User Tag List

Seite 26 von 119 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031323334353676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 2969
  1. #626
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vielleicht ja Grancrest Senki? (Wegen dem Altraverse Symbol auf dem Handrücken, sieht fast aus wie eine Crest) Oder irgendein anderer Magic-Battle-School Dinger.

  2. #627
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Celli-san Beitrag anzeigen
    Des einzige was mir darauf jetzt einfallen würde, wäre KonoSuba. Des würd' viel zu perfekt passen. :3

    Stimmt mit seiner Steal-Fähigkeit

  3. #628
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Ich erkenne diese paar Genres (mit einer Menge Fantasy)

    Ecchi Comedy Fantasy Action
    Ist halt wirklich Auslegungssache (und natürlich absichtlich so gemacht)...also Ecchi und Comedy erkenne ich da jetzt z.b. weniger...

    Es gab einen Tipp in den Kommentaren:

    Altraverse Nein, Comedy ist eher kalt.

    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Vielleicht ja Grancrest Senki?
    Da das eine Seinen ist kanns der wohl nicht sein.
    Geändert von Mia (15.01.2018 um 18:24 Uhr)

  4. #629
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Da das eine Seinen ist kanns der wohl nicht sein.
    Als ob die Verlage das immer so genau nehmen. Besonders wenn Titel aus einem Magazin stammen, welches Young im Titel hat, deutet das immer auf den jüngeren Seinenleser hin. Man hat es ja bei Blood Lad gesehen, ist auch ein Seinen, wurde als Shounen vermarktet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #630
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Als ob die Verlage das immer so genau nehmen. Besonders wenn Titel aus einem Magazin stammen, welches Young im Titel hat, deutet das immer auf den jüngeren Seinenleser hin. Man hat es ja bei Blood Lad gesehen, ist auch ein Seinen, wurde als Shounen vermarktet.
    Trotzdem hätten sie ja dann auch Shonen und Seinen wie vorher immer auch bei Instagram stehen lassen können.

    Und nur weil andere Verlage umlabeln, macht das ja noch lange nicht jeder...ich gehe einfach mal von aus sie machen das nicht bzw hoffe das auch im allgemeinen nicht.

    Generell ist das Problem, egal welche Genre es sind, es gibt einfach zu viele mögliche Titel.


    Auf Twitter stand mit auf den Comic bezogen:

    altraverse
    ‏Ganz genau! Aber man muss ein bisschen um die Ecke denken.
    https://twitter.com/altraverse_de/st...42869031112704


    Hier mal noch das Tipp-Bild:

    Geändert von Mia (15.01.2018 um 18:56 Uhr)

  6. #631
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn Ratespiele so nichts für mich sind, weil ich mich am japanischen Markt zu wenig auskenne, finde ich die Idee echt super und originell ^^

  7. #632
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich werd aus dem Comic überhaupt nicht schlau
    Dito xD


  8. #633
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Diesmal muss ich auch passen, die Idee ist aber einfach klasse.

    Bin mal gespannt, auf welchen Manga diese Szene passt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #634
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Idee finde ich ganz witzig, so die Lizenzen zu verraten. Groß miträtseln kann ich zwar wohl auch nicht, da kenne ich mich auch zu wenig im japanischen Markt aus, aber mit Vorfreuen kann ich umso besser

    Was mich nur leicht stört: Es waren noch 10 Lizenzen (oder täusche ich mich?), sprich es dauert 2 Wochen, bis alles angekündigt ist, möglicherweiße noch länger, wenn man kein Rätsel am Freitag bringt, da man erst Montag auflöst. Das finde ich jetzt noch kaugummiartiger als TP zu besten Zeiten. Hoffe, das ist beim ersten Programm eine Ausnahme, und später geht das ganze etwas kompakter von der Hand.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #635
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.029
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein erster Gedanke war, dass das Logo in den Händen, vielleicht auf eine alternative Welt hinweisen könnte. Ist aber dumm die Idee. Magie etc. passt da besser.

    Ich warte einfach die Enthüllung ab.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #636
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ebenfalls keinerlei Idee, was das für ein Manga sein könnte, der Comicstrip aber gefällt mir sehr

    Worauf ich mich sehr freue, ist die Enthüllung der Novel, bin schon ganz aufgeregt.

  12. #637
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Mein erster Gedanke war, dass das Logo in den Händen, vielleicht auf eine alternative Welt hinweisen könnte. Ist aber dumm die Idee. Magie etc. passt da besser.
    .
    Ist eigentlich auch keine so schlechte Idee...und so gesehen könnte es auch eine Kombination aus beiden sein.


    @Bartomb

    es waren sogar noch mehr als 10...

    Naja vielleicht haben wir ja Glück und es gibt auch mal an manchen Tagen mehr als ein Rätsel? z.b falls mans über We machen würde...

  13. #638
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es waren ja immer 3-4 neue Lizenzen pro Monat. Da würde es passen, pro Woche einen Monat abzuarbeiten.

  14. #639
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Es waren mehr...für Mai 5 und danach je 4. Von dem her hätte man eigentlich das diese Woche schon eher starten müssen...

    Da die früheren alle in ein Monat kamen (auch wenn der eine erst für später angekündigt war) wäre es komisch, wenn es jetzt anders gemacht werden würde.

    Komisch finde ich auch das der Game-Titel der einzige ist der bisher alle 3 geplant ist.

    Und Keine Cheats für die Liebe ist trotz des höheren Preises alle 2 gelistet...aber könnte ja im Programm danach auch wieder anders sein und nur wegen dem Anime erst so gemacht worden sein.
    Geändert von Mia (15.01.2018 um 22:54 Uhr)

  15. #640
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.029
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es waren mehr...für Mai 5 und danach je 4. Von dem her hätte man eigentlich das diese Woche schon eher starten müssen...
    Früher als Montag?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  16. #641
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß gar nicht, welchen Reiz ein (zumindest für mich) unlösbares Comicrätsel haben soll. Finde die Art der Präsentation der neuen Lizenzen nicht sonderlich ansprechend und werde mich daher auf die Enthüllung beschränken.

  17. #642
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nochmal ein wenig gegrübelt wegen dem Comicstrip, aber irgendwie fallen mir nur Titel ein die es schon in DE gibt...hoffe die nächsten Comicstrips sind nicht ganz so undurchsichtig.


  18. #643
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Früher als Montag?
    Ja, da die Auflösung eben immer erst einen Tag später kommt was ja anders ist als beim letzten Mal. Aber vielleicht wird ja eine wirklich mal auf We geschoben...


    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, welchen Reiz ein (zumindest für mich) unlösbares Comicrätsel haben soll. Finde die Art der Präsentation der neuen Lizenzen nicht sonderlich ansprechend und werde mich daher auf die Enthüllung beschränken.
    Vielleicht will man so auf andere Art mitkriegen was die User sich so in etwa wünschen...

  19. #644
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vielleicht will man so auf andere Art mitkriegen was die User sich so in etwa wünschen...
    Dann müsste ja als nächstes Konosuba kommen hab ich da schon etliche male gelesen

  20. #645
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Dann müsste ja als nächstes Konosuba kommen hab ich da schon etliche male gelesen
    Die Menge spielt dabei sicher erst mal weniger eine Rolle, denn sonst wären ja immer schon alle Wünsche überall bei Umfragen und der gleichen gekommen. Und das war ja noch nie so.

    *
    Langsam hat man das Gefühl die Auflösung wurde vergessen...

    Nachtrag: oha wurde aufgelöst...

    da hatten ja doch welche richtig getippt und leider ist es wirklich doch kein richtiger Shonen und eine Novelumsetzung *hust* nee danke..
    Geändert von Mia (16.01.2018 um 14:01 Uhr)

  21. #646
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    https://twitter.com/altraverse_de/st...65574355853312

    Eine Mangaadaption einer Light Novel die diese Season eine Animeadaption bekommt. Das ist nur Dummfang. Schade.
    Geändert von Ninelpienel (16.01.2018 um 14:06 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #647
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3 Bände ongoing. Da holt sich Altraverse einige laufende Titel ins Boot, wobei ich damit grundsätzlich kein Problem habe. Für mich auf den ersten Blick nix, aber ich schau nochmal bei Release.

  23. #648
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    und leider ist es wirklich doch kein richtiger Shonen und eine Novelumsetzung *hust* nee danke..
    Dito, war mir aber schon bei dem Comicstrip klar, dass der Titel wahrscheinlich nix für mich sein wird :'D


  24. #649
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grancrest Senki



    Geilomatiko
    Geändert von Shadowrun20 (16.01.2018 um 14:11 Uhr)

  25. #650
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut. Der Titel ist was für mich. Gerade hinsichtlich des Animes, eine schöne Lizenz. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (16.01.2018 um 14:11 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Seite 26 von 119 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031323334353676 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •