User Tag List

Seite 92 von 119 ErsteErste ... 42828384858687888990919293949596979899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.276 bis 2.300 von 2969
  1. #2276
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Barakamon hat ziemlich schmutzige Anspielungen. Ist eigentlich eindeutig Shounen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #2277
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    488
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Constanze gibt es das Genre bei Mangas?

  3. #2278
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Valerian und Veronique ein ordnen würde.
    Sehr guter Geschmack. Für mich ist das Science Fiction.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #2279
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bzgl. Majo-kun: Freut mich, habe den Manga bereits auf Baka entdeckt, und werde mir den definitiv holen. Bin wegen Du erwachst im Frühling leider noch ein wenig unschlüssig. Finde es aber schön, wie Altraverse rigoros Autorenpflege betreibt


  5. #2280
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Lustig das du das sagst Genzo, denn darum geht es gar nicht, aber es wird immer wieder als Argument gebracht.

    Ich lese durch alle Zielgruppen hindurch und mir ist es auch egal.

    Es sind zwei ganz andere Punkte auf die ich hinauswill:
    1. Es gibt viele viele tolle Josei-Titel, nur werden die leider nicht gebracht. Dass die Titel Josei sind ist dabei egal, es geht darum dass ein Riesenbatzen aus einem Pool toller Lizenzen hier nicht erscheint.
    Nehmen wir Kasane als Beispiel, wird als Josei verkauft, ist ein Seinen. Ganz toller Titel, lese ich sehr gerne. Aber ich möchte die Serie nicht vorgehalten bekommen, wenn ich anmerke dass der Josei-Bereich, in dem viele tolle Titel lauern, stark vernachlässigt wird.
    Hoffe du verstehst was ich meine.

    2. Ich finde es schade dass altbackene Klischees durch TPs und Altras Umlabeln bedient werden. Passt eigentlich auch gar nicht zu Verlagen, die sich modern geben. Wenn dann ein männlicher Teenager sagt: "Eh, nee Shoujo, alles Blümchen und so", kein Wunder, er muss das ja glauben, wird ihm ja so verkauft.
    Ja, das Argument zeigt einfach nur, dass der Gegenüber gar nicht versteht, worum es wirklich geht.

    zu 1.) So ist es. Es gibt massig Josei-Titel, aber anstatt solche zu bringen, werden Shoujos und Seinen schlichtweg umgelabelt und dadurch auch komplett falsche Impulse gesetzt.

    zu 2.) Eben. Aber auch wenn mal ein Josei kommt, der eben keine Romanze ist, dann wird er als Shounen umgelabelt. So wird das Gefühl vermittelt, dass Romanzen nur etwas für Frauen sind und Action nur etwas für Männer. Was wieder schön klischeehaft und ein engstirniges Denken ist. Das beste wäre wirklich, wenn nach Genre vermarktet wird.

    Zitat Zitat von Suisujin
    Mir gehst es genau so wie Genzo86 ich lese was mir gefällt.
    Wie gesagt wurde, darum geht es aber nicht bei der Diskussion.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #2281
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss man, wann ungefaer das neue Programm angekuendigt wird?
    Ich wuerde diesem Verlag gerne eine Chance geben, aber bislang hat mich kein Titel so wirklich angesprochen.

  7. #2282
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MaoMint Beitrag anzeigen
    Weiss man, wann ungefaer das neue Programm angekuendigt wird?
    Ich wuerde diesem Verlag gerne eine Chance geben, aber bislang hat mich kein Titel so wirklich angesprochen.
    Wow nicht mal einer? Was muss denn da noch kommen? ^^"
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #2283
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bisher auch nur den Schleim-Titel für mich entdecken können. Habe diversen Titeln eine Chance gegeben, aber konnten mich alle überhaupt nicht oder nur kaum überzeugen. Aber da ich immer so viel bei Carlsen und MC finde, stört mich das nicht weiter.

  9. #2284
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Barakamon hat ziemlich schmutzige Anspielungen. Ist eigentlich eindeutig Shounen.
    Ja klar ist Barakamon Offiziel als Shounen eingeordnet. Ich meinte nur das die Zielgruppe ziemlich breit gefächert, und ihn jeder lesen kann. Das ist reine Geschmackssache und man kann nicht sagen das ist nichts für Mädchen/Frauen ab 15+.
    Ich finde das schon irgendwo schwachsinn. Dann dürften Jungs/Männer auch kein Shojo lesen, was ich völlig Schwachsinnig finde.

    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Constanze gibt es das Genre bei Mangas?
    Nein, nicht das ich wüsste Aber es gibt einige Mangas die man da rein stecken könnte, wenn es eins gibt/gäbe.


    Zitat Zitat von MaoMint Beitrag anzeigen
    Weiss man, wann ungefaer das neue Programm angekuendigt wird?
    Ich wuerde diesem Verlag gerne eine Chance geben, aber bislang hat mich kein Titel so wirklich angesprochen.
    Es wurden doch schon neue Titel angekündigt? Ich weiß jetzt nicht ob du die schon kennst, oder ob du das darauffolgenden Programm meinst.
    Wenn du sie nicht kennst...

    - Barakamon (17.01)

    - Du erwachst im Frühling (17.01)

    - Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee (14.02)

    - Equilibrium, Side B (14.02)

    - King in a Lab Coat (14.02)

    - Die Legende von Azfareo - Im Dienst des blauen Drachen (21.03)

    - Die mit dem Teufel tanzt (21.03)

    - Short Cake Cake (21.03)

    - Wie es Miss Beelzebub gefällt (21.03)

    Ansonsten...
    ca. im Februar müssten dann theoretisch neue Lizenzankündigungen kommen.
    Geändert von Constanze (19.01.2019 um 10:34 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  10. #2285
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das Shojo Vorschauheft jetzt auch und was mir direkt aufgefallen ist: die Seiten der Leseproben sind in weiß/pink. Das finde ich schon etwas zu viel es Guten. Zumal es sich dadurch auch schwerer lesen lässt. Ich find es schade und es passt meiner nach nicht wirklich zum Verlag. Ja ich weiß, dass viele vorher bei TP waren. Trotzdem hatte ich den Eindruck, dass sie etwas neutraler an die Sache rangehen wollen. :/

  11. #2286
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Seiten haben einen Pink Stich. Das kenne ich von einigen Manga Magazinen aus Japan, die haben auch manchmal so einen Farbstich. Liest sich in der Tat nicht so gut. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #2287
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ja der Meinung bin ich auch, das lässt sich echt schwierig lesen




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  13. #2288
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze
    Ja klar ist Barakamon Offiziel als Shounen eingeordnet. Ich meinte nur das die Zielgruppe ziemlich breit gefächert, und ihn jeder lesen kann. Das ist reine Geschmackssache und man kann nicht sagen das ist nichts für Mädchen/Frauen ab 15+.
    Ich finde das schon irgendwo schwachsinn. Dann dürften Jungs/Männer auch kein Shojo lesen, was ich völlig Schwachsinnig finde.
    Ich glaube eher, dass du das mit den Zielgruppen nicht wirklich verstanden hast. Es geht bei ihnen nicht darum, dass andere etwas nicht lesen sollen. Es ist schlichtweg nur die Hauptzielgruppe, kann aber jeden anderen genauso ansprechen, der eben nicht dazugehört. Manche Shounen Jump-Serien haben z.B. eine größere weibliche Leserschaft als männliche Leser, sind aber dennoch Shounen. Die Zielgruppe ist für den Leser eigentlich weniger relevant, sondern eher für Mangaka, Verlag und dem jap. Buchhandel.

    ca. im Februar müssten dann theoretisch neue Lizenzankündigungen kommen.
    Eigentlich müssten sie noch im Januar kommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #2289
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Im 1. Band von Du erwachst im Frühling hat Altraverse mit einem kleinen Sternchen Asato Shimas Majo-kun to watashi als Der Hexer und ich angekündigt! Oder wurde das schon irgendwo erwähnt?

    https://myanimelist.net/manga/99352/Majo-kun_to_Watashi
    Danke für die Info

    Hab jetzt schon mal den Programm Thread für Altraverse eröffnet.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #2290
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass du das mit den Zielgruppen nicht wirklich verstanden hast. Es geht bei ihnen nicht darum, dass andere etwas nicht lesen sollen. Es ist schlichtweg nur die Hauptzielgruppe, kann aber jeden anderen genauso ansprechen, der eben nicht dazugehört. Manche Shounen Jump-Serien haben z.B. eine größere weibliche Leserschaft als männliche Leser, sind aber dennoch Shounen. Die Zielgruppe ist für den Leser eigentlich weniger relevant, sondern eher für Mangaka, Verlag und dem jap. Buchhandel.
    Ja schon, aber ich hatte die Aussage so aufgefasst.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Eigentlich müssten sie noch im Januar kommen.
    Das wäre natürlich mega (Aber ich hab ja auch "ca." geschrieben)


    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Danke für die Info

    Hab jetzt schon mal den Programm Thread für Altraverse eröffnet.
    Wo?




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  16. #2291
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen

    Wo?
    Na hier XD:

    http://www.comicforum.de/showthread....-ab-April-2019
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #2292
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    488
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sehr guter Geschmack. Für mich ist das Science Fiction.
    Klar. darum lese ich auch Dimension W.
    Dazu muss ich erklären, dass ich früher viel Science Fiction gelesen habe. z.B hab ich von Asimov wahrscheinlich alles gelesen, was auf deutsch erschienen ist. Auch Fantasy hab ich gelesen. Deshalb lese ich auch aktuell Granblue Fantasy, Goblin Slayer!, Record of Grancrest War von Altraverse.
    Andere Serien stehen bei mir auf der Liste weiter lesen wenn mir der Lesestoff ausgeht. Wie Sister & Vampire und Das Herz einer Hexe. Auch andere Titel die nicht Fantasy sind stehen auf meiner vielleicht Liste. Wie Kein Dad wie jeder andere & Ich will dich weinen sehen. Von den Neuerscheinungen werde ich mal Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee, Begegnung mit Toki & Du erwachst im Frühling anlesen.
    Made in Abyss hab ich abgebrochen, weil einfach ein Problem das mir der Zeichenstil habe. Irgendwie machen das meine Augen nicht mit. Ich warte mal, bis der Anime im Fernsehen läuft.
    Von Daily Butterfly hab ich, nach dem ich letzte Woche Band 1 gelesen habe, Band 2+3 bestellt. Mir imponiert da der Zeichenstiel. Wenig Worte aussagekräftige Zeichnungen.
    Andere hab ich nach dem ersten Band abgebrochen und landen auf der Liste, muss nicht sein.

    Btw mein Wunsch wäre, das sie etwas rein SF mässiges bringen würden. Aber nicht in die Richtung von Neon Genesis Evangelion. Ich kann mit dem Mecha nicht viel anfangen.
    Die Novells zu Date a Live würden mich Btw auch interessieren.

  18. #2293
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Ja klar ist Barakamon Offiziel als Shounen eingeordnet. Ich meinte nur das die Zielgruppe ziemlich breit gefächert, und ihn jeder lesen kann. Das ist reine Geschmackssache und man kann nicht sagen das ist nichts für Mädchen/Frauen ab 15+.
    Ich finde das schon irgendwo schwachsinn. Dann dürften Jungs/Männer auch kein Shojo lesen, was ich völlig Schwachsinnig finde.



    Nein, nicht das ich wüsste Aber es gibt einige Mangas die man da rein stecken könnte, wenn es eins gibt/gäbe.




    Es wurden doch schon neue Titel angekündigt? Ich weiß jetzt nicht ob du die schon kennst, oder ob du das darauffolgenden Programm meinst.
    Wenn du sie nicht kennst...

    - Barakamon (17.01)

    - Du erwachst im Frühling (17.01)

    - Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee (14.02)

    - Equilibrium, Side B (14.02)

    - King in a Lab Coat (14.02)

    - Die Legende von Azfareo - Im Dienst des blauen Drachen (21.03)

    - Die mit dem Teufel tanzt (21.03)

    - Short Cake Cake (21.03)

    - Wie es Miss Beelzebub gefällt (21.03)

    Ansonsten...
    ca. im Februar müssten dann theoretisch neue Lizenzankündigungen kommen.

    Danke!
    Diese waren mir bekannt (ich habe erst bei deren Ankuendigung mitbekommen, dass es diesen Verlag ueberhaupt gibt) - ich werde dann im Februar noch mal vorbei schauen.

  19. #2294
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von MaoMint Beitrag anzeigen
    Danke!
    Diese waren mir bekannt (ich habe erst bei deren Ankuendigung mitbekommen, dass es diesen Verlag ueberhaupt gibt) - ich werde dann im Februar noch mal vorbei schauen.
    Das CA IM FEBRUAR ist wichtig. Die Ankündigung fürs neue Programm könnten also genauso gut Ende Januar rausgegeben werden




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  20. #2295
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Btw mein Wunsch wäre, das sie etwas rein SF mässiges bringen würden. Aber nicht in die Richtung von Neon Genesis Evangelion. Ich kann mit dem Mecha nicht viel anfangen.
    Falls dir Englisch nicht schwer fällt kann ich dir bedenkenlos Astra - Lost in Space empfehlen, zumal ich die Wahrscheinlichkeit einer deutschen Veröffenlichung als sehr gering einschätze. Die Kurzserie ist seit letzem Jahr mit 5 Bänden bereits vollständig abgeschlossen und hat auch ein richtiges sauberes Ende.
    Was als kurzer Schulausflug beginnt entpuppt sich nach kurzer Zeit als Überlebenskampf, was aber nicht das einzige Storyelement bleibt. Es gibt einen Grund warum es genau diese Gruppe von Kindern traf und dass viel mehr als nur Zufall hinter den Ereignissen steckt. Menschliche Beziehungen mit Stärken und Schwächen sind genauso enthalten wie plötzliche Wendungen. Ein bißchen erinnert mich die Geschichte an Stargate Universe, nur ohne wirkliche Aliens.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  21. #2296
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Die Novells zu Date a Live würden mich Btw auch interessieren.
    Ich bin ein großer Fan des Anime. Kenne nur das. Sehr schade das der Manga nicht sehr lange ging, glaube der wurde abgebrochen. Daher würde mich dann notgedrungen die Novel auch interessieren. Habe da auch Hoffnungen auf altraverse.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #2297
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich hab auch seit längeren mal wieder bei Altra verschiedenes nachgefragt und anderes dann nebenbei gleich mit:

    Zwecks dem neuen Programm klang es nicht so als wenn es schon sicher wäre wann es losgeht und von bald wurde nichts gesagt...nur vor März hieß es. Joa.
    Vielleicht warten sie ja noch auf so manchen Titel? - sie lieben es wohl knapper dran zu sein...

    Bezüglich Charts, soll wohl ab Februar welche geben...also Monatscharts dann wohl. Ältere kommen wohl aus Zeitgründen dann wahrscheinlich nicht nach.

    Ob jetzt auch noch Jahrescharts 2018 so nachkommen bin nicht sicher (hoffen wirs mal), aber intern haben sie jedenfalls wohl Top 10 gemacht.
    Da ich auch fragte wie gut denn Super Lovers läuft hieß es nämlich, dass er es in diese Liste mit schaffte.
    (*das genaue dazu pack ich in den Serienthread.)


    btw fällt auch auf das sie mittlerweile für einige Bereiche andere Leute haben, bei FB wird auf Fragen in den Kommentaren jedenfalls seltener geantwortet fällt mir schon länger auf.


    Und während man anfangs im letzten Jahr ja auch dort noch Glück hatte von der Redaktion etc. dort eine Antwort direkt auch zu bekommen und so etwas mehr zu einem Titelwunsch evtl mal zu erfahren, kriegt man jetzt eben auch nur mehr die gewohnten Programmfragenantworten.
    Obs jetzt bei Twitter immer noch anderes ist kann ich nicht sagen habe das ja nicht.



    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Habe da auch Hoffnungen auf altraverse.
    Die können aber auch schlecht jetzt Tonnen von länger x laufenden Novels die mehr ähnliche Zielgruppen u.a. haben gleichzeitig bringen, nur weil andere Verlage sich bisher mehr anstellen...
    Geändert von Mia (21.01.2019 um 18:47 Uhr) Grund: xd

  23. #2298
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Date A Live Novel wäre, gerade im Zusammenhang mit der neuen Anime Staffel, der absolute Hammer. Ist auch mein Nr. 1 Wunsch, selbst wenn ich die Novel bereits kenne (rsp. so ziemlich auf dem aktuellen Stand bin). Wobei ich die Chancen auf dem englischen Markt noch etwas grösser einschätze. Mir wäre beides recht. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  24. #2299
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Die Date A Live Novel wäre, gerade im Zusammenhang mit der neuen Anime Staffel, der absolute Hammer. Ist auch mein Nr. 1 Wunsch, selbst wenn ich die Novel bereits kenne (rsp. so ziemlich auf dem aktuellen Stand bin). Wobei ich die Chancen auf dem englischen Markt noch etwas grösser einschätze. Mir wäre beides recht. ^^
    Yup so war auch mein Gedanke wegen dem Anime. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #2300
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia https://www.youtube.com/watch?v=zFx8QPgE73c der Youtuber hat gefragt und tatsächlich eine Top 10 der meistverkauften Titel von denen erhalten.

Seite 92 von 119 ErsteErste ... 42828384858687888990919293949596979899100101102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •