User Tag List

Seite 98 von 119 ErsteErste ... 48888990919293949596979899100101102103104105106107108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.426 bis 2.450 von 2969
  1. #2426
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    [...] Und Herzlich Willkommen hier im Forum, Jo. [...] Jetzt reden wir nicht mehr nur mit uns selbst
    Und vor allem liest jemand mit. Das ist sehr bedeutsam!!!
    Herr Kaps hat sich schon früher mal zu Wort gemeldet und sein Profil ist von 2000^^
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  2. #2427
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Herr Kaps hat sich schon früher mal zu Wort gemeldet und sein Profil ist von 2000^^
    Ja das ist mir bewusst. Aber jetzt meldet er sich als Chef von Altraverse zu Wort, das ist doch was völlig anderes!

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  3. #2428
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Ja das ist mir bewusst. Aber jetzt meldet er sich als Chef von Altraverse zu Wort, das ist doch was völlig anderes!
    Nö, weil es auch bei Altraverse nicht das erste Mal ist, gerade anfangs wurde schon sich schon mal gemeldet....hat du dann wohl verpennt oder so.

    Daher hat mich deine Aussage auch etwas gewundert...

  4. #2429
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Ja das ist mir bewusst. Aber jetzt meldet er sich als Chef von Altraverse zu Wort, das ist doch was völlig anderes!
    Wir stehen zumindest unter Beobachtung. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #2430
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Ja das ist mir bewusst. Aber jetzt meldet er sich als Chef von Altraverse zu Wort, das ist doch was völlig anderes!
    Du hattest „Herzlich Willkommen hier im Forum“ geschrieben. Das klingt so, als ob du nicht wusstest, dass er früher schon hier geschrieben hatte.

  6. #2431
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nö, weil es auch bei Altraverse nicht das erste Mal ist, gerade anfangs wurde schon sich schon mal gemeldet....hat du dann wohl verpennt oder so.

    Daher hat mich deine Aussage auch etwas gewundert...

    Nein, das habe ich tatsächlich nicht mitbekommen und ich finde es echt schade das sie hier nicht "aktiver" mit dabei sind.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wir stehen zumindest unter Beobachtung. XD
    Oh ...


    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Du hattest „Herzlich Willkommen hier im Forum“ geschrieben. Das klingt so, als ob du nicht wusstest, dass er früher schon hier geschrieben hatte.
    Du hast Recht, ich hätte schreiben müssen "hier im Altraverse Bereich/Tread". Man muss es ja spezifizieren.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  7. #2432
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Nein, das habe ich tatsächlich nicht mitbekommen und ich finde es echt schade das sie hier nicht "aktiver" mit dabei sind.

    Oh ...
    Die sind doch noch in Verhandlungen. Müssen ja Geld bezahlen wenn sie hier als Verlag vertreten sein wollen so wie ich das verstanden habe.

    Ja oh. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #2433
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also ich denke mal es war auch mit so gemeint, dass sie sich auch so trotzdem etwas und öfter sicher im Forum melden könnten. Wieviel überhaupt mal etwas reingeschaut wird allgemein weiß man so halt auch nicht.

  9. #2434
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die sind doch noch in Verhandlungen. Müssen ja Geld bezahlen wenn sie hier als Verlag vertreten sein wollen so wie ich das verstanden habe.

    Ja oh. XD
    Na dann hoffe ich mal das dass nicht allzu teuer ist und das bald mal was wird!




    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also ich denke mal es war auch mit so gemeint, dass sie sich auch so trotzdem etwas und öfter sicher im Forum melden könnten. Wieviel überhaupt mal etwas reingeschaut wird allgemein weiß man so halt auch nicht.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  10. #2435
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen! Um Gerüchten vorzubeugen: Die Verzögerungen bei Tokyopop haben nichts mit der Zusammenarbeit zwischen Hakusensha und Altraverse zu tun. Die tatsächlichen Gründe kennen wir aber auch nicht.
    Ich finde es total klasse, dass du "wieder hier" bist. Und toll, dass ihr viele Novels bringt. Könnten gerne ein paar mehr sein

  11. #2436
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht weiter mit den Hinter den Kulissen Interviews
    https://altraverse.de/backstage/hint...btische-teil-3

  12. #2437
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geil wäre ja, wenn man auch den Hype um "No Game - no Life" ausnutzt und die Novel bringt. Wäre DayOne.

  13. #2438
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut MC-Newsletter gibt es auf der LBM ein Kolaborationsposter von Schleim und Spinne, also ein Poster von Altra und MC zusammen. Dafür muss man nur eine Sammelkarte am Altra- sowie am MC-Stand erhalten, und diese gegen das Poster eintauschen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #2439
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Geil wäre ja, wenn man auch den Hype um "No Game - no Life" ausnutzt und die Novel bringt. Wäre DayOne.
    Hype? Hab ich was verpasst?

  15. #2440
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Laut MC-Newsletter gibt es auf der LBM ein Kolaborationsposter von Schleim und Spinne, also ein Poster von Altra und MC zusammen. Dafür muss man nur eine Sammelkarte am Altra- sowie am MC-Stand erhalten, und diese gegen das Poster eintauschen.
    also so wie ich das verstehe ist es jeweils ein Poster bzw. Vorder-Rückseite mit dem jeweiligem Motiv einer Reihe

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  16. #2441
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altraverse hat die Ehrengäste zur Animagic schon bekannt gegeben.
    https://www.facebook.com/altraverse....type=3&theater

  17. #2442
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem Overlord-LN-Autor jetzt noch den Goblin Slayer-LN-Autor, richtig genial. Da werden sich definitiv Autogramme geholt. Vorfreude steigt
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #2443
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, dann kann man die Overlord-Novel ja eigentlich als bestätigt für DE ansehen, weil einen Stargast, dessen Werk nicht bei uns erscheint wäre ja schon ... seltsam. (Anime & Manga sind ja ganz anders, als die Romane)

  19. #2444
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Hm, dann kann man die Overlord-Novel ja eigentlich als bestätigt für DE ansehen, weil einen Stargast, dessen Werk nicht bei uns erscheint wäre ja schon ... seltsam. (Anime & Manga sind ja ganz anders, als die Romane)
    Nö, weil die Story für den Anime u.a. ja genauso trotzdem vom ursprünglichen Autor kommt. Daher ist das dann doch nicht wirklich seltsam.

  20. #2445
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird Altraverse eigentlich auch noch 'hierherziehen' oder bleibt es bei einer Unterkategorie, so wie es gerade ist? Nur rein Interessehalber
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  21. #2446
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Perspektivisch habe sie es wohl nicht ausgeschlossen. Sicher eine Frage des Geldes und des personellen Einsatz. Wenn ich mir aber anschaue wie schnell die wachsen und Titel und Auflagenzahlen da steigen, haben sie im Moment sicher anderes zu tun und brauchen einen eigenen Auftritt vielleicht auch gar nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #2447
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altraverse bringt Guilt|Pleasure als Ehrengäste auf die Dokomi.
    https://twitter.com/altraverse_de/st...323955714?s=19

  23. #2448
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ja ich geh heulen. Ich träume davon das sie mal zur LBM kommen. Dann hätte ich zumindest die Chance sie zu sehen. Zur Dokomi kann ich nämlich nicht.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  24. #2449
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weis nun jemand ob dieses Programmheft nun ne einmalige Sache war oder ob es dieses weiterhin geben wird ?

  25. #2450
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt zumindest schon 2 davon. Das zweite erschien zur Leipziger Buchmesse.

Seite 98 von 119 ErsteErste ... 48888990919293949596979899100101102103104105106107108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •