Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 237
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    @zaktuell: Und warum zitierst du nur den ersten Teil? Da fehlte noch ... "egal ob Wahrheit oder verzerrtes Hassgeschwafel".
    Weil, das, wie das erste Wort des Weggelassenen schon sagt, 'egal' ist. Zumal es nicht um 'Wahrheit oder verzerrtes Hassgeschwafel' geht, sondern nur darum, was DU als Wahrheit akzeptierst oder DU als 'verzerrtes Hassgeschwafel' empfindest. Ist ja nicht so, als ob Du in Deinem Forum irgendein wie auch immer geartetetes Korrektiv hättest oder zulassen würdest. Deine Auffasung ist das Mass aller Dinge, dein Wort ist Gesetz. Da es dein Forum ist, ist das 'dein Recht', aber da es ein Forum ist, das per Prinzip auch andere Menschen als Dich involviert, musst Du bei einem solchen Gehabe eben auch damit leben, dass es Leute gibt, die das nicht so prickelnd finden - und sich entsprechend entweder (zT zähneknirschend) damit arrangieren/dir 'unterwerfen' oder die Konsequenz ziehen, deinem Forum fern zu bleiben (irgendwann, wenn's ihnen zu arg wird oder gleich von vornherein, wie jelly ... ).

@Mick: Ja das ist OT. Wie so vieles andere hier im Thread auch. Und ich seh nicht ein, dass sich andere OT äußern (dürfen) und ich mir einen selbstgemachten Maulkorb -wg. OT- auferlege, wenn ich denke, dass da etwas nicht unwidersprochen stehen bleiben sollte. Kann die Moderation ja dann gerne wieder in n eigenen Thread auslagern.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2019 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Mitglied Avatar von amicus

Mein Tipp:
    Einfach mal den Mund halten und die Finger von der Tastatur lassen, wenns grummelt.

Dann klappt es auch mit "Drüben"
    Das gilt dann selbstverständlich auch für dich!
    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen. Nur haben sie keine Probleme, es mit leerem Kopf zu tun.
    Orson Welles

Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    @Mick: Ja das ist OT. Wie so vieles andere hier im Thread auch. Und ich seh nicht ein, dass sich andere OT äußern (dürfen) und ich mir einen selbstgemachten Maulkorb -wg. OT- auferlege, wenn ich denke, dass da etwas nicht unwidersprochen stehen bleiben sollte. Kann die Moderation ja dann gerne wieder in n eigenen Thread auslagern.
    Du warst gar nicht gemeint (wie man anhand der Veröffentlichsdaten erahnen kann). Du hast dich einfach nur dazwischengemogelt.

Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Ich auch. Daher auch meine Bitte „drüben“ das zu unterlassen. Leider wurde meine Bitte ins Lächerliche gezogen. Wenn man mal die Entwicklung dieses Threads verfolgt, war es doch „drüben“, wo die Lästerei angefangen hat. Das sollte man vielleicht nochmal klarstellen.
    Nicht nur klarstellen, sondern auch belegen. War es nicht so, daß jellyman über "Drüben" gelästert hat, was dort dann leider nicht ignoriert wurde (was klüger, aber auch schwer ist)?
    Geändert von Mick Baxter (21.08.2019 um 14:54 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Du warst gar nicht gemeint (wie man anhand der Veröffentlichsdaten erahnen kann). (...)
    Ah, okay. Hatt' ich nich d'rauf geachtet. Alles klar.

Mitglied Avatar von underduck
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Das ist korrekt.
    Vielleicht komm ich irgendwann auch mal auch auf dein Angebot zurück.

...
    Ich hätte natürlich auch andere Getränke für dich .

Das Thema hier kannst du gerne zerlegen. Ich bin mir sicher dass da nach ihrem Urlaub noch ein paar Kettenhunde drauf anspingen werden, die die CF-Forenleitung nicht steuern kann.
    Ich habe die wichtigsten Seiten nach Art zaktuell* sorfältig aufbereitet und für meinen Eigenbedarf sicher abgelegt.

* zaktuell besitzt mMn auf seinem Rechnern das kompletteste Wissen der Comicszene als persönliche Sicherungskopie.
    Sein zweiter Vorname ist copy&paste.

Mitglied Avatar von PhoneBone
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Nicht nur klarstellen, sondern auch belegen. War es nicht so, daß jellyman über "Drüben" gelästert hat, was dort dann leider nicht ignoriert wurde (was klüger, aber auch schwer ist)?
    Naja, „gelästert“ direkt nicht wirklich. OK hatte ihn aufgefordert seine Fragen doch „drüben“ zu stellen, was Jelly auf seine zugegeben „charmante“ Art ablehnte, da er „drüben“ eh nicht zugelassen werde. Ich denke seine Einschätzung war da nur realistisch. Und dass das „drüben-forum“ nicht den besten Ruf hier genießt, ist leider nicht abzustreiten (siehe Beiträge von Zaktuell und anderen, sowie Verhalten des dortigen Moderators).

Ich bin mir sicher dass da nach ihrem Urlaub noch ein paar Kettenhunde drauf anspingen werden, die die CF-Forenleitung nicht steuern kann.
    Und wieder ein unnötiger Seitenhieb. Die CF-Forenleitung ist nicht die chinesische Zentralpartei oder der Kreml.

Und dann noch nach Stasi-Art alles dokumentiert...
    Geändert von PhoneBone (21.08.2019 um 16:21 Uhr)

Mitglied Avatar von amicus
    Zitat Zitat von Underduck
    Mein Tipp:
    Einfach mal den Mund halten und die Finger von der Tastatur lassen, wenns grummelt.
    Beherzige doch endlich deinen eigenen Ratschlag.

Da diese User dem Betreiber des CF wohl nicht alle bekannt sind, müsste der Forenbetreiber sich im Streitfall damit intensiver beschäftigen. Muss das wirklich sein?
    Mein Tipp: Kümmere dich um die User deines Forums. Stalinistische Methoden sind hier nicht angesagt. Vielleicht mal einen Kurs in Sachen Demokratie, in dem auch die Verfassung, insbesondere der Artikel 5, vorgestellt werden. Auch frage ich mich, weshalb du hier rumposaunst, das du @Clint persönlich kennst?
    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen. Nur haben sie keine Probleme, es mit leerem Kopf zu tun.
    Orson Welles

システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Ist ja nicht wirklich problematisch. Er hat ja z.B. nicht meinen Klarnamen verwendet (und selbst das sehe ich persönlich relativ locker).

Ich hätte natürlich auch andere Getränke für dich .
    Davon ging ich aus.

Das Thema hier kannst du gerne zerlegen.
    Ja, ich werd hier nachher mal duchwischen, wenn ich zuhause bin.

* zaktuell besitzt mMn auf seinem Rechnern das kompletteste Wissen der Comicszene als persönliche Sicherungskopie.
    Hat halt so jeder seine Hobbys.

Mitglied
    Mal eine Frage: Bin ich der Einzige, der sich fremdschämt?

Mitglied Avatar von Froschgrün
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Ja, ich werd hier nachher mal duchwischen, wenn ich zuhause bin.
    Das fände ich sehr gut. Alles raus was nicht direkt mit dem Thema + Kult-Comics zu tun hat.
    Danke schon mal im voraus.

Mitglied Avatar von Huckybear
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen

Nein, schade das es noch kein Sommerhaus der Comicmoderatoren und Experten bsw. den Comicelor oder holt mich hier raus , ich bin ein fremder Comicmoderator gibt.
    Dann könnte ganz Deutschland sich darüber live fremdschämen
    Ein
    Herz
    für Hardcover

dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    In einem Comicforum??? Da ist man doch nach dem ersten Tag abgehärtet.

Mitglied
    2 bis 3 Tage dauert es schon.

Mitglied Avatar von radulatis
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Das Problem ist also nicht neu. Hätte es damals schon ein Forum gegeben und der Verlag auf die Schlaumeier gehört, dass man das als gegeben hinnehmen und die Serie einstellen müsse oder gar nicht erst hätte produzieren dürfen, würde es heute wohl keinen Bestseller namens Asterix geben.
    Hut ab, dass Du hier weiter, munter mitredest. Wenn Du Asterix lizensiert hättest, wäre Band eins erschienen, und dann wäre jahrelang nichts mehr gekommen. Ich würde an Deiner Stelle nicht als „Fachmann“ auftreten, bei der „Reputation“, da komme bestimmt nicht nur ich mir total verarscht vor.
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    Hut ab, dass Du hier weiter, munter mitredest. Wenn Du Asterix lizensiert hättest, wäre Band eins erschienen, und dann wäre jahrelang nichts mehr gekommen. Ich würde an Deiner Stelle nicht als „Fachmann“ auftreten, bei der „Reputation“, da komme bestimmt nicht nur ich mir total verarscht vor.
    Nach 22 Franka-Bänden komme ich mir jetzt verarscht vor.
    Alle Angaben ohne Gewähr

www.epsilongrafix.de

"Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

"Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

Mitglied
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    könnt ihr mal mit diesem Schwachsinn endlich aufhören!!!!!!! Es nervt mit dem Epsilon Bashing

Ich bin Mark durchaus dankbar für Aldebaran, Betelgeuze und den größten Teil von Antares. Manchmal läuft's halt einfach nicht.

Mitglied Avatar von radulatis
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Lola65 Beitrag anzeigen
    könnt ihr mal mit diesem Schwachsinn endlich aufhören!!!!!!! Es nervt mit dem Epsilon Bashing
    Wo warst Du die letzen Jahre?
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

Blog-Einträge
    11
    Na, hier. Deshalb isser ja genervt, weil es sich die ganzen letzten Jahre durchzieht ...
    Und ich find auch, is mal gut, langsam. Gibt wohl nichts, was dazu nicht schon gesagt worden ist. Und unabhängig von allem, was vorgefallen ist, hat Mark hier dasselbe Recht, sich zu äußern und seine Meinung zu sagen, wie jeder andere auch. Und das ohne jedesmal in Endlosschleife die x-mal geäußerten 'Verfehlungen' unter die Nase gerieben zu bekommen. Erst recht, wenn's grad überhaupt nichts zur Sache tut.

Außerdem isses nicht die feine englische Art, jemanden auch noch zu schubsen, der sowieso schon ins Straucheln geraten ist. Sowas sagt dann auch einiges über denjenigen aus, der's tut.

Mitglied Avatar von Huxley
    Zitat Zitat von Lola65 Beitrag anzeigen
    Mark hat angefangen.
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Das Problem ist also nicht neu. Hätte es damals schon ein Forum gegeben und der Verlag auf die Schlaumeier gehört, dass man das als gegeben hinnehmen und die Serie einstellen müsse oder gar nicht erst hätte produzieren dürfen, würde es heute wohl keinen Bestseller namens Asterix geben.
    Er basht die Schlaumeier des Forums, die vor Kitana, Damian und Alexander, Telaya und Dioman und Konsorten und sonstigen Experimenten gewarnt haben. Die haben nun den neuen Asterix und Lucky Luke auf dem Gewissen.
    Sollten ausgebildete Sozialpädagogen und Oberlehrerinnen erkennen können.

Auf die Zukunft der Egmont Comic Collection bin ich gespannt.

Mitglied Avatar von OK.
    Damian und Alexander hat mir ganz gut gefallen.

Damian und Alexander, die verhinderten Asterix und Obelix 2.0.

Kitana wäre wie Elfen bereits in der fünften Auflage. Auch hier haben die Schlaumeier des Forums Adventaktionen verhindert.

Mitglied Avatar von M.Hulot
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Na, hier. Deshalb isser ja genervt, weil es sich die ganzen letzten Jahre durchzieht ...
    Und ich find auch, is mal gut, langsam. Gibt wohl nichts, was dazu nicht schon gesagt worden ist. Und unabhängig von allem, was vorgefallen ist, hat Mark hier dasselbe Recht, sich zu äußern und seine Meinung zu sagen, wie jeder andere auch. Und das ohne jedesmal in Endlosschleife die x-mal geäußerten 'Verfehlungen' unter die Nase gerieben zu bekommen. Erst recht, wenn's grad überhaupt nichts zur Sache tut.

Außerdem isses nicht die feine englische Art, jemanden auch noch zu schubsen, der sowieso schon ins Straucheln geraten ist. Sowas sagt dann auch einiges über denjenigen aus, der's tut.
    +1
    Sehr gut gesagt. Danke. Hätte ich nicht besser schreiben können.

Zitat Zitat von M.Hulot Beitrag anzeigen
    +1
    Sehr gut gesagt. Danke. Hätte ich nicht besser schreiben können.
    Also Mark bekommt jetzt das Recht zugestanden, dass er in Endlosschleife den Untergang des Comicmarkts predigen darf und das heilsbringende Magazin prophezeit, seit ca. 2006, der klägliche Schlaumeierrest, der mit diesen Klageliedern und weinerlichen Sermonen nichts mehr zu zu tun haben will, muss aber schweigen?
    Was ist das für eine Logik?

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte