User Tag List

Seite 8 von 119 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 2969
  1. #176
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Eine neue HC Ausgabe brauche ich von ITW jetzt auch nicht. Allerdings zahle ich für ein Softcover eben keinen Preis über maximal €12,00 und das auch nur bei einem Format wie es die TP Ausgabe von "Kasane" oder "Die Stadt, in der es mich nicht gibt" haben Mir genügt das normale Papier so wie es TP verwendet. Persönlich gefällt mir zu dickes oder zu glänzendes Papier nicht einmal, und dafür würde ich jetzt sicher nicht rund ein Drittel mehr bezahlen. Faltposter sind nett, aber wie oft klappt man die schon auf. Ich mache das genau einmal, um zu sehen, ob was beschädigt ist. Da ziehe ich ganz normale Farbseiten vor, sprich mir wären umständliche Faltposter jetzt auch kein Extra Geld wert, und Umschläge noch viel weniger. Wer auf all so etwas wert legt, kann gerne direkt bei GP die Originalausgabe (zusätzlich) weiter kaufen. Ich selbst wünsche mir einfach nur eine normale Ausgabe im Standardformat so wie von TP, mit Farbseiten, gutem Papier und Druck sowie eben einer möglichst korrekten Übersetzung ohne Entschärfungen.

    Ich kann und will mir auch nicht vorstellen, dass Altraverse für eine kleine Gruppe von Fans, die fast jeden Preis bereit sind zu zahlen, Manga produzieren will. Meine Hoffnung ist wie gesagt, dass sie sich als einen normalen Verlag für viele Leser verstehen und Mangas zu einem Preis herausbringen, der sich im selben Rahmen bewegt wie bei den anderen Verlagen auch. Über 50 Cents oder vielleicht mal einen EUR mehr ließe sich diskutieren, wenn die Titelauswahl entsprechend ist. Zumal man als Leser ja weiß, dass ein kleiner, neuer Verlag vielleicht erst einmal finanziell nicht so die Sprünge machen und damit so günstig sein kann wie ein großer, und sei es nur weil ihm die riesen Hitserien zur Querfinanzierung (noch) fehlen. Aber das hat alles trotzdem schon irgendwo seine Grenze. Einen weiteren "elitären" Verlag wie Mangacult, der teure Editionen für eine kleine Gruppe von Sammlern herausbringt, braucht die Mangawelt meines Erachtens nicht mehr, und ich persönlich sowieso nicht.
    Geändert von Sujen (10.12.2017 um 14:15 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #177
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Die Ausgabe hört sich zwar sehr schön an, aber bei ITW hoffe ich, dass man sich an die Ausgaben von Tokyopop orientiert. Auf ein neues Format lege hier keinen Wert.
    Jaaa, das ist richtig. Das Design ist schon echt der Hammer. Außerdem stehe ich total auf Hardcover Editionen, da zahle ich gern mal ein paar Euro mehr. Ich habe die beiden ja nur als Hardcover dastehen.
    Entweder ich hab Glück, und sie Orientieren sich da an die TP Ausgaben, also normal und Hardcover sowie dieses Design, oder ich muss mir die ersten beiden nocheinmal kaufen und hab die restlichen Bände halt nicht in Hardcover Optik dastehen. Wäre echt Schade

    ABER: Wenn es heißt entweder oder, sprich: Softcover aber dafür extras wie im Original oder Hardcover, dann würde ich die Extras wählen!!!

    Zitat von Mikku-chan
    ....in Anlehnung an die org. englische Verison, die von GP verkauft wird - mir die Softcoverversion mit Schutzumschlag (inkl. Bonuscomics unter dem Umschlag) und allen Kapitelcovern als Faltpostern wünschen. Sie hat ein fantastisches Glossypaper, es liegt gut vom Format in der Hand, die Haptik ist durch den Spotlack auf dem Umschlag einfach wundervoll (die Schnörkel von Band 1 sind mit Spotlack versehen, sowie die Schrift) und auf dem Papier kommen die Zeichnungen schön zur Geltung, da der Manga ja viele Graustufen aufweist. Wirkt wesentlich besser als das "normale" Papier des HCs
    Zitat von Sujen
    Allerdings zahle ich für ein Softcover eben keinen Preis über maximal €12,00
    z.B. wären 8€ (wenn die Extras enthalten sein sollten) angemessen, finde ich.
    Geändert von Constanze (10.12.2017 um 14:22 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  3. #178
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nenai Beitrag anzeigen
    wenn man sich auch an Titel trauen würde, an die sich manche Verlage nicht herantrauen, obwohl sie oft gewünscht werden.
    Stimmt, aber sagt ja niemand, das man auf alle länger warten müsste.


    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Die Ausgabe hört sich zwar sehr schön an, aber bei ITW hoffe ich, dass man sich an die Ausgaben von Tokyopop orientiert. Auf ein neues Format lege hier keinen Wert.

    TP hat damals auch 2 Versionen gleichzeitig gebracht, falls du es nicht mitbekommen haben solltest.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich kann und will mir auch nicht vorstellen, dass Altraverse für eine kleine Gruppe von Fans, die fast jeden Preis bereit sind zu zahlen, Manga produzieren will.
    Das glaube ich auch auf keinen Fall,...da spricht ja auch das bisherige ankündigen (über FB & Co.) mehr mit dagegen.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich kann und will mir auch nicht vorstellen, dass Altraverse für eine kleine Gruppe von Fans, die fast jeden Preis bereit sind zu zahlen, Manga produzieren will. Meine Hoffnung ist wie gesagt, dass sie sich als einen normalen Verlag für viele Leser verstehen und Mangas zu einem Preis herausbringen, der sich im selben Rahmen bewegt wie bei den anderen Verlagen auch. Über 50 Cents oder vielleicht mal einen EUR mehr ließe sich diskutieren, wenn die Titelauswahl entsprechend ist. Zumal man als Leser ja weiß, dass ein kleiner, neuer Verlag vielleicht erst einmal finanziell nicht so die Sprünge machen und damit so günstig sein kann wie ein großer, und sei es nur weil ihm die riesen Hitserien zur Querfinanzierung (noch) fehlen. Aber das hat alles trotzdem schon irgendwo seine Grenze.
    Ich schätze mal es wird halt auch mehr gemischter werden wie halt bei andere Verlagen, wo dann eben auch manche gibt die teurer sind je nachdem um was für Titel es sich handelt. Wobei es ja auch schön wäre, wenn man gerade manch ungewöhnlichere Titel eben auch mal zum kleineren Preis eher bringt und nicht nur in teurer Verpackung zum höheren Preis, gerade weil es auch genug gibt denen der Inhalt wichtiger ist als das andere....


    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen

    z.B. wären 8€ (wenn die Extras enthalten sein sollten) angemessen, finde ich.
    Naja, nicht jeder will für Extras draufzahlen zumal man das auch garnicht immer müsste...man siehts auch oft genug das es Titel mit gibt die nicht mehr kosten. Kommt eben immer drauf an wie es der Verlag es immer selber möchte.

    Zumal: vergessen wir auch mal nicht, das es ja auch Extras gibt, die für Bände selber unpraktischer wären und gerade weil nicht jeder es bräuchte wäre es einzeln käuflich zu erwerben (sofern nicht zu teurer etc in Japan sind solche ja auch viel günstiger) doch auch besser...und genau das fiehle ja unter Merchandise mit, was da auch mit geplant ist.
    Geändert von Mia (10.12.2017 um 15:35 Uhr) Grund: xd

  4. #179
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ITW:

    Die Orginalausgabe ist etwas kleiner als die dt. Hardcoverausgabe und dürfte den von Sujen als Beispiele von TP genannten Manga entsprechen.
    Eine Übernahme des Formats - von den Extras rede ich erstmal nicht - würde vermutlich die dt. Bearbeitung vereinfachen, weil man nichts neu skalieren muss. <- Ist aber nur meine Vermutung.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass wir hier die Schutzumschläge bekommen, halte ich eh für gering, da diese bei dt. Manga-Fans irgendwie nicht sonderlich gefragt zu sein scheinen... <- Warum auch immer... *heul*

    Sollte Altraverse das Format übernehme - vermutlich mit zumindest einem Poster (die Formate der Orginal-Kapitelcover eignen sich eher weniger für 'normale' Farbseiten, da sie meist im Querformat sind) - rechene ich mit einem Preis in Anlehnung an zum z. B. das von Sujen genannte "Kasane" von TP - also ca. 10 € <- halte ich für in Ordnung.

    Die Hardcoverausgabe von TP hatte damals 14,95 € gekostet.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  5. #180
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Mir ist etwas aufgefallen bezüglich der Werke bon G|P und deren Extras: Die Mangas werden ja Kapitelweise jeweils mit den Extras veröffentlicht.

    Ich würde mir schon eine Komplettedition des jeweiligen Mangas wünschen.

    Keine Ahnung inwiefern das dann noch mit den Extras vereinbar ist.....

    10€ fände ich vollkommen in Ordnung!

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  6. #181
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Constanze:
    Die Extras für die Kapitel waren schon immer exklusiv für diese -> heißt: auch die GP-Edition der Sammelbände enthält diese Extras nicht.
    Dafür gibt es dort dann ggf. andere Extras oder es werden - wie in der TP-Hardcover-Ausgabe Bonus-Kapitel (die zuvor seperat erschienen sind) hinzugefügt.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  7. #182
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen

    Die Hardcoverausgabe von TP hatte damals 14,95 € gekostet.
    Ich hatte irgendwie 19,95 im Kopf, stimmt, ich hab da falsch gelegen. (weiß grade gar nicht, wo mein Preis herkommt... )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #183
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich hatte irgendwie 19,95 im Kopf, stimmt, ich hab da falsch gelegen. (weiß grade gar nicht, wo mein Preis herkommt... )
    War mir auch unsicher und hab extra auf meinem Band nachgeguckt.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  9. #184
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ok, einigen wir uns darauf das es uns wichtig ist das ALLE Werke nach Deutschland kommen. Wie ist doch letztendlich völlig egal. Und "hässlich" wird das Design dann schon nicht sein

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  10. #185
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist zwar gerade total off topic aber, ich persönlich hoffe auf ein paar Romance Manga aus dem Josei oder Seinen Bereich ^^

  11. #186
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mal gespannt wessen Ankündigung zuerst kommt, die von Altraverse oder die von TP
    Beide wollten ja vor Weihnachten ankündigen(auch wenn Altraverse nicht sein ganzes Programm ankündigen wird?).


  12. #187
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Ist zwar gerade total off topic aber, ich persönlich hoffe auf ein paar Romance Manga aus dem Josei oder Seinen Bereich ^^

    Wir habe hier ja auch schon früher über Genre und Zielgruppen geredet oder direkt auch andere Titel, von dem her.

    Da fehlen auf jeden Fall welche...aber bei Josei hoffe ich vorallen auch auf welche mit die kein Romance (oder weniger) enthalten u.a.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wessen Ankündigung zuerst kommt, die von Altraverse oder die von TP
    Beide wollten ja vor Weihnachten ankündigen(auch wenn Altraverse nicht sein ganzes Programm ankündigen wird?).
    Sollte eigendlich theoretisch doch eher TP sein (sofern die auch jetzt nächste Woche starten)....da ja bei Altra jetzt noch 2 Vorstellungen kommen und dann dazwischen auch evtl noch etwas Platz ist bzw wohl auch die Titel wo kommen dann nicht aufeinmal angekündigt werden.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Ist zwar gerade total off topic aber, ich persönlich hoffe auf ein paar Romance Manga aus dem Josei oder Seinen Bereich ^^



    Wo ist denn das bitte Off-Topic? Nein,nein. Alles im Grünen Bereich und der Wunsch wird von mir voll und ganz unterstützt (Josei/Seinen allgemein) !

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  14. #189
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen

    Wo ist denn das bitte Off-Topic?

    Ich glaube das war eher so gemeint von ihr, dass ja gerade mehr über BL geredet wurde...aber man muss ja nicht überall mitreden und andere Themen kann man eh immer nur anschneiden, wenn man sie reinschreibt.

  15. #190
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    TP hat damals auch 2 Versionen gleichzeitig gebracht, falls du es nicht mitbekommen hast.
    Deswegen schrieb ich auch Ausgaben.

  16. #191
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Deswegen schrieb ich auch Ausgaben.
    Da dein Post einmal editiert wurde wars dann wohl anfangs nicht so und ich hatte es da gelesen und danach nicht mehr.
    Geändert von Mia (10.12.2017 um 21:02 Uhr)

  17. #192
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da dein Post einmal editiert wurde wars dann wohl anfangs nicht so und ich hatte es da gelesen und danach nicht mehr.
    Der erste Satz stand aber von Anfang da und genau so. Lediglich der zweite Satz wurde kurze Zeit später von mir hinzugefügt.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Der erste Satz stand aber von Anfang da und genau so. Lediglich der zweite Satz wurde kurze Zeit später von mir hinzugefügt.

    Ist ja jetzt egal wie es genau war....

  19. #194
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neuer Verlag ist immer gut. Müssen nur noch die richtigen Titel folgen

  20. #195
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben hat sich Johannes auf FB vorgestellt, er wird für die Bereiche Mystery, Abenteuer und Action zuständig sein
    https://www.facebook.com/altraverse....type=3&theater


  21. #196
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auch dieser Mitarbeiter macht einen sympathischen Eindruck und ich freue mich auf diese redaktionelle Aufteilung.

  22. #197
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute hat sich Tina bei altraverse vorgestellt:

    Hallo liebe Manga-Aficionados!
    nach meinen drei wunderbaren Kollegen möchte auch ich mich euch nun gerne vorstellen: ich bin Tina, Manga-Fan der ersten Stunde und ebenfalls langjährige berufliche Begleiterin von unserem Lieblings-Manga-Nerd Jo. Bei altraverse übernehme ich die Herstellungs- und Grafikleitung.
    Als Berliner Mediengestalterin hat es mich zunächst für ein paar Jahre nach London und dann in die schöne Hansestadt Hamburg verschlagen, wo ich mich in der Grafikabteilung einer Gamesfirma kreativ austoben konnte. Ein paar Jahre später fing ich dann bei Tokyopop an und hätte nie gedacht, wie sehr diese Entscheidung mein Leben verändern würde! Zusammen mit einem grandiosen Team habe ich zunächst als Herstellerin und wenige Monate später als Herstellungsleitung schicke deutsche Manga japanischer Originale erstellt. Was das heißt? Nun, z.B. Schriften auswählen, an Farben schrauben, Logos gestalten und aufpassen, dass am Ende alles druckfähig bei der Druckerei landet. Über sieben Jahre ist das nun schon her, heidenei! *lach.
    Für mich gibt es beruflich nichts Großartigeres, als jeden Monat die gedruckten fertigen Manga auf dem Tisch zu haben, mich über die schicken Veredelungen zu freuen und zu wissen, wie sehr sich die Leser über den nächsten Band des Lieblingsautors freuen werden. Wie Weihnachten einmal im Monat ��
    Ich freue mich unglaublich auf die Reise ins altraverse, vor allem in Begleitung dieser drei leidenschaftlichen, wilden, lieben und lustigen Freaks, und bin gespannt, was für Abenteuer auf uns warten. Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß dabei wie wir!
    Greetzies, Tina

    Klick mich



    Schon erstaunlich wieviele Leute von TOKYOPOP nun bei altraverse arbeiten? oO
    Muss schon krass gewesen sein, als vor paar Monaten mehre Kündigungen in dem alten Verlag
    eingingen (aus Sicht des Arbeitgebers)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  23. #198
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Website hat sich übrigens auch ein wenig verändert: Statt dem Ladebalken sehen wir nun unsere 4 Mitarbeiter.

  24. #199
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut, Vorstellungen durch. Morgen dann bitte die erste Titelankündigung.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #200
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre auch bereit für erste Lizenzen <3 (und falls es morgen nix wird, tröste ich mich einfach mit dem Gedanken, dass es nur noch 11 Tage bis Weihnachten sind xD)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 8 von 119 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •