User Tag List

Seite 16 von 119 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 2969
  1. #376
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geniale Lizenz!

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  2. #377
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wandert ins Körbchen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #378
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich weiss nicht, das auf FB gepostet Bild spricht mich von den Zeichnungen nicht so an.

  4. #379
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts für mich, der Anime hat mich auch schon Null interessiert. Dürfte bisher die mainstreamlastigste Lizenz sein, hoffe der Titel läuft gut.
    Aber das ist auch ganz gut, der April ist bei mir eh schon irre voll

  5. #380
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Tolle Lizenz
    Preislich liegt die Reihe bei 7 € oder?
    Ja 7 knackige Euronen

  6. #381
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Irgendwie glaube ich das alle die immer so schnell erraten eher hier im Forum sind.

    Ist zumindest ein etwas anderer Seinen, gibts ja jetzt auch nicht nicht so viele bei uns. Schön für die Fans.
    Aber schon auffällig das man gleich 2 Titel hat die einen Anime haben oder kriegen, aber braucht man halt genauso von dem her kein Wunder.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hab wieder keine Ahnung, aber scheint wohl nicht In These Words zu sein xD
    Ich glaube so ein Titel oder noch bekanntere wären für so ein Ratespiel wohl eher nichts.
    Wenn selbst andere teilweise von einigen so schnell erraten werden...


    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Zweites TP für mich...
    Vielleicht hast du auch einen zu eingeschränkten Geschmack und probierst zu wenig aus? - Der Gedanke kommt mir oft, wenn ich von einigen lese, das sie bei den Mengen die rauskommen immer so garnichts finden...es mag ja durchaus nicht alles geben was es an Inhalten so bei uns gibt, aber so wenig Auswahl dann ja auch wieder nicht.

    Ansonsten werden ja eh noch weitere kommen von dem her ist das doch noch etwas zu früh zu beurteilen.

    Und genau die selben Dinge wie TP haben sie nun auch wieder nicht...sieht man schon alleine an dem Josei.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Dürfte bisher die mainstreamlastigste Lizenz sein, hoffe der Titel läuft gut.
    Würde ich auch so sagen, alleine wenn ein Titel schon einen Anime hatte ist er ja nochmal bekannter....so schnell erraten wurde ja auch noch keiner.
    Geändert von Mia (21.12.2017 um 10:53 Uhr) Grund: xd

  7. #382
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt eigentlich ganz nett. Werde aber wohl zuerst in den Anime reinschauen.

    Bislang alles relativ interessant für mich, was Altraverse so lizenziert. Darf gerne so weiter gehen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  8. #383
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie geil! Den wollte ich mir auf Englisch nachkaufen, umso besser, dass er nun auf Deutsch erscheint. Fand den Anime nämlich toll. Eine sehr schöne Lizenz.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  9. #384
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia.

    Meine Aussage bezieht sich auf die Lizenzen die mich ansprechen und das ist bei TP gleichermaßen wenig. Kann sich in Zukunft vielleicht ändern, aber momentan ist das nicht der Fall. Eingeschränkt ist mein Geschmack bestimmt nicht. Kommen einfach die falschen Titel. Kann man nicht ändern.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  10. #385
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, also ich bin atm für mich persönlich ziemlich enttäuscht ^^"
    Aus irgendwelchen Gründen hatte ich vorher recht große Erwartungen, aber insgesamt 3 Titel, die ich so gar nicht brauche.
    Na ja, was solls. Hoffe, dass die Reihen sich gut verkaufen und demnächst mal was für mich dabei ist.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #386
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    @Mia.

    Meine Aussage bezieht sich auf die Lizenzen die mich ansprechen und das ist bei TP gleichermaßen wenig. Kann sich in Zukunft vielleicht ändern, aber momentan ist das nicht der Fall. Eingeschränkt ist mein Geschmack bestimmt nicht. Kommen einfach die falschen Titel. Kann man nicht ändern.
    Geht mir ähnlich wie dir. Bei TP spricht mich auch kaum noch was an und bei Altraverse sagt mir höchstens die erste Linzenz zu. Aber bei der aktuellen Lizenz muss ich auch wieder passen. Mein Geschmack würde ich auch nicht als eingeschränkt bezeichnen. Lese alles querbeet - auch Comics und nicht nur Mangas.

  12. #387
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Hmm, also ich bin atm für mich persönlich ziemlich enttäuscht ^^"
    Aus irgendwelchen Gründen hatte ich vorher recht große Erwartungen, aber insgesamt 3 Titel, die ich so gar nicht brauche.
    Na ja, was solls. Hoffe, dass die Reihen sich gut verkaufen und demnächst mal was für mich dabei ist.
    Geht mir genauso. :/
    Auch die dritte Lizenz ist eine Niete für mich.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #388
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Hmm, also ich bin atm für mich persönlich ziemlich enttäuscht ^^"
    Aus irgendwelchen Gründen hatte ich vorher recht große Erwartungen, aber insgesamt 3 Titel, die ich so gar nicht brauche.
    Na ja, was solls. Hoffe, dass die Reihen sich gut verkaufen und demnächst mal was für mich dabei ist.
    Dem schließe ich mich an. Hoffe es kommen auch irgendwann mal für mich interessante Titel.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #389
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, der Anime ist schon still an mir vorbeigezogen, also wird das wohl nichts mit uns beiden. Aber gut ist das definitiv für meine Finanzen ^^

  15. #390
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Auch die dritte Lizenz ist eine Niete für mich.
    Bei mir auch.... Aber man kann es eben nicht Allen recht machen und es gibt ja durchaus Leute, die sich über die Titel freuen^^

  16. #391
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Demichan wa Kataritai
    Der erste Titel, der mich nicht sofort anspricht. Daher wird er erstmal nicht auf die Liste gesetzt. Aber natürlich schaue ich mir eine Leseprobe an (und vllt kann ich bzw. denke ich, dass ich vor Ort bei mir im lokalen Comicshop später reinschauen kann. ) und entscheide dann endgültig.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #392
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Irgendwie glaube ich das alle die immer so schnell erraten eher hier im Forum sind.
    den Eindruck habe ich auch

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist zumindest ein etwas anderer Seinen, gibts ja jetzt auch nicht nicht so viele bei uns. Schön für die Fans.
    ich finde es auch schön, dass man hiermit einen etwas and ten bzw. einen Slice of Life Seinen lizenziert hat

    Der Josei ist von der Art her ja auch etwas anders. Da ist der Verlagsname schon jetzt Programm

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber schon auffällig das man gleich 2 Titel hat die einen Anime haben oder kriegen, aber braucht man halt genauso von dem her kein Wunder
    ich finds geschickt

    Wie lautet eigentlich der deutsche titel von Demi-chan?
    Bin da schon gespannt auf die Übersetzung... Wenn ich mich Richton erinnere, hat mir die vom Anime an manchen Stellen nicht so ganz gefallen...
    Geändert von Miss Morpheus (21.12.2017 um 12:42 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #393
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Interviews mit Monster-Mädchen, also 1 zu 1 vom offiziellen englischen Namen übersetzt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #394
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Wie lautet eigentlich der deutsche titel von Demi-chan?
    Bin da schon gespannt auf die Übersetzung... Wenn ich mich Richton erinnere, hat mir die vom Anime an manchen Stellen nicht so ganz gefallen...

    Interviews mit Monster-Mädchen

    Willst wohl nen Thread machen? - mich wundert ja das noch kein Fan da was machte...


    *
    Bei dem Anime meinte ich das so, das ja eher nur mehr die üblichen Verdächtigen welche kriegen und sowas halt nicht nur positiv ist...aber solange mans damit nicht übertreibt ist auch ok und verständlich.


    Upps: jetzt war nen Tick zu langsam...xd

  20. #395
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der Auflösungspost:

    https://www.facebook.com/altraverse....88881058201681

    Ihr Lieben!

    Es ist uns ein Fest, euch die dritte Lizenz vorzustellen, mit der wir euch im kommenden Frühjahr begeistern wollen: »Interviews mit Monster-Mädchen« von Petos.
    Über lange Zeit wurden die Ajins von den Menschen unterdrückt, doch inzwischen ist ein friedliches Miteinander zwischen Halbdämonen und Menschen möglich. Allerdings wissen die Menschen noch immer nur wenig über die übernatürlichen Wesen, da diese sich im Alltag nur selten zu erkennen geben.
    Tetsuo Takahashi ist Biologielehrer und interessiert sich schon seit seiner Studienzeit für die »geheimnisvolle andere Seite«. Als er herausfindet, dass drei seiner Schülerinnen und eine seiner Kolleginnen Ajins sind, beschließt er zu Studienzwecken lockere Interviews mit ihnen zu führen. Schnell lernt er, dass sie sich gar nicht so sehr von Menschen unterscheiden, wie er zunächst dachte …
    Jo meint:
    »Interviews mit Monster-Mädchen« hat mich vom ersten Moment an begeistert, ganz gleich ob in der Originalfassung oder als Anime, der auf dem Manga basiert. Die Serie konzentriert sich ganz und gar auf ihre Charaktere und damit auf das, was für mich einen guten Manga ausmacht. Dass dabei großartige Unterhaltung entsteht, ist umso erstaunlicher, wenn man bedenkt, das »Demi-Chan wa Kataritai«, wie die Serie in Japan heißt, das Erstlingswerk von Petos ist.
    Tetsuo Takahashi und seine Monster-Mädchen wachsen einem mit jedem neuen Kapitel mehr ans Herz und man folgt dem Autor getrieben von der eigenen Neugierde und höchst amüsanten Dialogen Schritt für Schritt immer tiefer in sein Universum. Jedes der Mädels hat seine ganz eigenen Besonderheiten, Problemen und kleinen oder großen Macken. Und jede Einzelne von ihnen zeigt uns, dass anders zu sein immer eine Stärke ist, weshalb die Serie besonders gut in unsere Zeit und in das altraverse passt.
    Wir sind schon jetzt gespannt, wie dieses außergewöhnliche Werk bei euch ankommen wird.
    Die Reihe startet im April 2018 im Taschenbuchformat (130 x 185 mm) für EUR 7,- je Band.

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #396
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die dritte Lizenz spricht mich leider auch nicht an, aber bei so vielen Mangaserien, die ich momentan zu laufen habe, ist das kein Problem.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #397
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn niemand Lust hat einem Thread zu erstellen dann kann ich das machen sobald ich daheim bin (so nach 18 uhr)
    Interviews mit monster mädchen ist ein schöner Titel
    Vor allem nimt man da auch gleich die monster mädchen fans mit
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #398
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Vor allem nimt man da auch gleich die monster mädchen fans mit
    Ohne Frage natürlich pure Absicht...

  24. #399
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich glaube, das bemerkt man nur, wenn man bei FB schaut bzw. eben die Bilder zu den Ratespielen hat, aber was ich sehr sympathisch und auch lustig finde, ist, dass die gezeichneten Avatare von den Mitarbeitern jeweils eine Reaktion/Aktion zeigen, wenn die Titel aufgelöst sind. Bzw. vorher "stehen" sie recht neutral da, und dann wird eine Pose gemacht.

    Super süße Sache und ist vllt noch nicht jedem aufgefallen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #400
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Wenn niemand Lust hat einem Thread zu erstellen dann kann ich das machen sobald ich daheim bin (so nach 18 Uhr)
    Ich kann das übernehmen. Habe gerade etwas Zeit zur Hand. ^^

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das bemerkt man nur, wenn man bei FB schaut bzw. eben die Bilder zu den Ratespielen hat, aber was ich sehr sympathisch und auch lustig finde, ist, dass die gezeichneten Avatare von den Mitarbeitern jeweils eine Reaktion/Aktion zeigen, wenn die Titel aufgelöst sind. Bzw. vorher "stehen" sie recht neutral da, und dann wird eine Pose gemacht.

    Super süße Sache und ist vllt noch nicht jedem aufgefallen.
    Das ist mir auch erst heute aufgefallen. Finde die Avatare (und gerade die Reaktionen bei der Ankündigung) richtig süss.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Seite 16 von 119 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •