User Tag List

Seite 7 von 119 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 2969
  1. #151
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Also ich muss ja jetzt ganz ehrlich sagen das ich anscheinend zu den ganz seltenen Persöhnchen zähle die so gut wie jedes Genre - bis auf Yuri und Horror (z.B. Mira Nikki) - lesen.
    Bist aber sehr wählerisch. Ich sortiere nur bei Horror stärker aus. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #152
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber genau das meinte ich doch damit?!

    Gerade weil es ja so durch die Vorstellung mit bestätigt wurde...und damit dann auch das schon indirekt bestätigt, da sie eher irgendwie alles bedienen wollen, was wir zuvor ja schon anhand der anderen mehr dachten.
    Lol, dann hatte ich dich nicht richtig verstanden xD


  3. #153
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Mich persönlich interssiert, ob man die Manga von Altraverse auch in normalen Buchläden wie Thalia bekommt und nicht unbedingt irgendwo bestellen muss. (Bei mir im Thalia haben so zB nur ein paar Serien von Panini, die mich eigentlich nicht interessieren, und die, die ich gerne in meiner Sammlung hätte, haben sie natürlich nicht da >-<.)
    Ich bin selbstverständlich davon ausgegangen, dass es die Manga ganz normal überall inklusive amazon zu kaufen geben wird. Der von dir angesprochene Gedanke ist mir bislang nicht gekommen.

    Falls man die Manga nur in bestimmten Geschäften bzw. nicht über amazon kaufen könnte, wäre der Verlag für mich wertlos, da könnte er das tollste Programm haben.

    Kann man denn bei Thalia keine Painini Manga bestellen und in der Filiale abholen?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #154
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zur Frage, ob's im Buchhandel (sprich Thalia etc.) erhältlich sein wird:

    Werden eure Mangas auch in den Buchläden wie Thalia die aus einer kleinen Stadt kommen geben?

    altraverse.de
    @malxsch Da wir noch keine Bücher haben, können wir momentan noch nicht an den Handel herantreten. Wir gehen aber doch stark davon aus, dass Thalia unsere Bücher ins Sortiment nehmen wird!!
    Quelle: Instagram

    Ist ja öffentlich einsehbar, somit kann man es auch ohne Account lesen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #155
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche an dieser Stelle erst einmal alles Gute für den neuen Verlag und bin schon sehr gespannt auf die Programmankündigung
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #156
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Buchhandel:

    Was sich ein Händler vor Ort hinstellt, hängt immer davon ab, was er meint, was seine Kunden kaufen werden. Der Platz in einer Buchhanlung ist halt begrenzt.

    Man kann aber - sofern die Titel eine ISBN haben (und das werden die Altra-Titel mit Sicherheit) - den (hoffentlich) netten Mitarbeiter im Laden ansprechen und den Wunsch-Titel bestellen.
    Sollte der Besuch in der Buchhandlung eine (längere) Anfahrt vorraussetzen, kann man auch in der Buchhandlung anrufen und den Band bestellen - oder im Fall von Thalia über die Website bestellen (entweder direkt nach Hause oder in die nächste Filliale zur Abholung)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gespannt und hoffe auf wenige 0815-er Romance Titel.
    Freuen würde ich mich über ein paar gute Horror/Mystery Schmankerl! (keiner solcher Play-or-die Titel)~

  8. #158
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über die Ausrichtung scheint ja noch wenig bis nichts bekannt zu sein, aber ich hoffe auf möglichst wenig bis kein Boys Love oder ähnliche Geschmacksgrausamkeiten sowie generische Romance-Titel :P
    Andererseits bin ich ja mit Manga Cult bereits sehr glücklich <3
    *Kopf einzieh und schnell wegduck*
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  9. #159
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Über die Ausrichtung scheint ja noch wenig bis nichts bekannt zu sein, aber ich hoffe auf möglichst wenig bis kein Boys Love oder ähnliche Geschmacksgrausamkeiten sowie generische Romance-Titel :P
    Andererseits bin ich ja mit Manga Cult bereits sehr glücklich <3
    *Kopf einzieh und schnell wegduck*
    Solch einseitiges Programm wird es hier aber nicht geben. Zumal sich da der Verkaufserfolg jenseits von Blame! erst noch zeigen muss.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #160
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also da ziemlich sicher ist das Werke von GP kommen bzw. In these words, das ursprünglich bei TP lief, ist auf jeden Fall BL dabei, wobei das speziell bei diesen Werk schwer zu sagen ist was es ausmacht, ist eine gesunde Mischung aus mehreren Genre und theoretisch auch für Crime/Thriller/Psychological Fans interessant, nur eben auch mit BL.
    Da die Tags aber mehrere Zielgruppen angeben sollte auch Lesefutter für andere Genre geben ^^

  11. #161
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Über die Ausrichtung scheint ja noch wenig bis nichts bekannt zu sein, aber ich hoffe auf möglichst wenig bis kein Boys Love oder ähnliche Geschmacksgrausamkeiten sowie generische Romance-Titel :P
    Andererseits bin ich ja mit Manga Cult bereits sehr glücklich <3
    *Kopf einzieh und schnell wegduck*
    Manga Cult trifft für mich momentan gar nicht meinen Geschmack. (und das, obwohl ich gerne Shonen und Seinen-Titel lese) Daher hoffe ich wirklich, dass Altraverse einen schönen Mix aus allen Zielgruppen haben wird. Und ich weiss nicht, wieso man ein Genre schlechtreden muss. Ich mag z.B. selten Ecchi- oder Harem-Titel, würde mich aber nicht beschweren, falls Altraverse sich so einen Titel schnappt.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #162
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß es auch nicht, ist doch bloß eine kleine Stichelei
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  13. #163
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch auf ein vielseitiges Programm mit möglichst allen Zielgruppen und Genre


  14. #164
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch auf ein vielseitiges Programm mit möglichst allen Zielgruppen und Genre
    das hoffe ich auch ^^
    aber bei Kaps als Programleiter kann ich mir eigentlich gar nichts anderes vorstllen
    Und der Name (Altraverse) macht ja allgemein Hoffnung auf alternative Titel, insofern bin ich sehr optimistisch eingestellt, dass da Titel für mich dabei sein werden

    Besonders gespannt bin ich vor allem auf das BL-Programm ^^
    Eventuell geben sie ja Koketsuko Yamamoto (Schlaflose Nächste) noch eine Chance x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Ich weiß es auch nicht, ist doch bloß eine kleine Stichelei
    Da sei lieber vorsichtig, auch wenn ich deiner Meinung bin Allerdings bin ich durch die anderen Verlage schon ganz gut ausgelastet, sodass es mich nicht stört, wenn Altraverse etwas bringt, was nichts für mich ist.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Besonders gespannt bin ich vor allem auf das BL-Programm ^^
    Eventuell geben sie ja Koketsuko Yamamoto (Schlaflose Nächste) noch eine Chance x3

    Man kann allgemein nur weiter hoffen, das wer von der Mangaka wieder was bringt, bei ihren tollen Titeln und nicht nur von den BL, sondern auch mal von ihren Josei und so. Heben sich ja genauso mehr ab.
    Mal von Namen abgesehen ist der gewählte Wirbel als Verlagszeichen sicher auch kein Zufall, passt ja auch zu anderen Dingen...


    Aber da ja eh erst noch nicht soviel kommt (und wohl auch noch nicht alles im Dezember angekündigt wird), wäre eh die Frage ob dann außer GP noch was anderes an BL gleich dazu kommt, hoffen wirs mal. Wobei auch niemand sagt das es dazu dann wirklich schon Infos gibt...die letzten Infos an anderer Stelle klangen da ja eigendlich danach als wenns noch etwas dauern würde...


    *
    Schade das man mit den Vorstellungen am We pausiert...dann dauert es auch länger bis anders losgeht...xd
    Geändert von Mia (10.12.2017 um 00:20 Uhr)

  17. #167
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das was mich gerade eigentlich noch am meisten interessiert ist die preisliche Ausrichtung des ganzen xD

  18. #168
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Preise sind mir ziemlich egal, so lange die Ausstattung diesen für mich rechtfertigt.
    Ich bin auch in alle Richtungen offen, was die Genre betrifft. Lese so ziemlich alles. ITW dürfte aber klar sein. Wird nicht umsonst erwähnt worden sein bei der Vorstellung von Joachim Kaps.
    Bin dennoch gespannt, wie hier veröffentlicht wird, ob gleich die ersten drei Bände oder ob wirklich wieder nur mit Band 1 begonnen wird.
    Geändert von Joshua Gray (10.12.2017 um 10:14 Uhr)

  19. #169
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    wäre eh die Frage ob dann außer GP noch was anderes an BL gleich dazu kommt
    Glaube ich eher nicht bzw. vielleicht noch ein Titel.

    Altraverse kann und wird ja vermutlich mit einem eher kleinen Programm starten, und wenn möglichst für jeden was dabei sein soll, kann es eigentlich da nicht viel mehr an BL geben. Wäre für mich auch völlig in Ordnung. Zum einen bin ich zuversichtlich, dass langfristig mehr kommen wird, und vor allem eben auch mehr 18+ Titel als bei den anderen Verlagen, und zum anderen wäre ich mit ITW schon einmal sehr zufrieden. Im Idealfall erscheinen die ersten drei Bände zeitgleich oder zeitnah.

    Noch idealer wäre es, wenn die Übersetzung des ersten Bande noch einmal überarbeitet worden wäre, da dort meines Erachtens selbst nach der ersten Korrektur von TP immer ein paar verbale Abweichungen bzw. Entschärfungen des Originaltextes vorlagen. In Anbetracht dessen, dass ich nachher Band 1 in fünf Versionen hätte (1x Englisch 1x TP Hardcover Auflage 1 und je 1x TP Normalausgabe Auflage 1 und 2, wo ich eben wegen der in meinen Augen fehlerhaften Übersetzung von Band 1 die zweite Auflage auch gekauft habe, da aber auch nur teilweise zufrieden war und dann eben die Ausgabe von Altraverse) hoffe ich schon, dass wenigstens eine den Originaltext genau wiedergibt.

    BTW, eigentlich müssten auch die beiden ersten Bänden, sofern sie denn auch noch einmal bei Altraverse erscheinen, eine neue Übersetzung bekommen, da die erste ja von TP in Auftrag gegeben und bezahlt wurde, ergo deren Eigentum ist. Wobei man die Rechte natürlich auch käuflich erwerben könnte.

    Auf jeden Fall bin ich mega gespannt.

    Preise sind mir jetzt weniger wichtig, aber auch nicht völlig egal. Bei einem Standardpreis von über €7 wäre ich nicht begeistert, bei einem von €8 würde ich extremst auswählen und bei €9 oder gar €10+ wäre ich raus. Solche Preise kann man als Nischenverlag für Nischentitel verlangen, aber ich hege die Hoffnung, dass Altraverse sich als Verlag auch für ein breites Publikum sieht und etablieren möchte.
    Geändert von Sujen (10.12.2017 um 10:52 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #170
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Glaube ich eher nicht bzw. vielleicht noch ein Titel.
    Ansich wäre es halt etwas schade, weil ja für viele Informierteren das mit GP eh keine wirkliche Überraschung mehr wäre.

    Aber generell weiß man ja so auch nicht welche Menge an Titel mit noch nicht so viele gemeint ist, genauso wie die Länge und Abstände zwischen den Bänden eine Rolle spielen wird ob von etwas mehr oder weniger kommt.

    Könnte aber ja eh sein das dann zum Start bei der Messe schon weitere Ankündigungen kommen, auch wenn die dann erst etwas später losgehen.



    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Noch idealer wäre es, wenn die Übersetzung des ersten Bande noch einmal überarbeitet worden wäre, da dort meines Erachtens selbst nach der ersten Korrektur von TP immer ein paar verbale Abweichungen bzw. Entschärfungen des Originaltextes vorlagen. In Anbetracht dessen, dass ich nachher Band 1 in fünf Versionen hätte (1x Englisch 1x TP Hardcover Auflage 1 und je 1x TP Normalausgabe Auflage 1 und 2, wo ich eben wegen der in meinen Augen fehlerhaften Übersetzung von Band 1 die zweite Auflage auch gekauft habe, da aber auch nur teilweise zufrieden war und dann eben die Ausgabe von Altraverse) hoffe ich schon, dass wenigstens eine den Originaltext genau wiedergibt.

    Interessant, das habe ich irgendwie garnicht so mitbekommen. Danke für die Info. - da drücke ich dann mal mit die Daumen.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Preise sind mir jetzt weniger wichtig, aber auch nicht völlig egal. Bei einem Standardpreis von über €7 wäre ich nicht begeistert, bei einem von €8 würde ich extremst auswählen und bei €9 oder gar €10+ wäre ich raus. Solche Preise kann man als Nischenverlag für Nischentitel verlangen, aber ich hege die Hoffnung, dass Altraverse sich als Verlag auch für ein breites Publikum sieht und etablieren möchte.
    Das würde ich auch so sagen.

    Vorallen hoffe ich, das man dann bei evtl dünneren Bänden (Auf die man ja immer häufiger stößt, man auch klar deutlich preislich nach unten geht, um damit ein Zeichen zu setzen. Wie ich schon öfter sagte : irgendwer muss damit halt auch mal 'richtig' anfangen...) und sich nicht auf den Standartpreisen wie die anderen Verlage festkrallen wird.

  21. #171
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Preise sind mir ziemlich egal, so lange die Ausstattung diesen für mich rechtfertigt.

    Dann hoffe ich wiederrum auf eine minimale Austattung, ich persönlich will für ein bißchen Pappe (man nennt es "Schuber") oder 2,5 Farbseiten keine 2€ aufschlag zahlen dürfen.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  22. #172
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich wiederrum auf eine minimale Austattung, ich persönlich will für ein bißchen Pappe (man nennt es "Schuber") oder 2,5 Farbseiten keine 2€ aufschlag zahlen dürfen.
    Völlig legitim. Ich hingegen freue mich über Farbseiten, Schuber und hochwertige Dinge, wie qualitativeres Papier, gebundene Ausgaben, Coververedelungen...
    Viele der im Moment gängigen Extras benötige ich nicht unbedingt, aber bin denen auch nicht abgeneigt. Die Charaktercard beispielsweise in der Erstauflage von Blame finde ich klasse.
    All das würde ich mir nun nicht bei jedem Titel wünschen, aber der Preis spielt für mich nicht die größte Rolle. Ich bin bei weitem auch nicht bereit, jeden Preis zu zahlen, aber gerade weil Lesen meine Leidenschaft ist und ich es schon auch als Sammeln bezeichne, kommt es mir in einigen Fällen nicht nur auf den Inhalt an. Wahrscheinlich würde ich dann schon längst auf digital umgestiegen sein.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Preise wären auch interessant, aber ich vermute auch, dass man sich bei 6,50€ - 7€ in etwa bewegen wird.
    Extras in Form von Postkarten, Shocos und Co. brauche ich nicht unbedingt. Mir genügt es, wenn ein Manga Farbseiten hat, die er auch im Original hatte. Hardcover finde ich allerdings auch manchmal ganz schön. Bei ITW würde ich mir gern eine Hardcover-Version mit neuer Übersetzung wünschen. Fraglich nur ob dies bei einem neuen Verlag bereits machbar ist.

    Auf das Programm bin ich gespannt. Ein Mix wäre wirklich sehr gut. Nachdem man die nötige Fangemeinde aufgebaut hat (bzw. das nötige Kapital vorhanden ist) würde ich mich freuen, wenn man sich auch an Titel trauen würde, an die sich manche Verlage nicht herantrauen, obwohl sie oft gewünscht werden.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Persönlich brauch ich bei ITW hier auf deutsch nicht nochmal eine HC Version und ich würde - in Anlehnung an die org. englische Verison, die von GP verkauft wird - mir die Softcoverversion mit Schutzumschlag (inkl. Bonuscomics unter dem Umschlag) und allen Kapitelcovern als Faltpostern wünschen. Sie hat ein fantastisches Glossypaper, es liegt gut vom Format in der Hand, die Haptik ist durch den Spotlack auf dem Umschlag einfach wundervoll (die Schnörkel von Band 1 sind mit Spotlack versehen, sowie die Schrift) und auf dem Papier kommen die Zeichnungen schön zur Geltung, da der Manga ja viele Graustufen aufweist. Wirkt wesentlich besser als das "normale" Papier des HCs.
    Ergo: es ist in meinen Augen, trotz SC eine edlere Aufmachung als die HC-Version von Tokypop und mit $17.95 bzw. 18.95 (bei aktuellem Währungskurs ~15-16€) wäre es auch bei dieser Austattung absolut vom Preis gerechtfertigt mMn.
    Die HC-Version hat 19,95 damals gekostet.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #175
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ausgabe hört sich zwar sehr schön an, aber bei ITW hoffe ich, dass man sich an die Ausgaben von Tokyopop orientiert. Auf ein neues Format lege hier keinen Wert.
    Geändert von Joshua Gray (10.12.2017 um 13:07 Uhr)

Seite 7 von 119 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •