Seite 40 von 40 ErsteErste ... 3031323334353637383940
Ergebnis 976 bis 979 von 979
    Mitglied
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Muss ich mir auch noch zulegen, immerhin von Fabrice Tarrin gezeichnet.
    Der Trailer war ganz lustig.
    Leider hält Tarrin bei den Illustrationen im Album nicht ganz die Qualität des Cover( im "klassischen" Uderzo-Stil), dennoch interessant. Die Handlung der Geschichte beginnt traditionell und endet...naja...

Mitglied Avatar von Raro
    Aber wahrscheinlich besser als das Manga/Superhelden Album.

Mitglied
    Band V von Alix hat mich in soweit positiv überrascht das der Druck in Ordnung ist. Dem typischen Mitdruck Papier ähnlich, aber an der Oberfläche nicht so rau, sondern glatter aber ohne zu spiegeln. Farben auch die dunklen kamen einwandfrei rüber.
    Wenn es ein gleichbleibendes Format geblieben wäre und die Titelbilder vor jede Geschichte integriert gewesen wäre... schade.
    Der Druck ist definitiv in Ordnung bei Band V, schau mir noch mal IV und III an.

Mitglied
    Tja, und wenn EGMONT halt die Umsatzbringer Uderzo/Goscinny im Mittelpunkt hat, dann sollte denn auch ein weiterer Klassiker dort erscheinen. Anne Goscinny pflegt das Erbe ihres früh verstorbenen Vaters im eigenen Verlag IMAV:

http://www.imaveditions.com/collection/goscinny

Zeichner: TABARY!!!! Text: Goscinny!!! Her damit als Gesamtausgabe auf Deutsch!!!! Und kommt mir keiner damit, das wäre "zu französisch": Hier wäre das Frühwerk Uderzos auch niemals auf Deutsch erschienen, zumindest in Fragmenten.

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 3031323334353637383940