User Tag List

Seite 38 von 119 ErsteErste ... 28293031323334353637383940414243444546474888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 2969
  1. #926
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sieht auf jedenfall eher nach einen Zielgruppe weiblich Titel aus (und wird so bei Twitter auch bei Kat gepostet), wird wohl irgend ein Romancetitel evtl mit Essen oder einen Store sein?

  2. #927
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mal Manga und Okomoniyaki bei Google rein geworfen .
    Shirogane no Nina wurde mir da vorgeschlagen



    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  3. #928
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht für mich nicht nach Zielgruppe weiblich aus, aber wenn's bei Kat getwittert wurde...


  4. #929
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das zweite Panel wird doch bestimmt auch wichtig sein. Ein Titel, in dem eine Person darüber nachdenkt, wie sie über etwas nachdenkt?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  5. #930
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Sieht für mich nicht nach Zielgruppe weiblich aus, aber wenn's bei Kat getwittert wurde...
    Könnte so gesehen trotzdem beides sein (wenn Romance allgemein mehr zu ihr kommt z.b.)...war aber ja bisher nicht so, auch den Vorstellungen nach ja weniger.
    Geändert von Mia (23.01.2018 um 16:42 Uhr)

  6. #931
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ein paar Reihen mit Daydream im Titel, aber ich glaube nicht, sie passen so gut. Irgendwie muss ich hier an Koi wa Ameagari no You ni denken, obwohl ich den Titel überhaupt nicht kenne. Da gibt's doch ein Restaurant, oder?
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  7. #932
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Es gibt ein paar Reihen mit Daydream im Titel, aber ich glaube nicht, sie passen so gut. Irgendwie muss ich hier an Koi wa Ameagari no You ni denken, obwohl ich den Titel überhaupt nicht kenne. Da gibt's doch ein Restaurant, oder?
    Ja, dort gibt es ein Familienrestaurant

  8. #933
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Es gibt ein paar Reihen mit Daydream im Titel, aber ich glaube nicht, sie passen so gut. Irgendwie muss ich hier an Koi wa Ameagari no You ni denken, obwohl ich den Titel überhaupt nicht kenne. Da gibt's doch ein Restaurant, oder?
    Ein Restaurant zwar schon aber es ist ein Family Restaurant und Okonomiyaki wird da glaube ich eher weniger serviert. Außerdem passt die Uniform nicht. Die sieht eher aus wie die Lawson Uniform in Kombinis.

  9. #934
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Es gibt ein paar Reihen mit Daydream im Titel, aber ich glaube nicht, sie passen so gut. Irgendwie muss ich hier an Koi wa Ameagari no You ni denken, obwohl ich den Titel überhaupt nicht kenne. Da gibt's doch ein Restaurant, oder?
    an den musste ich auch sofort denken (habe davon die erste Folge des Anime angesehen)
    Da schwärmt die Main ja sehr für ihren angebetenen ^^

    ansonsten würde mir noch Onee to Danshi Tokidoki Gohan einfallen, aber da ist erst ein Band in Japan draußen ^^;
    Geändert von Miss Morpheus (23.01.2018 um 17:08 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #935
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    ansonsten würde mir noch Onee to Danshi Tokidoki Gohan einfallen, aber da ist erst ein Band in Japan draußen ^^;

    An den dachte ich auch mit, aber von Konbini ist da wohl nichts dabei (wirkt halt schon so als wenn das nicht unwichtig wäre) und mal von abgesehen das es erst einen Band hätte, kommt ja von ihr eigentlich schon was bei TP.

    Als ich in den Thread gerade guckt hab, hatte mich schon gewundert warum da so viele reingucken.


    Nachtrag: der Band dürfte eh noch zu frisch in Japan raus sein, denke ich mal so und so...
    Geändert von Mia (23.01.2018 um 17:47 Uhr)

  11. #936
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wow, mir fällt jetzt erst auf, wie viele Mangas es gibt, die mit Essen und eventuell Romance zu tun haben. Dagashi Kashi, Sweetness and Lightning, wären ein paar, die auch auf FB genannt wurden. Dagashi Kashi wäre sogar noch recht realistisch, mit der zweiten Staffel, die gerade läuft.

  12. #937
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dagashi Kashi dreht sich aber um Süißgkeiten von daher würde es eher weniger zu Okonomiyaki passen ^^

  13. #938
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das zweite Panel wird doch bestimmt auch wichtig sein. Ein Titel, in dem eine Person darüber nachdenkt, wie sie über etwas nachdenkt?
    Vielleicht himmelt sie auch den Verkäufer an und schwelgt später in Erinnerungen. Denn wie Nachdenken schaut das nicht aus, das tut man mit einem ernsteren Gesicht. XD

    Finde ich aber im Gegensatz zu gestern wirklich schwerer zu erraten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #939
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Finde ich aber im Gegensatz zu gestern wirklich schwerer zu erraten.
    Finde auch das es seit längeren mal wieder deutlich schwieriger ist, weils mit dem möglichen Setting echt nicht wenig gibt.

    Auf Essen allein bezogen gäbs auch noch Hitokuchi, Futakuchi,
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=137844
    Schwerpunkt ist aber eher Bento, also passt das wohl auch weniger.

    Über den hatten ja auch im Magazinthread mit geredet.
    Geändert von Mia (23.01.2018 um 17:54 Uhr)

  15. #940
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mal auf Koi wa amaagari no you ni hoffen, denn der Blick sieht für mich eher verliebt aus, als nachdenklich. Und die Streifen vom Oberteil sehen aus wie bei den Arbeitsuniformen dort.

  16. #941
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.503
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  17. #942
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Ich würde mal auf Koi wa amaagari no you ni hoffen, denn der Blick sieht für mich eher verliebt aus, als nachdenklich. Und die Streifen vom Oberteil sehen aus wie bei den Arbeitsuniformen dort.
    Wenn das so viele Gemeinsamkeiten gibt wäre das wohl wirklich nicht so unwahrscheinlich. Gerade weils auch wieder ein Titel mit Anime dazu wäre und so...*hust*

  18. #943
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Ich würde mal auf Koi wa amaagari no you ni hoffen, denn der Blick sieht für mich eher verliebt aus, als nachdenklich.
    Entschuldige, ich arbeite im Informatikbereich. Ich kann solche Gesichtsausdrücke nicht erkennen. Li-Liebe und B-Beziehungen, was is ’n das?

    Mal ’ne Frage zu dem Auflösungscomic: Erscheint er zusätzlich zur Auflösung (Manga wird im Text genannt) oder soll man am Comic auch erkennen, welcher Manga das ist? Wenn Letzteres, dann komm ich vom Auflösungscomic nicht zu Goblin Slayer (höchstens durch die Rüstung, aber das war beim Rätsel auch schon der Fall).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  19. #944
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Mal ’ne Frage zu dem Auflösungscomic: Erscheint er zusätzlich zur Auflösung (Manga wird im Text genannt) oder soll man am Comic auch erkennen, welcher Manga das ist? Wenn Letzteres, dann komm ich vom Auflösungscomic nicht zu Goblin Slayer (höchstens durch die Rüstung, aber das war beim Rätsel auch schon der Fall).
    Ist eher so das die einfach bei der Auflösung manchmal mit gepostet werden als Art Fortsetzung zum früheren, mit der Lösung musste es daher wohl nicht zwangsläufig was zu tun haben.

  20. #945
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Ich würde mal auf Koi wa amaagari no you ni hoffen, denn der Blick sieht für mich eher verliebt aus, als nachdenklich. Und die Streifen vom Oberteil sehen aus wie bei den Arbeitsuniformen dort.
    Würde mich sehr freuen, aber ich weiß nicht, ob da nicht ein anderer Hinweis passender gewesen wäre. Aber ja, der Anime hat mich überzeugt und Age Gap mag ich, also immer her damit. :3

    Mich "stört" immer noch das Okonomiyaki-Schild... Ob das helfen soll...
    Geändert von Mikku-chan (23.01.2018 um 19:38 Uhr) Grund: Tippfehler, herrje. xDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #946
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Mich "stört" immer noch das Okonomiyaki-Schild... Ob das helfen soll...
    Ja, mich auch. Das ist der Grund warum ich mir nicht ganz sicher bin. Das Schild ist halt schon sehr aufällig im Bild, da wäre es komisch wenn es keinen bestimmten Hintergrund hat...
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  22. #947
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Würde mir sehr freuen, (...) Age Gap mag ich, also immer her damit. :3
    Dem schließe ich mich an.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #948
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EVENTUELL gibt es dieses Jahr von AV noch eine eigenproduktion

    https://twitter.com/altraverse_de/st...46083250356225

    Fände ich Super ^^

    So nach dem Motto aus dem Nähkästchen Plaudern und sich gegenseitig durch den Kakou ziehen

  24. #949
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

  25. #950
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hätte da eine Vermutung zum letzten Rätsel:


    Im ersten Panel hat sie ja dieses gestreifte Hemd an und sitz da glücklich und zufrieden in einem Supermarkt, oder ähnliches, vermutlich sogar an der Kasse.
    Dieses gestreifte Hemd ist doch eine typische Uniform, die Angestellte in Japan in einem Convenience Shop etc. an haben, also dass sie dort
    so zufrieden und glücklich sitzt, weil sie dort die Stelle bzw. den Job hat und im zweiten Panel denkt sie genau über diese Situation nach
    (scheint dort noch privat zu sein) und merkt nicht dass sie mittlerweile tagträumt, wie man ja im dritten Panel sehen kann.

    Ich glaube, dass dieser Manga um eine junge Frau handelt, die gerne im Supermarkt oder ähnliches arbeiten würde und von diesem Ziel träumt.
    Geändert von Masayuki (23.01.2018 um 21:16 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

Seite 38 von 119 ErsteErste ... 28293031323334353637383940414243444546474888 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •