User Tag List

Seite 112 von 119 ErsteErste ... 1262102103104105106107108109110111112113114115116117118119 LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.800 von 2969
  1. #2776
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd ich vermöbelt wenn ich sage MEHR ISEKAI !!!!! ?

    Ansonsten meine einzige Hoffung/Wunsch Dont Toy with me miss Nagatoro .

  2. #2777
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann sind wir ja mal gespannt, welche 3 Lizenzen er uns da ankündigen wird. Ich stoße wenn leider erst später zum Livestream dazu.

  3. #2778
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Werd ich vermöbelt wenn ich sage MEHR ISEKAI !!!!! ?
    Von mir nicht Gibt ja genug Stoff wieso nicht?
    Allerdings wäre auch Mal etwas Vielfalt cool.

  4. #2779
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Werd ich vermöbelt wenn ich sage MEHR ISEKAI !!!!! ?
    Ne, nicht im Geringsten! Von mir würdest du eher gestreichelt.

    Wenns nach mir ginge, käme noch viel mehr Isekai. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #2780
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Werd ich vermöbelt wenn ich sage MEHR ISEKAI !!!!! ?
    Ok nehm dich schonmal vorm Nudelholz in Acht
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  6. #2781
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Werd ich vermöbelt wenn ich sage MEHR ISEKAI !!!!! ?

    Ansonsten meine einzige Hoffung/Wunsch Dont Toy with me miss Nagatoro .
    Das nicht unbedingt.

    Hätte trotzdem nix gegen BL , am besten Wuschtietel einige Leute . Das schont gleich doppelt ! Meine Nerven weil es " nix " zu Meckern gibt . Und den Geldbeutel, muss ja schon mehr von Zettel streichen, als ich gerne lesen würde ...
    #zuvielelaufendereihen

  7. #2782
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am liebsten wäremir der Isekai : Reincarnate as a Sword ( die MC ist so Hauuuuu~ ) oder Skelleton Knight

  8. #2783
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Am liebsten wäremir der Isekai : Reincarnate as a Sword ( die MC ist so Hauuuuu~ ) oder Skelleton Knight
    Bei Reincarnate as a Sword bin ich bei dir Allerdings bin ich mehr so der Irregular at Magic High School oder No Game No Life Fanboy^^ Egal was davon, her damit. *Sabber*

  9. #2784
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich als Hardcore RPGler finde ja mehr die Art Looten und Leveln am besten .

    Ergo ist die Spinne mein Fave ( obwohl der ja kein Isekai ist )

  10. #2785
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hast du schon Solo Leveling gelesen?

  11. #2786
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haue für mehr Isekai bekommste nicht, den Umfang von Amerika haben wir hier ja nicht, aber ich wäre auch für etwas mehr Vielfalt. Könnte ja vielleicht wieder was kommen, was im Winter 2021 einen Anime bekommt, die Schiene fährt Altra ja gerne zwecks Werbung und Aufmerksamkeit. Kommt da zufällig was Isekaimäßiges?

    Sonst mal schauen, Novel erwarte ich ehrlich gesagt nicht bei aktuell 5 laufenden Reihen, mehr Reihen traue ich Altra nicht zu (und übernehmen sollen sie sich damit auch nicht). Wenn aber was kommt in der Sparte, bitte unbedingt was, was der US-Markt noch nicht hat.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #2787
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Haue für mehr Isekai bekommste nicht, den Umfang von Amerika haben wir hier ja nicht, aber ich wäre auch für etwas mehr Vielfalt. Könnte ja vielleicht wieder was kommen, was im Winter 2021 einen Anime bekommt, die Schiene fährt Altra ja gerne zwecks Werbung und Aufmerksamkeit. Kommt da zufällig was Isekaimäßiges?
    Auf die schnelle Schleim, Spinne, Re:Zero, Log Horizon

    Bei Re:Zero und Log Horizon wäre ich zu haben.
    Schleim ist ja bereits versorgt. Spinne nur Manga.
    Re: Zero hat den ersten Teil des Manga bei TP

  13. #2788
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Spinne ist kein Isekai ^^
    @Alita : Ne NOCH nicht liegt auf mein Stapel ( OK OK Regal ) der Schande ...

  14. #2789
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles was ich an Isekai möchte (was nicht viel ist) bekomme ich bei den amerikanischen Verlagen. Wirklich umsteigen würde ich nur wenn ich nicht mehr als 2 Bände auf Englisch hab zudem der Lese- Flow bei den englischen Bänden meiner Meinung nach besser ist.

    Aber Kino wäre nicht schlecht komm schon Altra mehr Reise-Serien müssen her.

    @Desty bezüglich Spinne

    Das ist ein Spoiler für den späteren Verlauf der Reihe. Solltest du vielleicht in einen Kasten packen. Und Die Klassenkameraden sind ja ge-isekait worden. Nur unserer Liebe Spinne ja nicht aber das kommt erst später. Die ersten Bände sieht es aus als wäre sie mal ein Mensch gewesen.

    Geändert von Timcampy (14.07.2020 um 17:24 Uhr)

  15. #2790
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Die Spinne ist kein Isekai ^^
    Nicht? Oo erst Mensch dann Spinne und ne Welt mit Monstern? Das doch Isekai at its Best?

  16. #2791
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Timcampy + @dakumaru : Also so wie ich es verstanden habe :


    Ist die Spinne nie eine reale Person gewesen sondern ein Spieleavatar eines Realen Menschen

    Der Reale Mensch der die Spinne QUASI Steuert sieht man ja auf jedem Cover der Mangas ( ja das Mädel und die Spinne sind NICHt dieselbe Person sondern 2 unterschiedliche Charactere )
    Weshalb der Manga in den bezug dem Novel voraus ist den sowas ist Sauschwer in Textform rüberzubringen so das man es versteht weshalb viele den Manga den Novel bevorzugen denn da sind viele Details besser zu verstehen weil es ja einfacher ist es über Zeichnungen zu visualisieren ).

    Vor allem wird das deutlich in Band 6 wo der "Spieler" die Spinne kontaktier ( was offensichtlich das Mädel von den Manga Cover ist )

    Ergo ist die Spinne ein Digitaler Character der NIE in der Realen welt war oder da seinen ursprung hatte also fällt der Manga NICHT unter Isekai sondern eher Gaming wie SAO wo ja auch kein Mensch in eine andere Welt gezogen wird ( wie Overlord oder der Schleim ) sondern die Spinne als Avatar einer realen Person zu sehen ist.


    ULTRAPOILER :


    Vor allem merkt man das wenn die Spinne irgendwann GELÖSCHT wird und dann als neuer Character wiederkommt und sich ( wie gesagt soweit ich das verstanden habe denn der Manga bzw Novel wird noch EXTREM kompliziert bzw verschachtelt ) dessen bewusst ist das sie NUR ein Spieleavatar ist


    Geändert von Desty (14.07.2020 um 17:49 Uhr)

  17. #2792
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Timcampy + @dakumaru : Also so wie ich es verstanden habe :


    Ist die Spinne nie eine reale Person gewesen sondern ein Spieleavatar eines Realen Menschen

    Der Reale Mensch der die Spinne QUASI Steuert sieht man ja auf jedem Cover der Mangas ( ja das Mädel und die Spinne sind NICHt dieselbe Person sondern 2 unterschiedliche Charactere )
    Weshalb der Manga in den bezug dem Novel voraus ist den sowas ist Sauschwer in Textform rüberzubringen so das man es versteht weshalb viele den Manga den Novel bevorzugen denn da sind viele Details besser zu verstehen weil es ja einfacher ist es über Zeichnungen zu visualisieren ).

    Vor allem wird das deutlich in Band 6 wo der "Spieler" die Spinne kontaktier ( was offensichtlich das Mädel von den Manga Cover ist )

    Ergo ist die Spinne ein Digitaler Character der NIE in der Realen welt war oder da seinen ursprung hatte also fällt der Manga NICHT unter Isekai sondern eher Gaming wie SAO wo ja auch kein Mensch in eine andere Welt gezogen wird ( wie Overlord oder der Schleim ) sondern die Spinne als Avatar einer realen Person zu sehen ist.


    ULTRAPOILER :


    Vor allem merkt man das wenn die Spinne irgendwann GELÖSCHT wird und dann als neuer Character wiederkommt und sich ( wie gesagt soweit ich das verstanden habe denn der Manga bzw Novel wird noch EXTREM kompliziert bzw verschachtelt ) dessen bewusst ist das sie NUR ein Spieleavatar ist


    Ok dann kein Isekai sondern Mystery


  18. #2793
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty


    Richtig. Aber das ganze wird aus Novel-Sicht (Manga Sicht kenn ich halt nicht) viel später erst aufgelöst. In den ersten Bänden hat man noch das Gefühl, dass sie gestorben ist und dann Isekai-t wird als Spinne. Von daher ist die Info dass es kein Isekai ist ein Spoiler ^^ Auch die Inhaltsangabe lässt einen denken es ist ein Isekai


  19. #2794
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Timcampy + @dakumaru : Also so wie ich es verstanden habe :
    Also nach der Zusammenfassung der Webnovel, die ich damals nach Abbruch der LN gelesen hatte,

    existierte die Spinne im Klassenraum und wurde zusammen mit den anderen wiedergeboren, an Stelle von "D".


  20. #2795
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Timcampy : Ich weis es auch nur aus dem Novel im Manga ist die Spinne noch nichtmal raus aus dem Dungeon
    @B4ion : Der Webnovel und der "NORMALE" Novel sind teils sehr verschieden .

  21. #2796
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es würde trotzdem bei einem Isekai bleiben, da es sich nicht einfach um eine Spielewelt handelt. Dazu werden später auch noch so einige Ereignisse eintreten.

  22. #2797
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dakumaru Beitrag anzeigen
    Auf die schnelle Schleim, Spinne, Re:Zero, Log Horizon

    Bei Re:Zero und Log Horizon wäre ich zu haben.
    Schleim ist ja bereits versorgt. Spinne nur Manga.
    Re: Zero hat den ersten Teil des Manga bei TP
    Ich dachte an was Mangamäßiges, bei den genannten sind die Novels ja sehr sicher raus:
    Re:Zero: Läuft ja "nur" weiter, Manga sehr teilweise bei TP, ergo nix mit Novel.
    Schleim: Beides bereits bei Altra.
    Spinne: Manga bei MC, also nix mit Novel.
    Log Horizon: Korrigiert mich, aber ist die Novel nicht in Hiatus (oder läuft sehr langsam)? Kann mich erinnern, so was gelesen zu haben. Glaube ich nicht wirklich dran.

    Bei den anderen wird die Novel nicht kommen, da a) der Manga schon unter ist, ergo die Novel dann bei dem Verlag kommen müsste (denn die klauen sich die ja nicht untereinander, gerade bei LNs), und wichtiger b) unsere Verlage lizenzieren doch eh nur Manga + Novel oder nur Manga, aber nicht Novel allein. An dem Punkt sind wir leider noch nicht.

    Also was anderes, würde ich tippen, oder was, was sie schon haben (Goblin Slayer Spin-Off, Arifureta, Elaina,...). Denke aber, dieses Mal gehen wir Noveltechnisch leer aus.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #2798
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ich dachte an was Mangamäßiges, bei den genannten sind die Novels ja sehr sicher raus:
    Re:Zero: Läuft ja "nur" weiter, Manga sehr teilweise bei TP, ergo nix mit Novel.
    Schleim: Beides bereits bei Altra.
    Spinne: Manga bei MC, also nix mit Novel.
    Log Horizon: Korrigiert mich, aber ist die Novel nicht in Hiatus (oder läuft sehr langsam)? Kann mich erinnern, so was gelesen zu haben. Glaube ich nicht wirklich dran.
    Log Horizon hatte seit 2018 keinen neuen Band. Mangas gäbe es ein paar zur Auswahl,aber alles scheinbar abgeschlossen,hiatus oder extrem langsame.

    Alles suboptimal.

  24. #2799
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solo Leveling geht schon in die zweite Auflage. Scheint sich zu einem Hype-Titel zu entwickeln XD
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  25. #2800
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Solo Leveling geht schon in die zweite Auflage. Scheint sich zu einem Hype-Titel zu entwickeln XD
    Die 3. Auflage ist schon in der Vorbereitung

Seite 112 von 119 ErsteErste ... 1262102103104105106107108109110111112113114115116117118119 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •