Es ist immer wieder amüsant (standard?) zu sehenm was du (und andere) in andere Postings so alles reininterpretieren. Solltest die Glaskugel vielleicht mal wieder ein wenig säubern, dann klappt das auch wieder mit dem Empfang.
Warum? Weil sie mir gefällt. Du haust ja auch wie ein blinder Beserker grundlos immer und immer wieder auf die "Spirou"-GA drauf.
Ja. Und das nach 8 Jahren. Aber ich weiss, was hier wieder los sein wird, wenn das mal nicht der Fall sein sollte und sich die Leute beschweren, die es in 8-9 Jahren nicht geschafft habenm diese zu kaufen. Das ist dann ja auch der Verlag schuld.Ist die noch komplett lieferbar?
Werden sie doch garnicht. Mich persönlich stören die Millimeter-Unterschiede bei diversen Bänden nicht (weder bei Egmont noch bei Splitter wohlgemerkt), aber wenn sich jemand daran stört und den betreffenden Comic dann nicht kauft, ist das sein gutes Recht. Hab ich irgendjemanden dafür angegriffen?Warum werden Wünsche die Kunden an ein Produkt haben nicht einfach akzeptiert und von Dir als 3 Fach Rosarote Brille verunglimpft?
Andersrum darf man aber halt nicht sagen, dass man sich an diesen Fehlern nicht sonderlich stört, dann werden Vergleiche mit Luxusautos u.ä. rangezogen.
Wo steht, dass das nicht der Fall ist?Ich wär froh ich würde dauerhaft von einem Verlag zuverlässig jeden Monat beliefert und die Mehrheit meiner Kunden ist damit zufrieden.
Ich hab auch glaub ich schon mehrfach geschrieben, dass ich NULL Probleme mit Splitter habe und selbst mehrere hundert Alben in der Sammlung habe, sondern, dass mich eben dieser Tunnelblick stört, den gewisse KÄUFER hier zu haben scheinen.
Eklig finde ich es übrigens auch, Splitter in ihrem eigenen Forum nahezulegen, doch den Lektoren zu feuern, der nicht jeden Fehler findet.
Ich wünschte, DC hätten den Omnibus von "Justice League International" zurückgerufen, der vertauschte Seiten und fehlende Sprechblasen aufweist, Stattdessen haben sie die korrigierte Neuauflage still und heimlich in die Lager geliefert, in der Hoffnung, dass es keiner merkt. Finde ich bei einem $100-Band ziemlich ärgerlich, auf dem ich jetzt quasi sitzenbleibe.Bei Carlsen warte ich sehnsüchtig auf die 2. Auflage von Clever und Smart. Sprechblasen zu vertauschen ist dann noch die Krönung.
Lesezeichen