User Tag List

Seite 56 von 119 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 2969
  1. #1376
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe es ist Super Lovers. Genau wie bei Made in Abyss, dann muss man nicht mehr überall sehen, wie der Titel gewünscht und diskutiert wird.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  2. #1377
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da dass Super so hervorgehoben ist wäre Super Lovers möglich. Naja, wäre dann kein Titel für mich, aber dafür würde die Nachfrage danach mal aufhören, ähnlich wie bei Made in Abyss.

    (und falls es SL ist, kann ich schon so manch einen jammern hören, weil BL-Titel und/oder ein weiterer Titel für die Damen und die armen Herren sind "benachteiligt" )

    Edit: Ich sehe, VampireNaomi denkt da wie ich. xD
    Geändert von SoulxSilence (02.02.2018 um 18:14 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #1378
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So oder so wird es mit der Lizenz welche geben, die meckern und andere, die jubeln...
    Überraschung = BL ist wohl dann für einige eine (herbe) Enttäuschung, Freude bei denen, die es wollten. Aber dann, wie schon erwähnt, kein Gejammer mehr, dass es nicht dabei ist... (würde ich ja stark begrüßen...)

    Hier kann man es keinem 100% recht machen, wenn es SL ist.

    Ich schätze, ich würde maximal Band 1 austesten, der Manga reizt mich so gar nicht...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #1379
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Lovers wäre im wahrsten Sinne des Wortes super. Ich habe die ganzen Kontroversen um den Titel und die Ablehnungshaltung mancher Verlage nie verstanden, hatte aber auch keinen Bedarf, das mit irgendwem auszudiskutieren. Ich verfolge die Serie schon von Beginn an, mir gefällt sie und was andere davon halten, könnte mich nicht weniger jucken.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #1380
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es ist Super Lovers. Genau wie bei Made in Abyss, dann muss man nicht mehr überall sehen, wie der Titel gewünscht und diskutiert wird.
    Dem schließe ich mich an.

    Die Rufe nach Super Lovers verfolgen einen ja mittlerweile schon bis in die Träume

    Für mich wäre es eher kein Titel. Ich bevorzuge BL Manga mit möglichst viel Erotik. Jepp, da bin ich extrem oberflächlich

    BL-Geschichten, wo man einen gefühlt unendlich langen Atem braucht, bis mal was passiert sind eher nicht mein Fall. Da nehme ich mal einen Einzelband oder eine Kurzserie mit sofern mir das Setting und/oder der Zeichenstil besonders gut gefällt, aber Super Lovers ist ja eine längere Serie, das bräuchte ich jetzt nicht, zumal mir der Zeichenstil jetzt auch nicht sonderlich gefällt.
    Geändert von Sujen (02.02.2018 um 18:20 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #1381
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altraverse it ein Verlag, der glaub ich eher auf die eigenen Interessen zurück geht und hin und wieder einen beliebten Titel bringt. Ich habe auch das Gefühl, dass AV einbisschen die anderen Programme ausgleicht. So viel Fantasy kommt hier auch nicht raus und Josei-Smut-Manga sieht man kaum bis garnicht in Programmen. Das erste Programm schaut echt gut aus, zumindest kaufe ich mir von diesem Verlag am meisten Neustarts ^^.

    Darf ich ehrlich sein? Ich finde die Disskussionen um die Programme immer sehr albern. Das Programm bietet viel für beide Leserschaften und auch wenn einen kein Titel anspricht, dann kann man auch zu den anderen Verlägen springen. Die Leute hinter diesem Verlag scheinen wohl nicht die größten Ecchi/Harem-Fans zu sein.. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch keinen GL oder Ecchi/Harem Manga erwartet.

  7. #1382
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oha, ich bin ehrlich...als sie meinten, dass es noch sich nochmal von dem üblichen zieht und nach gewissen anderen 'kontroversen' Titeln wäre der einzige der das toppen könnte (auf das längere Wünschen auch mit bezogen) wirklich Super Lovers. Und zumindest scheint es ja nicht unmöglich auf das Wort bezogen.
    Und bei dem einen Regalbild am Anfang sah ja auch etwas nicht so unpassend danach aus.

    Sonst fiehle mir eher weniger was ein, weswegen man das rausziehen würde nochmal mehr...

    Klang zwar in einem früheren Post auch mal so als wenn evtl was ein Jump-Titel dabei sein könnte, aber wegen irgendeinen dann so einen Aufriss machen (fraglich wäre auch ob sich da was passendes finden könnte) fände ich auch eher naja... und damit könnte ja genauso auch später gemeint sein.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    BL-Geschichten, wo man einen gefühlt unendlich langen Atem braucht, bis mal was passiert sind eher nicht mein Fall.
    Es passiert schon was, nur eben nicht gleich Sex.

    Aber ich weiß schon wie du es meinst.
    Geändert von Mia (02.02.2018 um 18:22 Uhr)

  8. #1383
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre so toll, wenn es Super Lovers wäre <3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #1384
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es ist Super Lovers. Genau wie bei Made in Abyss, dann muss man nicht mehr überall sehen, wie der Titel gewünscht und diskutiert wird.
    Dem stimme ich zu, hoffentlich ist es das.

    Damit wäre das erste Programm von denen für mich zwar eine Nullnummer aber ich hatte auch etwas anderes erwartet und hab ehrlich sowieso ewig viel laufen.

    Mir geht es ähnlich wie den Leuten auf Facebook, bei "Super' denke ich an Franky aus One Piece. XD
    Geändert von Nemsengelchen (02.02.2018 um 18:36 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #1385
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Lovers fände ich wirklich super Denke, dass man hier jetzt schon eher damit rechnen kann, die BL Redeaktionsleiterin, die bei TP solche Probleme damit hatte, ist ja nicht bei Altra.

    Mal davon abgesehen, dass der Titel ein Wunschtitel von mir ist, wäre es auch toll, wenn hier gleich zu Anfang ein längerer BL kommen würde. Davon gibts ja aktuell nicht soooo viele...

  11. #1386
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich finde das Programm bis jetzt (und vermutlich auch nach der letzten Lizenz) recht gut.
    Es ist vielfältig, durchdacht und interessant gestalten. Und dafür, dass es das erste Programm
    von Altraverse ist, ist es verdammt groß. oO

    Aber:

    Das Programm ist nicht perfekt, so wie nie ein Programm jemals perfekt war. Dennoch hat es
    Altraverse geschafft, im Vergleich zu anderen Verlagen, ein recht ausgeglichenes Programm
    zu schaffen. Was traurig ist, denn genau da fallen alle anderen Verlage aktuell negativ auf!
    Wenn man aber das Programm von Altraverse unter die Lupe nimmt, ist es weder perfekt,
    noch was besonderes. Es hebt sich, außer der Tatsache, dass es vielfältiger als andere ist,
    nicht ab.

    Den hier kommt mein einziger Kritikpunkt: Man merkt die eigenen Vorlieben
    der Redakteure hinter den einzelnen Lizenzen. Soll heißen, fast alle Shounen/Seinen sind irgendwo
    an dem Adventure, Fantasy, Action-Genre orientiert, während die Shoujo und Josei-Titel alle
    irgendwie an den Romance, Smut-Bereich angrenzen. Man merkt da einfach, dass dies zu den einzelnen
    Personen passt, so wie vorher schon bei TOKYOPOP. Was an und für sich nichts schlechtes ist. Aber ich glaube,
    genau hier fehlt die letzte Hürde ein Programm wirklich perfekt nennen zu können. Denn Neutralität ist manchmal
    mehr Wert, als andersrum. So ist dieses Programm vielfältig, interessant und nicht schlecht:
    Aber dennoch einseitig, durchschaubar...

    Denn was ich seit langen, bei allen Verlagen vermisse, sind die Besonderheiten: Ein Meisterwerk wie Welcome to the NHK oder Mushishi,
    abseits jener Titel, die hier in allen möglichen Kampangen vermarktet werden. Oder 4-Koma? Wann kam zuletzt ein wirklich guter 4-Koma-
    Manga auf deutsch raus? Wenn ich so weiter nachdenke, fällt mir aktuell der Manga Noragami ein: Ein nahezu perfekter Shounen,
    der in allen Kategorien glänzt. Selten schaffte es ein Mangaka, der Shounen zeichnet, einen solchen Titel mit so einer verdammt guten Qualität
    abzuliefern. Hier stimmt einfach alles: Von der Story, über die Charaktere, Storyabläufe, Zeichnungen etc. Und dann ist diese Perle
    mal einfach so nebenbei bei EMA erschienen, ohne großes Tamtam. Aber genau das ist es, was ich vermisse. Einen Manga, der vielleicht aussieht wie
    jeder andere, aber doch anders ist.

    Was hab ich von den tollen Extras in jeden Manga, oder super duber große mega Aktionen, wenn die Titel alle irgendwo eine Kopie, einer Kopie sind und dann
    sogar noch alle in die gleiche oder ähnliche Genreabteilung fahren? Wenn man schon dreimal etwas in Richtung Fantasy/Adventure lizenziert, warum 3 Titel,
    die stark an dem Genre: Action und Fantasy angelehnt sind? Warum nicht ein Titel wie: KonoSuba? Der ähnlich ist, aber doch was ganz anders...

    Ich will jetzt hier nicht behauptet, dass das erste Programm von Altraverse schlecht ist, nein im Gegenteil, es ist besser als aktuell jedes andere Programm.
    Aber ich vermisse das Besondere... Denn so ist auch dieses Programm durchschaubar. Schon anhand der ersten paar Rätsel wusste ich, in welche Richtung
    sich Altraverse derzeit bewegen möchte.


    Ps: Teilweise kritisiere ich allgemein, daher bitte nicht falsch verstehen.
    Geändert von Masayuki (02.02.2018 um 18:47 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  12. #1387
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    wäre es auch toll, wenn hier gleich zu Anfang ein längerer BL kommen würde. Davon gibts ja aktuell nicht soooo viele...
    Das stimmt, das darf dann gerne auch mehr ausgebaut werden. Und würde genauso auch erklären warum erst mal neben GP noch nichts bisher dabei war.

    Obwohl der erst mal rausgefallene Einzelband ja auch schon evtl ein BL war.


    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Denke, dass man hier jetzt schon eher damit rechnen kann, die BL Redeaktionsleiterin, die bei TP solche Probleme damit hatte, ist ja nicht bei Altra.
    Von meiner frühere möglichen Theorie her, dass auch bei TP jemand selber den Titel evtl gerne bringen wollte, und er darum öfter mit angeschaut wurde, würde es dann somit auch gut passen...


    *
    btw auf den anderen Plattformen wurde auch am ehesten nur er genannt...und bei dem Ratespiel sind die Kommentare bei Instagram schon fast mit dem von gestern gleichgezogen.
    Geändert von Mia (02.02.2018 um 18:51 Uhr)

  13. #1388
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste auch sofort an Super Lovers denken. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #1389
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Lovers wäre echt toll

  15. #1390
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte an Dragon Ball, aber das wird ja bereits von Carlsen bedient.

  16. #1391
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    996
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trinity Seven wurde auch immer noch nicht für DE lizenziert. Deutsche Verlage so: fühlt euch ge*****.

  17. #1392
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Hiiro Beitrag anzeigen
    Trinity Seven wurde auch immer noch nicht für DE lizenziert. Deutsche Verlage so: fühlt euch ge*****.
    Also bitte...der kann ja immer noch bei den nächsten Ankündigungen dabei sein, hat sicher nicht so schlechte Karten durch die Animelizenz auch bei uns.

    Und andere Fans mussten auch schon länger auf ihre Lieblinge warten...


    *
    btw das Herz im Bild kann man vielleicht auch gut als weiteren Hinweis sehen.
    Geändert von Mia (02.02.2018 um 19:20 Uhr)

  18. #1393
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SUPER LOVERS oh jaaaa bitteeee, dann ist Altraverse aber schnell in meiner Beliebtheit gestiegen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #1394
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    SUPER LOVERS oh jaaaa bitteeee, dann ist Altraverse aber schnell in meiner Beliebtheit gestiegen.
    Du hättest ja dann gleich die doppelte Dosis, wo ja auch schon so ein Fan von Abyss bist.

  20. #1395
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Du hättest ja dann gleich die doppelte Dosis, wo ja auch schon so ein Fan von Abyss bist.
    Obwohl hier Super Lovers noch mal eine andere Klasse wäre. Bei Made in Abyss konnte man ja noch ansatzweise mit einem Release rechnen. Aber Super Lovers? Himmel mein schwaches Herz.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #1396
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ganz klar: Superman ^^

  22. #1397
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder Super Mario Adventures :P

  23. #1398
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Oder Super Mario Adventures :P
    Glaube das wurde schon lizenziert

    Klick mich sanft

  24. #1399
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Kat hat ihre Schokolade wieder. :3

    Der neue Titel hört sich interessant ab, ist aber auch ein klassischer Fall von Bandanzahl-nicht-abschätzbar. Bei Inzest bin ich teilweise abgehärtet, da in meinem absoluten Lieblingsbuch die Protagonistin ihren Cousin heiratet. (Geschwister sind aber auch für mich ein no go) Adoptiv-"Inzest" ist nichts dagegen, besonders da romantisches Drama dieser Art auch schon in Miracles of Love vorkam. (in Form von Stiefgeschwistern) Dazu kommen die BL-Bände, bei der ein Adoptivantrag einen Heiratsantrag ersetzt, was ja auch im echten Leben vorkommt. (Ist natürlich nicht gleichzusetzen, da dann die Liebe der Adoption vorweggeht, aber nimmt schon ein wenig die Antipathie weg) Gegen Altersunterschiede (der hier ja auch nicht besonders groß ist) hab ich auch nichts. (gibt ein paar 18/40-Paare, die ich shippe; Sense & Sensibility, Lamento: Beyond the Void...) Und die Scheu gegen ungleiche Positionen hab ich auch verloren, nachdem ich vor ein paar Tagen herausgefunden habe, dass ich ohne eine Lehrer-Schüler-Beziehung nicht existieren würde. Zusammengefasst: Aufgrund einer 2 Jahrhunderte veralteten Liebesmoral wird der Titel in Erwägung gezogen. Und obwohl die Prämisse schon etwas an den Haaren herbeigezogen ist, schafft er's zumindest auf die Nachkaufsliste.

    Von Super Lovers hab ich mal die erste Folge geschaut. Fand ich sehr süß - wenn er kommt, wird er auf jeden Fall mal ausprobiert. Ich mag ja eher langsame Romanzen.
    Go back to the beat, get up on your feet, gonna be your Super Lover~
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  25. #1400
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen

    Von Super Lovers hab ich mal die erste Folge geschaut. Fand ich sehr süß - wenn er kommt, wird er auf jeden Fall mal ausprobiert. Ich mag ja eher langsame Romanzen.
    Go back to the beat, get up on your feet, gonna be your Super Lover~
    Oh err hier wird Langsamkeit ganz neu definiert. XD

    Ist trotzdem super schön.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 56 von 119 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •