User Tag List

Seite 63 von 119 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667686970717273113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.575 von 2969
  1. #1551
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es schön, wie nah Altraverse anscheinend am Original zu bleiben versucht (also vom Coverdesign her ^^)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #1552
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das Programm gefällt mir sehr gut, werde mir folgende Titel kaufen:

    - Super Lovers

    - In these words

    - Made in Abyss
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #1553
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    780
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Facebook Seite wurde eine neue Mitarbeiterin vorgestellt, die für den Vertrieb zuständig sein wird. Wie auch die anderen eine ehemalige Mitarbeiterin von Tokyopop. Geht es nur mir so oder ist bei denen eine leichte Auflösungserscheinung.

  4. #1554
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wer ist es denn?

  5. #1555
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    780
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie heißt Jette und ist für den Vertrieb zuständig, die gleich Funktion hatte sie auch schon bei Tokyopop. Ich würde ja das ganze verlinken aber ich bin am Handy und dort arbeite ich mit Apps

  6. #1556
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Von der FB-Seite zitiert:

    Hoppla, hier komm ich. ��
    Ich bin Jette und freue mich sehr, dass ich mich heute bei euch vorstellen darf!
    Im Gegensatz zu meinen KollegInnen hatte ich bis vor knapp sechs Jahren mit Manga keinerlei Berührungspunkte in meinem Leben … Okay, ich hatte »Akira« gesehen und fand ihn unglaublich gut, aber das war auch schon alles. Bei mir war es immer die Leidenschaft und Liebe zum gedruckten Buch, die mich in die Verlagswelt getrieben und mich schlussendlich über verschiedene Verlagshäuser in ganz Deutschland – vom Koch- oder Gartenbuch bis hin zu Werken von Immanuel Kant – dann zu Joachim Kaps und damit in den Vertrieb von Tokyopop geführt hat.

    Sechs Jahre lang betreute ich dort mit all meinem Herzblut den Buchhandel und sorgte dafür, dass all die schönen Manga und Comics den Weg ins Regal eurer Lieblingshändler fanden. Und genau das werde ich jetzt für altraverse auch tun und freue mich wie verrückt, mit einem so tollen Team und einem so vielversprechenden Programm an den Start zu gehen!
    Aber was mich immer am meisten beeindruckt hat: Das seid ihr! Ich habe nie liebenswertere und dankbarere Fans kennengelernt, die selbst im Vorfeld einen solchen Hype um das Thema kreieren, dass mir meine Arbeit gleich doppelt Spaß bereitet! An dieser Stelle mein Aufruf an Euch: Stürmt die Läden und fragt nach den neuen altraverse-Manga! Umso einfacher wird es für uns, einen Platz im Regal zu finden!
    In diesem Sinne – hoppla, jetzt kommt altraverse!

    https://www.facebook.com/altraverse....904550/?type=3


    ---

    Edit:

    Auf die Frage hin, ob das Team komplett sei, gabs diese Antwort:

    Nein, komplett sind wir noch nicht. Das Team wird in den nächsten Monaten fröhlich weiter wachsen!
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #1557
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so oder ist bei denen eine leichte Auflösungserscheinung.
    Sehe ich nicht so. Dieses Jahr hat Tokyopop 2 neue Mitarbeiter beim Vertrieb bekommen. Wechsel in der Verlagsbranche gibt es öfters. 2004 als Tokyopop gegründet wurde gingen auch ca. 10 Mitarbeiter von Carlsen zu Tokyopop und Carlsen gibts immer noch.

  8. #1558
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da fragt man sich wann wohl weitere vorgestellt werden...

    Bei TP ist aus dem Forum noch erst jemand verschwunden wenn man aufmerksam war/ist, würde auch nicht wundern wenn er dann dort evtl. auftaucht.

  9. #1559
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, Yannick wird nicht mehr gelistet.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #1560
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde eigentlich schon an irgendeiner Stelle gesagt, wann die Titel immer erscheinen sollen? Also am Anfang, Mitte oder Ende des Monats?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #1561
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Wurde eigentlich schon an irgendeiner Stelle gesagt, wann die Titel immer erscheinen sollen? Also am Anfang, Mitte oder Ende des Monats?
    Das einzige was ich bisher mitbekommen habe was gestern bei Ninotaku zu MiA das dieser am 21.6 erscheinen würde .

    Sonst ???

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  12. #1562
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür das es im April losgeht, sehe ich auch noch wenig Reklame oder Infos/Termine zu dem Programm. In Comic Shops weiß man teilweise noch gar nix von dem Verlag.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #1563
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die Website steht auch immer noch nicht. Ich habe zwar alle Titel schon über meine Buchhandlung bestellen können, aber bei Amazon und co ist auch noch nichts gelistet, um da einmal zu schauen ^^'
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #1564
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube auf FB haben sie mal gesagt, dass sie gerade die Händler usw. informieren über ihre Titel und so o.o


  15. #1565
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn schon bekannt, wie man die Titel bestellen kann bzw. wo? Würde meinem Comicladen gerne den Tipp geben, falls sie keine Info bekommen... Läuft das direkt über den Verlag oder PPM Vertrieb oder sonstwie?

  16. #1566
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kaufen kann man die Bände wahrscheinlich wie die TP-Mangas.

  17. #1567
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Ist denn schon bekannt, wie man die Titel bestellen kann bzw. wo? Würde meinem Comicladen gerne den Tipp geben, falls sie keine Info bekommen... Läuft das direkt über den Verlag oder PPM Vertrieb oder sonstwie?
    Sie schrieben öfter das sie noch an dem Vertrieb und den Händlern arbeiten und darüber nochmal extra informieren würden.

    Aber scheint ja wohl schon Möglichkeiten zu geben wo zu bestellen...

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar alle Titel schon über meine Buchhandlung bestellen können, aber bei Amazon und co ist auch noch nichts gelistet, um da einmal zu schauen ^^'

    Ist auf jeden Fall interessant das es so bei Buchläden wohl schon teilweise geht. (Bei meiner Kette anscheinend noch nicht, weil sonst würde ichs auch wohl auf der Onlineseite finden, aber fragen kann ja mal wieder im Laden...)
    Bei den größeren Onlinehändlern dauert es wahrscheinlich doch etwas länger manches zu regeln...denke mal jetzt wo sie für den Vertrieb direkt wen haben wird es sicher nicht mehr ewig allgemein dauern.


    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Kaufen kann man die Bände wahrscheinlich wie die TP-Mangas.
    Wenn du damit meinst das sie immer im Vormonat für das besagte angekündigt kommen werden, dann nein, weil das wurde schon verneint auf FB in einem Kommentar.
    Geändert von Mia (16.02.2018 um 20:54 Uhr)

  18. #1568
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenn du damit meinst das sie immer im Vormonat für das besagte angekündigt kommen werden, dann nein, weil das wurde schon verneint auf FB in einem Kommentar.
    Nein. Ich meinte damit, dass die Vertriebswege, die Auslieferungsfirmen und die Läden, in denen man die Bände bekommen kann, sich ähneln.

  19. #1569
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Nein. Ich meinte damit, dass die Vertriebswege, die Auslieferungsfirmen und die Läden, in denen man die Bände bekommen kann, sich ähneln.
    Ah ok, denke aber sowieso, dass das bei allen Verlagen schon mit ähnlich ist, unmengen Möglichkeiten wird es das wohl eher nicht geben. Bei den Druckerreien werden ja auch mit die selben teilweise verwendet.

  20. #1570
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für's Erste ein richtg großes Programm, alles interessant Titel, bei denen ein paar für mich drunter sind die gefallen. Ich werde in die gehippten In these Words und Maybe Someday, mal reinschnuppern sowie in Made in Abyss reinsehen. Dazu kommen dann noch Keine Cheats für die Liebe und Goblin Slayer.
    Die Idee mit den Comicrätseln find ich sehr gut, bei den Zeiträume könnte noch was verbessert werden.

  21. #1571
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder ein neuer Mitarbeiter:
    Aloha, ich bin Sabine aber eigentlich nennen mich alle Bine, was mir auch viel lieber ist.
    Ich bin ein Kind der Achtziger und damit waren die Helden meiner Kindheit Sailor Moon, Akira und die Charaktere von Neon Genesis Evangelion. Der Grundstein für meine besondere Liebe zur japanischen Kultur wurde also schon früh gelegt, dazu kommt noch eine große Literaturbegeisterung. Damit war für mich klar, ich will irgendwann mal was mit Büchern machen!
    Ich wurde also Buchhändlerin und hatte täglich mit den schönsten Produkten der ganzen Welt zu tun, das wurde mir aber irgendwann trotzdem zu langweilig. Ich wollte genauer wissen, wo und wie Bücher entstehen und bin daher zu einem Verlag gewechselt. Somit begann 2007 meine Arbeit bei Tokyopop. Dieser Verlag war sieben Jahre ein Ort, an dem ich ganz viel über Manga, Bücher und den Vertrieb lernen konnte. Mein Job war nämlich dafür zu sorgen, dass die Comichändler die vielen unterschiedlichen Manga auch in den Regalen haben, damit Du all die tollen neuen Geschichten deiner Helden lesen kannst.
    2015 wurde meine Leidenschaft für das Meer, das Surfen und Reisen aber größer und ich habe Tokyopop verlassen, um sechzehn Monate durch die Welt zu reisen. In dieser Zeit habe ich mich selbstständig gemacht. Ich liebe immer noch Manga, Comics und Bücher, aber auch das Meer. Durch meine Selbstständigkeit kann ich jetzt aber beide Leidenschaften ausleben! Ich kann am Meer leben und für einen großartigen Verlag arbeiten. Ich freue mich wie Bolle darauf, wieder mit so kreativen Kollegen zusammenzuarbeiten und meinen Teil dazu beizutragen, dass die coolen altraverse-Manga auch bald in deinem Comicladen liegen!
    Mit deiner Unterstützung wird der Job von Jette und mir noch leichter, wenn du schon mal ordentlich Bambule in deinem Comicladen machst und nach unseren Büchern verlangst. Also: Lasst uns gemeinsam die Comicläden von unseren tollen Manga überzeugen!
    Quelle: Link
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  22. #1572
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    780
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sagen deren Marketing Strategie geht langsam auf, da jetzt zu dem Vorstellungspost auch die Facebook seiten von den Comic Läden verlinkt werden.

  23. #1573
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha also in meinen Läden musste ich von dem Verlag erstmal was erzählen, da die nix wussten und auch weiterhin nicht so recht wissen wie man als Händler da ordern kann.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #1574
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen deren Marketing Strategie geht langsam auf, da jetzt zu dem Vorstellungspost auch die Facebook seiten von den Comic Läden verlinkt werden.
    ich bin kaum noch auf facebook, von dem her erreicht mich da gar nix xD
    Und was bringt mir, wenn die irgendeinen Comic Läden verlinkt werden, die ewig weit weg von mir sind?

    Ich hoffe sehr, das Altraverse es noch vor April ins Forum schafft. Threads für die ersten Titel wären ja schon vorhanden.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #1575
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach hier im Forum sind doch unter 100 Hanseln. Wissen wir doch von Egmont. Lohnt sich nich. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 63 von 119 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667686970717273113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •