User Tag List

Seite 2 von 119 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 2969
  1. #26
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Danke. Kenne als blauhaarige nur Katrin Schankweiler von Tokyopop.
    Ja, Katrin Schankweiler hatte auch mal blaue Haare. Inzwischen müssen sie bei ihr aber Grün sein.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Bin ich bis jetzt der einzige dem das Team als ZU klein vorkommt ?

    Hoffe mal das sie auch hier im Forum vertreten sein werden ^^
    Sie werden ja auch sicher mit keinem riesen Programm starten, da werden sie schon (hoffentlich) Zeit für das Forum finden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #28
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Bin ich bis jetzt der einzige dem das Team als ZU klein vorkommt ?
    Tokyopop ist damals auch nur mit 5 Mitarbeitern gestartet. Die restlichen Mitarbeiter kamen dann erst 1-2 Monate bevor die Titel erschienen hinzu. Also es geht schon mit einen kleinen Team.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Oh wie ich mich freue *im dreieck spring*

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon gespannt, was für Titel kommen werden. Wenigstens eine positive Nachricht in dieser Woche.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #31
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich bin schon gespannt, was für Titel kommen werden.
    Das interessiert mich auch am meisten, bin auf die Ausrichtigung/Positionierung gespannt.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Oh wie ich mich freue *im dreieck spring*
    Sicher, dass du im Dreieck springst?

    Ich bin mir sicher, du meinst eher die Redensart: "vor Freude in die Luft springen". Deine Variante bedeutet genau das Gegenteil...

    Hier ist heute ja was los. Mia wünscht sich, dass EMA "reudig" statt "reuig" zurückkommt, und Constanze ist sauer, statt sich zu freuen.

    ---

    Ich bin schon sehr gespannt, welche Art von Merch man erwarten darf, oder ob wir vllt die Hoffnungen nicht zu hoch schüren.
    Abwarten.


    Zur Teamgröße:
    Empfinde ich aktuell als ausreichend bzw. sind es ja nur die vorgestellten, da helfen ja noch sicherlich andere Leute mit. Mir ist es aber eh lieber, vier kompetente Menschen zu haben, statt einen Haufen Leute, die nur wenig Ahnung von der Materie haben (hier jetzt allgemein gesprochen, kein Seitenhieb auf irgendwelche Verlage o.ä.).
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #33
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wer einen Job sucht und sich dafür fit hält, kann sich ja ggf. bei AV bewerben ^^

  9. #34
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sie in eine ähnliche Lizenz Richtung gehen wie TP ist alles i.o ^^

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wenn sie in eine ähnliche Lizenz Richtung gehen wie TP ist alles i.o ^^
    Ich hoffe du meinst in Richtung das, was Tokyopop damals lizenziert hat. Seit Joachim Kaps weg ist, hat mir im Grunde keine einzige Lizenz mehr zugesagt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #36
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich kommt Super Lovers
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #37
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, was bin ich gespannt. Das klingt schon mal sehr verheißungsvoll, und da ja auch alte Hasen im Mangageschäft dahinter stecken, kommt sicherlich was gutes dabei raus. Und schön, das diesen Monat schon das erste Programm kommt, klein und fein wird hoffentlich zutreffen

    Ich sehe schon, ab nächstes Jahr werde ich dann wohl Zweit- und Drittjob brauchen sowie nochmal so ein großes Regal wie jetzt bei sieben Verlagshäusern, Geld und Platz sind dann schnell aus
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #38
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Nachricht macht die andere verlagsbezogene Hiobsbotschaft von dieser Woche wieder etwas wett.

    Bin ebenfalls sehr auf die Lizenzen gespannt. Die Fortführung von ITW dürfte ja schon mal safe sein, was mich sehr freut. Bitte in ähnlicher Ausstattung wie damals bei TP.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #39
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gespannt, was AV rausbringen wird. Mal sehen, ob AV EMAs Todesurteil ist.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Nachricht, auf das 1. Programm bin ich dann ja mal gespannt.
    Und wenn da auch nur eine einzige Lizenz bei ist die mir gefällt bin ich mehr als zufrieden, die anderen Verlage haben in den letzten Programmen schon viel rausgeholt.
    Und selbst wenn nichts bei ist und das Programm nur aus Josei,Bl und Shojo besteht auch gut denn dann ist die Balance durchaus wieder hergestellt.
    Mal schauen.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, was AV rausbringen wird. Mal sehen, ob AV EMAs Todesurteil ist.
    Ich hoffe nicht, zwar entwickelt sich Egmont immer weiter zu einem schlechten Verlag, aber immerhin haben sie noch einige etwas nischigere Serien, die mir persönlich gut gefallen. Ich hoffe eher, dass AV die fehlenden Serien-Löcher bei Tokyopop stopft, die nach der Umstrukturierung entstanden sind. Besonders für Seinen-Fans hatten die nämlich in letzter Zeit kaum etwas.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #42
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn nichts bei ist und das Programm nur aus Josei,Bl und Shojo besteht auch gut denn dann ist die Balance durchaus wieder hergestellt.
    Mal schauen.
    Naja, mal sehen, ob Josei wirklich vertreten sein wird. So häufig kommt es selbst bei den anderen Verlagen auch nicht vor.

    Aber ich bin wie die meisten hier auch gespannt, wie das Programm von Altraverse sein wird.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  18. #43
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ein gelungenes Debüt, würde ich sagen. Logo, Chibi-Team, und erster Text wirken wie eine gelungene Mischung aus Kompetenz, Bodennähe und ansprechender Werbung. Und so, wie alle hier auf eine (Neu-)Veröffentlichung von In these Words hoffen, wäre schon mal ein so gut wie sicherer Titel für mich dabei, den ich zuerst nicht wirklich beachtet hatte. (*hust* Werbeeffekt von Foren *hust*)
    So wie's sich anhört, kommt die Ankündigung dann tatsächlich schon im Dezember, eine wirklich schöne Nachricht. Ich freu mich auf's Programm!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  19. #44
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Endlich kommt Super Lovers
    Woher weißt du das den?

    Und ja, ich springe vor Freude in die Luft. Jauchzend.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  20. #45
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das den?

    Und ja, ich springe vor Freude in die Luft. Jauchzend.
    Männliche Intuition.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn nichts bei ist und das Programm nur aus Josei,Bl und Shojo besteht auch gut denn dann ist die Balance durchaus wieder hergestellt.
    So schnell würde man da keinen Ausgleich kriegen (da bei einigen ja viel zu unausgeglichen), zumal ein neuer Verlag eh nicht soo viel neues aufeinmal bringt.

    Wahrscheinlicher würde ich so auch trotzdem eher halten, das von allen etwas dabei ist. Müssen ja auch erst mal gucken das gut läuft und so.

    Aber ansich wäre es natürlich schöner, es wären auch mit andere Genrerichtungen-Inhalte, als anderweitig...


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Endlich kommt Super Lovers
    Na, besser noch nicht freuen und so vorab.



    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Besonders für Seinen-Fans hatten die nämlich in letzter Zeit kaum etwas.

    Dafür haben auch genug andere Verlage da eigendlich noch was und vergessen wir mal nicht MC mittlerweile, die ja auch mehr sich drum kümmern...

    Ob der eigene Geschmack mit der Titelauswahl dann allgemein zusammenpasst ist ja wieder was anderes...aber was sollen dann die Fans erst sagen die viel weniger Titelauswahl kriegen, von andern Zielgruppen und Genren, die finden viel weniger...



    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Naja, mal sehen, ob Josei wirklich vertreten sein wird. So häufig kommt es selbst bei den anderen Verlagen auch nicht vor.
    Gerade deswegen wäre es natürlich schön, wenn man mal mit anfangen würde sich mehr drum zu kümmern...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Bei kleineren könnte natürlich die Möglichkeit da noch mehr gegeben sein, weil sie evtl noch mehr mit andere Schwerpunkte haben dürften, als die größeren...



    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das den?
    Das hofft er nur, wie andere Fans halt auch, weil er halt noch nicht wo anders kam und bei einem neuen Verlag wo man noch nichts weiß, die Chancen halt auch evtl größer sein könnten.

    Aber nicht zu früh freuen oder gar verrückt machen.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Oh man oh man... *vor sich hin vegetier`*

    ICH WILL SUPER LOVERS!!!!! und die zwei anderen (siehe meine Sig)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  23. #48
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    ...Sicher, dass du im Dreieck springst?

    Ich bin mir sicher, du meinst eher die Redensart: "vor Freude in die Luft springen". Deine Variante bedeutet genau das Gegenteil...

    Hier ist heute ja was los. Mia wünscht sich, dass EMA "reudig" statt "reuig" zurückkommt, und Constanze ist sauer, statt sich zu freuen.

    ...
    Das ist die Aufregung und Begeisterung; wobei "räudig" im Zusammenhang vielleicht sogar noch irgendwie passen könnte.
    Galgenhumor aus.

    Ich freu mich jedenfalls auf Altraverse ^^

  24. #49
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal schaun was für titel manga nach deutschland

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Das ist die Aufregung und Begeisterung; wobei "räudig" im Zusammenhang vielleicht sogar noch irgendwie passen könnte.
    Galgenhumor aus.
    Der Gedanke kam mir auch schon ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 2 von 119 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •