User Tag List

Seite 10 von 119 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 2969
  1. #226
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    wenn ich mir die FB-Eintraege der Mitarbeiter anschaue, denke ich, dass der Verlag ein aehnliches Zielpublikum wie Manga Cult haben koennte.
    Hoffe ich nicht und denke es auch nicht.

    Zitat Zitat von Aya-tan
    Es wurde betont, dass es eine gute Mischung bei Shounen und Seinen geben wird. Zudem hat der Romance-Bereich ja seine eigene Redakteurin, da wird man wohl alles finden, von Shoujo, zu Josei wie auch BL und GL. Das ist schon ein bedeutend größeres Zielpublikum als es MC hat.
    Exakt so habe ich es auch empfunden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #227
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Hoffe ich nicht und denke es auch nicht.
    Hm. Hab mich falsch ausgedrueckt. Mein Fehler. Ich meinte es nur Altersmaessig, nicht auf's Geschlecht bezogen.

  3. #228
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Hm. Hab mich falsch ausgedrueckt. Mein Fehler. Ich meinte es nur Altersmaessig, nicht auf's Geschlecht bezogen.
    Auch altersmäßig hoffe ich das nicht. Die typischen Manga für Erwachsene interessieren mich trotz meiner 50 Jährchen nämlich i.d.R weniger. Wieso sollte ich Spaß an bestimmten Geschichten, Zeichenstilen, Darstellungen haben, nur weil ich ein älteres Semester bin.

    Daher hoffe ich, dass Altraverse für jede Altersgruppe was bringen wird, was sie ja auch so gesagt haben. Denn Shonen und Shojo richtet sich ja an jüngere Leser (was nicht heißt, dass ich selbst Letzteres nicht gern und ausgiebig konsumiere )
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #229
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Daher hoffe ich, dass Altraverse für jede Altersgruppe was bringen wird, was sie ja auch so gesagt haben. Denn Shonen und Shojo richtet sich ja an jüngere Leser (was nicht heißt, dass ich selbst Letzteres nicht gern und ausgiebig konsumiere )

    Auch da gibt es genug Titel und Dinge, wo bei uns noch weniger oder garnichts vorhanden ist und dann hoffentlich da mal mehr kommt.

    Und nur jünger kann man ja nicht allgemein sagen, denn auch da gibts ja die verschiedenen Altersklassen mit den Magazinen.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.798
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Auch altersmäßig hoffe ich das nicht. Die typischen Manga für Erwachsene interessieren mich trotz meiner 50 Jährchen nämlich i.d.R weniger. Wieso sollte ich Spaß an bestimmten Geschichten, Zeichenstilen, Darstellungen haben, nur weil ich ein älteres Semester bin.

    Daher hoffe ich, dass Altraverse für jede Altersgruppe was bringen wird, was sie ja auch so gesagt haben. Denn Shonen und Shojo richtet sich ja an jüngere Leser (was nicht heißt, dass ich selbst Letzteres nicht gern und ausgiebig konsumiere )
    ich erwarte schon Anfangs ein ähnliches Programm für jede Altersgruppe und Mischung wie von Tokyopop oder KAZÉ . Später dann vielleicht mit einer eigenen Note die dann nach und nach als Unterscheidungsmerkmal immer sichtbarer wird.
    Aber grundsätzliche ein völlig anderes Programm mit einem anderem Zielpublikum kann ich mir nicht vorstellen.
    Glaube wie schon gesagt deswegen eher an eine "bunte Mischung" die alles abdeckt sowie ein paar Überraschungen als Bonbon und Special Interest als besondere Note zum ausprobieren bzw. Abhebungsmerkmal das man dann nach Erfolg ausbauen kann.
    Ich denke schon das Altraverse bestimmte Sachen hier eher und mutiger etwas ausloten wird als andere, aber die Basics müssen vorher stimmen und gemacht werden.
    Geändert von Huckybear (14.12.2017 um 12:42 Uhr)

  6. #231
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein neuer Bericht auf Facebook:

    https://facebook.com/story.php?story...53810578375396

    Und nochmal die Bestätigung, dass vorab ein paar Titel verraten werden, nächste Woche geht's los.

  7. #232
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und nochmal die Bestätigung, dass vorab ein paar Titel verraten werden, nächste Woche geht's los.
    Sehr schön *-*

    Schaue mir von dem Beitrag gerade alle Bilder an und habe da dieses hier entdeckt ↓
    https://www.facebook.com/altraverse....type=3&theater

    Da sieht man schonmal ein paar Manga...ob die schon im ersten Programm dabei sind?
    Kann einer erkennen was für Titel das sind? xD


  8. #233
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Da sieht man schonmal ein paar Manga...ob die schon im ersten Programm dabei sind?
    Kann einer erkennen was für Titel das sind? xD
    Glaube das sind zum Großteil eher so Kataloge für die Verlage, wo die Titel aufgelistet werden...



    Das mit den Formaten gibt aber auch Rätsel auf, so gut kann man die bei den Bildern nicht einschätzen wie groß sie nun genau sind, aber wenn sie wohl eher sich ans Original halten wollen und da anscheinend größere dabei sind, ist die Frage welche Verlage u.a auch solche mit rausbringen.

  9. #234
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, dass das Mangas sind. Die rechtesten zwei Bücher sind die 2016er und 2017er Ausgaben von Kono Manga ga sugoi! (Bücher mit Ranglisten mit den beliebtesten Mangas). Die zwei linkesten Bücher haben als Bandzahl 56 und 55. Ich glaube nicht, dass das Mangaserien sind. Was die zwei Bücher in der Mitte sind, weiß ich nicht. Auf dem Monitor ist die Website natalie.mu zu sehen (bekannte japanische Newsseite). Und rechts unter dem Kopfhörer liegt ein Pippi-Langstrumpf-Buch (Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt). Könnte also wirklich eine Mangaversion davon sein. (Edit: Ist ein Pippi-Langstrumpf-Notizbuch vom Oetinger-Verlag.)
    Geändert von Anti (15.12.2017 um 16:40 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  10. #235
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Kann mir so auch nicht vorstellen das man wirklich noch nicht angekündigte Titel mit auf die Bilder packen würde...


    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    (Edit: Ist ein Pippi-Langstrumpf-Notizbuch vom Oetinger-Verlag.)
    Indirekte Schleichwerbung scheint so einiges anderweitig drin zu sein.

  11. #236
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, hab keine guten Augen und das nicht erkannt xD

    -----------

    Bin vor allem mal auf die Preise gespannt, wird ja wohl keinen Standartpreis geben, wenn sie gleich 4 verschiedene Formate haben o.o


  12. #237
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Okay, hab keine guten Augen und das nicht erkannt xD

    -----------

    Bin vor allem mal auf die Preise gespannt, wird ja wohl keinen Standartpreis geben, wenn sie gleich 4 verschiedene Formate haben o.o
    Guck dir mal die Bilder richtig an. Das sind im Grunde zwei Formate mit jeweils zwei verschiedenen Tiefen. Ein normales Format und ein großes Format. Ist im Grunde wie bei Tokyopop.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #238
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Guck dir mal die Bilder richtig an. Das sind im Grunde zwei Formate mit jeweils zwei verschiedenen Tiefen. Ein normales Format und ein großes Format. Ist im Grunde wie bei Tokyopop.
    Sie haben selber gesagt das sie 4 Formatgrößen ausgewählt haben auf FB.

    Und da reicht ja schon das eine Seite mal länger ist und dann ist es eben nicht genau gleich.



    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Bin vor allem mal auf die Preise gespannt, wird ja wohl keinen Standartpreis geben, wenn sie gleich 4 verschiedene Formate haben o.o

    Für die jeweiligen vielleicht doch in gewisser Weise. Ausstattung könnt natürlich auch je nachdem reinspielen.

    Ich hoffe aber echt man beachtet dann auch wie dick ein Band ist auch allgemein, und eben auch auf weniger Seiten bezogen nicht nur auf mehr wie andere Verlage und passt das entsprechend gerecht an.


    btw du brauchst nur die Bilder abspeichern und dann am Pc vergrößern, da sieht man besser was.
    Geändert von Mia (15.12.2017 um 19:04 Uhr)

  14. #239
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das Meeting, von dem die Rede ist, sieht eher wie ein Treffen zum Saufen aus.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  15. #240
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das mit den Formaten gibt aber auch Rätsel auf, so gut kann man die bei den Bildern nicht einschätzen wie groß sie nun genau sind, aber wenn sie wohl eher sich ans Original halten wollen und da anscheinend größere dabei sind, ist die Frage welche Verlage u.a auch solche mit rausbringen.
    Guilt|Pleasure Das Format links unten müsste dem von den Original "In these Words" Bänden entsprechen
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  16. #241
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Sehr schön *-*

    Schaue mir von dem Beitrag gerade alle Bilder an und habe da dieses hier entdeckt ↓
    https://www.facebook.com/altraverse....type=3&theater
    Ein Bild weiter (das mit Scotty), stehen anscheinend auch mehrere japanische Bände im Regal:
    altraverse.jpg
    Leider so klein, man erkennt nicht viel (oben links ist eine 5-bändige Serie und darunter ist das Orange auffällig).

  17. #242
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ein Bild weiter (das mit Scotty), stehen anscheinend auch mehrere japanische Bände im Regal:
    altraverse.jpg
    Leider so klein, man erkennt nicht viel (oben links ist eine 5-bändige Serie und darunter ist das Orange auffällig).
    Sehr interessant, leider kann man wirklich nichts erkennen :/


  18. #243
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe da ganz klar Super Lovers und NTR im Regal stehen, nuff said.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #244
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Leider so klein, man erkennt nicht viel (oben links ist eine 5-bändige Serie und darunter ist das Orange auffällig).
    Die sechs Bücher dort (das orange und die fünf links daneben) scheinen dieselben zu sein wie auf dem anderen Foto, wo die sechs Bücher links neben dem Monitor stehen.

    Edit: Die zwei Bücher mit der Bandzahl 55 und 56 sind folgende: https://www.s-ss-s.com/s/56 und https://www.s-ss-s.com/s/55. Auf den Covern ist aber noch Schrift abgebildet, auf dem AV-Foto nicht. (Möglicherweise ohne Schutzumschlag dort?)
    Google Übersetzer sagt: »"S ~ Es ~" ist ein umfassendes Magazin, das Geschichten und visuelle Ausdrücke bei der Einführung einer genreübergreifenden Welt wie Cartoon, Illustration, Animation, Spiel berichtet.«
    Geändert von Anti (16.12.2017 um 12:31 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  20. #245
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich sehe da ganz klar Super Lovers und NTR im Regal stehen, nuff said.
    Jaja und ich seh Made in Abyss und It's My Life xD


  21. #246
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auf ein paar versaute Titel. Solche, die sonst nur Panini bringt

    Und nein, "Hot Pens" ist weder versaut noch pervers. Das ist Kinderkram (nur mal so als Beispiel)

  22. #247
    Annerose
    Gast
    Wartet mal, ich hab eins erkannt. Higurashi


    Nö, aber wäre schön


  23. #248
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, morgen kann man mit den ersten Lizenzen rechnen, wenn ich mir den Tweet so anschaue (zumindest hoffe ich das ):

    https://twitter.com/altraverse_de/st...06308343943171
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #249
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich glaube, morgen kann man mit den ersten Lizenzen rechnen, wenn ich mir den Tweet so anschaue (zumindest hoffe ich das ):

    https://twitter.com/altraverse_de/st...06308343943171
    Ich glaube, damit liegst du richtig. So interpretiere ich es auch.

    Ob die Kästchen andeuten, wieviele Titel es werden?
    Ist ja auch irgendwie den Mitarbeitern"zugeordnet". Zumindest wirkt es so...

  25. #250
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Uh! Das sind definitiv Lizenzen! Ich bin echt gespannt. Wäre schön, wenn sie zu Beginn je einen Titel pro Zielgruppe bringen würden.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 10 von 119 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •