User Tag List

Seite 93 von 119 ErsteErste ... 438384858687888990919293949596979899100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.325 von 2969
  1. #2301
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Typ ist mir zu schräg, dem kann ich keine Minute zuhören. Für sowas bin ich zu alt.
    hab jetzt nur gesehen dass Bis deine Knochen verrotten dabei ist, was mich überrascht, da letztens in einem Interview gesagt wurde, der Titel könnte besser laufen.

    Dass Made in Abyss so gut läuft freut mich am meisten.

    War Keine Cheats gar nicht dabei oder hab ich den übersehen?
    Geändert von Yamina (21.01.2019 um 20:13 Uhr)

  2. #2302
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    @Mia https://www.youtube.com/watch?v=zFx8QPgE73c der Youtuber hat gefragt und tatsächlich eine Top 10 der meistverkauften Titel von denen erhalten.
    Ah ok danke, dann sollte man ja meinen es wird auch mal wo aufgelistet? - Evtl ist ja jemand so nett und tippt sie ab, will sich ja eh nicht jeder solche antun. (Kann leider selber auch keine mehr schauen).


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    was mich überrascht, da letztens in einem Interview gesagt wurde, der Titel könnte besser laufen.
    Welches war das denn?

    Besser laufen können doch viele sowieso immer, kennt man ja bei so einigen Verlagen diese Aussage. Und da sie ja noch nicht so viele raus haben und dazu nicht von allen schon viele Bände kamen, wenn alle Bände von allen zählen ist sicher trotzdem auch
    leichter für manche da gerade dann am Anfang noch aufzutauchen.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Dass Made in Abyss so gut läuft freut mich am meisten.
    Der wurde ja mit einigen anderen eh auch schon mal in einem auf der Homepage genannt, waren glaub ja Top 5 da gewesen.

    Und da bei diesen auch der Anime hier erst lief/kam + die Bände schneller rauskamen war es für solche natürlich auch eh einfacher höher zu stehen. Das mit der Con damals hat sicher auch einiges zu beigetragen.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Der Typ ist mir zu schräg, dem kann ich keine Minute zuhören. Für sowas bin ich zu alt.
    Ich hab nur kurz den Anfang vom bildlichen gesehen und bin schon allein davon erschrocken...xd
    Geändert von Mia (21.01.2019 um 20:39 Uhr) Grund: xd

  3. #2303
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Youtuber...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #2304
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia
    ich meine das war das Interview mit Herrn Kaps: https://altraverse.de/backstage/hint...-schreibtische

    "Von welchem Mangaka würdet ihr sagen, dass ihm/ihr deutsche Fans leider zu wenig Beachtung schenken?
    Hui, eine schwere Frage. Vielleicht Taamo, die die zauberhaftesten Geschichten für junge Mädchen erzählt und dafür zu wenig Beachtung findet, aber auch Yae Utsumi, die mit Bis Deine Knochen verrotten für mich einen großartigen Thriller kreiert hat."

    und das dürfte die top 5 sein, dann hab ich keine Cheats wohl übersehen.
    "Die erfolgreichsten Reihen sind bislang: In these words, Goblin Slayer, Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, Keine Cheats für die Liebe und Made in Abyss."

    Platz 6 war Kakegurui
    7 Game
    8 Super Lovers
    9 Bis deine Knochen verrotten
    10 Sister & Vampire
    Geändert von Yamina (21.01.2019 um 20:28 Uhr)

  5. #2305
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Yamina

    danke dir vielmals für die weitere Auflistung.

    Also das Sister & Vampire da auftaucht hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gedacht, kam einen an vielen Stellen garnicht so beliebt vor. (Ist wohl auch der typische Vampir-Bonus.) Aber da sieht man eben auch nochmal, dass dazu der Start eines Titels auch nicht wenig ausmacht.
    Gut das ja auch so einige Josei mit dabei sind aber das viele vom 1. Programm da gut ankamen merkte man ja schon, leider kamen dann ja doch erst mal keine weiteren...xd

    *
    Ich frag mich ja wann da mal noch die weiteren Backstage-Interviews kommen werden.
    Geändert von Mia (21.01.2019 um 20:36 Uhr)

  6. #2306
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte Sister & Vampire vor Super Lovers gestanden, dann wäre ich vom Stuhl gefallen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #2307
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine zweite Novellizenz bei Altra wäre echt schön. Ich erhoffe mir zwar lieber nicht zu viel, aber vielleicht passiert es ja wirklich.

    Date a Live wäre ultragenial, ich schätze die Chancen auf dem amerikanischen Markt zwar auch größer ein, aber vielleicht haut Altra ja eine Überraschung raus. Sonst bin ich im Bereich Novel aber sehr offen für so manche Titel
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #2308
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Der Typ ist mir zu schräg, dem kann ich keine Minute zuhören. Für sowas bin ich zu alt.
    Ich kann den gar nicht ab, der ist mir viel zu überkandidelt :/
    Kann gar nicht nachvollziehen wieso der erfolgreich ist o.O
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  9. #2309
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Ich kann den gar nicht ab, der ist mir viel zu überkandidelt :/
    Kann gar nicht nachvollziehen wieso der erfolgreich ist o.O
    Das habe ich mich auch öfter gefragt und dachte, dass geht nur mir so. Vor allem scheint es dem mehr nur um das Sammeln von Mangas zu gehen, als um das Medium selbst. Conan komplett zu verkaufen, nur um genügend Geld zu haben, um den größten Einkauf bei Rebuy zu machen, war auch eine Aktion, die ich null verstanden habe...

  10. #2310
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheinbar guckt ihr den aber alle, daher ist er auch erfolgreich. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #2311
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich guck' nichts von dem, der wurde hier im Forum nur nicht zum ersten Mal verlinkt -.-
    Und ich glaube Manga Cult hat damals über ihn ein paar limitierte Gantz Variants verlost aber da kann ich mich gerade auch falsch erinnern^^"
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  12. #2312
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Scheinbar guckt ihr den aber alle, daher ist er auch erfolgreich. XD
    Hier haben doch viele nur reingeschaut und auch zu geschrieben weil er wegen der Top-Liste verlinkt wurde. Erfogreich wird der davon jetzt nicht automatich auch gleich werden. Forenuser sind ja auch weniger die Zielgruppe von solchen.


    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Vor allem scheint es dem mehr nur um das Sammeln von Mangas zu gehen, als um das Medium selbst. Conan komplett zu verkaufen, nur um genügend Geld zu haben, um den größten Einkauf bei Rebuy zu machen, war auch eine Aktion, die ich null verstanden habe...
    Okay...vielleicht brauchte er ja irgendwann auch nur Platz für neues, aber schon seltsame Art das zu machen...

  13. #2313
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch öfter gefragt und dachte, dass geht nur mir so. Vor allem scheint es dem mehr nur um das Sammeln von Mangas zu gehen, als um das Medium selbst. Conan komplett zu verkaufen, nur um genügend Geld zu haben, um den größten Einkauf bei Rebuy zu machen, war auch eine Aktion, die ich null verstanden habe...
    ich habe ebenfalls den Eindruck, dass es bei ihm nur darum geht möglichst viele gebrauchte Mangas bei Rebuy zu kaufen und weniger darum Mangas zu lesen.

    ich komme mit seiner Art nich klar, aber es scheint ja genügend Fans zu geben
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #2314
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder so ein Typ der einfach nur berühmt werden will - hat sich dafür ein erstes Sprungbrett ausgesucht, sich mit seiner Art eine Followerschaft aufgebaut &
    wird dann in eine andere YT-Sparte wechseln (hat er ja z.t. schon angekündigt) in der es leichter ist, Abos abzugreifen...

    Jemand der sich wirklich für das Thema interessiert kann nur den Kopf schütteln, aber seine Zielgruppe sind sehr junge Teens & Manga-Einsteiger.
    Geändert von Amy-chan (22.01.2019 um 21:53 Uhr)

  15. #2315
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es den Leuten gefällt sollen sie ihn halt gucken und irgendwie muss man ja mit der Thematik anfangen.

  16. #2316
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Der Typ ist mir zu schräg, dem kann ich keine Minute zuhören. Für sowas bin ich zu alt.
    Ich mit meinen 50 + fühle mich nicht zu alt dafür, seinen Kanal anzuschauen

    So, dann will ich noch ein dickes Lob an AV dalassen für die angenehme Schriftgröße in den Mangas. Die anderen Verlage, insbesondere Carlsen und leider zunehmend auch TP scheinen zu denken, es wäre mega chic, wenn Buchstaben fitzelklein sind. Bei AV wird mitgedacht und das finde ich super.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #2317
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Also mich nervt einzig und allein wie er sein gesagtes betont und dazu passend herum fuchtelt (Ich kann übertriebene Gestiken und Mimiken nicht leiden). Weniger davon, und ich könnte mir ohne Probleme das ganze Video ansehen *grübel*

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  18. #2318
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #2319
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui danke für die Lizenzen, seron!

    Krass, altra schnappt TP Mayu Sakai weg!
    Takagi-san war ja zu erwarten und Goblin Slayer-spin offs auch, sogar direkt beide.
    Der Alice Manga ist erst 2018 gestartet, also gibt es erst 2 Bände.

  20. #2320
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brand New Day kommt sogar 1 Monat vor dem eng. Band raus. Aber das wird trotzdem nichts, wegen der Einheitlichkeit mit den LN's. Der Rest ist uninteressant.

  21. #2321
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für's Posten

    Fein gleich 4 sichere treffer und ein vielleicht für mich
    So kann es weiter gehen

  22. #2322
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den bisher bekannt gewordenen AV-Sachen ist nichts für mich dabei.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #2323
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wow, das sind ja ziemlich neue Reihen. Bei mir wird es allerdings erstmal nur vielleicht, eventuell was mit den Yuri Vampiren, aber auch eher unwahrscheinlich. Jetzt nur noch hoffen, dass wir auch die Goblin Slayer Novel kriegen. Würde sich zumindest anbieten, nach den Spin-Offs, und da der Anime ja ab März auf DVD erscheint und bei Pro7Maxx läuft ...


  24. #2324
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @seron Danke.

    Fängt schon mal viel besser an. Wenn Dungeon Meshi bei AV noch kommt, bin ich schon zufrieden, zusammen mit den Goblin Slayer Spinoffs.
    Geändert von Nebeljongleur (25.01.2019 um 15:23 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  25. #2325
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sehr geil, mehr Goblin Slayer geht immer, auch wenn ich mir die LN gewünscht hätte. Takagi-san ist auch super, da muss ich aber wohl oder übel meine englischen Bände verkaufen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 93 von 119 ErsteErste ... 438384858687888990919293949596979899100101102103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •