User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai von Tsutsui Taishi



    Mangaka:
    Tsutsui Taishi

    Jahr:
    2017

    Japanischer Verlag:
    Shueisha

    Japanisches Magazin:
    Shuukan Shounen Jump

    Genre:
    Comedy Ecchi Harem Romance School Life





    Beschreibung:
    Yuiga steht so haarscharf davor, ein wertvolles College-Stipendium zu erhalten, dass es ihn beinahe verrückt macht. Obwohl er einer der am härtesten arbeitenden Schüler seiner Oberschule ist, wird er doch immer wieder von zwei Mädchen ausgestochen, bei denen es sich in gewissen Fächern anscheinend um Genies handelt. Und nun soll er den beiden auch noch helfen!? Was sich für den genialen Jungen erstmal nach einer leichten Aufgabe anhört, entpuppt sich als absoluter Albtraum...




    Die Cover von 1 bis 4 (laufend)


  2. #2
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    süße Harem-Ecchi Reihe mit interessanten Charakteren aus der Shounen Jump? Immer her damit
    Hoffe auf eine Lizenzierung bei uns <3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Mangaka ist übrigens auch der Zeichner des Nisekoi-Spin-Offs "Magical Pattisière Kosaki-chan".

    Hier habe ich bislang nicht reingeschaut, daher habe ich mir noch keine Meinung zum Manga gebildet.

  4. #4
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht von den Covern her richtig niedlich aus. Story klingt auch witzig. Dürfte von den Genres her auch genau mein Fall sein.

    Doch, der würde mich interessieren, da schaue ich mal rein. Bei einer Lizensierung würde ich mindestens zum Reinschnuppern zuschlagen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Special Poster


  6. #6
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Poster:


  7. #7
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier hatte ich online vorab nicht reingeschaut (ein Fehler ) und der erste Band von VIZ konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb ich die Reihe abgebrochen habe. Von der Prämisse her interessant aber die Charaktere und Comedy waren etwas zu sehr vorhersehbar und dadurch wirkten sie irgendwie langweilig.

  8. #8
    Mitglied Avatar von SilentSurvivor
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gerade die neue Manga Plus Seite am durchstöbern und bin dabei auf diesen Kazé Button gestoßen. Er verlinkt auf die Tokyo Ghoul Seite von Kazé. Jetzt frage ich mich ob das evtl. darauf hindeuten könnte das Kazé We Never Learn lizenziert hat.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist natürlich denkbar. Die Werbeverbindung wird letztlich aber auch daran liegen, dass Kazé immer noch zum erweiterten Kreis von Shueisha selbst gehört und deshalb Empfehlungen bekommt... natürlich kann die Seite nicht auf eine deutsche Fassung von BokuBen verweisen, da es die ja noch nicht "gibt". ^^

    Edit: Ach ja, Cover von Band 10 (JP 04.02.2019)


    Geändert von Sombatezib (28.01.2019 um 13:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •