User Tag List

Seite 22 von 119 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627282930313272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 2969
  1. #526
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wird sorga ein novel geben

    In These Words 3 muss es juni geben

    Geändert von AlicePhantomhive (05.01.2018 um 20:38 Uhr)

  2. #527
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/altraverse_de/status/949316338224451586
    Altraverse plant einige neue Titel, darunter wohl auch eine Novel (im Juli)
    So, wie ich das Foto verstehe, werden es 10 Serien sein (darunter eventuell der Manga zur Novel?) und zwei Oneshots. Im Mai erscheinen außerdem gleich die ersten zwei Bände einer neuen Serie, und im Juni auch direkt der dritte.

    Holla, da kommt ja noch einiges. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was da kommt (und vor allem, wann die Titel verraten werden)


    Und eine Novel? Oh Gott, das wäre wunderbar. Egal welches Genre oder Zielgruppe, hauptsache eine Novel. Altraverse sammelt damit gehörig Pluspunkte bei mir. Hoffentlich bleibt das nicht die Einzige auf lange Sicht.

    Edit: Kann man von dem Bild für die Zukunft ableiten, das Altraverse sein Programm auch dreimal pro Jahr wie TP ankündigen wird? Wäre für mich zwar nicht der Idealfall, aber O.K.
    Geändert von Bartomb (05.01.2018 um 21:00 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #528
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr über noch mehr Altraverse Lizenzen und bin schon total gespannt. Die ersten vier haben mir schon zugesagt, mindestens zwei davon werden gekauft. Das lässt mich hoffen, dass noch mehr für mich dabei sein könnte.

    Eine Novel ist tatsächlich toll. Mal sehen ob es tatsächlich eine Original-Novel wird oder vielleicht auch ein Teil eines Franchises?
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  4. #529
    Mitglied Avatar von Phil_Murray
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal gespannt, bisher sagt mir nur "Interview with Monster Girls" etwas.

  5. #530
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heißt 12 Manga-Lizenzen und 1 Novel-Lizenz. Bin gespannt, was für eine Novel sie veröffentlichen, wahrscheinlich aber wieder an meinem Geschmack vorbei. Aber mal sehen, was kommt und wann eben diese Titel angekündigt werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #531
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich die ersten 4 Lizenzen schon klasse fand, bin ich schon sehr gespannt, was Altraverse noch so alles für uns bereit hält
    Besonders gespannt bin ich natürlich auf die Novel
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #532
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob sie wieder jeden Tag einen Titel verraten? Ob man schon morgen damit rechnen könnte? Das wäre toll..

  8. #533
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sooo lange kann es ja nicht mehr dauern... ich denke dass sie vielleicht montag bis freitag die nächsten 5 verraten werden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #534
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis deine Knochen verrotten sowie Game - Lust ohne Liebe sind eventuell potenzielle Kandiatioen. Möglicherweise auch Keine Cheats für die Liebe. Zumindest gefällt mir schonmal, dass es teilweise erwachsene Protagonisten sind.

    Wenn sie die in Leipzig dabei haben, könnte man ja mal einen Blick hinein werfen.

  10. #535
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann bin ich mal gespannt, was da noch kommt! Und direkt zu Start ne Novel, find ich prinzipiell gut, auch wenn ich mir bisher kaum welche gekauft habe.

  11. #536
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich denke mal, die Novel gehört zu einer Serie, die sie veröffentlichen wollen. Und wie Bartomb gehe ich davon aus, dass AV ihr Programm 3x im Jahr ankündigen wird.

  12. #537
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stand da explizit NUR Manga ?

    Könnte ja theoretisch auch 1 oder 2 Comics dabei sein .

  13. #538
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Stand da explizit NUR Manga ?

    Könnte ja theoretisch auch 1 oder 2 Comics dabei sein .
    Zumindest bei den # auf Insta steht nur Manga. Aber im Text steht nur was vom allerersten Programm.
    Könnte sich aber auch nur auf schon bekanntes beziehen.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  14. #539
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    sooo lange kann es ja nicht mehr dauern... ich denke dass sie vielleicht montag bis freitag die nächsten 5 verraten werden
    Damit hätte man auch direkt den nächsten Monat dann voll. Aber da es ja zeitlich eh schon knapp wird gehts vielleicht mit dem Rest doch allgemein etwas schneller, wäre doch auch schön.


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    Edit: Kann man von dem Bild für die Zukunft ableiten, das Altraverse sein Programm auch dreimal pro Jahr wie TP ankündigen wird? Wäre für mich zwar nicht der Idealfall, aber O.K.
    Das meinte ich ja auch schon und ich weiß nicht was daran nicht so gut sein sollte, weil es einfach ansich besser ist. Denn so kann auch schneller mal was kommen oder noch 'neures' reingeschoben werden als bei anderen Verlagen. Da beschweren sich so viele das man im Ausland oft schon schneller ist aber hat dann ein Problem mit kürzeren Ankündigungen....und selbst damit sind die anderen Länder immer noch weitaus schneller.


    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, die Novel gehört zu einer Serie, die sie veröffentlichen wollen.
    Wobei es auch bisher meist eher so war das eine Novel zeitgleich mit einer Serie zu bringen immer dazu führte, dass diese eigentilch schlechter lief und der Manga wiederrum besser, darum wäre es eigentlich mal besser es genau eben nicht so zu machen. Mal von abgesehen das die wenigsten Mangaumsetzungen ja auch eine komplett umsetzen.
    Theoretisch wäre genauso möglich das eine Novel zu einem Titel kommt, wo schon wer anders den Manga brachte.

    Ich hoffe ja eher das es was abgeschlossenes und kürzeres sein wird und eben vernachlässigte Zielgruppen auch in dem Bereich.
    Auch wenn die dann wohl weniger bekannt sein dürfte, als andere übliche Verdächtige (welche vorranig eh nur für die Otakus sind und sich in vielen Dingen wdh).


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Stand da explizit NUR Manga ?

    Könnte ja theoretisch auch 1 oder 2 Comics dabei sein .
    Es klang auch schon früher nicht danach als wenn gleich im ersten Programm anders mit käme, hieß ja nur das man allgemein einiges vorhätte.

    Und die erwähnten Instagram-Tags stimmten bisher halt auch.
    Geändert von Mia (06.01.2018 um 00:26 Uhr)

  15. #540
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch der Überzeugung, dass das im Mai / Juni die 3 Bände von ITW sind.
    Und nachdem ich kurz enttäuscht war, dass der Release-Termin nicht für einen GP-Besuch auf der LBM passen, ist mir dann aufgefallen, dass diese Termin geradezu perfekt für einen Besuch auf der Dokomi wären. *ganz doll die Daumen drückt*


    @GP / Novel:
    GP haben schon Novels mit mehr als einem Band, aber die Folgebände haben fast nie den gleichen Titel (Equilibrium ist die Ausnahme; The Doll -> Persona non Grata; The Bride -> Human Stain; Father Figure -> Between Devil and the Deep Blue Sea (<- noch in Arbeit) )-> man müsste also bei einer durchgehenden Nummerierung mit Serien- und Untertitel arbeiten.
    Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass in einem Programm mit 3 ITW Bänden auch gleich ein Novel von GP kommt - zumal der Titel unter der Novel die gleiche länge hat, wie der Novel-Titel (der blaue Balken steht hier ja ein bisschen nach vorne über), was eher für eine Manga-/Novel-Kombi spricht.
    Geändert von KellyBennett (06.01.2018 um 01:05 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  16. #541
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch der Überzeugung, dass das im Mai / Juni die 3 Bände von ITW sind.
    Und nachdem ich kurz enttäuscht war, dass der Release-Termin nicht für einen GP-Besuch auf der LBM passen, ist mir dann aufgefallen, dass diese Termin geradezu perfekt für einen Besuch auf der Dokomi wären. *ganz doll die Daumen drückt*
    Ehrlich gesagt wäre das wieder ein Grund für mich zum Weinen, da ich sowohl auf die LBM als auch die Dokomi dieses Jahr nicht kommen kann...
    Und zweimal das Duo verpassen wäre einfach unglaubliches Pech. ;____;

    Ich bin mir aber echt nicht sicher, ob Altraverse schon wirklich zu Beginn einen Gast dabei haben.
    Oder hatten sie was in die Richtung gesagt (und ich hab es wieder vergessen und/oder überlesen)?


    @GP / Novel:
    GP haben schon Novels mit mehr als einem Band, aber die Folgebände haben fast nie den gleichen Titel (Equilibrium ist die Ausnahme; The Doll -> Persona non Grata; The Bride -> Human Stain; Father Figure -> Between Devil and the Deep Blue Sea (<- noch in Arbeit) )-> man müsste also bei einer durchgehenden Nummerierung mit Serien- und Untertitel arbeiten.
    Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass in einem Programm mit 3 ITW Bänden auch gleich ein Novel von GP kommt - zumal der Titel unter der Novel die gleiche länge hat, wie der Novel-Titel (der blaue Balken steht hier ja ein bisschen nach vorne über), was eher für eine Manga-/Novel-Kombi spricht.
    Hab ich auch vorhin überlegt und würde aber gehen, wäre aber wohl eher unwahrscheinlich und auch im Hinblick der Menge...


    Ich bin mal gespannt, welchen Novel sie haben. Überhaupt würde mich interessieren, wann sie mit dem Verkünden anfangen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #542
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku:
    Nein, Altra hat zu dem Thema noch nichts gesagt (außer, dass die LBM ihre erste Con wird), aber so gut wie Jo Kaps sich mit den Beiden versteht, hoffe ich halt drauf, dass er sie mal wieder nach DE holt - und es würde ITW einen guten Boost geben, nachdem es ja jahrelang still darum geworden ist.

    Und ich gehe zzt. halt davon aus, dass sie an Cons neben der LBM noch die Dokomi und die Animagic mitnehmen werden. Connichi dürfte schwierig werden, weil denen einfach die Ausstellerfläche ausgeht (und ich meine, dass die Kleinverlage auch ausgelost werden... aber da bin ich mir nicht sicher...)


    Was GP betrifft, denke ich, dass die offizielle Verkündung in den nächsten 1-2 Wochen kommt, wenn die Beiden wieder in den Staaten sind. (Soooo toll war hier Verdeckung der Titel nicht *hust*)
    Allgemein kann es aber auch sein, dass sie die ganze Ankündigung im Januar durchziehen -> so 1 Monat pro Woche vllt.?
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  18. #543
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Mikku:
    Nein, Altra hat zu dem Thema noch nichts gesagt (außer, dass die LBM ihre erste Con wird), aber so gut wie Jo Kaps sich mit den Beiden versteht, hoffe ich halt drauf, dass er sie mal wieder nach DE holt - und es würde ITW einen guten Boost geben, nachdem es ja jahrelang still darum geworden ist.

    Und ich gehe zzt. halt davon aus, dass sie an Cons neben der LBM noch die Dokomi und die Animagic mitnehmen werden. Connichi dürfte schwierig werden, weil denen einfach die Ausstellerfläche ausgeht (und ich meine, dass die Kleinverlage auch ausgelost werden... aber da bin ich mir nicht sicher...)


    Was GP betrifft, denke ich, dass die offizielle Verkündung in den nächsten 1-2 Wochen kommt, wenn die Beiden wieder in den Staaten sind. (Soooo toll war hier Verdeckung der Titel nicht *hust*)
    Allgemein kann es aber auch sein, dass sie die ganze Ankündigung im Januar durchziehen -> so 1 Monat pro Woche vllt.?
    Würde es schon, das stimmt, es wäre auch die Frage, ob GP das zeitlich hinbekommen... ist ja auch so eine Sache.
    Aber abwarten, vllt sind sie auch "inoffiziell" dabei, wäre auch ne Möglichkeit.

    Es bleibt abzuwarten, ob und wie sie auf der Connichi vertreten sind. Der Platzmangel ist schon da, da stimme ich dir zu... (notfalls soll TP etwas rücken. xDD *kleiner Scherz*)

    Joa, es sind jetzt noch ein paar Titel, ist die Frage, ob sie dann wieder rätseln lassen wollen...
    Bin da echt gespannt. Vllt äußern sie sich dazu noch oder es wurde bereits irgendwo gefragt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #544
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69
    Ich bin auch der Überzeugung, dass das im Mai / Juni die 3 Bände von ITW sind.
    Wenn es wirklich nach dem Alphabet geht (was bisher so ausschaut), dann ist es auf jeden Fall nicht ITW. Sieht man gerade im Juni, dass der ominöse Band 3 nach Keine Cheats für die Liebe kommt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #545
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass in einem Programm mit 3 ITW Bänden auch gleich ein Novel von GP kommt - zumal der Titel unter der Novel die gleiche länge hat, wie der Novel-Titel (der blaue Balken steht hier ja ein bisschen nach vorne über), was eher für eine Manga-/Novel-Kombi spricht.
    Stimmt jetzt wo du es sagst, würde das mit dem Namen wirklich Sinn machen und dann wirklich eher für eine Kombi-Lizenz sprechen.

    Aber wenn das mit dem alphabetisch wohl stimmt, dann kann das mit dem 3ten Band im Juni (und dann wohl auch der doppelte Start) eigentlich nicht In these Words sein, weil davor schon ein Titel mit K gelistet wird...außer man hätte doch manches absichtlich falsch gelistet. (Nachtrag: oh wie ich sehe war da zu lahm und Aya-tan hats schon zwischenzeitlich gemeint...)
    Wobei die Aussage von GP zwecks das man noch was verhandeln müsse ja eigentlich auch noch nicht ewig her wäre.

    Frage wäre dann aber schon welchen Titel man dann einen doppelten Start geben würde. Ok, wenn man ehrlich ist gabs das bei Aktionen bei anderen Verlagen auch, in der Regel waren das beliebte gewünschte und schon längere Serien. Bei einen Titel der schon in den Usa kommt würde das sich sicher auch eher lohnen unabhängig von der Länge. Sagt ja niemand das sie das nicht auch schon gleich zu Beginn an machen könnten bzw müssen sie halt neuer Verlag ja eh erst mal mehr auffallen. (Irgend ein Shonen hätte hier wohl die besten Chancen, obwohls ja schon auch andere längere Genre-Titel gäbe...)


    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Allgemein kann es aber auch sein, dass sie die ganze Ankündigung im Januar durchziehen -> so 1 Monat pro Woche vllt.?
    Das dachte ich mir auch schon mit, aber nur im nächsten Monat würde es für eine komplette Woche reichen und dann noch länger ziehen naja ist ja für die Buchhändler u.a. auch etwas blöd.
    Geändert von Mia (06.01.2018 um 01:46 Uhr)

  21. #546
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku:
    Ja, dass mit den Cons wird man dann sehen. Und sie müssen halt wirklich Zeit haben und ganz billig ist so eine Europa-Reise ja auch nicht.


    @Aya:
    a) Vielleicht ist bisher alphabetisch scheinende Anordnung eine Finte.
    b) Vielleicht ist der 3. Band auch einfach in der Zeile verrutscht.
    c) Nenne mir einen Alternativ-Titel, der eine '3 Bände in 2 Monaten'-Veröffentlichung 'rechtfertigt' (<- doofes Wort, aber mir fällt grad nichts passenders ein) und zu den erstaunlich gut 'lesbaren' Buchstaben zu den 2 Bänden im Mai passt.

    EDIT:
    Man genau hinschaut: die bekannten Serien stehen mit den Folgebände immer in genau der selben Zeile wie im April -> spricht für mich für meinen Lösungsvorschlag a) das Alphabet ist eine Finte
    Geändert von KellyBennett (06.01.2018 um 02:06 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  22. #547
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    c) Nenne mir einen Alternativ-Titel, der eine '3 Bände in 2 Monaten'-Veröffentlichung 'rechtfertigt' (<- doofes Wort, aber mir fällt grad nichts passenders ein) )
    Wenn es eine Werbeaktion zu einem anderen (wohl gewünschten längeren) Titel wäre, wäre das genauso ein Grund.

  23. #548
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia:
    Dann nenn einen Titel, der auf die Buchstaben passt. (... anstatt dir meinen Post zurecht zu zitieren...)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  24. #549
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ takuma69
    Ich sprach ja von wenn und nicht, dass es so wäre. Es kommt auch drauf an, wie In These Words geschrieben wird, also ob "these" oder "These" benutzt wird. Auf den Covern wird aber bislang nur die Großschreibvariante benutzt. Dann passt es nämlich schon nicht mehr.

    c) Nenne mir einen Alternativ-Titel, der eine '3 Bände in 2 Monaten'-Veröffentlichung 'rechtfertigt' (<- doofes Wort, aber mir fällt grad nichts passenders ein) und zu den erstaunlich gut 'lesbaren' Buchstaben zu den 2 Bänden im Mai passt.
    Nur weil man keinen nennen kann, ist es nicht auszuschließen, dass es ein anderes Werk ist. Es gibt wahnsinnig viele Werke, wenn die dann einen deutschen oder englischen Titel abbekommen, ist es eh unmöglich, da was zu erraten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #550
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinen die eigentlich mit april, das die Mangas schon im März erscheinen werden?
    Sowie bei Tokyopop..

    Sonst wäre es doch sinnlos auf der lbm schon einen stand zu haben, oder?
    wie seht ihr das?


    ich tippe auch für itw..
    aber mal schauen wie das progrmam ausschaut..
    bishher ist noch nichts für mich dabei.
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




Seite 22 von 119 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627282930313272 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •