User Tag List

Seite 28 von 119 ErsteErste ... 18192021222324252627282930313233343536373878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 2969
  1. #676
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mhm, so eine Art schwebende Insel... lässt ja schon auf so fantasy-angehauchte Titel vermuten...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #677
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bin ich irgendwie der einzige, den die schwebende Insel herzlich wenig juckt, und der sich auf den f*ing Besen konzentriert?

  3. #678
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist da ne fliegende Insel drin oder irgendwelche Krümmel?
    Nun die Handlung spielt soweit ich mich erinnern kann auf einer fliegenden Insel

    Das es dort fliegende Insel gibt sieht man auch gut auf dem Cover des Anime

    Geändert von Timcampy (16.01.2018 um 17:33 Uhr)

  4. #679
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Bin ich irgendwie der einzige, den die schwebende Insel herzlich wenig juckt, und der sich auf den f*ing Besen konzentriert?
    Vielleicht ein Titel mit einer Hexe und der Dreck im verdrehten Sinne für Ecchi?


    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Nun die Handlung spielt soweit ich mich erinnern kann auf einer fliegenden Insel
    Ah ok, aber ansich wird ja so sprachlich angedeutet das anderes auf den Bild wichtiger wäre...wobei man natürlich nicht weiß ob das nicht Ablenkung ist. Vielleicht gibts auch andere Titel wo was fliegt, sicher so mancher Fantasytitel egal auf was genau bezogen...

    Und auch Erde oder Krümmel kann ja auch sonst was gemeint sein...Manga zum Krümmelmonster?
    Geändert von Mia (16.01.2018 um 17:35 Uhr)

  5. #680
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Granblue Fantasy gibt es ja auch schwebende Inseln. Wäre für mich, nach dem Yen Press bereits die Novel zu SukaSuka angekündigt hat, wesentlich interessanter. Aber ich halte da SukaSuka auch für wahrscheinlicher...
    Geändert von B4ion (16.01.2018 um 17:37 Uhr)

  6. #681
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da sie schon einige zu Anime hatten und jetzt auch einen Titel wo pepper den bringt, wären ja vielleicht auch weitere Titel möglich, die pepper oder andere deutsche Herausgeber haben...

  7. #682
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage ist ob man dieses Mal wirklich so sehr um die Ecke denken muss ^^
    Mit dem Siegel/Wappen gestern musste man ja auch nicht so sehr um die Ecke denken. Ich meine eine fliegende Insel reicht schon aus damit einige Titel in Frage kommen wobei SukaSuka natürlich vor noch nicht so langer Zeit als Anime lief weshalb er natürlich eher in den Köpfen der Leute ist.
    Außerdem wird ja gesagt dass der Hinweis krümmelt und nicht das Krümmel der Hinweis ist.
    Geändert von Timcampy (16.01.2018 um 17:49 Uhr)

  8. #683
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob man dieses Mal wirklich so sehr um die Ecke denken muss ^^
    Mit dem Siegel gestern musste man ja auch nicht so sehr um die Ecke denken. Ich meine eine fliegende Insel reicht schon aus damit einige Titel in Frage kommen wobei SukaSuka natürlich vor noch nicht so langer Zeit als Anime lief weshalb er natürlich eher in den Köpfen der Leute ist.
    Außerdem wird ja gesagt dass der Hinweis krümmelt und nicht das Krümmel der Hinweis ist.

    Das ist wirklich die Frage, aber darum muss es ja nicht wirklich eine fliegende Insel sein die gemeint ist und wäre auch irgendwie komisch wenn die anderen Dinge garnichts bedeuten würden.

  9. #684
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fliegende Insel, Besen.
    erinnert mich stark an einen Manga von Pyramond... aber da es den ja schon gibt....
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  10. #685
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist mit
    © 2017 メイドインアビス/Kinema CitrusMade in Abyss ?


    Sind da nicht auch fliegende Inseln? Zumindest sieht das immer so aus Sorry, kenn den Titel nicht wirklich, falls ich falsch liege....
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  11. #686
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Krümeln passt aber nicht wirklich dazu ^^

  12. #687
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine schwebende Insel kommt auch in Slayers vor. Der Manga kam mal vor zig Jahren bei Carlsen, aber die Novel gibts ja noch.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  13. #688
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum neuen Comicstrip: Das ist Made in Abyss wegen dem schwebenden Inselchen und weil man das andere als Abgrund sehen könnte(und weil ich es mir so wünsche x3)


  14. #689
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Zum neuen Comicstrip: Das ist Made in Abyss wegen dem schwebenden Inselchen und weil man das andere als Abgrund sehen könnte(und weil ich es mir so wünsche x3)
    Och nicht schon wieder. Und dann wird es wieder was anderes. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #690
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Och nicht schon wieder. Und dann wird es wieder was anderes. XD
    Wenn wir nur fest daran glauben, dann wird's schon wahr werden q-q xD


  16. #691
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zumindestens lernen wir, dass sich Altraverse keine Putzfrau leisten kann ^^

  17. #692
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auflösung des Rätsels:

    Mit dem zweiten Titel dieser Woche nehmen wir euch mit auf eine Reise durch die Wolken: »Granblue Fantasy« von Cygames, cocho und Makoto Fugetsu. ☁️
    Gran träumt seit seiner Kindheit davon, wie sein Vater ein Himmelsfahrer zu werden und zur fernen Sterneninsel Estalucia zu reisen. Als er eines Tages die vom Erste-Imperium verfolgte Schönheit Lyria rettet, muss er mit ihr in den Himmel fliehen und ist seinem Traum plötzlich näher als je zuvor.
    Johannes meint:
    »Vom Smartphone-Spiel zum Manga, zum Anime, zum Videospiel: Gran und Lyria haben auf ihrer langen Reise schon so einige Stationen hinter sich. Nachdem der Anime es bereits nach Deutschland geschafft hat, freue ich mich wie Bolle, dass wir jetzt den »Granblue Fantasy«-Manga in die hiesigen Buchläden bringen dürfen.
    Der Manga zu »Granblue Fantasy« fiel mir bereits während unserer Beutezüge durch die Buchläden Tokios ins Auge. Sein traumhaftes Artwork hinterließ einen bleibenden Eindruck bei mir und umso mehr habe ich mich gefreut, als ich bei ein, zwei Spießen Yakitori erfuhr, dass es meinen Kollegen genauso erging. Wir hoffen, dass »Granblue Fantasy« sich über die Zeit zu einem ähnlichen Hit wie in Japan entwickelt und auch ihr in Zukunft in den Genuss des Smartphone-Spiels und des in diesem Jahr in Japan erscheinenden PS4-Spiels kommt. Bis dahin halten wir euch gern mit dem Manga über Wasser. Ich bin mir sicher, dass ihr mindestens genauso viel Spaß beim Lesen haben werdet, wie ich bei der Bearbeitung.«
    »Granblue Fantasy« startet im Mai 2018 als Taschenbuch (128 x 185 mm) für EUR 7,- je Band.

    Edit: da die Bilder recht groß sind, packe ich sie mal in einen Spoilerkasten, man scrollt sich sonst zu sehr einen Wolf. xD


    Geändert von Mikku-chan (17.01.2018 um 12:26 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #693
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider wie der gestrige Titel nichts für mich. Aber es kommen ja noch weitere Lizenzen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  19. #694
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok das klingt schon besser, ich glaub den Titel teste ich dann mal an.
    Schön also doch was für mich bei Altraverse :P

  20. #695
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Storybeschreibung klingt ganz gut, die Zeichnungen sind auch toll, aber nichts, was ich jetzt unbedingt haben müsste. Ich denke, ich passe für's Erste.

  21. #696
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Leider wie der gestrige Titel nichts für mich.
    Dito.


  22. #697
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gibt es dazu schon einen Thread?

  23. #698
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Schön das heute früher aufgelöst wird.

    Oh da haben ja einige richtig getippt und schon die 2te Lizenz wo auch der Anime bei pepper kommt... beim weiteren raten sollte man also wirklich die dt Herausgeber immer mehr im Hinterkopf haben.

    Eine Novel gibts dazu ja auch wieder...


    Nicht so praktisch finde ich es auch, das man gleich zwei ähnliche Titel im selben Monat startet...die Logik erschließt sich mir da nicht, hätte man auch anders verteilen können.

    Man hat jetzt auch schon den 3. Manga für die männliche Zielgruppe zu einem Anime, da bin mal gespannt ob für die weibliche auch noch mehr kommt...im Moment ist die Verteilung nicht sehr pralle, aber zum Glück kommt ja noch so einiges. Hoffe auch man bedenkt nicht nur neuere Anime, wenn man schon solche Titel mit will.



    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Gibt es dazu schon einen Thread?
    Scheint nicht so zu sein...im Wunschthread war der aber auf jeden Fall schon gewesen.
    Geändert von Mia (17.01.2018 um 12:46 Uhr)

  24. #699
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Übrigens ist der Zeichner Kenji Oiwa und man kennt ihn u.a. (hierzulande) durch die Werke "Goth" und "Welcome to the NHK".

    Und hier kann man ein paar Bilder von Band 1-4 (ongoing) sehen. https://www.manga-sanctuary.com/fich...s.php?id=50768
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #700
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also musste man wieder nicht "um die Ecke" denken ^^ Es war nur einfach die falsche fliegende Insel.
    Nun ja ich habe damals in den Anime reingesehen und fand ihn langweilig werde mir den Manga also nicht holen....
    Mal sehen was wir heute Abend das Tipp bekommen.

Seite 28 von 119 ErsteErste ... 18192021222324252627282930313233343536373878 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •