User Tag List

Seite 41 von 233 ErsteErste ... 31323334353637383940414243444546474849505191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 5823

Thema: Ehapa-/Egmont Comic Collection

  1. #1001
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    In diesem Fall werde ich es gleichwohl machen, nur dass dass Lexikon einen Namen hat. Das erleichtert es dann doch ein wenig.
    Oh là là, wie heißt sie?

    "Übersetz‘ leiser, Chantal !"


  2. #1002
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Oh là là, wie heißt sie?
    Wenn ich den Namen an dieser Stelle nennen würde, müsste ich die nächsten Jahre leiden und zwar jeden verdammten Tag.

    @Huxley:

  3. #1003
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.603
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das Problem bei dem Micky Maltese ist ja, dass es da auf Deutsch keine Normalausgabe gibt. Laut Egmont-Pressestelle ist das Album eine Übernahme des italienischen "Topolino Super De Luxe", das knapp 40 Euro kostet. Nur, dass man da eben die Geschichte auch einfach in zwei aufeinanderfolgenden Topolinos für ein paar Euro lesen konnte, sogar mit mehrseitigem Hintergrundartikel und in den gleichen Heften waren dann noch Darkenblot-Storys von Casty drin. Horrifikland ist ja auch in Frankreich im Journal de Micky vorveröffentlicht worden - das stelle man sich jetzt bitte mal in der deutschen Micky Maus vor. Da liefe ja der Egmont-Vertrieb vorher Amok, da er ja sagen würde, damit vergraule man auch noch die letzten der achtjährigen Leser!

  4. #1004
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    775
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mkranwet Beitrag anzeigen
    Denn mit den normalen, ich sach ma, jugendlichen Comicfans hat das alles nichts mehr zu tun.
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Und? Die werden es wohl bei 573 parallel laufenden LTB-Reihen verschmerzen können, auf ein paar Disney-Alben zu verzichten.
    Eben nicht. Die sollen nicht nur Schrott lesen, sondern eben geile, qualititiv hochwertige Stories von den besten Künstlern. Und das zu einem vernünftigen Preis, so wie ich das als Kind erleben durfte. Und darum finde ich es auch cool, dass Egmont noch Paperback-Ausgaben seiner großen Reihen anbietet, so kommt man zu Francobelgiern zu 6,90 EUR. Um neue Fans zu gewinnen. Um Kids glücklich zu machen, sowas halt.

    Aber nein, man produziert 50-EUR-Luxusausgaben-Scheiße. Für eine Mini-Gruppe elitärer mattgestrichenes-Papier-Leinenrücken-Hardcover Fans. Für mich: keine gute Entwicklung.

  5. #1005
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Daselbe Labberpapier wie bei den SC, aber fast doppelt so teuer.
    Nee, das Papier der HCs ist *minimal* dicker und nicht das ganz identische Kalte-Rückenschauer-beim-Anfassen-schon-Zerfaserpapier wie bei den SCs. Die Hardcover sind auch mit Fadenheftung separat in Deutschland hergestellt, also kein Teil der europaweiten Paperback-Koproduktion, die in Italien gedruckt wird. So war das zumindest noch bei den Pikten, danach hab ich das nicht mehr verglichen. Ich geh aber mal davon aus, dass das so dann auch bei den anderen neuen Bänden der Fall war.

  6. #1006
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mkranwet Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Die sollen nicht nur Schrott lesen, sondern eben geile, qualititiv hochwertige Stories von den besten Künstlern.
    Barks ist also Schrott? Okay.
    Und ansonsten würde ich auch Leute wie Cavazzano oder Casty nict als "Schrott" titulieren. Gerade die Italiener fahren ja ein interessantes Konzept nach dem anderen auf. Aber wenn man natürlich stur in den franko-belgischen Raum starrt, übersieht man das natürlich.

    Und das zu einem vernünftigen Preis, so wie ich das als Kind erleben durfte. Und darum finde ich es auch cool, dass Egmont noch Paperback-Ausgaben seiner großen Reihen anbietet, so kommt man zu Francobelgiern zu 6,90 EUR. Um neue Fans zu gewinnen. Um Kids glücklich zu machen, sowas halt.
    MOF? Bist du's?
    Du hast aber schon mitgekriegt, dass sich die Zeiten geändert haben, oder? Wenn, dann lesen die Kids Manga und Superhelden (letztere eh nur wegen den Filmen). Und schon damals haben viele nicht über "Asterix" und "Lucky Luke" hinweggeschaut.

    Für mich: keine gute Entwicklung.
    Wenn Egmont NUR für diesen Kreis produzieren würden, dann würde ich dir zustimmen, aber neben Blue Ocean (mit ihrem seelenlosen Kioskkram) produziert wohl niemand mehr Comics für Kinder - zu Preisen, die man durchaus als einsteigerfreundlich bezeichnen darf. 100 Seiten "Micky Maus Comics" (ohne Mausgeschichten wohlgemerkt) für knapp 3-4€?

    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Die Hardcover sind auch mit Fadenheftung separat in Deutschland hergestellt, also kein Teil der europaweiten Paperback-Koproduktion, die in Italien gedruckt wird. So war das zumindest noch bei den Pikten, danach hab ich das nicht mehr verglichen. Ich geh aber mal davon aus, dass das so dann auch bei den anderen neuen Bänden der Fall war.
    Bd. 36 und 37: "Druck und Verarbeitung: Rotolito Lombarda Spa., Italien". Mit "Verarbeitung" sollte dann u.a. wohl auch "Bindung" gemeint sein, schätze ich.
    Bd. 35 hatte nur das ominöse, nichtssagende "Printed in the EU" im Impressum.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  7. #1007
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, dann wurde das nach den Pikten anscheinend doch noch geändert, wohl um Geld zu sparen. Sind die HCs dann auch nur noch Klebebindung wie die Paperbacks? In dem Fall wird wohl analog zu Lucky Luke nur noch der SC-Buchblock zwischen die Pappen geklebt und nichts mehr separat gedruckt.

  8. #1008
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    775
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Barks ist also Schrott?
    Nein, Barks ist natürlich kein Schrott (sorry, Carl). Aber neben Mäusen und Enten gibt es noch so viel mehr, was die Kids entdecken sollen. Deshalb bin ich froh, dass es neben LTB und Bob-der-Baumeister im Zeitschriftenladen noch ein paar Lucky-Luke- und Asterix-Hefte gibt. Botschaft angekommen?

    PS: Wenn dann auch noch eine Carlsen-Rakete daneben steht, bin ich super-happy :-)

    (Und damit Feuer frei, Ihr dürft mich jetzt lynchen. Wer will?)

  9. #1009
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Wenn Egmont NUR für diesen Kreis produzieren würden, dann würde ich dir zustimmen, aber neben Blue Ocean (mit ihrem seelenlosen Kioskkram) produziert wohl niemand mehr Comics für Kinder - zu Preisen, die man durchaus als einsteigerfreundlich bezeichnen darf. 100 Seiten "Micky Maus Comics" (ohne Mausgeschichten wohlgemerkt) für knapp 3-4€?
    Doch, doch. ist zwar nicht der Schwerpunkt, aber auch zuletzt war wieder Murry im Heft.

    Egal. Ich musste schon im Thread im Disney Fan Forum schmunzeln, wenn da welche warten, dass Micky Maltese im LTB kommt. Der Comic funktioniert vor allem für den Kenner des Originalstoffs, dem er huldigt. Auch in Italien dürften eher die Älteren das verstehen. Wie das Vorbild Corto Maltese damals beim ZACK Abdruck auf das Unverständnis des jugendlichen Lesers traf, ist legendär. Viele waren erst später bereit dafür, manche nie.
    Zwar kann man Micky Maltese auch für sich lesen, aber mit 8 Jahren wird das mit dem Verständnis in den meisten Fällen noch schwierig.

  10. #1010
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Okay, dann wurde das nach den Pikten anscheinend doch noch geändert, wohl um Geld zu sparen. Sind die HCs dann auch nur noch Klebebindung wie die Paperbacks? In dem Fall wird wohl analog zu Lucky Luke nur noch der SC-Buchblock zwischen die Pappen geklebt und nichts mehr separat gedruckt.
    Nö, sind schon fadengeheftet. Ich hab nur keine französische oder englische Ausgabe da, um zu vergleichen, ob das da auch so ist. Aber ich schätze schon. Da die HCs eben weltweit gleich gedruckt werden.

    Zitat Zitat von mkranwet Beitrag anzeigen
    Botschaft angekommen?
    Klar, nur ist die eben ähnlich realitätsfern und nostalgisch verklärt wie das andauernde Magazin-Geschwurbel eines gewissen supererfolgreichen Ex-Verlegers.

    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Doch, doch. ist zwar nicht der Schwerpunkt, aber auch zuletzt war wieder Murry im Heft.
    Oha! Ein Maus-Produkt, wo auch die Maus drin ist? Skandal!

    Egal. Ich musste schon im Thread im Disney Fan Forum schmunzeln, wenn da welche warten, dass Micky Maltese im LTB kommt. Der Comic funktioniert vor allem für den Kenner des Originalstoffs, dem er huldigt. Auch in Italien dürften eher die Älteren das verstehen. Wie das Vorbild Corto Maltese damals beim ZACK Abdruck auf das Unverständnis des jugendlichen Lesers traf, ist legendär. Viele waren erst später bereit dafür, manche nie.
    Zwar kann man Micky Maltese auch für sich lesen, aber mit 8 Jahren wird das mit dem Verständnis in den meisten Fällen noch schwierig.
    Klar, aber eine preisgünstigere Volksausgabe für ca. 15,-€ hätte es da trotzdem geben können/sollen. Aber wer weiss - vielleicht kommt die ja noch.
    Und wo man jetzt schon den Herrn Barks ins LTB questscht, warte ich nur auf eine Rosa-Reihe und die Auswertung der Glénat-Bände im Schrumpfformat.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  11. #1011
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Borusse:
    Scheint mit italienischen und französischen Kindern aber geklappt zu haben, dort gab es die Mäuseballade auch in den Kinderpublikationen, ich habe ja auch die Super-Picsou-Géant-Ausgabe.
    Geändert von Simulacrum (14.07.2019 um 09:19 Uhr)

  12. #1012
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andere Länder, andere Märkte? Sowas wie die Picsou-Gėants gibt's bei uns ja z.B. nicht. Wo willst du "Micky Maltese" unterbringen? Als 10teilige Fortsetzungsgeschichte in der MM oder als 5teilige im MMC oder DDSH? Man könnte natürlich mal wieder eine neue Ausgabe von MMP rausbringen, sind ja bestimmt wieder mindestens 5 Jahre seit der letzten Ausgabe her.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  13. #1013
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mir völlig egal, ob das nun im LTB, als Teil eines Ziegelsteinbandes oder sonstwo nochmals kommt. Es ging nur um die Kindertauglichkeit.

  14. #1014
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Für so einen in Zukunft kommenden Ziegelsteinband
    Ob's das Format noch gibt, wird sich zeigen müssen. Bis nächsten Sommer ist ja nichts geplant. Was danach kommt, keine Ahnung. Einen Nachdruck im Buchhandelsbereich (in welcher Form auch immer) halte ich aber für bis auf Weiteres ziemlich ausgeschlossen.

  15. #1015
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, dann muss ich es mir wohl doch selbst übersetzen *stöhn*. Habe die Südseeballade schon in beiden S&L-Versionen und 50 € ist mir das auch nicht wert. Dafür bin ich zu wenig Disney-Fan.

  16. #1016
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gebe ich dem Huxley recht.
    Hatte den Band im Comicladen betrachtet, 50€ finde ich eine Dreistigkeit, zumal der Druck beim schnellen Durchblättern nicht dolle aussah, und das ja wohl eine ganz gewöhnliche LTB Geschichte ist.
    Sorry, habe hier neulich ein LTB mit geiler Frankenstein Micky Geschichte gekauft, aus‘m Supermarkt raus.

  17. #1017
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, also ich hab da eine etwas differnzierte Meinung. Vergleicht doch mal die unzähligen Vorzugsausgaben, die es gibt. Die kosten doch mind. genauso viel. Und haben nicht den kompletten Comic nochmals original ohne Tusche und Farbe mit dabei.
    Sieht man es daher als Luxusausgabe hält es jedem Preisvergleich stand (vergleiche Lucky Luke von Mawil, das ungleich teurer ist)

    Allerdings: Als Preisverfechter hätte ich mir das Ding auch nicht gekauft, wäre ich nicht in München gewesen und hätte dafür auch noch 2 Zeichnungen reingekriegt. Das wertet das Ding dann doch gewaltig auf.

    Zur Zusatzfrage: Braucht diese Geschichte das Format. Eher nicht, wenngleich es schon in manchen Panels Spaß macht. Im Endeffekt ist der Comicteil aufgrund der Ränder aber ca. 28x20. Das ist normales Albenformat oder wenn man auf Splitter schaut Book Format. Gerade was Disney betrifft könnte man auch andere Geschichten etwas größer veröffentlichen, andere hätten es dafür gar nicht verdient.

    Den Ausdruck: Nicht dolle möchte ich aber bestreiten. Ist halt Disney, innerhalb dieses Kosmos aber sehr gut. geanuaos gibt es sehr viel FB oder Superhelden, das ich deutlich schlechter ansiedle.
    Das Problem eines Großteils der FB Community hier ist doch, dass sie die Corto Hommage nicht günstig kriegen.

    Mein Fazit: Eine DEluxe Ausgabe eines Disney Titels. Muss man das haben: Nein, kann man es :Ja. Ich sehe es aber hochwertiger an, als viele der Disney FB Hommagen, die wirklich deutlich überteuert sind.

  18. #1018
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.152
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass der Band schnell vergriffen sein wird ist ja klar, da man davon ausgehen kann, dass jeder zweite Händler ein paar mehr Exemplare bestellt als er jetzt in den Laden stellt.
    Und in ein paar Monaten beschwert sich sich niemand mehr über den hohen Preis sondern ist froh, wenn er den Band überhaupt noch irgendwo für 50,- Euro bekommt.

    Bei limitierten Ausgaben von solch großen und beliebten Marken ist die Preissteigerung tatsächlich noch ein Selbstgänger.
    Der Tim & Struppi-Komplettschuber wird mittlerweile für 300,- Euro angeboten und verkauft und selbst für den leeren Schuber zahlen Leute 50,- Euro.


  19. #1019
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja idur, da sprichst du ein paar gute Punkte an und ich gebe dir recht, ich bin jetzt nicht so der Fan von den ganzen Luxusausgaben, wenngleich ich schon Qualität mag. Irgendwann ist aber Schluss bei mir, so weil ich für eine Luxusausgabe wie z.B. Splitters Diamant fast 5 oder 6 normale Comics bekomme.

  20. #1020
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, das glaube ich nicht.
    Ich bin z.B. überhaupt kein Spekulierer, dennoch gefallen mir einige wertige Ausgaben durchaus. Denke aber, dass es mir oftmals dann den Preis doch nicht wert ist.
    Natürlich gibt es aber bestimmt Etliche die sich einige Ausgaben gebunkert haben.

  21. #1021
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Verhält sich wie bei Splitters Diamanten oder den VZA von Salleck oder All. Toll für den Sammlermarkt, Ist aber ungesund für einen Massenmarkt. Im deutschsprachigen Raum aber schon komplett wurst.
    "Ungesund für den Massenmarkt"?

    Ich beobachte das Disney Universum nicht
    - deswegen korrigiere mich bitte, wenn ich falsch
    liege - aber besagter "Maltese-Band" existiert
    imho nur in der "großen doppelten teuren" Fassung!?

    Bei uns kannst du jedoch jeden Band gleichzeitig
    in einer normalen - eben günstigen - Version
    kaufen. Dies sind die inhaltlich genauso umfassenden
    Versionen für den "Massenmarkt".

    Wenn ich richtig liege, dann (so finde ich) ist da
    ein großer Unterschied.

  22. #1022
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jein Huxley, ich würde nicht jede Serie im Schuber und HC nachkaufen, nun bin ich sicherlich keine Referenz, aber bei T&S ergab es sich, dass ich die Serie nie komplett hatte, da bot sich der Schuber wirklich an, den Franquin Spirou habe ich durch eine Ebay Aktion günstiger erworben, und auch da musste ich überlegen, ob ich meine alten SCs tatsächlich ersetze. Da aber z.B. der Druck um einiges besser ist hat sich das gelohnt.
    Ansonsten muss ich keine besonderen oder limitierten Ausgaben haben, mir reicht die Qualität die aktuell fast alle Verlage abliefern.
    Für mich gilt, es wird Altes ersetzt wenn eine Neuausgabe wirklich Mehrwert verspricht, ansonsten kaufe ich lieber neue Comics die ich nicht kenne.

    Allerdings kenne ich auch einige Sammler die einfach wegen Sammeln kaufen, für die ist jede neue Ausgabe und Auflage ein Sammelobjekt. Da stehe ich persönlich nicht so hinter, denn man zeichnet sich ja nicht einen Wolf damit der Comic ungelesen ins Regal kommt. Natürlich soll jeder tun was beliebt, ein wenig kritisch darf man aber sein.

  23. #1023
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich gerne. Micky Maltese ist eben ein Spekulatiusobjekt. Für Händler auch zu anderen Preisen als für den Endkunden zu haben. Verhält sich wie bei Splitters Diamanten oder den VZA von Salleck oder All. Toll für den Sammlermarkt, Ist aber ungesund für einen Massenmarkt. Im deutschsprachigen Raum aber schon komplett wurst.
    Eigentlich schon immer wurscht. Wen interessieren Heute noch die teuren Vorzugsausgaben von der Edition Kunst der Comics oder Splitter alt oder Carlsen HC.
    Mich interessiert bei limitierten nur einen Mehrwert wie jetzt bei Diamant wenn es annähernd an die Originale kommt, wenn auch , oder gerne mit deutschem Text oder die wunderbaren Dupuis riesen Bände vom Marsupilami und Spirou. Auch der Walthery und Peyo Band sind Meisterwerke. All Verlag mit seinen Drucken finde ich noch eine faire Sammler Sache.
    Die grossen Teile von Egmont sind auch schön. Hab den Mawil sehr genossen in dem grossen Format.
    Der Maltese wird sowieso noch in klein verwurstelt. Das glaubt doch niemand ernsthaft das es das jetzt war???

  24. #1024
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.152
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, ich glaube das.
    Wie hoch ist der Wetteinsatz?

  25. #1025
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spekulationsobjekte maximal 1 Jahr, oder eben Tim und Struppi, Asterix, Lucky Luke oder Barks. Den Rest kannst Du Dir als Spekulation sonst wohin schieben. Wen interessieren Heute noch die HC Ausgaben von From Hell vom Speed Verlag???
    Superhelden werden laufend in einer neuen Ultimate, Masterwork, Messe Spezial, Definitiv, Overzize Neu Version neu gebracht. Wer damit spekuliert hat definitiv kein Zeug zum Spekulanten.
    Geändert von jellyman71 (17.07.2019 um 14:03 Uhr)

Seite 41 von 233 ErsteErste ... 31323334353637383940414243444546474849505191141 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher