User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 126

Thema: Verliebt in Prinz und Teufel? (Makino)

  1. #76
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist in dem ersten Band ja doch sehr viel passiert.. Was ich nicht so in Erinnerung hatte, jedoch muss ich sagen dass er mir noch immer gefällt

    Am besten hat mir jedoch die Szene gefallen wo sie ihn am Schluss bittet wieder zurück zu kommen, hatte iwie was von S&M an sich xD Yu scheint es ja auch zu gefallen wenn er zu ihr sagt " Soll ich dir etwas Erniedrigendes befehlen" haha. Also mich spricht's an.


    Freue mich schon auf den zweiten Band

  2. #77
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Jodie:
    Wie groß ist die Sammlung denn?
    Hab jetzt erst gesehen, dass du mich nach meiner Sammlung gefragt hast XD
    GROß xDDD
    Ich glaube ich besitze jeden Shojo/Josei Manga der in Deutschland erschienen ist xD

  3. #78
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den ersten Band bei der LBM mitgenommen und bereue auch nach dem Lesen den Kauf nicht.
    Irgendwie ist es mal etwas ganz anderes, aber irgendwie auch nicht. XD
    Und ich muss sagen, dass mir der Teufel jetzt schon sympathischer ist als der Prinz...
    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht. Ein weiterer Titel dem ich ohne das Forum wohl keine Chance gegeben hätte.
    Deshalb nochmal Danke @Jodie fürs neugierig machen.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh bin überrascht, dass du dir den Manga doch gekauft hast.
    Freut mich aber, dass du der Reihe eine Chance gibst.

    Es gibt auch einen Film und eine kurze Drama Serie zu der Reihe, dass wusste ich gar nicht.
    Sehr intessant.

  5. #80
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    (Zuerst mal Entschuldigung an alle, die auf 'ne Antwort auf PNs warten, ich will meinen LBM-Stapel in den Osterferien noch schaffen. XD)

    Als der Titel gewünscht wurde, hatte ich kein Interesse; die Cover fand ich so lala und die Leseprobe nicht wirklich mitreißend. Ich habe den Titel wirklich nur wegen Aya-tans Meinung gekauft.

    Ich war positiv überrascht!

    Die Protagonistin und Kurosaki gefallen mir schon mal gut; nichts, was mich sonderlich stört. Ich mochte hier die fast schon parodierte Oberflächlichkeit der Schülerinnen. "Jetzt, wo er die Haare kürzer trägt, ist er voll mein Typ!" und den Wandel vom Teufel zum Prinz, obwohl sich seine Persönlichkeit (bis jetzt) kein bisschen geändert hat. Hat mich zum Lachen gebracht, so absurd war das. Aber das ist nicht negativ gemeint! Das kommt ja in echt wirklich vor.


    Meine Lieblingsfigur ist definitiv Shirakawa; einer meiner Lieblingscharaktertypen.

    Die zwei Prinzen sind sich ähnlicher, als man zuerst vermutet. Während Kurosaki ziemlich offensichtlich ein wenig kontrollierend und sadistisch ist, ist Shirakawa der ewig lächelnde und freundliche Star und manchmal, nur manchmal, nimmt sein Lächeln leicht diabolische Züge an, was er dann gekonnt verstecken kann. (Ich stell ihn mir mit so einem altmodischen Fächer vor, hinter dem er sein Gesicht so halb versteckt XD)
    Nach dem Motto: Ich bin sowieso nie das Opfer und Täter will ich auf keinen Fall sein, aber wenn was 'Lustiges' passiert, hol ich das Popcorn. Diese eher verstecktere und subtilere Form von Schadenfreude mag ich total; Kurosakis Art ist dagegen etwas 'on the nose', aber verkraftbar.


    Also, ich bedanke mich noch mal recht herzlich an Aya-tan und bleib hier dran.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  6. #81
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt entspricht der Titel noch nicht ganz meiner Wunschvorstellung von einem guten Shoujo. Es gab ein paar arg konstruierte Situationen im ersten Band, bei denen ich nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen konnte. Ich glaube, die Protagonistin wird alleine dreimal von irgendwelchen Halbstarken oder Schülern in Bedrängnis gebracht und von Kurosaki gerettet. Leider ist auch bereits jetzt ziemlich offensichtlich, wohin das Ganze führen soll.

    In der Hoffnung auf eine Steigerung gebe ich Band 2 trotzdem noch eine Chance.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #82
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefallt manga sehr gut freu mich auf 2 band
    freu mich ihr auf es was länger reihen

    band cover 11 sie gut aus







    wünsche mir das leute in jeden thema ein Diskussion
    anfangen sich ein thema für einfach erstellen und dar diskurssien

    ich in bin schon genervet das fasst jeden thema so was lesen muss nichts über
    kein infos über den manga lesen kann



    Geändert von AlicePhantomhive (21.04.2018 um 22:47 Uhr)

  8. #83
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Bis jetzt entspricht der Titel noch nicht ganz meiner Wunschvorstellung von einem guten Shoujo. Es gab ein paar arg konstruierte Situationen im ersten Band, bei denen ich nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen konnte. Ich glaube, die Protagonistin wird alleine dreimal von irgendwelchen Halbstarken oder Schülern in Bedrängnis gebracht und von Kurosaki gerettet. Leider ist auch bereits jetzt ziemlich offensichtlich, wohin das Ganze führen soll.

    In der Hoffnung auf eine Steigerung gebe ich Band 2 trotzdem noch eine Chance.
    Geht mir auch so ^^; habe mir irgendwie mehr von dem Titel erhofft, aber ich optimistisch und denke, dass sich der Titel im Laufe steigern wird und es weniger von diesen übertrieben konstruierten Situationen geben wird

    am 11. Juni erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #84
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    übertrieben konstruierten Situationen geben wird
    Mir gings damals auch genauso wie Euch, fand auch das man zuviel bekanntes übliches an Klischees reinqueschte. (Überhaupt ist dieses ständige anhimmeln von hübschen Charakteren oder wie einfaches äußeres anders stylen das beeinflusst eh jedes mal aufs neue eher nervig, wenn man länger das Genre liest z.b....xd - Viel zu oft kriegt man den Eindruck als wenn einige nur wegen Typen zur Schule gehen...)
    Zwar war manches trotzdem lustig, aber dass sie sich so unterbuttern lies war jetzt wirklich nicht der Brüller. Da nützt es auch nichts mehr wenn sie bischen stärker ist als manch andere Mädels, denn er ist trotzdem noch stärker.
    Vorallen fand ich auch, dass der Speed unglaublich hoch war, denn es ist ja echt massig schon im ersten Band passiert. So das es garnicht so wirkt als wenn der Titel so lange geplant war. (Und das ist ja auch häufiger so das beliebtere dann verlängert werden...) Jedenfalls kann mir nicht vorstellen wie auf Dauer das dann so lange wirklich interessant u.a. bleiben soll.

    Ich hatte auch sehr stark den Eindruck, dass von Beginn an geplant ist das sie eben mit dem schwarzen zusammen kommt, so wie der Titel da aufgebaut und alles dargestellt wurde. Wenns um den weißen geht muss ich aber auch sagen das er mir irgendwie etwas scheinheilig vorkam, der hatte ja seinen Spaß dran zu sehen was bei den anderen abging...und fängt ja wohl nur darum an jetzt sich für sie zu interessieren. Hat also auch eher Dreck am Stecken und so.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freu mich auch schon, Band 2 wird bestimmt interessant werden *hihi*
    Ich glaub das Cover zu Band 2 sagt schon alles xD

  11. #86
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Mit Band 2 geht's schon gut weiter. Das ist einer dieser Romantikmangas, wo ich so ziemlich alles interessant finde - bis auf die Romanze.

    Kurosaki entwickelt sich weiter - wenn man den Charakteren aus dem Manga Glauben schenkt. Ich habe davon jedenfalls nichts gemerkt. Höchstens ein Wandel von totaler Superschurke zu Ich-reiß-deinen-Palast-ein-bau-dir-eine-billige-Hütte-und-erwarte-dass-du-dankbar-bist-Attitüde. Es stellt sich auch das typische Hin-und-her ein. Oh, er ist so furchtbar! Aber aus irgendeinem Grund macht es mir nichts aus?!? Aber das hört sich so negativ an - so schlimm ist es nicht. Trotzdem haben die beiden einen langen Weg vor sich, bevor ich sie shippe, haha. Aber eine Referenz zu Anne of Green Gables! Das muss ich auch mal lesen...
    Da lob' ich mir meinen Shirakawa~. Weiterhin der Wolf im Schafspelz. Kann nur immer wieder sagen, wie sehr mir der Charaktertyp gefällt.

    Kaji hat mir mit seiner aufgedrehten Art aber auch gefallen. ^^

    Und ich weiß nicht warum, aber die Szene mit dem Pflaumenburger fand' ich genial. Man hat das ja öfter - das Mädchen geniert sich, weil Fast Food ja so unladylike ist. Hier lenkt unsere Heldin Shirakawa ab und stopft sich den Burger rein. Ich konnte gar nicht aufhören zu lachen, ich weiß auch nicht wieso.
    Dann wurde die Szene auch noch mal wieder aufgegriffen, gerade in der klimaktischen Konfrontationsszene. Yu schwingt ihre große Rede, der Magen knurrt und sie macht eine kurze Stärkungspause, um mit neuer Energie weiterzuschimpfen, toll. XD (Aber armer Kaji, sein Geschenk wurde einfach weiterverschenkt...)


    Na ja, wegen solcher Sachen bleib' ich dran~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  12. #87
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spätestens seid Band 2 ist klar das der Titel eher

    Verliebt in 2 Teufel

    heissen müsste, denn der

    weisse Prinz ist auch nicht ohne, aktuell scheint er es ihn zu amüsieren was zwischen Kurosaki und unserer Heldin läuft, er scheint es ein bisschen als Spiel zu betrachten deren Schwärmerei für ihn zu nutzen um Kuro zu ärgern, ob ihn das später nicht in den Hintern beisst bleibt abzuwarten

    Ich freue mich auf Band 3

  13. #88
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Spätestens seid Band 2 ist klar das der Titel eher

    Verliebt in 2 Teufel

    heissen müsste, denn der

    weisse Prinz ist auch nicht ohne, aktuell scheint er es ihn zu amüsieren was zwischen Kurosaki und unserer Heldin läuft, er scheint es ein bisschen als Spiel zu betrachten deren Schwärmerei für ihn zu nutzen um Kuro zu ärgern, ob ihn das später nicht in den Hintern beisst bleibt abzuwarten

    Ich freue mich auf Band 3
    Ich hab zwar Band 2 noch nicht (allerdings die Drama-Umsetzung gesehn), aber ich würde das ganze so beschreiben:


    Der "Teufel" hat seine guten Seiten, hat aber Probleme damit dies zu zeigen
    Der "Prinz" zeigt sich allen als der mit dem guten Herz, hat aber auch seine dunklen Seiten



    Könnte noch mehr dazu schreiben auf Basis des Drama aber ich will nichts vorweg nehmen.

  14. #89
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir, das deckt sich mit dem Eindruck den ich aktuell habe, ich mag auch Beide so wie sie sind und ein bisschen überraschen lassen will man sich ja schon, mir gefällt die Serie bisher jedenfalls.

  15. #90
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die kürzeren Haare stehen Yu auch sehr gut finde ich. Was ich schon ein bisschen übertrieben fand, war dass sie gleich ein Kleid um 250€ gekauft haben es würde sicherlich Kleider geben, welche günstiger sind und genauso schön.. aber naja da haben sie es halt ein bisschen übertreiben müssen xD

  16. #91
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt Band 2 auch gelesen und bin ganz hin und weg.

    Der Erscheinungsrythmus ist wirklich die reinste Folter XD ich möchte Band 3 schon jetzt haben xDDDD

  17. #92
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. Juli erschien in Japan Band 12

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #93
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ist ja garnicht auffällig, dass der selbe Typ gleich 2 Cover hintereinander dran war (bzw so auch schon öfter auf diesen allgemein schon war) *hust*...

  19. #94
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Das Cover ist optisch immerhin ansprechend. ^^
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  20. #95
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. September erscheint der bei uns Band 3



    süßes Cover, freu mich schon sehr auf den Band
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #96
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hat jemand Band 3 schon gelesen?
    Also ich habe ab Band 3 echt das Gefühl, dass es wirklich zwei Teufel sind und keine zwei Prinzen XD
    Was Yu sich da bloß angelacht hat.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber sagt mal kann es nicht sein, dass Shirakawa eher auf Kurosaki steht, als auf Akabane?
    Entweder bin ich ganz verwirrt, oder meine Sinne täuschen sich da gewaltig xD. Ich hab eher den Eindruck, als möchte Shirakawa den guten Kuro auf eine ganz verdrehte Art und Weise seine Gefühle zeigen?

    Vielleicht mochte Shirakawa damals in der Mittelschule den Typen aus dem Cafe (wie hieß der nochmal ich galube Koganei oder?). Und durch seltsame Umstände glaubte Shirakawa vielleicht, dass Kurosaki was mit dem hatte???? Und darum reden vielleicht seine Eltern nicht mit ihm? Weil sie glauben er wäre Schwul? xD Oh ha ich glaube ich hab zu viele Shojo Mangas gelesen *lach*


  22. #97
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15

    Mir sind noch ein paar andere Sachen aufgefallen, die deinen aber nicht widersprechen. Z.B. war da dieser Punkt von Shirakawa, dass man nett sein muss, um geliebt zu werden. Okay, kann einfach seine Einstellung sein, aber es hat mich in's Grübeln gebracht. Was, wenn er diese Lektion früher gelernt hat? Was, wenn er früher nicht nett, sondern offen sadistisch war? Was, wenn die Sachen, die von Kurosaki erzählt werden, in Wirklichkeit auf Shirakawa zutreffen?!? Wahrscheinlich eine abwegige Theorie, aber halbwegs möglich~.

    Koganei erzählt ja auch, dass er auch ein Opfer von Kurosaki war in der Mittelschule. Da hab' ich mir gedacht, dass es durchaus sein kann, dass Koganei was mit Kurosaki hatte gegen seinen Willen.

    Wie das alles mit Shirakawa zusammenhängt? Keine Ahnung! Obwohl er in diesem Band seine Karten etwas offen legt, bleibt er ein Buch mit sieben Siegeln. Für mich wirkte es nicht so, dass er auf Kurosaki steht, aber irgendeinen Grund muss sein Verhalten ja haben. Er will irgendeine Reaktion aus Kurosaki rauskitzeln, das steht fest, aber ich weiß nicht, welche es sein soll. Und dass er Yu nicht liebt, ist auch offensichtlich.
    Aber gerade weil ich ihn (noch) nicht verstehe, gefällt mir sein Charakter so sehr!

    In Sachen Vergangenheit kommt da wohl was Großes auf uns zu; ich bin super gespannt und die Reihe gefällt mir immer mehr!

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  23. #98
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mich gleich in den manga verliebt, der ist net zu romantisch ich liebe die bösen jungs 😈

  24. #99
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 hat mich gut unterhalten, er ist zwar auch sehr klischeehaft aber trotzdem macht er Spaß, wieso genau habe ich noch nicht rausgefunden.


    Ich glaube eher das Shirakawa und Kurosaki durch eine gemeinsame Vergangenheit eng befreundet sind und jeder den anderen in- und auswendig kennt. Jetzt kommt Yu zwischen die Beiden und diese scheinen ein Spiel daraus zu machen, speziell Shirakawa bleibt eher undurchsichtig. Kommt mir ein bisschen vor wie 2 Kinder/Brüder die dasselbe Spielzeug nicht teilen wollen und obwohl Kurosaki der knurrigere von Beiden ist, scheint dieser ernsthafter zu sein als Shirakawa.
    Ansonsten finde ich auch weiterhin die Nebencharas liebenswert: Kaji die treue Seele oder Yus Chef samt Frau und natürlich der heimliche Star - die Katze - die ist doch klar eifersüchtig auf Yu wenn sie mit Kurosaki zusammen ist XD


  25. #100
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun dauert es wieder bis Dezember bis der neue Band da ist...

    Am besten gefiel mir die Szene wo sie ihn verarztet hat und die Katze sie dann angesprungen hat xD

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher