User Tag List

Seite 64 von 119 ErsteErste ... 14545556575859606162636465666768697071727374114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.600 von 2969
  1. #1576
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich bin kaum noch auf facebook, von dem her erreicht mich da gar nix xDUnd was bringt mir, wenn die irgendeinen Comic Läden verlinkt werden, die ewig weit weg von mir sind? Ich hoffe sehr, das Altraverse es noch vor April ins Forum schafft. Threads für die ersten Titel wären ja schon vorhanden.
    Ich glaube nicht das sie in nächster Zeit ins Forum kommen, das wird länger dauern.

  2. #1577
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen deren Marketing Strategie geht langsam auf, da jetzt zu dem Vorstellungspost auch die Facebook seiten von den Comic Läden verlinkt werden.
    Ist doch mehr teils so das die von selber da nachschauen. Ist ja auch logisch wenn Fans so anderweitig bescheid geben und das dort sozusagen am ehesten im Moment die Kontaktmöglichkeit ist.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aha also in meinen Läden musste ich von dem Verlag erstmal was erzählen, da die nix wussten und auch weiterhin nicht so recht wissen wie man als Händler da ordern kann.
    Auf FB wurde auch gesagt man soll selber aktiv werden und in den Läden drauf aufmerksam machen dann klappt das auch alles besser.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Ich hoffe sehr, das Altraverse es noch vor April ins Forum schafft. Threads für die ersten Titel wären ja schon vorhanden.
    Wird wohl drauf ankommen wieviele Mitarbeiter noch hinzu kommen bzw wann und so, aber hieß ja schon das es ja noch einige werden sollen vor der Messe. Sollte daher eigentlich kein Problem sein weil das ja mit als Grund genannt wurde.
    Und jeden Thread würden sie wohl weniger so übernehmen wenn überhaupt, dafür ist in manchen einfach zuviel anderes Gewussel mit drin (auf jene bezogen die vorher da waren, wäre wohl eher besser gewesen einheitlich alle neu zu erstellen), oder der Startpost ja nicht mal angepasst usw.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ach hier im Forum sind doch unter 100 Hanseln. Wissen wir doch von Egmont. Lohnt sich nich. XD
    Alleine die Klicks und Menge an Posts in diesen Thread (oder zu den Titeln) beweist doch wieder mal, dass das garnicht stimmt.



    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das sie in nächster Zeit ins Forum kommen, das wird länger dauern.
    Woran machst du das denn fest? - das klang so eher anders...zumal man ja trotzdem hier reinschaute sich meldete und sogar die Ava der angemeldeten schon auf die neuen Bilder vor langen angepasst wurden.

  3. #1578
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Auf FB wurde auch gesagt man soll selber aktiv werden und in den Läden drauf aufmerksam machen dann klappt das auch alles besser.


    Alleine die Klicks und Menge an Posts in diesen Thread (oder zu den Titeln) beweist doch wieder mal, dass das garnicht stimmt.
    Ist ja schön was auf Fratzenbook so alles erzählt wird. XD
    Gut angesprochen habe ich es in den Läden, aber wie die dann die Ware beziehen können scheint nicht klar zu sein. Da kann ich dann auch nix dran ändern. -_-

    Willst doch wohl nicht die Analysen Egmonts in Frage stellen hmm XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #1579
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist ja schön was auf Fratzenbook so alles erzählt wird. XD
    Gut angesprochen habe ich es in den Läden, aber wie die dann die Ware beziehen können scheint nicht klar zu sein. Da kann ich dann auch nix dran ändern. -_-
    Ich denke mal wenn die ihre Zulieferer anquatschen wird das schon allgemein was mit bringen.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Willst doch wohl nicht die Analysen Egmonts in Frage stellen hmm XD
    Haben wir doch eh fast alle von Beginn an hier im Forum.

  5. #1580
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mia ich meinte damit das es länger dauern wird als April wird und ich denke die werden erst ins Forum kommen wenn auch deren HP steht.

  6. #1581
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Mia ich meinte damit das es länger dauern wird als April wird und ich denke die werden erst ins Forum kommen wenn auch deren HP steht.
    Denke nicht dass das zwangsläufig davon abhängig sein muss, sind ja doch verschiedene Arbeitsbereiche.

  7. #1582
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn die neue Dame bei Altraverse ihre beiden leidenschaften verbindet sollte eine Lizenzierung von Aqua doch bald folgen nich ^^

  8. #1583
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Also wenn die neue Dame bei Altraverse ihre beiden leidenschaften verbindet sollte eine Lizenzierung von Aqua doch bald folgen nich ^^
    Ist das jetzt das gleiche Aqua (Aria) was wir schon hatten? Glaube das verkaufte sich nicht so gut. War aber total toll. Ich mag die beiden Titel sehr. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #1584
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt das gleiche Aqua (Aria) was wir schon hatten? Glaube das verkaufte sich nicht so gut. War aber total toll. Ich mag die beiden Titel sehr. ^^
    Ich glaub, Desty meinte eigentlich Amanchu von Kozue Amano (Mangaka von Aqua/Aria). Auf die Lizenzierung warte ich auch schon lange.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #1585
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich glaub, Desty meinte eigentlich Amanchu von Kozue Amano (Mangaka von Aqua/Aria). Auf die Lizenzierung warte ich auch schon lange.
    Oh okay. Kenne ich gar nicht. Ich würde aber alles mit Kusshand nehmen, wenn es ähnlich gut ist. ^o^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #1586
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amanchu lese ich zwar bereits auf Französisch, aber dies wäre sogar ein Titel welchen ich mir zusätzlich auf Deutsch holen würde.
    Kann immer noch nicht verstehen, warum Aria/Aqua sich bei uns hier so schwer getan haben...
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  12. #1587
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht war der Markt dafür damals nicht da. Zumindest muss die Nachfrage danach noch da sein, sonst wäre der Gebrauchtmarkt nicht so leer gefegt bzw. hochpreisig wenn mal was auftaucht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #1588
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    488
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich bin kaum noch auf facebook, von dem her erreicht mich da gar nix xD
    Und was bringt mir, wenn die irgendeinen Comic Läden verlinkt werden, die ewig weit weg von mir sind?

    Ich hoffe sehr, das Altraverse es noch vor April ins Forum schafft. Threads für die ersten Titel wären ja schon vorhanden.
    Wenn hier nicht ab und zu jemand was aus Facebook posten würde, bekäme ich gar nicht mit was bei Altraverse so läuft. Altraverse täte gut dran die Mitteilungen auch hier in dem Thread zu posten. Und möglichst bald die Internetseite aufzuschalten. Für mich sind News und das Aktuelle Programm wichtig. Gleich ob hier im Forum oder auf ihre Internetseite.
    Ich werde weder wegen Altraverse noch wegen EMA Facebook beitreten.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ach hier im Forum sind doch unter 100 Hanseln. Wissen wir doch von Egmont. Lohnt sich nich. XD
    Die Leute bei EMA als Unterbelichtet zu bezeichnen, trifft es wohl am besten. Erstens glauben die, alle sind bei Facebook. Zweiten haben die Leute nichts besseres zu tun, als die ganze Zeit auf Facebook zu lesen. Und Drittens haben sie noch nicht kapiert, das Facebook im Westen nicht mehr so populär ist und viele Leute inzwischen Twitter oder Instagram bevorzugen und Facebook verlassen. Für mich ist wichtig, das ich innerhalb kürzester Zeit die Infos bekomme die ich will. Und nicht wie auf ihrer Homepage zig Klicks machen muss, um die Infos zu erhalten die ich will, oder auf Facebook irgendwelche Post ansehen muss, die mich eine fechten Dreck interessieren, um an die Informationen zu kommen, die mich interessieren.
    Also so erreichen sie mich nicht. Ich weiss gar nicht, was ich als letztes neues(nicht 2nd hand) von EMA gekauft habe.
    Von dem her sieht das so aus, als haben sie nicht wirklich Interesse mehr Mangas zu verkaufen und sind mit dem zufrieden was sie haben. Nach dem Moto es gibt genug Fans die trotzdem bei uns kaufen.

  14. #1589
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Twitter kann man auch ohne Anmeldung nutzen, wenn man sich informieren möchte über altraverse.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  15. #1590
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Solange jemand hier die aktuellen altraverse Beiträge aus FB & Co online stellt, ist es doch okay. Dann ist es ja nicht schlimm, wenn man nicht auf FB & Twitter ist.

  16. #1591
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde Altraverse halt gerne Fragen stellen. So wie halt auch Carlsen, Kazé, Tokyopop und Manga Cult einen Fragethread hier haben.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #1592
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Ich werde weder wegen Altraverse noch wegen EMA Facebook beitreten.
    Ist ja auch nicht notwendig, da die Seite öffentlich gestellt und damit auch ohne Anmeldung erreichbar und nutzbar ist.

    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Die Leute bei EMA als Unterbelichtet zu bezeichnen, trifft es wohl am besten. Erstens glauben die, alle sind bei Facebook. Zweiten haben die Leute nichts besseres zu tun, als die ganze Zeit auf Facebook zu lesen. Und Drittens haben sie noch nicht kapiert, das Facebook im Westen nicht mehr so populär ist und viele Leute inzwischen Twitter oder Instagram bevorzugen und Facebook verlassen.
    Nicht nur, dass deine Aussage übertrieben frech, sondern schlichtweg auch falsch ist - EMA bedient nämlich sämtliche Social Media Kanäle. Und wer im Altraverse-Thread schreibt - denn die leben es ja gerade vor! - und immer noch nicht verstanden hat, welche Signifikanz Social Media haben (günstig, bedarf keiner ITler, quasi in Echtzeit, usw.), der will es einfach nicht verstehen.

    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Für mich ist wichtig, das ich innerhalb kürzester Zeit die Infos bekomme die ich will. Und nicht wie auf ihrer Homepage zig Klicks machen muss, um die Infos zu erhalten die ich will, oder auf Facebook irgendwelche Post ansehen muss, die mich eine fechten Dreck interessieren, um an die Informationen zu kommen, die mich interessieren.
    Ein Klick und du bekommst die Monatsübersicht. Die Suche ist immer sichtbar. Möchtest du Infos zu einer bestimmten Reihe, musst du wie auf jeder Verlagsseite (Carlsen, Tokyopop, ...) zumindest die Übersicht aufrufen. Auf der Startseite der Website findest du alle neuesten Bekanntmachungen. Das Einzige, was die Site ein bisschen unübersichtlich macht, sind die überdimensionalen Bilder an den Rändern. Aber ansonsten kreierst du Probleme, wo keine sind.

  18. #1593
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Wenn hier nicht ab und zu jemand was aus Facebook posten würde, bekäme ich gar nicht mit was bei Altraverse so läuft. Altraverse täte gut dran die Mitteilungen auch hier in dem Thread zu posten. Und möglichst bald die Internetseite aufzuschalten.
    Ich glaube der Verlag hat momentan schon genug Arbeit und sicher kaum Zeit sich noch um das Forum oder die Internetseite zu kümmern. Altraverse ist noch sehr jung und existiert gerade mal ein paar Wochen. Also habe etwas Verständnis und Geduld. Es wird sicher nicht mehr lange dauern und dann haben sie auch hier ein Unterforum. Auch die Homepage wird irgendwann mit mehr Infos gefüllt sein.

  19. #1594
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    und existiert gerade mal ein paar Wochen..
    Äh nein? - die gibts schon einige Monate...schließlich muss einiges vorraus gearbeitet werden.

    Außerdem macht auch nicht jeder alles und ist für das selbe zuständig, von dem her sollte das dann trotzdem schon beizeiten klappen können, denn sie kriegen ja ständig Zuwachs.
    Geändert von Mia (23.02.2018 um 15:33 Uhr) Grund: Fehlerkorrektur - danke an Anti :)

  20. #1595
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist trotzdem Aufwand und das Team ist immer noch klein und vor Messen ist immer viel zu tun. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, die ich gemacht habe aus dem Unternehmen wo ich arbeite.

  21. #1596
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hat geschrieben, es sollte beizeiten klappen, nicht, dass es schon jetzt klappen soll.

  22. #1597
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab genauso schon Leute die geschrieben haben das Altraverse bis zur Messe im Forum sein sollten. Zu erfreulicheren Themen auf der Facebookseite wurde jetzt die Cover für die Aprilneuheiten vorgestellt. Auch wurde dort gesagt das diese ende April im Handel sein werden. Ich hoffe es kann einer die verlinken. Da mein Telefon und ich immer uns streiten was ich gerne möchte und das Telefon sagt nein.
    Geändert von Genzo86 (23.02.2018 um 15:31 Uhr)

  23. #1598
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Es gab genauso schon Leute die geschrieben haben das Altraverse bis zur Messe im Forum sein sollten. Zu erfreulicheren Themen auf der Facebookseite wurde jetzt die Cover für die Aprilneuheiten vorgestellt.
    Eben gefragt haben schon viele auch auf FB...und klar gabs nie eine Zeitangabe aber wenn es so schnell nicht geplant wäre hätte man wohl doch eher gesagt erst mal nicht oder so denke ich mal.

    Danke für die Info mit FB, ich werde die Bilder alle mal in die besagten Threads posten.


    Mich wundert etwas das man nicht nur das Zeichen als Name verwendet hat, sondern den Namen so auch noch dazu packt...wird dadurch halt schon auch gleich größer alles.

  24. #1599
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Facebook bei mir nicht richtig funktioniert, sehe ich mir die Bilder lieber auf Twitter an, aber dennoch der FB-Link: https://de-de.facebook.com/altravers...18958275193959

    Und hier die beiden Postings auf Twitter: https://twitter.com/altraverse_de/st...52098021023744 | https://twitter.com/altraverse_de/st...55218306404352

  25. #1600
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also irgendwie hatte ich mit blauen Logos gerechnet ^^' *grübel*

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Seite 64 von 119 ErsteErste ... 14545556575859606162636465666768697071727374114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •