User Tag List

Seite 3 von 119 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 2969
  1. #51
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Super Lovers nicht hundertzwölfzig Bände ?
    Das wird wohl eher nix, zumindest kann ich mir nicht vorstellen das ein neuer Verlag sich so einem Risiko aussetzt.
    Nein nein das kann ich mir nicht vorstellen, da kommt wohl eher was solides im Shojo/Shounen Bereich.
    Ich kann mich natürlich irren.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Hat Super Lovers nicht hundertzwölfzig Bände ?
    Nö, so lang ist er jetzt auch noch nicht....nur für einen BL halt länger, weils allgemein weniger längere Serien gibt.

    Selbst viele Shojo und besonders Shonen wenn sie laufen, kriegen da locker oft weitaus mehr.



    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Der Gedanke kam mir auch schon ...
    Ging mir dann auch irgendwie mit so.


    *

    btw ist mir aufgefallen, das zwar so immer mal auf FB geantwortet wurde...aber auf eine Frage wegen dem Forum gabs bisher keine...
    Geändert von Mia (06.12.2017 um 20:52 Uhr)

  3. #53
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach ja, endlich gute Nachrichten
    Ich freu mich schon auf die weiteren Ankündigungen und auch darauf, Altraverse an ihrem Stand auf der LBM/MCC 2018 zu besuchen
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  4. #54
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Endlich kommt Super Lovers
    Lieber Made in Abyss


  5. #55
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Hat Super Lovers nicht hundertzwölfzig Bände ?
    Das wird wohl eher nix, zumindest kann ich mir nicht vorstellen das ein neuer Verlag sich so einem Risiko aussetzt.
    Nein nein das kann ich mir nicht vorstellen, da kommt wohl eher was solides im Shojo/Shounen Bereich.
    Ich kann mich natürlich irren.
    Risiko? Cash Cow!

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Lieber Made in Abyss
    Oh na wäre zumindest auch was tolles.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #56
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich will euch nicht die Hoffnung nehmen, aber AFAIK hat TP Super Lovers schon zu Zeiten Jo Kaps abgelehnt.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo keine Hoffnung ist, kann auch keine genommen werden. Träume sind aber erlaubt. Außerdem können sich Meinungen/ Entscheidungsträger ändern, nuff said.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #58
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wenn alle ihre Träume nennen dürfen dann ich auch ^^

    Shimauma und Zetman bitte !!!

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wo keine Hoffnung ist, kann auch keine genommen werden. Träume sind aber erlaubt. Außerdem können sich Meinungen/ Entscheidungsträger ändern, nuff said.

    Eben und die Fans geben da die Hoffnung da halt nicht auf.


    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich will euch nicht die Hoffnung nehmen, aber AFAIK hat TP Super Lovers schon zu Zeiten Jo Kaps abgelehnt.
    Da wäre ich mir zeitlich jetzt nicht unbedingt so sicher. Außerdem kam die Aussage ja nur von der BL-Zuständigen die da wohl das letzte Wort eher mit hatte....von anderen aus dem Verlag hatte man dazu ja nie was gehört. Andere Menschen, andere Ansichten...wie immer eben bei so manchen Titeln. Von dem her weiß man trotzdem nie.

    Zumal man nochmal betonen kann: der Titel erscheint nicht erst seit heute in Frankreich...manche Dinge die man bei uns gerne als Probleme hinstellt, sind es schlechtweg garnicht wirklich, es sind eher die Ansichten von jenen die es entscheiden und bewerten.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Lieber Made in Abyss
    Ein Verlag könnte genauso beides bringen...kommt halt generell auf die Ansichten und das gewollte drauf an usw.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty
    Shimauma und Zetman bitte !!!
    Bin dabei, wurden zumindest nie kategorisch ausgeschlossen.

    Allerdings rechne ich eher mit anderen Titeln zum Start, keine, die Leute derartig spalten wie Shimauma oder Super Lovers. Da werden wohl eher Titel kommen, die mehr allgemeinen Zuspruch finden. Vielleicht ist auch der eine Fantasy-Titel, den MC wollte, darunter.

    Zitat Zitat von Mia
    Außerdem kam die Aussage ja nur von der BL-Zuständigen die da wohl das letzte Wort eher mit hatte...
    Denke nicht, dass sie da das letzte Wort hat. Wenn dein Chef dir sagt, du sollst das machen, dann musst du es auch machen. Zur Not hätte halt jemand anders in der Redaktion den Titel übernommen, wenn der Titel halt unbedingt begehrt gewesen wäre.
    Geändert von Aya-tan (06.12.2017 um 22:09 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #61
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich will euch nicht die Hoffnung nehmen, aber AFAIK hat TP Super Lovers schon zu Zeiten Jo Kaps abgelehnt.
    Ich bin zwar auch der Meinung, dass man sich jetzt nicht zu sehr auf SL einschießen sollte, aber es hat ja nicht Jo Kaps persöhnlich den Titel abgelehnt, sondern TPs BL Programmleiterin, die ja bei Altraverse nicht dabei ist. Also ist es erst mal auch nicht komplett auszuschließen.

    Ich denke eben eher nicht, dass man in den ersten Programmen schon mit einem für BL Verhältnisse langem und dazu eben noch relativ umstrittenen Titel startet.
    Geändert von MinkaMausi (06.12.2017 um 22:25 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte Jo Kaps nicht mal MPD-Psycho bei Tokyopop im Chat angedeutet , wo es dann doch nichts draus wurde. Zumindest dürfte das Interesse grundsätzlich da sein. fragt sich nur ob es auch ins Konzept seines neuen eigenen Verlages passt wo ja noch keiner Schwerpunkt und Ausrichtung weiss.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen

    Allerdings rechne ich eher mit anderen Titeln zum Start, keine, die Leute derartig spalten wie Shimauma oder Super Lovers. Da werden wohl eher Titel kommen, die mehr allgemeinen Zuspruch finden. Vielleicht ist auch der eine Fantasy-Titel, den MC wollte, darunter.

    Ist eher die Frage ob sie selber es wichtig finden, ob was die Fans spaltet oder nicht (einen Verlag kanns ja eigendlich egal sein solangs gekauft wird)...wenn man mal ehrlich ist, sind die von Guilt Pleasure auch jetzt nicht ein Ding für jederman und spalten so gesehen genauso. Macht doch fast jeder mehr, die einen mehr als andere...gibt auch genug die andere Hypetitel nicht mögen.

    Bei dem Fantasytitel ist der Punkt, das MC ja nicht mal mehr aufeinmal wusste, welchen sie damals meinten, von dem her kann der schon bei anderen dabei gewesen sein....xd

    Andere Gedanke, die ich hatte wären: das sie ja auch evtl manches nochmal (irgendwann) auflegen könnten, was bei TP oder so z.b. aus der Backliste flog.

    Graineliers war ja auch noch nirgendwo dabei und da TP ja es nicht könnte, wäre das jetzt auch nicht ganz unmöglich. Zumindest wäre es die schnellere Möglichkeit als irgendwann später...natürlich auch bei so manch anderen Titeln...


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Denke nicht, dass sie da das letzte Wort hat. Wenn dein Chef dir sagt, du sollst das machen, dann musst du es auch machen. Zur Not hätte halt jemand anders in der Redaktion den Titel übernommen, wenn der Titel halt unbedingt begehrt gewesen wäre.

    Ich denke aber nicht das man jeden Titel gleich zum Chef als Vorschlag schleppt oder jener umgekehrt welche groß macht, gerade in einem größeren Unternehmen sind ja auch noch genug andere wichtige Aufgaben da...Fanwünsche hin oder her und so.

    Und wie ich schon früher meinte; es wurde klar erwähnt, das sie öfter damit anfing...und da bezweifel ich definitv, dass das nur an Fanwünschen alleine lag. Letztendlich ist es eine Sache wo man trotzdem zu wenig über die Hintergründe weiß.

    Wenn mans genau nimmt dürfte man schon mit an der CR Lizenz vom Anime sehen, auch für den deutschen Bereich, das der Titel da wohl keine Probleme macht...(und das wo Ren da sogar oft kleiner gezeichnet ist als im Manga...)


    Made in Abyss ist btw genauso ein Titel der die Fangruppen spaltet von dem her...sag ja da kann man genug finden ansich.



    @MinkaMausi

    Genau, nochmal schön kurz zusammengefasst. (War gerade am schicken...)
    Geändert von Mia (06.12.2017 um 22:41 Uhr) Grund: xd

  14. #64
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Wenn mans genau nimmt dürfte man schon mit an der CR Lizenz vom Anime sehen, auch für den deutschen Bereich, das der Titel da wohl keine Probleme macht...(und das wo Ren da sogar oft kleiner gezeichnet ist als im Manga...)
    Bei CR ist Super Lovers als nicht jugendfrei eingestuft, allerdings kann man das spielend einfach umstellen, wenn man weiß, wo.

    Ich denke aber nicht das man jeden Titel gleich zum Chef als Vorschlag schleppt oder jener umgekehrt welche macht, gerade in einem größeren Unternehmen sind ja auch noch genug andere wichtige Aufgaben da...Fanwünsche hin oder her und so.
    Natürlich entscheidet der Chef, welche Titel kommen oder welche nicht. Das sind Besprechungen der gesamten Redaktion, das entscheidet nicht ein Redakteur alleine. Wurde übrigens auch schon öfters erwähnt.

    Ist eher die Frage ob sie selber es wichtig finden, ob was die Fans spaltet oder nicht (einen Verlag kanns ja eigendlich egal sein solangs gekauft wird)...wenn man mal ehrlich ist, sind die von Guilt Pleasure auch jetzt nicht ein Ding für jederman und spalten so gesehen genauso.
    Wenn du Shimauma kennen würdest, würdest du wissen, warum man so einen Titel nicht gleich zum Start bringt. Außer man möchte bewusst ein Statement setzen, dass für den Verlag nichts zu hart noch zu krank ist. SL ist es ja das bekannte Thema, das schon zigmal durchgekaut wurde, daher erspare ich es mir und anderen. Von Guilt Pleasure wird erst mal In these Words weitergehen, das mag zwar auch kontrovers sein, aber nicht in diesem Maße, weil einfach mehr dahinter steckt.

    Zitat Zitat von Huckybear
    Hatte Jo Kaps nicht mal MPD-Psycho bei Tokyopop im Chat angedeutet
    Für MPD Psycho wäre ich auch. Allerdings gilt da dasselbe wie bei Shimauma. Wenn man nicht gerade ein Statement setzen will, lizenziert man solche Titel eher in einem späteren Programm. Aber wer weiß, in welche Richtung Altraverse gehen werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Bei CR ist Super Lovers als nicht jugendfrei eingestuft, allerdings kann man das spielend einfach umstellen, wenn man weiß, wo.
    Ist mir dann wohl entgangen, da ich mich dort nicht so viel aufhalte...aber das dürfte eher durch die Usa mit gekommen sein (die ja nochmal andere Gesetze haben wenns um Alter geht) und sicher auch je nachdem nach ihren ermessen allgemein handeln werden. Die werden sicher nicht nochmal extra für andere Länder was prüfen, wenn überhaupt. (Vielleicht auch eher nach Empfehlungen dort gehandthabt...) Ist ja bei Streamingtitel eh nicht so einfach und so...

    Aber mir gings ja auch eher darum das es dort 'überhaupt' ist auch für Deutschland mit.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Natürlich entscheidet der Chef, welche Titel kommen oder welche nicht. Das sind Besprechungen der gesamten Redaktion, das entscheidet nicht ein Redakteur alleine. Wurde übrigens auch schon öfters erwähnt.

    Da hast du mich falsch verstanden, es ginge darum das man ja erst mal über das Überlegen mit reinsehen raus sein muss, bevor dann sicher auch wirklich mehr eingebuden werden, sprich deutlich sicherer überhaupt einen Titel bringen zu wollen. Und es klang einfach nicht danach, als wäre das schon der Fall gewesen...da ja die Rede mit war von öfter schon reingelesen, nie so weit gekommen usw.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wenn du Shimauma kennen würdest, würdest du wissen, warum man so einen Titel nicht gleich zum Start bringt. Außer man möchte bewusst ein Statement setzen, dass für den Verlag nichts zu hart noch zu krank ist.
    Nee, natürlich kenne ich ihn nicht, nur von dem was ich so mitbekam hier...solche Titel wären auch nie was für mich. Bezog mich ja jetzt eh nicht direkt auf den Start da nur sondern allgemein.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    SL ist es ja das bekannte Thema, das schon zigmal durchgekaut wurde, daher erspare ich es mir und anderen. Von Guilt Pleasure wird erst mal In these Words weitergehen, das mag zwar auch kontrovers sein, aber nicht in diesem Maße, weil einfach mehr dahinter steckt.
    Bei dem 'weil mehr dahinter steckt' gehen die Meinungen bei Titeln halt auch auseinander. Sind ansonsten ja keine Titel die man vergleichen kann, da von der Art her total anders.
    Für mich fällt da schon SL genauso drunter, weil da genauso mehr dahinter ist als man so auf den ersten Blick denken mag...auch wenn mir trotzdem klar ist, dass es nicht automatisch für jeden was ist, wie manche andere Titel halt auch.

    Letzendlich kann man als Fan von etwas ja eh immer nur hoffen das man vom 'traurigen' Warten darauf erlöst wird.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Aber wer weiß, in welche Richtung Altraverse gehen werden.
    Genau das ist halt eh der Punkt, solange man so nichts mehr weiß ist es eher wie eine Wundertüte. Vielleicht legt man sich auch erst mal ansich weniger fest...
    Geändert von Mia (07.12.2017 um 01:10 Uhr) Grund: xd

  16. #66
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt aber als Ankündigung schon mal super <3
    freue mich darauf, und bin zuversichtlich, dass bestimmt gute Sachen rauskommen, wo schon die Website so einen niedlichen Einstieg hat
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  17. #67
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde Jo Kaps absolut zutrauen, dass er gleich zu Beginn den ein oder anderen umstrittenen Titel raushaut. Zu den Anfangszeiten von TP hat er nämlich durchaus Risikofreude und das in gleich mehrerlei Hinsicht bewiesen, wenn ich mir Titel wie Beck, Honey & Clover, Cromartie High School oder Prince of Tennis anschaue, um nur mal einige Beispiele zu nennen. Die meisten von denen sind leider gescheitert (also entweder abgebrochen oder miese Verkaufszahlen), aber das gehört halt zum Risiko dazu. Trotzdem war Jo Kaps auch später immer derjenige, der sich für ungewöhnliche Titel stark gemacht hat, die keine sicheren Hitgaranten waren.

    So gesehen bin ich wirklich gespannt. Ich wäre aber auch nicht traurig, wenn zu Beginn erstmal die sichere Schiene gefahren und mehr Massentaugliches lizenziert wird.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #68
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die anfaengliche Risikofreude kam aber auch daher, dass TP am Anfang in D massiv aus den USA gesponsort worden ist. Das hat man gemerkt, als die Foerderung auslief, dass auf einen Schlag mehrere Serien eingestellt worden sind.

  19. #69
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Super Lovers vs. Guilt|Pleasure:

    Ich persönlich halte auch nicht jedes Werk von GP für den dt. Markt geeignet, weil es eben dort auch immer mal wieder kontroverse Themen gibt.
    ABER: kontrovers ist nicht das Gleiche wie ein potenziell rechtlich bedenklicher Titel. Ausgehend von den Äußerungen von SuBLime zur ausgeschlossenen Veröffentlichung in den USA, kommen in SL wohl sexuelle Handlungen vor, bei den Minderjährige beteiligt sind und das wird sich vermutlich kein dt. Verlag antun, solange er keine 'Unbedenklichkeits-Bescheinigung' von der Rechtsabteilung bekommt.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  20. #70
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele der "merkwürdigen" Lizenzentscheidungen der Anfangszeiten liefen davor aber auch schon bei TP US. Wenn man sich den US Markt damals angeschaut hatte, hat man extrem viele Überschneidungen bei den beiden Verlagen gesehen. Serien wie "Tramps like us" haben sogar den -völlig random gewählten!- US-Titel behalten.

    Die von Eraclea genannten Titel liefen nicht alle bei TP US, aber alle haben US Versionen. Ich bin mir nicht so sicher, wie frei man da ganz am Anfang wirklich war mit der Lizenzwahl.

    Die Titel, die TP in den letzten Jahren gebracht hat, finde ich bis auf einige Ausnahmen eher unspektakulär. Ich bin da aber, zugegebenermaßen nicht objektiv, weil mich romanzen-Shojo nicht interessieren.
    Geändert von Zearth (07.12.2017 um 12:03 Uhr)

  21. #71
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen!

    Zunächst einmal recht herzlichen Dank für die vielen freundlichen Worte zur Gründung von altraverse.
    Wir haben uns gestern und heute sehr über den Rückenwind gefreut, den ihr uns gebt.

    Wir arbeiten derzeit sehr emsig mit dem vierköpfigen Gründungsteam am ersten Programm.

    Aktuell fehlt uns leider noch die Zeit, uns aktiv um ein Forum zu kümmern, sonst würden wir die Fertigstellung der ersten Bände und Planung der Messen nicht rechtzeitig schaffen. Aber wir werden auf jeden Fall immer wieder einmal hier vorbeischauen, um uns eure Kommentare durchzulesen und ggf. Fragen zu beantworten - nur aktuell noch keine zum Programm, das bleibt vorerst ein Geheimnis. Vor Weihnachten werden wir aber voraussichtlich noch die eine oder andere Serie ankündigen.

    Ab dem Frühjahr wächst das Team dann nach und nach um weitere Personen an, dann können wir uns auch intensiver um die Online-Aktivitäten kümmern. Danke für eure Geduld.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hello. Schön, dass ihr mitlest ^^
    Vor Weihnachten noch? Das ist ziemlich cool. Ich bin echt gespannt.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    Vor Weihnachten werden wir aber voraussichtlich noch die eine oder andere Serie ankündigen.
    Sehr schön


  24. #74
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hach, ich kann gerade gar nicht meine Freude ausdrücken, ohne emotional zu werden.

    Eine ganz wundervolle Entwicklung.

    Und ich freue mich, Sie und Ihr Team hier im Forum lesen zu dürfen, Herr Kaps.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch sehr gespannt! Willkommen zurück

Seite 3 von 119 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •