User Tag List

Seite 88 von 119 ErsteErste ... 38787980818283848586878889909192939495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.200 von 2969
  1. #2176
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Im Kontext von Antworten, Diskussionen usw? Das fände ich dann schon etwas dreist.
    Nee da wurde eben auch gefragt wann sie kommen hat damit also nichts zu tun. Was dachtest du denn?


    Wann kommt ihr ins Comicforum?
    Das kommt darauf an, wann es uns gelingt, einen vernünftigen Preis mit dem Betreiber des Forums auszuhandeln.

    - Gut das in der Art hatte schon mal jemand hier erwähnt.

    *


    Euer Lieblingsmanga aus Japan, der noch nicht auf Deutsch veröffentlicht wurde?

    Karakai Jouzu no (Moto) Takagi-san


    - Könnte ja auch sein das die ihn mal selbst bringen oder, dachte das noch wer?


    Wonach entscheidet ihr, welche Manga ihr lizenziert?
    Wir wollen nur Bücher verlegen, die wir selbst gut finden, d.h. wir würden keinen Titel nur aus strategischen Gründen ins Programm nehmen.

  2. #2177
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Der Wolf gehört zu einem Zeichenkurs von Himakawa Akira (die Mangaka zu The Legend of Zelda Twilight, welcher bei Tokyopop erscheint), wie es aussieht. Ist 43min lang und kostet 1080 JPY. Glaube nicht, dass der zu einem Titel gehört.
    Die Illustration darunter ist ebenfalls von ihr und trägt den Namen "The girl who play rodeo by dragons."
    Danke dir, sieht aus der Nähe noch schöner aus, schade das es kein Titel ist.

  3. #2178
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Im Kontext von Antworten, Diskussionen usw? Das fände ich dann schon etwas dreist.
    Warum hast du nicht einfach die verlinkte AV-Seite mit den Fragen und Antworten gelesen?

  4. #2179
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mist, Takagi-san hab ich schon auf Englisch. Hoffentlich entscheiden die sich schnell, damit der Umstieg nicht all zu schmerzhaft wird.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #2180
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Forum war meine Frage ^^

    Klingt aber so als ob es nicht sooo schnell passieren wird ...


    Komm schon Bernd gib dir ein Ruck

  6. #2181
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Komm schon Bernd gib dir ein Ruck
    Naja, solange man nicht weiß, ob seine Preisvorstellungen wirklich zu hoch sind oder eher die von Altraverse zu niedrig, könnte man das "Bernd" halt auch gut durch "Altraverse" ersetzen.

  7. #2182
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da Egmont dieses Jahr ausgestiegen ist, werden sicher andere jetzt auch mit deswegen mehr zahlen müssen.

    Und der Server soll meine ich doch eh gewechselt werden, dann könnte es ja auch etwas billiger werden.
    Geändert von Mia (05.12.2018 um 23:26 Uhr)

  8. #2183
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da Egmont dieses Jahr ausgestiegen ist, werden sicher andere jetzt auch mit deswegen mehr zahlen müssen.
    Wenn aber wieder einer hinzukommen würde, müssten nach dieser Argumentation dann aber auch alle wieder weniger bezahlen.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und der Server soll meine ich doch eh gewechselt werden, dann könnte es ja auch etwas billiger werden.
    Wieso sollte ein neuer Server im Betrieb billiger sein? Eher könnte dadurch doch der Traffic sogar steigen, wenn die Leistungsfähigkeit auch höher ist, und damit auch die Kosten.

  9. #2184
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Wenn aber wieder einer hinzukommen würde, müssten nach dieser Argumentation dann aber auch alle wieder weniger bezahlen..
    Da Egmont aber schon größer war kann man das ja wohl nicht vergleichen, auch bleiben die Preise sicher eh nicht jedes Jahr gleich...


    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ein neuer Server im Betrieb billiger sein? Eher könnte dadurch doch der Traffic sogar steigen, wenn die Leistungsfähigkeit auch höher ist, und damit auch die Kosten.
    Weil nicht jeder Server gleich viel kostet? Immerhin gibt es verschiedene Anbieter und sie stehen nicht an den selben Stellen etc...
    Außerdem wurde halt meine ich sowas hier im Forum mit mal erwähnt, dass man auch u.a. darum mit wechseln wollte, nicht nur wegen der Ausfälle...



    *
    In den Kommentaren wurde zur nächsten Programmankündigung gefragt...

    Altraverse Vermutlich starten wir erst 2019 mit der Ankündigung, vielleicht schon früher. Das steht momentan leider wirklich noch nicht fest :-)
    Geändert von Mia (06.12.2018 um 12:13 Uhr)

  10. #2185
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    488
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Weil nicht jeder Server gleich viel kostet? Immerhin gibt es verschiedene Anbieter und sie stehen nicht an den selben Stellen etc...
    Richtig! Ich will mal kurz die wichtigsten Punkte zusammen fassen:
    Hardware
    Software
    Personal
    Miete
    Strom
    Und diese Faktoren sind ja schon innerhalb Deutschlands unterschiedlich.

  11. #2186
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hinter den Kulissen: altraverse-Schreibtische, Teil 2

    https://altraverse.de/backstage/hint...BDksbPssyuAA-o

  12. #2187
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bisher 2x mal in ihrem Shop bestellt und bin mehr als nur begeistert.

    Es geht alles ruckizucki, ist super verpackt und Extras sind auch immer dabei. ^-^
    Die Marke auf dem Karton ist auch super süß, jetzt zur Weihnachtszeit sogar mit Mützchen. Ich finde beim Bestellvorgang und den anschließenden Benachrichtigungen die Chibis, welche Lisa zeigen, so niedlich, da macht das bestellen gleich noch mehr Spaß.

    Ich werde meine Altraverse-Sachen künftig immer im Shop bestellen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #2188
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2,50 für Versand? Hm, nö. Der Händler vor Ort, Amazon & Co nehmen keine Versandkosten. Warum sollte ich einen Verlag dann im hauseigenen Shop unterstützen? Klar, er würde mehr verdienen, aber mich würde es mehr kosten ergo: nö!

  14. #2189
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine erste Lieferung von Altra bekommen und schließe mich Angel of Death an, liebevoll verpackt & jede Menge Goodies drin. Hoffen wir das das noch lange so bleibt und nicht irgendwann abgegeben wird.

    @Loxagon, du unterstützt nicht den Verlag, der hat Porto und Versandkosten die er bei Bestellungen unter 50 Euro eben an die Käufer teilweise weiterberechnet weil es sich darunter offenbar nicht rentiert sie dem Käufer zu schenken. Ich habe diesmal auch die 2,50 EUR berappt aber es wurde mit DHL verschickt, manch anderer Händler will Portokosten und schickt es dann als Büchersendung raus...
    Der Vergleich mit Amazon passt aber nicht, die Größe der Unternehmen steht in keinem Verhältnis.
    Ich kann verstehen das man keine Portokosten bezahlen möchte da bieten sich dann in der Tat andere Händler eher an.

  15. #2190
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß jemand, warum man mache Titel wie z.B. Interviews mit Monster-Mädchen Band 5 aktuell nicht bestellen kann?
    Ich würde den Shop gerne ausprobieren, aber wenn dann gleich alle meine geplanten altraverse-Neuheiten dort kaufen ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #2191
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    weiß jemand, warum man mache Titel wie z.B. Interviews mit Monster-Mädchen Band 5 aktuell nicht bestellen kann?
    Ich würde den Shop gerne ausprobieren, aber wenn dann gleich alle meine geplanten altraverse-Neuheiten dort kaufen ^^;
    Wenn ich mich nicht irre, dann haben sie selbst immer nur eine gewisse Menge vor Ort.
    Ging mir letztens so mit den Neuheiten.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #2192
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich dem Lob für den Shop auch nur anschließen. Super schnell verschickt, super verpackt - mit vielen Extras - und außerdem bekommt man zu jedem Schritt der Bestellung eine Mail - auch dem erfolgten Zahlungseingang. Da zahle ich auch gerne die 2,50 € Versandkosten.

    Außerdem konnte ich kürzlich noch ein süßes Extra entdecken: Die Geburtstags-E-Mail man bekommt zwar keine Geschenke, aber ich finde es eine äußerst nette - und niedliche, dank dem passenden Chibi - Geste.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  18. #2193
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    ...und außerdem bekommt man zu jedem Schritt der Bestellung eine Mail - auch dem erfolgten Zahlungseingang.
    Das finde ich auch sehr gut. Was ich auch noch vergessen hatte zu erwähnen: Man kann in seinem Konto ebenfalls die Sendungsnummer abrufen und es wird gut sichtbar markiert wie der Stauts der Bestellung und der Zahlung ist, finde ich ebenfalls große Klasse.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #2194
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Thalia gibt es anders als von den anderen Verlagen immer reichlich Postkarten von altraverse. Schön. Hoffe geht hier nicht auch schleichend dann mal abwärts. Und dann auch noch vier verschiedene Girls Love Postkarten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #2195
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Euer Manga-Highlights-Heftchen, welches ich gestern entdeckt habe, ist einfach nur Klasse. Alle Manga sind zu sehen, dann wann sie erscheinen, plus Kommentare und ferner wird das gesamte Team präsentiert. Nach der Lektüre hatte ich richtig Lust darauf, mich noch weiter in die Altraverse-Welt vorzuwagen. Vielleicht ja mit einer GL-Anthologie?

  21. #2196
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Heft ist wirklich gut und informativ. Es steht auch dabei welche Manga Extras bekommen und welche das sind.

  22. #2197
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erster Ehrengast für die LBM steht fest
    https://twitter.com/altraverse_de/st...875379713?s=19

  23. #2198
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Erster Ehrengast für die LBM steht fest
    https://twitter.com/altraverse_de/st...875379713?s=19
    Das freut mich und setzt mich gleichzeitig unter Druck xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #2199
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich hab bei Chrunchyroll gelesen das es ein paae komisch - oder gar affig - finden, das Altra sich nur "bekannte" Manga Titel holt
    (Also welche von denen der zugehörige Anime bei Chrunchyroll, Amazon Prime usw. bereits verfügbar ist (After the Rain, Goblin Slayer, Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt...)

    Ich persöhnlich kann da jetzt nicht so wirklich mitgehen. Wobei sich meine Kaufentscheidung ja tatsächlich dank des Animes von Goblin Slayer verfestigt hatte. Denn Anime zu After the Rain kannte ich schon vorher und ich hatte mir die Manga Reihe schon Monate zuvor hier im Forum gewünscht. Ich frag mich echt was manche Leute für Probleme haben. Altraverse ist noch ein junger Verlag und ich weiß nicht was falsch daran wäre sich zu Beginn Titel zu holen bei denen die Chance höher ist das sie tatsächlich gekauft werden und von mehr Leuten als einen eher unbekannteren Titel?!

    Wie seht ihr das?
    Geändert von Constanze (26.12.2018 um 19:58 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  25. #2200
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So lange der Titel gut ist, da ist es doch egal was sie holen und wie bekannt der Titel ist. Verstehe die Kritik nicht. Außerdem wollen sie halt Geld verdienen. Die machen das nicht nur zum Spaß. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 88 von 119 ErsteErste ... 38787980818283848586878889909192939495969798 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •