Seite 17 von 35 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 864
    Mitglied Avatar von Raro
    Zitat Zitat von Ollih Beitrag anzeigen
    Da steckt bestimmt ein mystischer Sinn hinter der Bouncergestaltung, war bestimmt von Jodorowsky gewünscht, wahrscheinlich an die Anordnung der Orgelpfeifen einer bestimmten Kirchenorgel angelehnt, eine subliminale Botschaft des abgetrennten Armes.

Mitglied Avatar von dino1
    Seit jelly von seinen Mädels und den Millimetern sprach bin ich aus der Debatte raus.

Also die Bände 4 & 6 von Comanche sind deutlich kleiner als der Rest der Bände.

ICH FORDERE EINEN KOMPLETTEN BOYKOTT VON SPLITTER ALBEN UND DIE MACHER ZU TEEREN UND ZU FEDERN!

Genau! *mitdemfussaufstampf* :-)

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Also die Bände 4 & 6 von Comanche sind deutlich kleiner als der Rest der Bände.
    Tststs. Wenn du genau hinschauen würdest, würdest du sehen, dass die Bände 13-15 noch kleiner sind als die Bände 4 und 6.

Mitglied
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Klar, und beim anstoßen ist dann ein halber Zentimeter gleichmäßig verschwunden. Auf so einen Blödsinn muß man erst mal kommen, Respekt!

Ein halber Zentimeter gleich...wenn Du alles im Verhältnis so viel grösser siehst ist das doch sehr unbefriedigend.
    Huxley weil es Ihn ja nicht stört und er eine ganz coole Socke ist hat er Ihn nicht umgetauscht und jetzt kann er Ihn als Munition gut gebrauchen um drauf zu schiessen.
    Wir waren mal bei der katastrophalen Alix GA, das wurde jetzt ganz elegant in eine Splitter Kritik umgewandelt.
    Wie im wahren politischen Leben, offensichtliche Missstände werden von ein paar Spezialisten so lange durch den Kakao gezogen bis schlussendlich alles auf den Kopf gestellt ist. Die Guten sind die Bösen und umgekehrt. Das nennen Sie dann selbst "differenzierte Betrachtung" und wenn man dann doch nicht Recht hat weil es zu offensichtlich ist, wird daraus ganz schnell Pillepalle.
    Stell mir das extrem anstrengend vor immer Recht haben zu müssen.

Mitglied
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Wenn einer tatsächlich Profilneurotiker ist, ist das nicht weiter anstrengend, weil das ja Alltagszustand ist.

Ich habe mal auf der Entenfarm-Vorschau bis September 2018 Ausschau gehalten. Ich hole mir wohl jetzt doch noch die Entenhausener Weltbibliothek Band 1: Deutsche Literaturklassiker und Band 2: Französische Literaturklassiker. Im April die Entenhausener Filmklassiker. Im Juni die Amerikanischen Literaturklassiker. Und im August noch Donald Baba und die 40 Knacker - Geschichten aus 1001 Nacht.

Bei den schwarzen Anthologien überlege ich noch. Benjamin und Benjamine will ich auch. Das mit dem Egmont Ehapa - Boykott müssen eben andere machen.

Mitglied Avatar von dino1
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Benjamin und Benjamine will ich auch. Das mit dem Egmont Ehapa - Boykott müssen eben andere machen.
    Jaja, mach dich nur lustig, bisher klappt es noch, allerdings, die Bizus jucken und die Benjamin GA kann ich eigentlich auch nicht so liegenlassen. Aber dann kommen wieder die Zweifel.
    Wenn der Normalbürger nur wüsste welche Dramen wir alten Herren durchmachen.

Mitglied
    Ich sehe keinerlei Drama. Warum solltest du denn auf Bizu verzichten? Wegen dem Papier? Ich bitte dich, wir wollen das doch endlich mal lesen! Hol ihn dir, er ist komplett!
    Egmont Ehapa hat schon schöne Ausgaben, das hat doch auch niemand bezweifelt. Pfusch werde ich trotzdem weiterhin ansprechen. Bei jedem Verlag.

Mitglied Avatar von OK.
    Ich warte immer noch auf ein Foto mit allen 3 Alix-Bänden, um das ich Gagel (nach seinen Angaben in #138) in #164 gebeten hatte.

Das Foto muss nicht von Gagel sein, kann jeder einstellen oder verlinken, der alle 3 Bände hat. frank1960?

システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Da steckt bestimmt ein mystischer Sinn hinter der Bouncergestaltung
    Wahrscheinlich Anweisung der Franzosen. Bei den Japanern ist das ja ähnlich, wenn eine Serie den Verlag wechselt. Komplettes Neudesign und die alten Bände müssen dann bei Nachdruck dem neuen Design angepasst werden.

Aber insgesamt: Ja, "Bouncer" braucht eine Neuedition, vorallem weil es ja nicht mal für einen Nachdruck der seit Jahren vergriffenen Bände reicht.

Mitglied
    ...weil es Ihn ja nicht stört und er eine ganz coole Socke ist
    Die wirklich coolen Socken hier äußern sich ja so:

Echt schwierig Affentanz nach dem Faschingsmassaker und mit 2 richtig geilen Mädels jetzt und Heute rumgeknutscht, ...
    Lieber angestoßen als gar kein Sex mehr.
    ...
    Es war Charmant und die Ladies waren Happy.
    In Westeuropa rennen ja Single Frauen ohne Ende herum, aber ich kann nicht alle retten.
    Davon abgesehen...Warst nicht du der Heini, der erst behauptet hat die Bände stehen zu eng im Schuber und danach das Märchen von angestoßen zum besten gegeben hat? Nein, kann ja gar nicht sein.

Du hast das zu eng in den Schuber geklemmt!
    Der Comanche 4 hat unten den mm mehr Luft. Schieb die mal alle bündig nach unten dann passt das!
    ...Dein verdammter Band 4 ist oben und unten angestoßen, warum auch immer!?
    Jetzt macht dein selbstkritischer Beitrag auch Sinn:

Wie im wahren politischen Leben, offensichtliche Missstände werden von ein paar Spezialisten so lange durch den Kakao gezogen bis schlussendlich alles auf den Kopf gestellt ist. Die Guten sind die Bösen und umgekehrt. Das nennen Sie dann selbst "differenzierte Betrachtung" und wenn man dann doch nicht Recht hat weil es zu offensichtlich ist, wird daraus ganz schnell Pillepalle.
    Geändert von affentanz (13.02.2018 um 13:55 Uhr)

Mitglied Avatar von Manx cat
    Blog-Einträge
    2
    Langsam versteh ich Egmont. Das Comicforum muss man sich wirklich nicht mehr antun.

Mitglied
    Du meinst also Egmont will sich dem Affentanz der Kritiker hier nicht mehr stellen? Weil es nur ein aufwändiges und wenig einbringendes Procedere ist? Also einfach so lassen, wie es ist?

Für Profilneurotiker habe ich hier einen netten Buchtipp:

https://blogderjugendkulturen.wordpr.../25/affentanz/

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Zitat Zitat von Manx cat Beitrag anzeigen
    Langsam versteh ich Egmont. Das Comicforum muss man sich wirklich nicht mehr antun.

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied
    Du meinst also Egmont will sich dem Affentanz der Kritiker hier nicht mehr stellen? Weil es nur ein aufwändiges und wenig einbringendes Procedere ist? Also einfach so lassen, wie es ist?

Für Profilneurotiker habe ich hier einen netten Buchtipp:

https://blogderjugendkulturen.wordpr.../25/affentanz/

Mitglied
    Du meinst also Egmont will sich dem Affentanz der Kritiker hier nicht mehr stellen?
    Niemand zum rumknutschen gefunden? Vielleicht tritt dir jelly eine ab?

Mitglied
    Nach zum und beim schreiben wir Top-Lektoren Zeitwörter groß. Diesen Hinweis habe ich mir beim Oberlehrer L.N. Muhr noch verkniffen.

Mitglied
    Dafür bin ich dir dankbar. Wir Österreicher schreiben allerdings wie wir wollen.

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Ist Huxley nicht selber Österreicher?

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied
    Wir alle sind Österreicher.

Mitglied Avatar von Huckybear
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich Anweisung der Franzosen. Bei den Japanern ist das ja ähnlich, wenn eine Serie den Verlag wechselt. Komplettes Neudesign und die alten Bände müssen dann bei Nachdruck dem neuen Design angepasst werden.

Aber insgesamt: Ja, "Bouncer" braucht eine Neuedition, vorallem weil es ja nicht mal für einen Nachdruck der seit Jahren vergriffenen Bände reicht.
    Deswegen hatte ich ja auch schon im Finixforum bei abgebrochene Serien darauf hingewiesen , daß Egmont mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Band 10 von Bouncer nach der langen Zeit erst gar nicht bringen werden

Mitglied Avatar von Gagel
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf ein Foto mit allen 3 Alix-Bänden, um das ich Gagel (nach seinen Angaben in #138) in #164 gebeten hatte.

Das Foto muss nicht von Gagel sein, kann jeder einstellen oder verlinken, der alle 3 Bände hat. frank1960?
    https://picload.org/view/dargowii/dscf1097.jpg.html

Zitat Zitat von Manx cat Beitrag anzeigen
    Ein ultra-mega-rares und weithin leuchtendes Top-Statement - zwischen all der sonst hier so verankerten Neurosen-Achterbahn, inkl. deren unrund dahinrumpelnden, "problem"vollbeladenen Wagons in Enten-Gestalt. Respekt.

Erstaunlich, dass solches aus der ziemlich suspekt-behafteten Franken-Metropole stammt, wo sonst nicht viel Wertiges herauszufiltern ist; aber umso besser.

(allerdings gleich das ganze CF zu verteufeln, läßt dich letzten Endes doch über das wohl ursprünglich anvisierte Ziel hinausschießen: Minuspunkt!)
    Geändert von schlaraffentanz (13.02.2018 um 18:21 Uhr)

Das ist jetzt mein erster Versuch, ein Bild hochzuladen, gewidmet C_R, der mir den Tipp mit picload gegeben hat.

Der Farbunterschied von Band 2 zu 3 kommt auf dem Foto nicht so deutlich heraus, ist aber beim Original auf den ersten Blick erkennbar.
    Und bevor jemand danach fragt: Ich habe Band 1 der der GA von "Der rote Korsar" für das Foto aus dem Regal genommen, Alix ist noch nicht einsortiert, weil er noch zu lesen ist.

Ich habe einen Link gepostet. Falls du den nicht sehen solltest, lade die Seite noch mal neu.

Seite 17 von 35 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte