User Tag List

Seite 65 von 119 ErsteErste ... 15555657585960616263646566676869707172737475115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.625 von 2969
  1. #1601
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    So die Cover sind alle in den jeweiligen deutschen Threads, wer nicht Lust auf andere Seiten zu schauen oder gleich mehr noch zu wissen will.


    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Also irgendwie hatte ich mit blauen Logos gerechnet ^^' *grübel*
    Hätte man so wohl eher durch die FB Seite...kann ja sein das es mehr als Standard so für anderes verwendet wird....aber ich finde es echt gut das man farblich es immer zum Bild anpasst, das ist ja etwas das mich bei vielen Verlagen immer gerne mal störte, dass die Farben öfter nicht so gut zueinander passen.


    *
    Zwecks der Erscheiungszeit gerade die ersten Infos in den Kommentaren entdeckt:

    Altraverse Im Handel gibt es die ersten Titel ab Ende April!
    War die Messe nicht schon einiges früher? *grübel*
    Geändert von Mia (23.02.2018 um 16:59 Uhr)

  2. #1602
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die MCC ist in der dritten Märzwoche. (15. bis 18. März 2018) Die April-Bände sollen laut der Aussage von Altra schon am Stand zu haben sein.

  3. #1603
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Ja, die MCC ist in der dritten Märzwoche. (15. bis 18. März 2018) Die April-Bände sollen laut der Aussage von Altra schon am Stand zu haben sein.
    Ja eben darum hat es mich gewundert, dass es dann doch anderes erst so spät erscheinen soll...das ist natürlich schon etwas schade, aber naja schont als nicht Messebesucher auch wieder länger den Geldbeutel.

    Wahrscheinlich wollte man lieber ein Datum in etwa mehr wählen, wo noch nicht so viel von anderen Verlagen genutzt wird.

  4. #1604
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hätte man so wohl eher durch die FB Seite...kann ja sein das es mehr als Standard so für anderes verwendet wird....aber ich finde es echt gut das man farblich es immer zum Bild anpasst, das ist ja etwas das mich bei vielen Verlagen immer gerne mal störte, dass die Farben öfter nicht so gut zueinander passen
    Ja stimmt da geb ich dir recht ! Gut passen tun sie auf jeden Fall !


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  5. #1605
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich aber a bissl wundert ist das der Launch ja nicht mehr allzuweit weg ist aber man die Titel immernoch nicht bei Amazon finden kann ( nicht das ich die da bstellen würde , wundert mich nur )

    Und ich denke AV wird wenn der Launch über die Bühne ging ins Forum kommen .

    Kann mir auch vorstellen das sie schon ein Subforum haben aber es noch nicht freigeschaltet wurde .

  6. #1606
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Was mich aber a bissl wundert ist das der Launch ja nicht mehr allzuweit weg ist aber man die Titel immernoch nicht bei Amazon finden kann ( nicht das ich die da bstellen würde , wundert mich nur )

    Und ich denke AV wird wenn der Launch über die Bühne ging ins Forum kommen .

    Kann mir auch vorstellen das sie schon ein Subforum haben aber es noch nicht freigeschaltet wurde .
    Ich liege meinen Comic Shops auch schon in den Ohren. Aber so recht wissen wo man ordern kann wissen die auch immer noch nicht. Na bis Super Lovers kommt sollte sich das geklärt haben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #1607
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Was mich aber a bissl wundert ist das der Launch ja nicht mehr allzuweit weg ist aber man die Titel immernoch nicht bei Amazon finden kann ( nicht das ich die da bstellen würde , wundert mich nur )
    Ist ja schon geplant und klang ja nicht so, als wenns noch so lange dauern würde...aber schätze mal das verhandeln mit solchen größeren Onlineketten ist sicher auch nicht so einfach.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na bis Super Lovers kommt sollte sich das geklärt haben.
    Das dachte ich mir auch schon früher...

  8. #1608
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich liege meinen Comic Shops auch schon in den Ohren. Aber so recht wissen wo man ordern kann wissen die auch immer noch nicht. Na bis Super Lovers kommt sollte sich das geklärt haben.
    Also www.comicshop.de meinte zu mir das sie deswegen schon kontaktiert worden sind es ins Sortiment aufzunehmen ( sind ja auch glaub ich neben Ultra Comix in Nürnberg und Comicroom Hamburg der Gröste Shop in D )

  9. #1609
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Also www.comicshop.de meinte zu mir das sie deswegen schon kontaktiert worden sind es ins Sortiment aufzunehmen ( sind ja auch glaub ich neben Ultra Comix in Nürnberg und Comicroom Hamburg der Gröste Shop in D )
    Werde ich mal so mitteilen. Die ganzen internen Lieferwege kenne ich nicht. Ich dachte immer viele beziehen auch vom PPM Vertrieb. Da wo auch die Manga Cult Sachen immer verschickt werden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #1610
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Comic Laden hat schon bestätigt das sie Altraverse ins Programm aufnehmen werden. Die haben Platz genug um noch einen Verlag ins Sortiment aufzunehmen

  11. #1611
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Also www.comicshop.de meinte zu mir das sie deswegen schon kontaktiert worden sind es ins Sortiment aufzunehmen ( sind ja auch glaub ich neben Ultra Comix in Nürnberg und Comicroom Hamburg der Gröste Shop in D )
    Aber comicshop.de ist doch auch nur ein Comicladen wie andere. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dekas Comicladen bei einem anderen Comicladen sich die Mangas besorgt. comicshop.de muss die AV-Mangas ja auch irgendwo herkriegen. Oder meinst du, sie wurden direkt von AV kontaktiert (und können deswegen Auskunft geben, wo man deren Mangas herkriegt)?

  12. #1612
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Also irgendwie hatte ich mit blauen Logos gerechnet ^^' *grübel*
    Vielleicht passen die ihr Logo ja farblich ans Cover/den Rücken an, ähnlich wie Carlsen das auch macht?^^
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  13. #1613
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Vielleicht passen die ihr Logo ja farblich ans Cover/den Rücken an, ähnlich wie Carlsen das auch macht?^^
    Bei Carlsen past das auch nicht immer farblich die haben nur ein paar Varianten bei manchen Titeln passt es so besser als bei anderen.

    Ich denke mal auf dem Buchrücken wird es evtl genauso aussehen wie jeweils vorne, oder halt vielleicht nur der weiße Wirbel und dafür halt etwas größer.
    Letzteres fände ich eigentlich besser.

  14. #1614
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Facebook wurde in den Kommentaren gesagt, dass die ersten Titel erst Ende April erscheinen werden.

    Altraverse Im Handel gibt es die ersten Titel ab Ende April!
    https://www.facebook.com/altraverse....18958275193959


  15. #1615
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Aber comicshop.de ist doch auch nur ein Comicladen wie andere. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dekas Comicladen bei einem anderen Comicladen sich die Mangas besorgt. comicshop.de muss die AV-Mangas ja auch irgendwo herkriegen. Oder meinst du, sie wurden direkt von AV kontaktiert (und können deswegen Auskunft geben, wo man deren Mangas herkriegt)?

    KA ich arbeite da ja nicht xD

    Kann auch sein das sie vom Vertrieb kontaktiert worden sind ( ich glaube kaum das AV das selbst macht sondern in dem bezug ein Partner hat wie Kaze es mit EMA macht )

  16. #1616
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bei Carlsen past das auch nicht immer farblich die haben nur ein paar Varianten bei manchen Titeln passt es so besser als bei anderen.

    Ich denke mal auf dem Buchrücken wird es evtl genauso aussehen wie jeweils vorne, oder halt vielleicht nur der weiße Wirbel und dafür halt etwas größer.
    Letzteres fände ich eigentlich besser.
    Ja keine Ahnung wieso die sich da so einschränken^^ Aber eine Anpassung ist es ja :P
    Joa kann sein, werden wir dann sehen^^ Letzteres fände ich für vorne auch besser, irgendwie ist mir das Logo zu dominant/groß :/
    Macht wegen der Bündigkeit mit dem Rand und dem "geschlossenen" Design irgendwie einen "massiven/schweren" Eindruck auf mich^^"
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  17. #1617
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Auf Facebook wurde in den Kommentaren gesagt, dass die ersten Titel erst Ende April erscheinen werden.
    Hatte ich schon hier gepostet...


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    ( ich glaube kaum das AV das selbst macht sondern in dem bezug ein Partner hat wie Kaze es mit EMA macht )
    Ja denke ich auch mal, das alle da nur eine gewisse Auswahlmöglichkeit haben und ähnliche Wege nutzen. Dann kommt eben drauf an welcher Laden wo einkauft, wobei die selbständigeren da sicher bessere Möglichkeiten haben als Ketten.

    Also vom Zeitlichen könnten sie ja evtl den selben wie mit Carlsen nutzen.



    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Ja keine Ahnung wieso die sich da so einschränken^^ Aber eine Anpassung ist es ja :P
    Vielleicht bringt es ja mal irgendwann was wenn mans öfter anmerkt.

    Kaze passt ja auch nie an und das beißt sich leider auch dann oft mal unschöner. Seit ihrem neuen Kastenstil auf dem Buchrücken ist es so auch häufig noch weniger schön.

    Da hat so ein schwarz-weiß Logo wie von Egmont eben den Vorteil, dass es einfach neutraler ist und farblich immer weniger stört.




    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Letzteres fände ich für vorne auch besser, irgendwie ist mir das Logo zu dominant/groß :/
    Macht wegen der Bündigkeit mit dem Rand und dem "geschlossenen" Design irgendwie einen "massiven/schweren" Eindruck auf mich^^"
    Ich denke das kommt daher, weil die Verlage ja trotzdem immer ihren Namen einfach auch ausgeschrieben mit dabei haben (der halt bei ihnen länger ist) und das von der Art her eben auch an TP orientiert ist, wobei es dazu eben schon verkleinert wurde (bei TP ist es ja schon noch einiges größer und der Rand ja eh dominanter)
    Anders wäre es wohl nur gegangen wenn man den Wirbel etwas größer gemacht hätte und dann kleiner den Namen drunter geschrieben,. aber das wäre dann eher nur in eine Ecke passend gewesen eben nicht so direkt am Rand.

    Ich hoffe auch das es am Buchrücken anders ist und so auch Bilder usw nicht zu groß und einen schönen Übergang zum Frontcover, dann würde bei evtl unschönen Verzugserscheinungen durch die Druckerreien das auch weniger oder garnicht auffallen. - Bei Covern die komplett vom Motiv rumgehen hat man sowas gleich eher seltener, aber die gibts ja nicht so oft.
    (Ein Grund mit warum es ja die letzten Jahre mehr auffällt ist halt echt, das die Namen der Verlage größer wurden und so eben auch die Bilder die man draufpackte, obwohl man das auch garnicht alles so groß bräuchte....ich finde man bräuchte noch nicht mal unbedingt Bilder so auf dem Buchrücken, ist in Japan auch nicht so der Fall. Wobei die Probleme so und so weniger da wären wenn einfach da weniger geschlampt werden würde, wie mit anderen Mängeln von den Druckerreien. Aber solange die mit allen möglichen Dingen durchkommen und nicht mehr auf die Finger kriegen....)

  18. #1618
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hatte ich schon hier gepostet...
    Du schreibst soviel, dass es unübersichtlich wird und ich mir nicht alles richtig durchlese.


  19. #1619
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Du schreibst soviel, dass es unübersichtlich wird und ich mir nicht alles richtig durchlese.
    Das war aber klar erkennbar als Zitat mit im Post.

    Und wenn du nicht alles richtig liest, brauchst dich auch nicht wundern wenn manches von mir garnicht richtig verstehst, die Menge alleine macht etwas noch längst nicht unübersichtlich, jetzt mal allgemein gesprochen.

    Wie auch immer, 'doppelt hilft sicher besser' wie es auch so schön heißt, trotzdem lieber in Zukunft bei manchen etwas genauer hinschauen wäre sicher hilfreich.

  20. #1620
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das war aber klar erkennbar als Zitat mit im Post.

    Und wenn du nicht alles richtig liest, brauchst dich auch nicht wundern wenn manches von mir garnicht richtig verstehst, die Menge alleine macht etwas noch längst nicht unübersichtlich, jetzt mal allgemein gesprochen.

    Wie auch immer, 'doppelt hilft sicher besser' wie es auch so schön heißt, trotzdem lieber in Zukunft bei manchen etwas genauer hinschauen wäre sicher hilfreich.
    Für mich nicht

    Wenn du nicht so unnötig viel, teils sinnloses Zeug schreiben würdest, würden die Leute deine Posts auch richtig lesen und nicht nur überfliegen.

    Nö, macht ja keiner außer dir ein Fass deswegen auf.


  21. #1621
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Round One

  22. #1622
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Für mich nicht

    Wenn du nicht so unnötig viel, teils sinnloses Zeug schreiben würdest, würden die Leute deine Posts auch richtig lesen und nicht nur überfliegen.

    Nö, macht ja keiner außer dir ein Fass deswegen auf.
    Dann solltest vielleicht mal deine Augen untersuchen lassen, wenn Zitate aus einem Text selbst beim überfliegen nicht erkennst. Ich habe auch kein Fass deswegen aufgemacht, sondern das lediglich als Hinweis gepostet. Das Fass hast also eher gerade du wieder mal aufgemacht mit deiner Antwort...

    Und zum anderen: es sagt niemand das man von jeden einen Post lesen muss, aber wenn man von jemanden was liest und 'dazu was schreiben möchte', dann sollte man schon auch 'alles richtig lesen haben', sonst ist das finde ich eben sinnfrei und man braucht sich nicht wundern wenn es ständig Missverständnisse und der gleichen gibt.
    Es ist dem anderen gegenüber dann schon eher unverschämt das zu machen, weil man dann dem anderen ständig Dinge falsch vorwirft, obwohl man als anscheinend fauler Leser, der keine Lust hat mehr zu lesen, es ja selber verursacht und genauso auch viele andere unnötig mit reinzieht.

    Zumal du sowieso nicht von ausgehen kannst das jeder eine Sache so wie du handhabt (was auch nicht so ist), also verallgemeinere mal nicht alles gleich...

    Auch wenn du teilweise weniger schreibst, gibt es oft genug Dinge in deinen Posts drin die weitaus viel unnötigeres Gebrabbel sind btw.

    Wie du siehst spielt die Menge dafür also nicht unbedingt eine Rolle und Ansichtssache bleibt es so und so immer, denn nicht jeder findet die selben Dinge wichtig u.a.

    Außerdem ist ein Forum auch mit dafür da, das man nun mal mehr schreibt und liest, wer keine Lust drauf hat kann ja nur bei FB & Co. rumhupfen, er wird hier ja nicht festgebunden oder dergleichen.



    *
    Wie auch immer, zurück zu Altra:
    Wird sicher nicht mehr soo lange dauern bis allgemein mehr zum Versand & Co. bekannt ist und sie dann selber eine News posten.
    Geändert von Mia (24.02.2018 um 17:27 Uhr)

  23. #1623
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwann mal gibt es dann ein Best of von Mia und Sakuya

  24. #1624
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wird sicher nicht mehr soo lange dauern bis allgemein mehr zum Versand & Co. bekannt ist und sie dann selber eine News posten.
    Nächsten Monat, gibt es mehr Infos.

    @Mia zum langen Text oben: Also ich lese immer gerne solche Diskussionen

  25. #1625
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    irgendwann mal gibt es dann ein Best of von Mia und Sakuya

    Das wäre MEGA GEILOMATIKO

Seite 65 von 119 ErsteErste ... 15555657585960616263646566676869707172737475115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •