User Tag List

Seite 83 von 119 ErsteErste ... 33737475767778798081828384858687888990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.075 von 2969
  1. #2051
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    sie hat die kleinen Comics für die Programmankündigung gezeichnet
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Sie ist doch die Zeichnerin der Raetsel.
    Danke!

  2. #2052
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens in dem Podcast welches ich hier gepostet habe, hat Jo Kaps gesagt das sie keine Manga Abbrechen werden. Fand ich ganz interessant die Aussage

  3. #2053
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ehrlich gesagt seltsam, wenn man sich als Unternehmen zu einer solchen Aussage hinreißen lässt. Sowas lässt sich nicht mit absoluter Sicherheit ausschließen.

  4. #2054
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.501
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ausschliessen nicht. Aber abgesehen von aeusseren Einfluessen kann ein Verlag sich das doch vornehmen.

  5. #2055
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du natürlich recht, aber ich glaube nicht, dass die übrigen Verlage nicht ähnliche Absichten hatten, bis es zu einem Abbruch kommen musste.

  6. #2056
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich recht, aber ich glaube nicht, dass die übrigen Verlage nicht ähnliche Absichten hatten, bis es zu einem Abbruch kommen musste.
    Ich denke auch, dass das sicher jeder Verlag mal hatte....aber ich würde mal vermuten das man es extra erwähnte, weil es heutzutage schon mehr Thema für manche Fans ist.

    Vielleicht wurde das ja auch da nur gesagt weil es gefragt wurde.

    Über den längeren erhalt der Titel zwecks Lieferbarkeit oder Nachdrucke sagt sowas ja auch nichts aus...
    Geändert von Mia (29.08.2018 um 14:47 Uhr)

  7. #2057
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herr Kaps genaue Aussage war halt wenn man was Anfängt sollte man es auch zu Ende bringen, egal ob es wirtschaftlich ist oder nicht.
    Er hat es am Beispiel von Captain Tsubasa und The Prince of Tennis erklärt.
    Der zweite Teil vom Podcast ist heute übrigens erschienen, war auch recht Interessant.

  8. #2058
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Herr Kaps genaue Aussage war halt wenn man was Anfängt sollte man es auch zu Ende bringen, egal ob es wirtschaftlich ist oder nicht.
    Noch hat Altraverse nicht viele Titel auf dem Markt und ich glaube keine einzige Reihe am Start, wo man von 30+ Bänden ausgehen kann, wie die anderen Verlage es haben.

    Die Aussage hört sich für mich so an, als wenn die anderen Verlage ständig irgendwelche Reihen abbrechen, was mMn nicht der Fall ist. Lediglich die Erscheinungstermine werden teilweise sehr lang gestreckt und ob Altraverse nicht in dieselbe Lage kommt, weiss man noch gar nicht.

    Wie Altraverse in solch einem Fall mit der Verfügbarkeit von einzelnen Bänden umgeht, würde mich viel mehr interessieren, denn wenn ich mir beispielsweise den Thread von Gin Tama von Tokyopop ansehe, gab es das Problem des Nachdrucks schon zu Zeiten, als Herr Kaps dort noch Geschäftsführer war.

  9. #2059
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir steht Captain Tsubasa komplett im Schrank. Kann das Beispiel nicht nachvollziehen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #2060
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Wie Altraverse in solch einem Fall mit der Verfügbarkeit von einzelnen Bänden umgeht, würde mich viel mehr interessieren, denn wenn ich mir beispielsweise den Thread von Gin Tama von Tokyopop ansehe, gab es das Problem des Nachdrucks schon zu Zeiten, als Herr Kaps dort noch Geschäftsführer war.
    Das Problem gibt es schon seit mehreren Jahren. Mit dem Nachdrucken ist es so eine Sache. Gintama läuft noch mehrere Jahre in Deutschland. Früher waren andere Bände nicht erhältlich, die dann nachgedruckt wurden, obwohl TP mit jedem Band Verlust macht. Jetzt sind aber andere Bände nicht erhältlich. Auf Jahre jeden nicht erhältlichen Band nachdrucken, wenn die Serie noch läuft, obwohls sich nicht lohnt?

  11. #2061
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also bei mir steht Captain Tsubasa komplett im Schrank. Kann das Beispiel nicht nachvollziehen. XD
    Ich denke mal das ist ganz einfach: beides waren auch längere Serien und sind nicht so gut gelaufen und komplett erschienen, glaube ja nicht mal in zu langen Abständen oder? - Andere kürzere Serien zeitlich später hingegen wurden auch schon gerne mal unnötig abgebrochen...


    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Wie Altraverse in solch einem Fall mit der Verfügbarkeit von einzelnen Bänden umgeht, würde mich viel mehr interessieren, denn wenn ich mir beispielsweise den Thread von Gin Tama von Tokyopop ansehe, gab es das Problem des Nachdrucks schon zu Zeiten, als Herr Kaps dort noch Geschäftsführer war.
    Vielleicht hat das mit der Verfügbarkeit auch einfach noch keiner gefragt? - und einen festen Plan dazu gibts wahrscheinlich so weit vorraus eh nirgendwo.

    Bei erwähnter Serie könnte es aber ja auch sein, dass es mehr am anderen lag, der ja trotzdem wohl Mitspracherecht hatte?

  12. #2062
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Captain Tsubasa ist ohne Verzögerungen erschienen.
    Geändert von Dekaranger (01.09.2018 um 13:14 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #2063
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Captain Tsubasa ist ohne Verzögerungen erschienen.
    Gut damals kam noch nicht so viel, könnte mit auch daran gelegen haben....aber wäre natürlich auch möglich, dass die Aussage sich dann auch auf die Erscheinungsabstände mit etwas bezieht. Gerade weils ja andere da schon teils viel länger rumziehen als nötig.

  14. #2064
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wollte er es als positives Beispiel bringen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #2065
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten Bände haben sich über Jahre gezogen, irgendwann kamen nur noch 2 Bände im Jahr davon raus.

  16. #2066
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Captain Tsubasa? Kann ich mich nicht entsinnen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #2067
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja bei Captain Tsubasa, ich weiß es deswegen noch weil ich mich darüber immer furchtbar aufgeregt habe

  18. #2068
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt aber gar nicht. Die 37 Bände erschienen von 2002 bis 2006. Verstehe ich nicht was du meinst.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #2069
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten 4 Bände haben 2 Jahre gebraucht, weil sich die Serie wirklich schlecht verkauft hat.

  20. #2070
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich mich nicht entsinnen das es solange dauerte, aber selbst wenn, wo ist da die Kritik dran? Sie erschienen doch.

    Edit: Habe im Comic Preiskatalog nochmal nachgeschaut. Gab diese langen Verzögerungen bei den letzten 4 Bänden gar nicht.
    Geändert von Dekaranger (01.09.2018 um 17:28 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #2071
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Wie Altraverse in solch einem Fall mit der Verfügbarkeit von einzelnen Bänden umgeht, würde mich viel mehr interessieren, denn wenn ich mir beispielsweise den Thread von Gin Tama von Tokyopop ansehe, gab es das Problem des Nachdrucks schon zu Zeiten, als Herr Kaps dort noch Geschäftsführer war.
    Aber unter ihm wurden fehlende Bände dennoch nachgedruckt. Die jetzigen vergriffenen Bände sind aber wieder eine neue Baustelle. Letztendlich hilft da einfach nur, wenn die Leute die Serie kaufen und somit Interesse an dieser zeigen. Denn komplett ausgeschlossen wurde ein Nachdruck ja nicht, aber hierfür muss die Serie besser laufen und das tut sie nur, wenn trotz fehlender Bände die Leute zugreifen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #2072
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo wird denn etwas zu CAPTAIN TSUBASA erwähnt, wenn ich fragen darf? Joachim Kaps war bis Ende 2003 bei Carlsen, die erste Serie erschien auch danach weiter, komplett und m.E. ohne Verzögerungen.

  23. #2073
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Wo wird denn etwas zu CAPTAIN TSUBASA erwähnt, wenn ich fragen darf? Joachim Kaps war bis Ende 2003 bei Carlsen, die erste Serie erschien auch danach weiter, komplett und m.E. ohne Verzögerungen.
    Das sage ich auch schon die ganze Zeit. Leider werden hier falsche Aussagen getätigt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #2074
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Wo wird denn etwas zu CAPTAIN TSUBASA erwähnt, wenn ich fragen darf? Joachim Kaps war bis Ende 2003 bei Carlsen, die erste Serie erschien auch danach weiter, komplett und m.E. ohne Verzögerungen.

    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Übrigens in dem Podcast welches ich hier gepostet habe, hat Jo Kaps gesagt das sie keine Manga Abbrechen werden. Fand ich ganz interessant die Aussage

    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Herr Kaps genaue Aussage war halt wenn man was Anfängt sollte man es auch zu Ende bringen, egal ob es wirtschaftlich ist oder nicht.
    Er hat es am Beispiel von Captain Tsubasa und The Prince of Tennis erklärt.
    Der zweite Teil vom Podcast ist heute übrigens erschienen, war auch recht Interessant.

    Wird wahrscheinlich das gemeint sein, ich selbst habs nicht gesehen...hab keinen Ton etc. :


    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=1aScy4iy1bE

    Teil 1 eines interessanten Interviews mit Jo Kaps.

  25. #2075
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Sinn her denke ich, dass er es als positives Beispiel anführen wollte. Denn es wurde eben recht zügig komplett gebracht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 83 von 119 ErsteErste ... 33737475767778798081828384858687888990919293 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •