



    Aber nun bin ich gespannt wie lang Minami-Sensei ihren Hiatus benötigt, da wird ja dann mal ne Zeit lang kein weiterer Band erscheinen..

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von mikuai Beitrag anzeigen


    aber war ja mal klar dass da am Ende mal wieder so ein Bösewicht auftaucht... so als ob die Leute nichts besseres zu tun hätten außer immer so unglückliche Charas die gerade etwas happy geworden sind, ihnen wieder alles verderben zu wollen xD

    Habs zwar bisher nur durchgeblättert aber genau sowas dachte ich mir auch, wieder so typisch und unnötig um irgendwas zum verlängern zu haben...hätte man echt nicht gebraucht. Ohne das hätte mans auch gut stehen lassen können.

    Das man heutzutage immer mehr den Drang hat irgendwelche blöden Cliffhanger in die Bände zu knallen ist auch nervig, gerade wenn man teils die Wartezeiten bedenkt und bei Pausen ist ja noch schlimmer. Besser macht es die Entwicklungen/Story dazu auch meist eben garnicht.

  3. #78
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat Band 3 auch sehr gut gefallen. Ihre Entwicklung und ihren Alltag zu sehen hat mir richtig gut gefallen und ich musste seit langem bei einem Manga mal wieder einfach nur selig vor mich hin grinsen. Da kann ich die letzte Seite (erstmal) gut ignorieren.

    Die Warterei wird jetzt natürlich umso schlimmer. Trotzdem bin ich froh, dass die Reihe noch nicht beendet ist. Ich denke schon, dass es da noch einiges zu erzählen gibt. Ich frage mich was da bei ihr passiert sein muss. Denn in den Notizen schien es ihr wieder besser zu sehen. Verglichen mit ihren Erzählungen der letzten Bände jedenfalls. Sie schreibt ja auch wie viel Freude sie an der Serie hat und gibt sogar einen Ausblick für Band 4. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.

  4. #79
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Das man heutzutage immer mehr den Drang hat irgendwelche blöden Cliffhanger in die Bände zu knallen ist auch nervig, gerade wenn man teils die Wartezeiten bedenkt und bei Pausen ist ja noch schlimmer. Besser macht es die Entwicklungen/Story dazu auch meist eben garnicht.
    Ja bin da genau derselben Meinung. Es muss ja nicht immer gleich ein unsympathischer Charakter kommen der alles zerstören will, es wäre auch interessant geworden wenn im nächsten Band mehr über Yuka's Freundin erzählt wird und wieso diese mit dem Sensei da zusammen ist, oder das Yuka und Kentaro zusammen lernen oä.

    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Da kann ich die letzte Seite (erstmal) gut ignorieren.

    Erstmal hehe ja einfach noch mal den Band lesen und die letzte Seite einfach weg denken

    Die Warterei wird jetzt natürlich umso schlimmer. Trotzdem bin ich froh, dass die Reihe noch nicht beendet ist. Ich denke schon, dass es da noch einiges zu erzählen gibt. Ich frage mich was da bei ihr passiert sein muss. Denn in den Notizen schien es ihr wieder besser zu sehen. Verglichen mit ihren Erzählungen der letzten Bände jedenfalls. Sie schreibt ja auch wie viel Freude sie an der Serie hat und gibt sogar einen Ausblick für Band 4. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.
    Ja ich hoffe auch dass es ihr bald besser geht! Aber ja, wenn man gesundheitlich angeschlagen ist, und dann noch einen Manga zeichnet, wird dass ziemlich stressig sein.. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen, da sind ja tausend Sachen zu beachten, da hab ich wirklich respekt vor den Abgabeterminen und der ganzen Arbeit
    Geändert von mikuai (22.11.2018 um 22:00 Uhr)

  5. #80
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. Februar erscheint in Japan Band 4
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #81
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Miss Morpheus

    oha, dass kommt überraschend dafür das die Meldung mit der Pause doch garnicht so alt ist...vielleicht haben wir ja Glück und es ist dann doch eher der letzte. Immerhin fing man schon wieder an unnötige Richtung einzuschlagen, obwohl er ja so und so nie auch ohne bekanntes auskam.

    Danke für die frühe Info.
    Geändert von Mia (14.01.2019 um 19:04 Uhr)

  7. #82
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, wenn ab und an auch mal ein Hiatus endet
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #83
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 26. Februar erscheint in Japan Band 4
    Sehr schön. Für mich die beste Nachricht des Tages.

    Hoffentlich schafft er es ins nächste Programm und es ist das Zeichen, dass es ihr wieder besser geht.

  9. #84
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 26. Februar erscheint in Japan Band 4


    einfach nur wunderschön
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #85
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünscher schön cover 4

  11. #86
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das schönste Cover bis jetzt.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Schönes Cover, aber Band 3 ist immer noch mein Favorit
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #88
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Für mich die beste Nachricht des Tages.

    Hoffentlich schafft er es ins nächste Programm und es ist das Zeichen, dass es ihr wieder besser geht.
    Kanan Minami hat vor kurzem auf Twitter gepostet, dass sie ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat! Deshalb die Pause :3
    Freue mich jedenfalls sehr das es weitergeht und das Cover gefällt mir wirklich sehr gut *_*
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  14. #89
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuka_ Beitrag anzeigen
    Kanan Minami hat vor kurzem auf Twitter gepostet, dass sie ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat! Deshalb die Pause :3
    Freue mich jedenfalls sehr das es weitergeht und das Cover gefällt mir wirklich sehr gut *_*
    Wie heißt sie bei Twitter?
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  15. #90
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 sieht so schön aus *_* total traumhaft mit den Seifenblasen :3

  16. #91
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Wie heißt sie bei Twitter?
    https://twitter.com/minami_kanan_
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #92
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe das nicht das nach baby pause wieder manga enfachen ende macht

    bei zu jung für die liebe hatte das gefühl das sie abgschlossen
    dar nichts eingefallen zur reihe

  18. #93
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nicole Ebenhöch
    also ich fand, dass zu Jung für die Liebe ein gutes Ende hatte.
    Ich fand es im sogar eher gut, dass die Reihe nicht mi unnötigen Drama in die Länge gestreckt wurde
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #94
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Dankeschön.

    Das Cover zu Band 4 sieht mega aus. Die Zeichnungen von ihr sind immer wunderschön.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  20. #95
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich mich freue das es mit Atemlose Liebe weiter geht ich liebe die Manga von Kanan Minami

    Am 14.11.2019 erscheint Band 4 x3

  21. #96
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als diese Serie angekuendigt wurde fand ich die Cover schon super schoen (sind auch nur besser geworden!)
    Habe die Serie vorerst doch nur auf die vielleicht Liste getan, da mir der Fortschritt der Serie sehr langsam erschien... Nach dem ich mir hier die ziemlich vielen Beitraege dazu durchgelesen habe, habe ich mir die Serie jetzt doch noch bestellt!

  22. #97
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lange habe ich auf den 4. Band gewartet, nur um wieder festzustellen das ich Manga von Kanan Minami nicht richtig genießen kann.

    Ich glaub ich habe bisher nur eine Reihe von ihr gelesen in der es nicht zu einer

    Vergewaltigung

    kam, egal ob fast, oder nur vorgetäuscht.

    Ich verstehe es einfach nicht, warum man das einbauen muss. Vor allem auch wie, ich möchte also jemanden eine Lektion erteilen, dann nehme ich mir einfach mal dieses arme Mädchen was nichts mit mir zu tun hat und tue ihr so etwas schreckliches an, damit der Kerl wieder so wird wie vorher. Klar, ergibt total Sinn

  23. #98
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @monkgirl

    Ich wollte den Manga eigentlich später weiterlesen, weil mir der 1. Band ziemlich gut gefiel, aber das, was ich von dir lese, klingt nicht so toll. :/

    Kannst du sagen, ob es

    nur vorgetäuschte oder tatsächliche Vergewaltigung war? Ich tippe jetzt mal auf ersteres, weil Kanan Minami eigentlich aufgehört haben sollte, sowas richtig darzustellen wie in ihren früheren Mangas.

    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #99
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SoulxSilence

    Bis Band 3 fand ich die Reihe echt gut, an sich schließt der 3. Band die Handlung auch ganz gut ab, aber ohne solch ein Drama geht es bei ihr wohl nicht.


    Es ist eine vorgetäuschte Vergewaltigung. Er lässt sie allerdings ziemlich lange in dem Glauben, das er sie tatsächlich vergewaltigen will. Er macht dann auch noch Fotos von ihr und verschickt sie an dem Hauptcharakter (hab seinen Namen vergessen)


  25. #100
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich? Wie kann man sowas immer wieder mit einbauen? Das entbehrt sich jeglicher Logik. Wobei, Mayu Shinjo hatte bei mindestens 3 Titeln eine Amnesie mit eingebaut. Was genau so dämlich ist.

    Aber monkgirl ich versteh dich voll und ganz, das ich es auch nicht versteh xD.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher