User Tag List

Seite 71 von 119 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.775 von 2969
  1. #1751
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Schade das man als Launch Titel eher schwächere Kandidaten gewählt hat. Die Top Titel kommen ja erst später. :/
    Ja ....


    Goblin Slayer lässt noch ewiv auf sich warten :/

  2. #1752
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Um die Spekulationen hier wieder etwas anzuheizen: Kaps möchte im Mai eine neue Kollegin vorstellen, wenn ich mich recht entsinne. Dazu passt das Ausscheiden von Kristin und Katrin doch ganz gut, oder? Bin gespannt, ob sich da in diese Richtung etwas ergibt.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  3. #1753
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das habe ich mir auch gedacht

  4. #1754
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr solltet die Ausscheidungsmeldung genauer lesen und keine voreiligen Schlüsse ziehen.

    um uns neuen Abenteuern jenseits der Manga-Welt zu widmen
    => Etwas, das nichts mit Manga zu tun hat

  5. #1755
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ihr solltet die Ausscheidungsmeldung genauer lesen und keine voreiligen Schlüsse ziehen.



    => Etwas, das nichts mit Manga zu tun hat
    Wollt ich auch grad schreiben^^.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  6. #1756
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Kerstin schrieb von Abenteuern jenseits der Mangawelt, was eigentlich heißt, dass Beide was Anderes machen.

    Sollten sie zu AV wechseln, wonach es für mich nicht klingt, muss ich sagen, dass es in meinen Augen ein ganz schlechter Stil wäre, seinem früheren Arbeitgeber nach und nach die Leute abzuwerben.

    So ein mehr oder weniger kompletter Personalaustausch ist für TP jetzt nicht so leicht zu verkraften, und am Ende leidet der Verlag und damit Leser, die ihn mögen und dort noch zig Reihen am Laufen haben.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #1757
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch den angemerkten Satz gelesen anderseits passt dss vom Zeitraum her. Kann genauso ein zufall sein

  8. #1758
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es muss ja nicht heißen, dass sie abgeworben werden. Möglicherweise sind die alten Mitarbeiter mit bestimmten Aspekten im Unternehmen unzufrieden geworden. Wenn man dann wieder mit der früher Leitung gut klar kam und wieder mit diesem arbeiten kann, geht so manch einer aus freien Stücken. (ohne abgworben zu werden)
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  9. #1759
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen schlechten Stil könnte ich daran nicht erkennen. Gehören immer zwei dazu. Da fand ich das "Abwerben" von ITW weitaus schlimmer, da hier eben auch die Käufer von betroffen sind.

  10. #1760
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Was kann altraverse dafür, wenn die Autoren von ITW lieber mit Jo Kaps zusammenarbeiten?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #1761
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das ganze weiterhin merkwürdig. Das Auslaufen der Lizenz passte für mich zu gut mit der zeitnahen Gründung von AV. Ein Verlag vertritt nicht nur seine Autoren, sondern auch seine Kunden. Aber die Diskussion hatten wir schon und sollte nicht wieder aufgewärmt werden.

  12. #1762
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Einen schlechten Stil könnte ich daran nicht erkennen. Gehören immer zwei dazu. Da fand ich das "Abwerben" von ITW weitaus schlimmer, da hier eben auch die Käufer von betroffen sind.
    Da wurde aber nichts abgeworben. Die beiden Künstlerinnen wollten aufgrund früherer Erfahrungen mit TP USA nicht mit dem TP Inhaber direkt zusammenarbeiten, was sie aber gemusst hätten, wäre die Lizenz bei TP geblieben, da er die GF übernommen hatte. Auch wenn es AV nie gegeben hätte, wäre ITW bei TP daher nicht weitergegangen, weil die Künstlerinnen den Vertrag dort nicht fortführen wollten.

    Da ist es für uns Kunden eher ein riesen Glücksfall, dass Joe Kaps AV gegründet hat, weil sonst ITW in Deutschland nie fortgeführt worden wäre. Ergo ist da eher Dankbarkeit angesagt denn Kritik.

    BTW:

    Die Lizenz war nicht ausgelaufen, sondern der Vertrag wurde auf Wunsch von GP vorzeitig beendet.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #1763
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich recht an das Altraverse Panel am Buchmesse-Samstag erinnere, hat Johannes von Altra gesagt, dass sie seit ihrer TP Zeit einfach privat einen super guten Kontakt zu den Zeichnerinnen von Guilt/Pleasure haben & richtig gute Freunde geworden sind...
    Was liegt dann näher, als den Manga bei Leuten zu veröffentlichen, die man richtig mag. Das hat ja nichts mit Abwerben zu tun. Zumal Altra die ganze Reihe inkl. Romane, Doujinshis, etc. zu einem richtig zentralen Punkt in ihren zukünftigen Programmen machen will. Da hat man sicher niemanden lange überreden müssen.

  14. #1764
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ihr solltet die Ausscheidungsmeldung genauer lesen und keine voreiligen Schlüsse ziehen.



    => Etwas, das nichts mit Manga zu tun hat
    ... und Altraverse wollte auch Sachen jenseits der Manga Welt machen, also passt doch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #1765
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ... und Altraverse wollte auch Sachen jenseits der Manga Welt machen, also passt doch.
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein
    und deswegen werden wir auch nicht mehr im Forum aktiv sein können.
    Da Altra früher oder später ins Forum kommen werden, klingt es für mich nicht so als ob sie dort anfangen würden. Vielleicht gehen sie in den Literaturbereich oder arbeiten für ein Magazin. Da gibt es viele Möglichkeiten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #1766
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Menschen ändern aber sehr gerne ihre Meinung ^^

    Deshalb ist das nicht bis ihr Lebensende als in Stein gemeiselt .

  17. #1767
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Menschen ändern aber sehr gerne ihre Meinung ^^

    Deshalb ist das nicht bis ihr Lebensende als in Stein gemeiselt .
    Hat ja auch keiner gesagt, nur eben, dass sie nicht in den nächsten Monaten bei Altra anfangen werden. Was ja die Spekulation war.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #1768
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zumal ein Arbeitswechsel sicher die wenigsten von heute auf morgen planen und so lange ist das ja mit Altra auch noch nicht offiziell bekannt...da haben andere sich sicher schon anderes gesucht vorher. Die meisten bisherigen sind ja meine eh eigentlich ältere TP Mitarbeiter und die wenigsten haben dort noch gearbeitet.

    Bin aber mal gespannt ob sich der Wechsel von so vielen Leuten auch so anderweitig irgendwie doch mal mehr auswirken wird, aber ok, dass ist zu OT hier.

  19. #1769
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese ganze Diskussion gehört in den "Zukunft von Tokyopop"-Thread und nicht hier hin.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #1770
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Thalia kann man schon vorbestellen
    https://www.thalia.de/shop/home/arti...104128385.html

  21. #1771
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja leider nur ein Titel der erst zur zweiten Welle gehört. -_-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #1772
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Bei Thalia kann man schon vorbestellen
    Ist mir heute am Tag auch schon aufgefallen...interessant eben, das dort man schon bestellen kann, wo es ja wo anders noch nicht geht.
    Das ist ja wegen der Stückzahlen und damit der Verlag rechtzeitig gut bescheid weiß auch nicht wirklich gut.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja leider nur ein Titel der erst zur zweiten Welle gehört. -_-
    Nö, wie kommst darauf? - klar sind da alle dort, entweder einzeln suchen oder den Verlag...ist doch logisch, dass wenn alles drin steht.

    https://www.thalia.de/suche?sq=altra...lterPATHROOT=2
    Geändert von Mia (03.04.2018 um 19:37 Uhr)

  23. #1773
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Nö, wie kommst darauf?
    Doch weil der Titel erst Ende Mai kommt in der zweiten Welle. In der ersten Welle Ende April ist er nicht dabei...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #1774
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Doch weil der Titel erst Ende Mai kommt in der zweiten Welle. In der ersten Welle Ende April ist er nicht dabei...
    Das schon (ist ja eh lange bekannt), aber ich verstand deinen Post halt eher so, als wenn du dachtest, dass andere noch nicht bestellbar sind.

  25. #1775
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das schon (ist ja eh lange bekannt), aber ich verstand deinen Post halt eher so, als wenn du dachtest, dass andere noch nicht bestellbar sind.
    Ne ich finde es einfach schade, dass aus meiner Sicht die Top Titel eben nicht am Anfang kommen sondern erst später. Um ehrlich zu sein, von den Starter Titeln interessiert mich im Moment gar keiner so recht. Vorbestellen werde ich da gar keinen. Schaue die mir im Laden erstmal an...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 71 von 119 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778798081 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •