User Tag List

Seite 35 von 119 ErsteErste ... 25262728293031323334353637383940414243444585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 2969
  1. #851
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Katrin Aust

    Sie sollten Ihre Signatur ändern. ^^"

    EDIT: Und schon ist sie weg, ich bin einfach zu lahm. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #852
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beste Lizenz bis jetzt GEILO !!!! @Katrin : Wann kommt Altraverse den mit nem Forum hier her ?

  3. #853
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sehe das nicht als Drama...über solche Dinge haben auch schon früher gesprochen.

    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Bevor hier die Gerüchteküche hochbrodelt: Wir Katrins sind schon seit zwei Jahren hier im Forum befreundet. Und natürlich sind wir nicht nur alte Kollegen, sondern eben auch privat befreundet. Das hat also nichts mit irgendwelchen Stellenwechseln zu tun.
    Das ist mir schon klar, wurde ja auch so schon mal wo erwähnt, aber trotzdem danke fürs aufklären.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall wieder was für die männliche Zielgruppe,
    Wird finde ich langsam doch langweilig und eher deprimierend, gibt doch auch genug andere gute Adventur-Fantasytitel für die weibliche Zielgruppe und dann holt man immer nur solche...


    Also irgendwie wäre es auch seltsam wenn der noch im Mai käme, das wirkt jetzt fast so als hätte man den einen Titel absichtlich übersprungen erst mal und schiebt das auf...


    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    @Katrin Aust

    Sie sollten Ihre Signatur ändern. ^^"

    EDIT: Und schon ist sie weg, ich bin einfach zu lahm. XD
    Was stand da denn, die Lösung oder auch anderes?


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Katrin : Wann kommt Altraverse den mit nem Forum hier her ?
    Hieß doch schon mal das es noch nichts wird so lange sie noch sehr wenig sind und wohl meine ich so ab ca März mehr Leute hätten....
    Geändert von Mia (22.01.2018 um 16:24 Uhr)

  4. #854
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also bei so viel Detailreichtum, kann das wirklich nur Goblin Slayer sein xD Wer weiß, vielleicht gibts ja hiervon die Novel? (hust)

  5. #855
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also doch Goblin Slayer, wieder ein Titel mit dem ich nichts anfangen kann.
    Bisher finde ich das Programm von Altraverse echt schlecht und 0815...nur ein sicherer Titel für mich(wenn das mit ITW stimmt, dann 2) >_>
    Finde aber für den Start eines neuen Verlages, müssen einfach solche Titel kommen(egal welches Genre) und es wird ganz bestimmt was für dich kommen (G steht für Gönnen)
    Geändert von Shadowrun20 (22.01.2018 um 16:28 Uhr)

  6. #856
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele Titel habe ich jetzt auch noch nicht für mich gefunden. Aber die die mich nicht interessieren, sind für mich nicht 08/15.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  7. #857
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Schlecht würde ich jetzt nicht sagen, aber für mich ist bisher außer ITW, sofern dies dann kommt, noch nichts dabei.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #858
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya
    Bisher finde ich das Programm von Altraverse echt schlecht und 0815...nur ein sicherer Titel für mich
    Ich finde das Programm weit ab von schlecht und 0815. Wenn man einen eingeschränkten Geschmack hat, hat man halt schlicht und ergreifend Pech gehabt. Entweder schaut man sich die Titel nochmal genauer an oder wartet auf das nächste Programm, was ja im Grunde im April/Mai schon kommen dürfte.

    Zitat Zitat von Mia
    Wird finde ich langsam doch langweilig und eher deprimierend, gibt doch auch genug andere gute Adventur-Fantasytitel für die weibliche Zielgruppe und dann holt man immer nur solche...
    Vielleicht kommt noch was, also hör auf vorher schon wieder zu jammern. Das kann man später noch genauso machen, wenn das komplette Programm durch ist. Immerhin bringt Altra mehr Josei als die meisten anderen Verlage. Man kann niemals alles haben und schon gleich dreimal nicht gleichzeitig.

    Bei Goblin Slayer bin ich mir unsicher, allerdings machen mich die Tags bei baka schon neugierig. Scheint wohl ein recht heftiger Titel zu sein, ich ende aber wahrscheinlich sowieso mit einem Kauf so wie ich mich kenne. -_-

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #859
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit welchen Serien auf dem deutschen Markt könnte man Goblin Slayer so vergleichen? Übel Blatt, Berserk oder dergleichen? Dark Fantasy würde mich an sich schon interessieren, aber mich schreckt ein bisschen der Borderline-Hentai-Tag bei Mangaupdates ab...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #860
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    aber mich schreckt ein bisschen der Borderline-Hentai-Tag bei Mangaupdates ab...
    Naja den Frauen in dem Titel, ergeht es halt nicht gut(Goblin+Frau=Goblinbaby)

  11. #861
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goblin Slayer sieht gut aus, der erste Titel für den ich wirklich Geld ausgeben würde.

  12. #862
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Also bei so viel Detailreichtum, kann das wirklich nur Goblin Slayer sein xD Wer weiß, vielleicht gibts ja hiervon die Novel? (hust)
    Bisher hat man aber immer der Reihe nach verkündet und die Novel kam erst im letzten Monat. Von dem her eher unwahrscheinlich. Außer sie verkünden aufeinmal nicht mehr der Reihe nach...


    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Finde aber für den Start eines neuen Verlages, muss einfach solche Titel kommen und es wird ganz bestimmt was für dich kommen (G steht für Gönnen)
    Der Meinung waren wir auch immer hier ja, aber auch mit der Menge kann mans übertreiben...gerade an der Menge von zu gleichen aufeinmal, wie ich schon öfter allgemein sagte...und was 'solche' Titel sind ist ja eh wohl eher Ansichtsache da gäbs auch genug andere Möglichkeiten.

    Außerdem hat das kritisieren ja eh nichts damit zu tun das man den Titel den Fans nicht gönnt. (Immerhin spart man dann zumindest Geld...)


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt noch was, also hör auf vorher schon wieder zu jammern. Das kann man später noch genauso machen, wenn das komplette Programm durch ist. Immerhin bringt Altra mehr Josei als die meisten anderen Verlage. Man kann niemals alles haben und schon gleich dreimal nicht gleichzeitig.
    Ich jammere nicht, ich hab nur meine Meinung ganz normal geschrieben und Dinge die man sehen kann, zumal auch andere das schon vorher machten und schon früher nicht begeistert waren, da brauchst mich nicht gleich wieder dumm von der Seite anzumachen, nur weil ich auch zum ersten mal was nicht so positives schreibe.

    Ja, sie mögen bischen mehr Josei bringen (wobei man das genau genommen noch nicht sagen kann, den 2 Stück ist auch eine Zahl die andere auch schon manchmal haben) aber bisher sind es auch trotzdem mehr übliche verdächtige Titel auch daraus...gibt schließlich auch genug gute Fantasy-Josei usw.

    Bisher hat man auch nur laufende Titel, als wenns da nicht schon genug bei uns gäbe...

    Ich hab auch nie davon gesprochen das man alles gleichzeitig haben muss, aber man kann trotzdem besser verteilen und mischen. Man sollte vielleicht nicht immer alles mögliche falsch in die Meinung von jemanden reindenken.

    Es ist jeden klar das noch mehr kommt, trotzdem bewertet man ja 'als erstes mal den Titel' und 'dann was schon im Moment da ist' (am Schluss das gesammte) und da ist die Zielgruppenverteilung in der Menge bisher eben genauso übel wie bei den anderen Verlagen bzw auf dem gesamten Markt. Und das ich das schon immer kritisiert habe, solltest du mittlerweile wissen. Und bei der Kritik mach ich auch keinen Unterschied um welchen Verlag es geht...hab bei MC das genauso nicht als gut befunden...
    Geändert von Mia (22.01.2018 um 17:16 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  13. #863
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Lizenz. Wobei ich jetzt bei der eng. Version bleibe. Man hätte den eventuell mit im Dezember ankündigen sollen, bevor der erste Band von Yen Press erschien.

    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Mit welchen Serien auf dem deutschen Markt könnte man Goblin Slayer so vergleichen? Übel Blatt, Berserk oder dergleichen? Dark Fantasy würde mich an sich schon interessieren, aber mich schreckt ein bisschen der Borderline-Hentai-Tag bei Mangaupdates ab...
    Da solltest du einfach mal ins erste Chapter schauen. Das zeigt mit am meisten. Wird im Manga im Grunde im weniger, zumindest bisher.

  14. #864
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Mit welchen Serien auf dem deutschen Markt könnte man Goblin Slayer so vergleichen? Übel Blatt, Berserk oder dergleichen? Dark Fantasy würde mich an sich schon interessieren, aber mich schreckt ein bisschen der Borderline-Hentai-Tag bei Mangaupdates ab...
    Berserk vermischt mit Danmachi.

    Und Borderline-H ist in dem Kontext auch dem Dark fantasy zuzuordnen .
    Also nix wie z.b Heimliche Blicke .

    Da schon eher wie Berserk ( Kyaska weisse bescheid )

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Bei Goblin Slayer bin ich mir unsicher, allerdings machen mich die Tags bei baka schon neugierig. Scheint wohl ein recht heftiger Titel zu sein, ich ende aber wahrscheinlich sowieso mit einem Kauf so wie ich mich kenne. -_-
    Der ist Hart OH JA
    Allein schon was im 1 Band abgeht wird viele Zart beseidete abschrecken .


    Kleinkinder werden z.b abgeschlachtet
    Aber Goblin Kleinkinder keine Menschen .

    Und die Gesichter der Armen Mädels bei .... ( du wirst es selber herausfinden )
    Das ist schon heftig und manchmal sogar Menschenverachtend .

    Das hat mich z.b mehr schokiert als die 4 teilung in Innocent



    Und die Zeichnungen sind TOP , die Ganzseitigen Zeichnungen des MCs sehen richtig Episch, Brutal ( also seine Haltung meine ich ) und Wuchtig aus ( auch wenn man meckern könnte das es ZU sehr nach Guts im Berserker Harnisch aussieht , aber wir sind ja keine solchen korinthenkacker oder

  15. #865
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und der nächste richtig geile Titel. Altraverse liefert!
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  16. #866
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu in meinen Augen auch die beste Lizenz bisher, sehr schön absoluter Pflichtkauf.
    Danke Altraverse.

  17. #867
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Goblin Slayer lese ich bereits die Light Novel... bin mir deswegen nicht sicher, ob ich den Manga dazu brauche. Habe zwar gehört, dass dieser die Light Novel sehr ausführlich behandelt (die ersten 3 Mangabände haben den ersten Novelband adaptiert) aber im Prinzip lese ich eigentlich schon genug Reihen, als dass ich eine Geschichte in 2 Varianten lesen müsste...

    da der aktuelle Thread eine Manga-Light Novel Kombie ist, werde ich einen neuen Thread hier im Deutsche Lizenzen Bereich eröffnen, falls niemand was dagegen hat.
    Geändert von Miss Morpheus (22.01.2018 um 17:42 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #868
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    da der aktuelle Thread eine Manga-Light Novel Kombie ist, werde ich einen neuen Thread hier im Deutsche Lizenzen Bereich eröffnen, falls niemand was dagegen hat.
    Nichts dagegen

  19. #869
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ziemlich eindeutig Goblin Slayer, die Rätsel werden auch immer einfacher

    Damit der nächste Fantasy-Titel, wenn auch diesmal Dark Fantasy mit weniger Friede, Freude, Eierkuchen. Aber wieder ein Titel mit bisher wenig Bänden, wie schon Granblue Fantasy und Record of Grancrest War. Da ich schon die Novel auf Englisch lese, lasse ich auch den Titel erst mal im Regal stehen, auch wenn es eine schöne Lizenz ist.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #870
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Aber wieder ein Titel mit bisher wenig Bänden,
    Das ist ja auch schon lange bei TP Trend...

  21. #871
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Theoretisch könnte es ja auch eigentlich die Novel sein, oder?
    hab grad Mal geschaut und offiziell aufgelöst wurde es ja noch nicht, oder? ^^ (hatte den Eindruck, dass es schon von offizieller Seite bestätigt war, weil es von eingen so klang)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #872
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also aufgelöst ist es glaube ich noch nicht.
    Goblin Slayer interessiert mich definitiv da ich dark Fantasy schon sehr gerne mag. Wobei mich da eher die LN interessieren würde auch wenn die Manga Adaption gut ist. Es besteht immer die Gefahr dass es nicht komplett adaptiert wird. Wäre schon toll wenn es die LN wäre ansonsten teste ich sicher mal Band 1 der LN an (wobei ich gerade eigentlich für die Exkusion in Archäologie spare ^^°)

  23. #873
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Theoretisch könnte es ja auch eigentlich die Novel sein, oder?
    hab grad Mal geschaut und offiziell aufgelöst wurde es ja noch nicht, oder? ^^ (hatte den Eindruck, dass es schon von offizieller Seite bestätigt war, weil es von eingen so klang)
    Glaube ich weniger, die stand ja im Juli drin. Von Mai dahin springen wäre schon etwas komisch...gerade wenn man das langsame ankündigen bedenkt.

    Ja, offiziell war aber noch nichts, ich hab das so verstanden als wenn das hier in der Sig stand kurz das es der Titel war (selber nicht gesehen)....aber da erwähnte niemand das damit die Novel gemeint ist.

    Aber schadet sicher nicht wenn du mit dem Thread noch wartest bis morgen aufgelöst wird.

  24. #874
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia:
    In der ihrer Sig hatte Katrin noch für den TP-Newsletter geworben - dass dann aber schnell korrigiert.

    @Rätsel:
    Wenn sie den Titel für die dt. Ausgabe nicht sehr geändert haben, passt er nicht zur Novel im Juli - kann aber natürlich noch sein, dass im Juni auch eine Novel dabei ist und man dort nur das 'Novel' auch mit abgeklebt hat.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  25. #875
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Berserk vermischt mit Danmachi.

    Und Borderline-H ist in dem Kontext auch dem Dark fantasy zuzuordnen .
    Also nix wie z.b Heimliche Blicke .

    Da schon eher wie Berserk ( Kyaska weisse bescheid )



    ....ZU sehr nach Guts im Berserker Harnisch aussieht , aber wir sind ja keine solchen korinthenkacker oder
    Jetzt werden hier aber Vergleiche gezogen. So so Berserk. Na ob der Titel da ran kommt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 35 von 119 ErsteErste ... 25262728293031323334353637383940414243444585 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •