User Tag List

Seite 66 von 119 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273747576116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.626 bis 1.650 von 2969
  1. #1626
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Nächsten Monat, gibt es mehr Infos.
    Keine Kunst, ist ja schon bald.

    Die Themaablenkung hat aber irgendwie nicht soo gut funktioniert, weil man darüber nicht soviel reden kann...


    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    @Mia zum langen Text oben: Also ich lese immer gerne solche Diskussionen
    Naja geht aber nicht jeden so und ändert ja nichts daran das man sich eh im Kreis dreht und alles öffentlich nicht sein muss u.a.


    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Das wäre MEGA GEILOMATIKO
    Das es auch welche gibt die mit lesen und 'mehr' Spaß dran haben ist mir schon klar...ist ja auch immer was anderes, als wenn man selbst dran beteiligt ist.


    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    irgendwann mal gibt es dann ein Best of von Mia und Sakuya
    Nja, muss nicht sein und als Best of würde das wohl eh kaum wer finden...meinst etwas als Manga/Comic ala Sporttitel oder sowas? xd
    Geändert von Mia (24.02.2018 um 17:00 Uhr) Grund: xd

  2. #1627
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    irgendwann mal gibt es dann ein Best of von Mia und Sakuya
    Als Manga bei Altraverse?

    Sorry xD

  3. #1628
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Vielleicht passen die ihr Logo ja farblich ans Cover/den Rücken an, ähnlich wie Carlsen das auch macht?^^
    Ja denke auch so was in der Richtung. Sind ja schon ans Cover angepasst.

    War halt sonst so viel blau. Daher eher damit gerechnet

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  4. #1629
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia:
    Deine Posts bestehen in der Regel aus 50% Zitaten - da das eine zu finden, was sich nicht auf den Post eines anderen Users bezieht, ist eher wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
    Als gut gemeinter Ratschlag: Deine Posts wäre deutlich übersichtlicher, wenn du nicht immer x verschiedene Posts zitieren und dann diese auch noch teilweise Satzweise auseinandernehmen würdest.


    @Topic:
    Mir gefallen die Altra-Cover. Ich finde es gut, dass sie - so wie es zur Zeit aussieht - das Logo immer an die Schriftfarbe des Titels anpassen -> gibt ein schönes Gesamtbild.

    Ich freu mich schon darauf, die ersten Titel auf der LBM zu erwerben.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  5. #1630
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Mia:
    Deine Posts bestehen in der Regel aus 50% Zitaten - da das eine zu finden, was sich nicht auf den Post eines anderen Users bezieht, ist eher wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
    Als gut gemeinter Ratschlag: Deine Posts wäre deutlich übersichtlicher, wenn du nicht immer x verschiedene Posts zitieren und dann diese auch noch teilweise Satzweise auseinandernehmen würdest.
    Nope, weil ja auch klar das mit Altraverse dick ich machte und der Post auch garnicht lange war siehe:

    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5399173


    Ich persönlich finde es so deutlich übersichtlicher zu den besagten Stellen wo ich direkt was schreibe auch das Zitat stehen zu lassen zwecks Zusammenhang und damit es klarer erkennbar ist, für sowas war die Funktion nämlich eigentlich immer da. Wurde auch früher allgemein so mehr von anderen verwendet. Eher haben es sich andere halt irgendwann anders angewöhnt und jetzt umgekehrt ein Problem mit dem anderen klarzukommen.
    Wobei das in anderen Foren auch normal ist bzw da auch weiter so mehr gemacht wird von den meisten und dort genauso auch niemand damit ein Problem hat.

    Sie mögen dadurch zwar länger werden, aber eigentlich kann man doch deutlich besser da manches im Gespräch selber finden und erkennen bzw eben nur gezielt einen Teil davon lesen.


    *

    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Als Manga bei Altraverse?

    Sorry xD

    Wie wäre es mit 'Auf die 12!'. Und dann als Setting Boxen, Schlammketschen oder sowas.

    Oder ein Titel mit Game-Kampf-Setting 'Mord um Mitternacht' o. so...wird es Überlebende geben?
    Und dann das übliche wie bei vielen Kampf-Shonen gefühlt 100 Stunden Gelaber zwischen/während den Kämpfen wo man sich oft nur denkt, man laber nicht ewig, hau ihm endlich eine rein.

  6. #1631
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Mia:
    Deine Posts bestehen in der Regel aus 50% Zitaten - da das eine zu finden, was sich nicht auf den Post eines anderen Users bezieht, ist eher wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
    Als gut gemeinter Ratschlag: Deine Posts wäre deutlich übersichtlicher, wenn du nicht immer x verschiedene Posts zitieren und dann diese auch noch teilweise Satzweise auseinandernehmen würdest.
    So sieht's aus.


    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    irgendwann mal gibt es dann ein Best of von Mia und Sakuya
    Muss ich nicht haben xD
    Besser wäre ein Best of mit den nervigsten Beiträgen von Mia in diesem Forum, hätte dann auch gleich mehrere Teile


  7. #1632
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    488
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nicht notwendig, da die Seite öffentlich gestellt und damit auch ohne Anmeldung erreichbar und nutzbar ist.
    Wenn auf eine Facebook-Seite komme, und jedes mal eine Einblendung wegklicken muss, ich soll doch Facebook Mitglied werden. Und danach unten noch so einen Balken habe mit der gleichen Aufforderung, dann ... Hier kann man mitlesen ohne so was, wie z.B. im Alpinforum auch. Ind hier lesen viele mit ohne Mitglied zu sein.


    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Nicht nur, dass deine Aussage übertrieben frech, sondern schlichtweg auch falsch ist - EMA bedient nämlich sämtliche Social Media Kanäle. Und wer im Altraverse-Thread schreibt - denn die leben es ja gerade vor! - und immer noch nicht verstanden hat, welche Signifikanz Social Media haben (günstig, bedarf keiner ITler, quasi in Echtzeit, usw.), der will es einfach nicht verstehen.
    Klar habe ich mit spitzer Feder geschrieben. Anscheinen hat dich das so aufgeregt ,dass Du den Text nicht verstanden hast. EMA hat jetzt einfach das Gefühl Sozial Media reicht. Ich bin da eben anderer Meinung. Denn so erreichen sie höchstens 90% der Leserschaft. Eher nur 70% den nur die Hardcore Fans machen sich die Mühe dauernd dort zu lesen. Von denen wo gelegentlich Mangas lesen, werden das nicht alle machen. Und da ist ein Forum oder eine Homepage interessanter. Durch die Sozial Media ist eben der Aufwand gestiegen, um alle zu erreichen. Wenn man sich aber mit 70% zufrieden gibt, darf man sich nicht wundern wenn die Verkaufszahlen zurück gehen.
    Btw sämtliche Sozial Media stimmt nicht. Google+ und Twitter fehlen!


    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ein Klick und du bekommst die Monatsübersicht. Die Suche ist immer sichtbar. Möchtest du Infos zu einer bestimmten Reihe, musst du wie auf jeder Verlagsseite (Carlsen, Tokyopop, ...) zumindest die Übersicht aufrufen. Auf der Startseite der Website findest du alle neuesten Bekanntmachungen. Das Einzige, was die Site ein bisschen unübersichtlich macht, sind die überdimensionalen Bilder an den Rändern. Aber ansonsten kreierst du Probleme, wo keine sind.
    Das ist schon ein Klick zufiel. Da ich nur alle 1-2 Monate nachsehe, muss ich jedes mal wieder suchen, wo ich das Finde.

  8. #1633
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Suisujin
    Wenn auf eine Facebook-Seite komme, und jedes mal eine Einblendung wegklicken muss, ich soll doch Facebook Mitglied werden. Und danach unten noch so einen Balken habe mit der gleichen Aufforderung, dann ...
    Jepp, das ist schrecklich. Ich bin gelegentlich auf Facebook, ergreife aber mehr oder weniger immer sofort die Flucht. Ich möchte mich nirgends anmelden müssen. Zum Glück tragen viele engagierte User die Informationen von Facebook hierher zu uns, wofür ich ihnen dankbar bin.

    Trotzdem hoffe ich sehr, dass Altraverse möglichst rasch auch ins Forum kommt, damit ich mich direkt aus erster Hand informieren und vielleicht auch mal mit dem Verlag kommunizieren kann.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #1634
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen

    Klar habe ich mit spitzer Feder geschrieben. Anscheinen hat dich das so aufgeregt ,dass Du den Text nicht verstanden hast. EMA hat jetzt einfach das Gefühl Sozial Media reicht. Ich bin da eben anderer Meinung. Denn so erreichen sie höchstens 90% der Leserschaft. Eher nur 70% den nur die Hardcore Fans machen sich die Mühe dauernd dort zu lesen. Von denen wo gelegentlich Mangas lesen, werden das nicht alle machen. Und da ist ein Forum oder eine Homepage interessanter. Durch die Sozial Media ist eben der Aufwand gestiegen, um alle zu erreichen. Wenn man sich aber mit 70% zufrieden gibt, darf man sich nicht wundern wenn die Verkaufszahlen zurück gehen.
    Btw sämtliche Sozial Media stimmt nicht. Google+ und Twitter fehlen!
    EMA soll nicht auf Twitter sein? Uhm, vllt nicht gefunden? https://twitter.com/EgmontMANGA

    Instragram und Facebook (wie bereits gesagt) sind sie auch vertreten, ebenso auf Google+

    Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was fehlen sollte...

    ---

    Und auch Altraverse sind auf Twitter, Facebook und Instagram. Nur auf Google+ fehlen sie (noch).

    Somit sind beide Verlage auf den großen und viel frequentierten Social Media-Plattformen mehr als bestens vertreten...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #1635
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    488
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan
    Auf der Hauptseite von EMA fehlen die Links. Also muss ich annehmen das sie dort nickt vertreten sind.

  11. #1636
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan
    Auf der Hauptseite von EMA fehlen die Links. Also muss ich annehmen das sie dort nickt vertreten sind.
    Ähm nein XD
    Also wie manche Leute drauf sein können^^"
    Wenn's einen interessiert findet man's und so kompliziert sind die Seiten nun wieder auch nicht aufgebaut.
    Natürlich ist es mindestens ungeschickt, die Links nicht zu setzen, genau wie monatelang keinen Newsletter auf die Reihe zu bekommen^^"
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  12. #1637
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Altraverse Facebook Seite gibt es Videos aus der Druckerei

  13. #1638
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hier wurden die News meine ich alle zusammengefasst mit allen Bildern u.a. und für nicht FB-Nutzer evtl eh praktischer:

    https://www.anime2you.de/news/199668...ga-produktion/

    Die Kommentare zu den jeweiligen Szenen hat man aber halt nur bei FB bei.

  14. #1639
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Bericht fehlt halt leider der letzte Teil dieser wurde heute abend gepostet da sieht man auch die Rückseite von den Manga
    Geändert von Genzo86 (05.03.2018 um 22:11 Uhr)

  15. #1640
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Bei dem Bericht fehlt halt leider den letzten Teil der wurde heute abend gepostet da sieht man auch die Rückseite von den Manga
    Ah ok danke für die Info. Vielleicht machen die ja nochmal ein Update bei der News wer weiß.

  16. #1641
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Habe gerade bemerkt, dass man bei amazon die Manga schon mit der Suche findet, sie sind aber noch nicht bestellbar...siehe z.b.:

    https://www.amazon.de/dp/396358016X/...+Grancrest+War


    Interessant ist ja das hier, das die Seitenzahl gleich mal eher richtig angegeben wird, was ja gerne mal falsch bei manch anderen drinsteht mit den Standardzahlen die höher sind als es teilweise wirklich ist.

    (Wie dünn manche Bände für den Preis sind ist aber weiterhin natürlich schon nicht so schön...)
    Geändert von Mia (06.03.2018 um 01:13 Uhr)

  17. #1642
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Witzig, dabei habe ich erst gestern oder vorgestern noch geschaut, ob die Mangas mittlerweile gelistet sind. Mal schauen, vielleicht findet meine Buchhandlung die auch mittlerweile?

  18. #1643
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Schön, dass Amazon da engagiert Produkte in ein System einpflegt. Hoffe meine kleine Buchhandlung kann über ihren Großhandel das ebenfalls bald ermöglichen, damit ich nicht unbedingt Thalia/Amazon nutzen muss.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  19. #1644
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es eigentlich irgendwelche Previews oder so ein kleiner Katalog ( wie damals die Sneaks ) geben , wurde da auf Fatzebook mal was gesagt ?

  20. #1645
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Händlerkatalog wäre erstmal nicht schlecht. Wird ja alles doch mit recht heißer Nadel gestrickt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #1646
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der LBM wird es Poster zu den ersten vier neuen Titeln geben
    Pro Besucher darf sich eins ausgesucht werden ^^
    Und Horrorkissen wird da sein und Signierstunden geben.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #1647
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Bei der LBM wird es Poster zu den ersten vier neuen Titeln geben
    Pro Besucher darf sich eins ausgesucht werden ^^
    Ich hoffe doch pro Tag. Das wäre sonst sehr sammlerunfreundlich.

    Edit: Es sind 5 Titel und Poster. Solche Limitierungen sind echt blöd.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #1648
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht nichts ich brauche nur ein Poster, soviel Platz ist hier auch nicht

  24. #1649
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wird es eigentlich irgendwelche Previews oder so ein kleiner Katalog ( wie damals die Sneaks ) geben , wurde da auf Fatzebook mal was gesagt ?
    Natürlich soll es auch Leseproben und so geben, wurde schon öfter in den Kommentaren gesagt.

    Das mit den Postern ist natürlich wenn man nicht zu einer Messe kann auch wieder unschön....seufz.
    Zum Glück ist es kein neues Motiv sondern nur die Cover.

  25. #1650
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Bei der LBM wird es Poster zu den ersten vier neuen Titeln geben
    Pro Besucher darf sich eins ausgesucht werden ^^
    Muss man dann den entsprechenden Band auch gleich kaufen? 1-2 Motive würden mir gefallen, aber den dazugehörigen Manga brauche ich nicht unbedingt.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

Seite 66 von 119 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273747576116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •