User Tag List

Seite 68 von 119 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.676 bis 1.700 von 2969
  1. #1676
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß sind das alles Original Formate.

  2. #1677
    Mitglied Avatar von zanagi
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    66
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh! Das wäre ja ziemlich genial, denn das würde ja bedeuten, dass man die Originalseiten nicht mehr zurechtschneiden muss, um sie an das deutsche Format anzupassen. Zu der Entscheidung kann ich wirklich nur heftig applaudieren, wenn das bei allen zukünftigen Serien auch so gemacht werden soll! Zumal viele Mangaka von getrimmten Seiten sicher auch nicht begeistert sind.

  3. #1678
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Facebook wurden mal die Formatgrößen gepostet. Es gibt vier verschiedene, zwei verschiedene Höhen mit je zwei unterschiedlichen Breiten.

  4. #1679
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Der junge Herr Beitrag anzeigen
    Auf Facebook wurden mal die Formatgrößen gepostet. Es gibt vier verschiedene, zwei verschiedene Höhen mit je zwei unterschiedlichen Breiten.
    Genau, dass wurde schon vor der Ankündigung so gesagt ....wundert mich auch das aufeinmal so viele es nicht mitbekamen (hatten wir hier genauso gepostet).

    Bedeutet also nicht das nie evtl ein Titel angepasst wird, aber halt wohl weniger als bei manch anderen Verlagen.
    Wobei man eh nie vergessen sollte, dass die Magazine immer größer sind und daher es weniger Drama ist als mancher denken mag.

  5. #1680
    Mitglied Avatar von zanagi
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    66
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie du sehen kannst, bin ich nicht so oft im Forum. Ich habe den Thread nicht von Anfang an verfolgt und auch jetzt keine Lust nachträglich 67 Seiten zu lesen. Und Facebook habe ich vor langer Zeit den Rücken gekehrt. Du siehst, es war also durchaus möglich diese Ankündigung zu verpassen. Aber nun weiß ich ja Bescheid.

    Was die Magazine angeht, kommt es vermutlich mehr auf das Seitenverhältnis an als auf die absolute Größe. Ein Bild zu verkleinern ist eine Sache, das Seitenverhältnis zu ändern eine andere.

    @Der junge Herr
    Danke für die Info!
    Geändert von zanagi (17.03.2018 um 16:17 Uhr)

  6. #1681
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Interview mit Nerzig und Joachim Kaps:

    https://www.facebook.com/Nerdzig/vid...3661200664747/


    *
    Zitat Zitat von akurin Beitrag anzeigen
    Wie du sehen kannst, bin ich nicht so oft im Forum.
    Kann man so jetzt nicht direkt sehen, weil man ja nicht viel schreiben muss um ins Forum ansich nur zu schauen.

  7. #1682
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Interview mit Jo kaps bei peppermint Anime, das geht ab 1:07:30 los, war auch sehr interessant https://www.twitch.tv/videos/239703834
    Geändert von Genzo86 (18.03.2018 um 12:20 Uhr)

  8. #1683
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Kann man so jetzt nicht direkt sehen, weil man ja nicht viel schreiben muss um ins Forum ansich nur zu schauen.
    @ Mia wenn man nicht viel im Fourm ist, kann man auch nicht lesen. Nicht jeder schaut hier jeden Tag vorbei und bekommt alles mit. Fragen kann man auch einfach beantworten und gut ist.

    Zum Thema: Ich begrüße das Originalformat. Bei mir im Regal stehen auch so schon verschiedene Größen nebeneinander und das hat mich nie gestört. So fällt dann auch nicht vom Artwork weg, wie das mal bei TP passiert ist.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  9. #1684
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen die Manga vom Format her sehr gut und sehen in meinem Regal sehr gut aus obwohl diese zum Teil ein anderes Format haben. Wenn es danach gehen müsste hätten auch RG Veda und Tokyo Babylon in einem anderen Format erscheinen müssen.

  10. #1685
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    @ Mia wenn man nicht viel im Fourm ist, kann man auch nicht lesen. Nicht jeder schaut hier jeden Tag vorbei und bekommt alles mit. Fragen kann man auch einfach beantworten und gut ist.
    Du hast leider nicht verstanden was ich meinte, man kann nicht wissen wie oft jemand on ist, bis er es logischerweise selber erwähnt.

    akurin ging aber einfach davon aus, dass man es so sehen kann, wohl anhand der Beiträge und danach alleine kann man nun mal nicht gehen...

    Außerdem kann man von Usern auch doch etwas vorraussetzen das sie auch mal 'etwas' nachlesen, egal wie oft sie on sind...darum sehe ich kein Problem an so einer Anmerkung, die ja eh allgemein gemeint war. Aber es war auch bei anderen Fragen schon so, das hier die öfter unnötig wdh wurden, da zeigt sich eben, dass es nicht praktisch ist wenn man zuviel in einen Thread reingehaut wird.

    Wäre es nicht vielleicht auch eine Idee...so manche wichtige Info die zum Start kam auch in den Programmthread direkt in den Startthread zu packen? http://comicforum.de/showthread.php?...verse-Programm

    Das wäre dann deutlich übersichtlicher und leichter zu finden als dieser Thread hier der ja auch für anders mit verwendet wurde.
    Könnte man in diesen hier natürlich auch noch mit als FAQ sozusagen vorne ergänzen z.b.


    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Wenn es danach gehen müsste hätten auch RG Veda und Tokyo Babylon in einem anderen Format erscheinen müssen.
    Man hat da halt einfach auch eine kleinere japanische Version als Vorlage genommen was natürlich den Titeln selber nicht gerecht wurde, gerade weil der Zeichenstil sehr aufwändig mit ist.

  11. #1686
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die Manga vom Format her sehr gut und sehen in meinem Regal sehr gut aus obwohl diese zum Teil ein anderes Format haben. Wenn es danach gehen müsste hätten auch RG Veda und Tokyo Babylon in einem anderen Format erscheinen müssen.
    Warum waren diese kleinen Büchlein nicht das Originalformat?

    Mich stören unterschiedliche Formate auch nicht. Wenn es wie im Original ist, dann um so besser. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #1687
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte damit eher das nicht immer alles einheitlich sein muss und es schon immer andere Formate gab.

  13. #1688
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Du hast leider nicht verstanden was ich meinte, man kann nicht wissen wie oft jemand on ist, bis er es logischerweise selber erwähnt.
    akurin ging aber einfach davon aus, dass man es so sehen kann, wohl anhand der Beiträge und danach alleine kann man nun mal nicht gehen...
    Du hast leider nicht verstanden, was akurin und Claudia meinten. Von einem Nutzer, der seit 5 Jahren angemeldet ist und nur 8 Beiträge hat kann man schon erwarten, dass er vielleicht nicht so oft on ist wie z.B Deka mit seinen 4284,5 Beiträgen pro Jahr bzw. 11,55 pro Tag bisher.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Außerdem kann man von Usern auch doch etwas vorraussetzen das sie auch mal 'etwas' nachlesen, egal wie oft sie on sind...darum sehe ich kein Problem an so einer Anmerkung, die ja eh allgemein gemeint war. Aber es war auch bei anderen Fragen schon so, das hier die öfter unnötig wdh wurden, da zeigt sich eben, dass es nicht praktisch ist wenn man zuviel in einen Thread reingehaut wird.
    Oh ich bin auch der Meinung, dass man so manches voraussetzen kann, aber wie wir wissen wird man dann nur enttäuscht
    Und nein, ich würd' von niemandem erwarten, dass er den ganzen Thread durchliest "egal wie oft er on ist". Ich und bestimmt viele andere haben kein Problem damit, solchen Nachfragen zu antworten
    Im Grunde ist dein Kommentar dazu überflüssig, genau wie meine Antwort dazu, aber ich kann halt nicht anders^^"
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    [...]gerade weil der Zeichenstil sehr aufwändig mit ist.
    Lass' da mal das "mit" weg.
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  14. #1689
    Mitglied Avatar von zanagi
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    66
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia
    Ich hab ja nicht mal eine Frage gestellt, lediglich zufällig eine Info aufgeschnappt und mich drüber gefreut, von daher verstehe ich das Drama gerade nicht. Und ich habe tatsächlich einige Seiten dieses Threads gelesen, nur offenbar nicht die richtigen. Wenn man nicht weiß, wonach man sucht, kann man logischerweise auch nicht gezielt danach suchen.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Warum waren diese kleinen Büchlein nicht das Originalformat?
    Das waren schon die Originalformate, denke ich, aber es gibt verschiedene Editionen. Die ersten Auflagen von Tokyo Babylon erschienen in Japan im Großformat (identisch oder vergleichbar mit Keine Cheats). Später wurde die Serie im Bunko-Format noch mal neu aufgelegt. Das sind diese Minibüchlein, die dann auch in Deutschland erschienen sind. Das scheint auch bei RG Veda der Fall gewesen zu sein. Populäre Serien erhalten in Japan anlässlich von besonderen Anlässen wie Jubiläen häufig noch mal so eine Neu-Edition im Bunko-Format.

  15. #1690
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von akurin
    Populäre Serien erhalten in Japan anlässlich von besonderen Anlässen wie Jubiläen häufig noch mal so eine Neu-Edition im Bunko-Format.
    Das Bunko-Format ist aber die "Billigvariante" der Neuausgaben. Daneben gibt es mehrere andere Varianten wie Aizoban, Wideban, Shinsoban und Kanzenban. Ältere und beliebte Serien haben nicht selten eine Bunko-Ausgabe als auch eine der Liebhaber-Editionen, so wie RG Veda und Tokyo Babylon (beide besitzen noch eine relativ neue Aizoban-Ausgabe, die im Großformat daherkommt).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #1691
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von akurin Beitrag anzeigen
    Das waren schon die Originalformate, denke ich, aber es gibt verschiedene Editionen. Die ersten Auflagen von Tokyo Babylon erschienen in Japan im Großformat (identisch oder vergleichbar mit Keine Cheats). Später wurde die Serie im Bunko-Format noch mal neu aufgelegt. Das sind diese Minibüchlein, die dann auch in Deutschland erschienen sind. Das scheint auch bei RG Veda der Fall gewesen zu sein. Populäre Serien erhalten in Japan anlässlich von besonderen Anlässen wie Jubiläen häufig noch mal so eine Neu-Edition im Bunko-Format.

    Danke für die Info. Wusste ich so nicht.

    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    t wie z.B Deka mit seinen 4284,5 Beiträgen pro Jahr bzw. 11,55 pro Tag bisher.
    Hiye ich fühle mich gestalkt. XD XD XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #1692
    Mitglied Avatar von zanagi
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    66
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das Bunko-Format ist aber die "Billigvariante" der Neuausgaben. Daneben gibt es mehrere andere Varianten wie Aizoban, Wideban, Shinsoban und Kanzenban. Ältere und beliebte Serien haben nicht selten eine Bunko-Ausgabe als auch eine der Liebhaber-Editionen, so wie RG Veda und Tokyo Babylon (beide besitzen noch eine relativ neue Aizoban-Ausgabe, die im Großformat daherkommt).
    Ist mir bekannt. Aber da in Deutschland die Bunko-Vorlagen für beide Serien verwendet wurden, waren ja nur die für die Frage relevant. Ich hatte nicht vor einen Lexikoneintrag über japanische Buchformate zu schreiben. Die neuen Liebhaberversionen sind in der Tat auch sehr verlockend und bringen das Artwork von Clamp definitiv besser zur Geltung als die Minibücher. Aber mir fehlt leider der Platz im Schrank.

  18. #1693
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Du hast leider nicht verstanden, was akurin und Claudia meinten. Von einem Nutzer, der seit 5 Jahren angemeldet ist und nur 8 Beiträge hat kann man schon erwarten, dass er vielleicht nicht so oft on ist wie z.B Deka mit seinen 4284,5 Beiträgen pro Jahr bzw. 11,55 pro Tag bisher.
    Habe ich schon verstanden, trotzdem wurde ich nicht verstanden wie ich es meinte, weil die Posts nun mal nicht zwangsläufig was über die allgemeine Aktivität aussagen müssen, sie können es, aber tun es eben nicht zwangsläufig. Darum sollte man sich daran auch nicht aufhängen und ich gehe eben bei solchen Dingen nur nach den Aussagen der Leute und nicht nur Annahme anhand ein paar Dinge.


    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Oh ich bin auch der Meinung, dass man so manches voraussetzen kann, aber wie wir wissen wird man dann nur enttäuscht
    Und nein, ich würd' von niemandem erwarten, dass er den ganzen Thread durchliest "egal wie oft er on ist". Ich und bestimmt viele andere haben kein Problem damit, solchen Nachfragen zu antworten
    Vom ganzen Thread habe ich ja auch garnicht geredet...und es ändert trotzdem nichts daran, dass es einfacher ist etwas gleich übersichtlich zusammeln damit nicht Fragen und Antworten ständig unnötig wdh werden (zumal sogar einiges schön öfter von Usern kam, welche auf jeden Fall auch aktiver sind)...und schadet eben auch nicht sowas oder auch anderes mit anzumerken, da ja so offenbar noch keiner drauf kam.

    Aber bekanntlich lieben einige ja das bequeme Chaos, warum schon bischen was dran verändern und verbessern...muss natürlich auch jedes Mal gleich mit Mistgabeln verteidigt werden, wenns nicht den eigenen Ansichten entspricht.


    Zitat Zitat von akurin Beitrag anzeigen
    @ Mia
    Ich hab ja nicht mal eine Frage gestellt, lediglich zufällig eine Info aufgeschnappt und mich drüber gefreut, von daher verstehe ich das Drama gerade nicht.
    Wie ich schon sagte, war meine Anmerkung auch allgemein gemeint, es wurde eine davor (wieder mal) gestellt, du hast mit dazu geschrieben und ich sprach auch erst nicht direkt dich an, sondern dann nur ergänzend zu anderen von dir. War ja auch keine böse Absicht dahinter oder sonstwas was mancher gerne immer reinsehen möchte.

    Du hast es erfasst: dass ist ansich kein Drama, es ist vielmehr mal wieder eher so, das andere aus harmlosen Anmerkungen unnötig ein Drama draus machen wollen.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das Bunko-Format ist aber die "Billigvariante" der Neuausgaben. Daneben gibt es mehrere andere Varianten wie Aizoban, Wideban, Shinsoban und Kanzenban. Ältere und beliebte Serien haben nicht selten eine Bunko-Ausgabe als auch eine der Liebhaber-Editionen, so wie RG Veda und Tokyo Babylon (beide besitzen noch eine relativ neue Aizoban-Ausgabe, die im Großformat daherkommt).
    Ich frag mich ja immer noch warum man meinte es im kleinen zu bringen, kann mich auch an keine wirklich gute Begründung für erinnern...

    Gegen eine etwas größerer Version als Neuauflage bei uns würden sicher viele nichts haben. (Großformat bräuchte da jetzt auch nicht, außer es wäre dann insgesamt trotz allen günstiger, also mehr als ein Band in einem.)

  19. #1694
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann zumindest sagen das sowohl RG Veda als auch Tokyo Babylon im kleinen Format eine viel bessere Papierqualität haben und echt schön aussehen.

  20. #1695
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Ich kann zumindest sagen das sowohl RG Veda als auch Tokyo Babylon im kleinen Format eine viel bessere Papierqualität haben und echt schön aussehen.
    Ja stimmt, das Papier war schon anders, gerade weils ja früher teilweise noch schlechter war als heutzutage...aber das macht die Größe eben nicht weg. Normal groß wäre schon weitaus schöner gewesen.
    Geändert von Mia (18.03.2018 um 15:57 Uhr)

  21. #1696
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Ich frag mich ja immer noch warum man meinte es im kleinen zu bringen, kann mich auch an keine wirklich gute Begründung für erinnern...
    Vielleicht wollte der japanische Verlag das ja auch so, damals gab es rechtliche Probleme mit der Serie. Sie sollte ursprünglich viel früher kommen. Zumindest wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.

    Gegen eine etwas größerer Version als Neuauflage bei uns würden sicher viele nichts haben. (Großformat bräuchte da jetzt auch nicht, außer es wäre dann insgesamt trotz allen günstiger, also mehr als ein Band in einem.)
    Wenn schon, denn schon. Übrigens ist es eine Neuausgabe, gewöhne dir doch mal diesen Fehler ab. Die hat natürlich mehr Seiten, da sie nur 6 Bände umfasst.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #1697
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte der japanische Verlag das ja auch so, damals gab es rechtliche Probleme mit der Serie. Sie sollte ursprünglich viel früher kommen. Zumindest wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
    Genau so war es. Es waren Monate eh das mal kam. Der Titel war seit Ewigkeiten damals angekündigt gewesen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #1698
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Habe ich schon verstanden, trotzdem wurde ich nicht verstanden wie ich es meinte, weil die Posts nun mal nicht zwangsläufig was über die allgemeine Aktivität aussagen müssen, sie können es, aber tun es eben nicht zwangsläufig. Darum sollte man sich daran auch nicht aufhängen und ich gehe eben bei solchen Dingen nur nach den Aussagen der Leute und nicht nur Annahme anhand ein paar Dinge.
    Verstanden schon, einverstanden nicht Wenn du nach Aussagen gehst akzeptiere doch einfach die von akurin, dass es so ist wie er/sie sagt.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vom ganzen Thread habe ich ja auch garnicht geredet...und es ändert trotzdem nichts daran, dass es einfacher ist etwas gleich übersichtlich zusammeln damit nicht Fragen und Antworten ständig unnötig wdh werden (zumal sogar einiges schön öfter von Usern kam, welche auf jeden Fall auch aktiver sind)...und schadet eben auch nicht sowas oder auch anderes mit anzumerken, da ja so offenbar noch keiner drauf kam.
    Wovon hast du denn dann geredet? Präzisiere das bitte. Und wenn ich mich recht erinnere gab es doch kürzlich erst eine Diskussion, weil deine Vorstellung von Übersichtlichkeit nicht mit der von den meisten hier übereinstimmte.
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  24. #1699
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen

    Wenn schon, denn schon. Übrigens ist es eine Neuausgabe, gewöhne dir doch mal diesen Fehler ab. Die hat natürlich mehr Seiten, da sie nur 6 Bände umfasst.
    Leichter gesagt als getan, so einfach gewöhnt man sich solche Fehler nicht ab und dann rutscht es halt hin und wieder noch rein. Den Fehler machen ja andere genauso, ist also nichts ungewöhnliches als sich. - Aber danke fürs erinnern irgendwann wird es schon.


    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Wenn du nach Aussagen gehst akzeptiere doch einfach die von akurin, dass es so ist wie er/sie sagt.
    Ich habe nie diesen Teil seiner Aussage angezweifelt oder dergleichen. Außerdem kann er/sie für sich selber reden, was ja schon passierte und auch schon angemerkt wurde warum man darum überhaupt ein Drama macht.


    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Wovon hast du denn dann geredet? Präzisiere das bitte. Und wenn ich mich recht erinnere gab es doch kürzlich erst eine Diskussion, weil deine Vorstellung von Übersichtlichkeit nicht mit der von den meisten hier übereinstimmte.
    Ich habe keine Lust mich zu wdh...

    Und du willst doch nicht ernsthaft jetzt eine Gestaltung einer Sache, die reine Geschmackssache mit ist, der allgemeinen Auflistung ansich von Infos an übersichtlicheren Stellen gleichsetzen?

    Mal ehrlich, geh wen anders nerven bzw such dir ein anders Hobby als so kleinkariert ewig auf allen rumzureiten.

  25. #1700
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, geh wen anders nerven bzw such dir ein anders Hobby als so kleinkariert ewig auf allen rumzureiten.
    Dann versteck' dich bitte nicht mehr hinter "das meinte ich anders" oder "das habe ich nicht gesagt".
    Ich hab' nur versucht 'rauszufinden was du gemeint hast, was du sagst wenn es nicht das war, was ich verstanden habe.
    Geändert von Damian (18.03.2018 um 19:25 Uhr)
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

Seite 68 von 119 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778118 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •