User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 66 von 66

Thema: Sky World Adventures (Taisuke Umeki)

  1. #51
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Jap. Band 9 im Spetember:


  2. #52
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. Dezember erscheint bei uns Band 4

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #53
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wah! Das Cover ist aber schön :3
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  4. #54
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. April erscheint bei uns Band 5


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #55
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Warum erscheinen die Bände eigentlich immer später in Japan?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  6. #56
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin scheint der Mangaka so langsam das Zeichnen der Füße zu lernen, zumindest schon mal für die Cover.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  7. #57
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe erst jetzt Bände 2-4 im Stück gelesen und es ist schon Wahnsinn, wie spannend die Reihe ist. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Die Story ist mega interessant und die Charas unglaublich sympathisch. Band 5 kann nicht schnell genug kommen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  8. #58
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Immerhin scheint der Mangaka so langsam das Zeichnen der Füße zu lernen, zumindest schon mal für die Cover.
    Oha. Jetzt, nachdem ich die ganzen Bände nachgekauft habe, merke ich das auch richtig. Ist ja super Die Füße von Asebi auf dem aktuellen Cover sehen doch mal gut aus ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #59
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. Mai erscheint in Japan Band 10

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #60
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. Juni erscheint bei uns Band 6

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #61
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MAL und Baka Updates listen den Manga mit 10 Bänden abgeschlossen. Weiß jemand, ob das stimmt? Irgendwie schade falls ja, da ich den Manga so genial finde und sehr gern noch mehr gelesen hätte.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  12. #62
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hoffe auch, dass es noch weiter geht. Ich selbst weiß es leider nicht.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #63
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da der Trend doch häufiger zu doch lieber etwas kürzer bevor man was ellenlanges hat immer mehr geht (und ja eh nicht alle Verlage/Magazine so drauf sind) halte ich das schon für sehr gut möglich, vorallen wenn zwei Seiten das auch sagen, wird es schon stimmen.

    Bei der Bandzahl vertun sich die Seiten aber trotzdem gerne mal. Aber in solchen Fällen ist es dann wenn nur meist ein Band mehr.

  14. #64
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ein kurzer Blick auf Amazon JP verrät, dass zehn Bände korrekt sind. So spricht bereits die Inhaltsbeschreibung vom finalen Kampf, während in den Rezensionen auch über ein Ende geschrieben wird. Eine Nutzerin schreibt beispielsweise: "そんな作品も遂に10巻で完結を迎えましたが、個人的には満足の行く結末でした", zu deutsch etwa: "Die Arbeit wurde schließlich in 10 Bänden abgeschlossen,
    für mich persönlich war es ein befriedigendes Ende." Recht eindeutig also.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  15. #65
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, da bin ich aber gespannt, irgendwie ging das Abenteuer für mich noch gar nicht so richtig los, und jetzt haben wir hier schon Halbzeit mit den Bänden? Hoffentlich kommt da wirklich was befriedigendes raus, sonst wandert die Reihe schnurstracks aus der Sammlung. Bleibe aber positiv und hoffe das Beste für die Reihe
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #66
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Reihe wird immer besser! Band 6 hat dann wirklich alles getoppt bisher. Am Anfang fand ich die Geschichte nur süß und ziemlich vorhersehbar, aber jz nimmt sie ordentlich Fahrt auf XD

    Vor allem die Sache mit dem Mädchen. Ich bin mir sicher, dass sie Asebis leibliche Schwester ist 0.0 Die Frage ist, ob sie das Mädchen ist, das Asebi dazu gebracht hat, das Kommunikationsgerät und den Generator zu zerstören.


    Und dann der Cliffhanger ... ouhh. Mich hat eine Shonen-Reihe selten so geschockt (außer „The Promised Neverland“, aber das ist wirklich ein Spezial-Fall ). Ich frag mich, wie die anderen das finden werden :|


    Aber jz, wo sie mit ihren Gefühlen auch im androidischen Sinne soweit gekommen sind, kann ich mir vorstellen, dass die Reihe bald enden wird (Auch wenn die Erklärung etwas taktlos gekommen ist, dieser Yu. War wirklich kein sonderlich passender Moment XD
    Ich muss aber langsam verlangen, dass man auf allen Manga-Seiten das Genre Romance hinzufügen muss, da es sowieso von Anfang an klar war, dass da was kommt •_•

    Geändert von Tu951 (22.06.2019 um 00:25 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher